Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von darkrush

hallo pot.
ich suche ein smartphone bis 300 euro.
android wäre schön.
hab bis jetzt das htc wildfire und das legend gefunden.
ich stelle keine besonderen anforderungen, es sollte nur technisch und haptisch kein griff ins klo sein.

danke, dark



Motorola Defy
technisch tiptop, haptisch sehr angenehm und dazu wasser- /staubdicht etc.
25.12.2010 21:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...und ein Nazibootloader, der nur von Motorola signierte Kernels lädt. Dazu noch Android 2.1 (Froyo soll erst im 2. Quartal kommen, wahrscheinlich wirds Herbst, wenn auf anderen Geräten schon der Gingerbreadnachfolger läuft) und ein Problem mit dem integrierten Lautsprecher (das aber wohl in nächster Zeit bei neuen Geräten behoben werden sollte).
25.12.2010 21:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Teamviewer kann Pinch-To-Zoom und bedient sich auch sonst sehr gut. Vor allem kann es die Servergespeicherte Partnerliste des Desktopsclients...das ist sehr hilfreich.



Sieht gut aus, aber ich habs noch nicht hinbekommen über WLAN auf meinen Desktop zu zugreifen.

Argh... ich muss das auf beiden Systemen installieren? Das will ich nicht, dafür hat Windows schon einen Remotedesktop und der kann alles, was ich brauche. Ich will halt nur solche "Annehmlichkeiten" wie gedrückthalten = rechtsklick z.b. aber auf dem PC will ich nicht noch ne Software installieren müssen.


dX


Ja gut, das macht Teamviewer nicht. Dafür kannst du von überall auf der Welt auf deinen Rechner zugreifen, weil es eben über eine VPN-ähnliche Konstruktion läuft.
Das ging bei mir bisher immer...sogar in sehr restriktiv gesicherten Netzwerken.
25.12.2010 23:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Motorola Defy
technisch tiptop



Als ich das letzte mal nachgeguckt habe, hatte Motorola nicht mal mehr Austauschgeräte weil so viele Geräte nach einer Woche im Eimer waren.
25.12.2010 23:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von nobody

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Motorola Defy
technisch tiptop



Als ich das letzte mal nachgeguckt habe, hatte Motorola nicht mal mehr Austauschgeräte weil so viele Geräte nach einer Woche im Eimer waren.



bei amazon gibt es grad nen Haufen smartphones zu reduzierten Preisen...
25.12.2010 23:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
 
Zitat von Redh3ad

...und ein Nazibootloader, der nur von Motorola signierte Kernels lädt. Dazu noch Android 2.1 (Froyo soll erst im 2. Quartal kommen, wahrscheinlich wirds Herbst, wenn auf anderen Geräten schon der Gingerbreadnachfolger
läuft) und ein Problem mit dem integrierten Lautsprecher (das aber wohl in nächster Zeit bei neuen Geräten behoben werden sollte).



Also ich mag ja meinen Nazibootloader.
Mal ehrlich, niemand der sich alle 10 Minuten ein anderes ROM drauflädt und mit dem was da ist zufrieden ist, wird JEMALS das Handy aus deinem genannten Grund scheisse finden. Dazu kommt noch, dass nicht alle Defys denselben Fehler haben. Und DAZU kommt wiederum, dass ich den Motoblur-Hass nicht verstehe, ich habs noch nicht aus dem Handy getilgt und merke davon NICHTS.

Woran liegt das?
26.12.2010 0:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von hitmiccs

Und DAZU kommt wiederum, dass ich den Motoblur-Hass nicht verstehe, ich habs noch nicht aus dem Handy getilgt und merke davon NICHTS.




1.) Der Launcher: Kein "Pinch to Zoom" bei den Homescreens, der Screenwechsel ruckelt, das muss man erst mal schaffen. Ok an dieser Stelle hilft ein einfacher Wechsel des Launchers.

2.) Prozesse im Hintergrund: Auf XDA liest man, dass sich einige maßgeblich auf die Performance auswirken.

3.) Die Datenschutzrichtlinien von Motoblur: Gerade, dass man seine Seele nicht verkauft, mit den Daten dürfen sie auf jeden Fall machen was sie wollen.

4.) Die Webservices: Bis mein Defy den Geist wegen des bekannten Defekts aufgegeben hat führte der Link für die Sicherung jedes Mal auf eine tote Seite, das Tracking hat nur sporadisch funktioniert. Wenn man auf Androidhilfe mitliest bin ich da kein Einzelfall.

5.) Zwang: Selbst wenn man die Anmeldung überspringen kann laufen die Prozesse im Hintergrund weiter.


Das Defy kann ich nach derzeitigem Stand auf keinen Fall empfehlen.

- Motoblur siehe oben
- schlechte Bauqualität (Ein/Aus u. Lautstärken Taste wackelt)
- Die Ein/Aus Taste ist viel zu klein und schlecht platziert.
- Der bekannte Hörerdefekt (ich warte seit über zwei Wochen)
- mieser Support
- Motorola schert sich nicht um Updates

Die Idee für das Defy war wirklich gut, die Umsetzung großteils Müll.
26.12.2010 10:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Die Idee für das Defy war wirklich gut, die Umsetzung großteils Müll.




Aber hitmics hat diese ganzen Probleme nicht und merkt auch sonst nix negatives!


WORAN LIEGT DAS? /o\
26.12.2010 10:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
Vielleicht hat er keine montagsproduktion erhalten.
26.12.2010 10:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Soulrise

Vielleicht hat er keine montagsproduktion erhalten.



Motoblur ist trotzdem drauf. Vielleicht ist es auch sein erstes Android Gerät. Wenn man nie gesehen hat was Pinch to Zoom ist oder wie ruckfrei ein Homescreen wechseln kann fällt das dann natürlich nicht auf.
26.12.2010 10:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
ich war sowieso nie ein fan von motorola peinlich/erstaunt. Ich kann dazu sowieso nichts sagen, denn ich besitze noch ein steinzeithandy.
26.12.2010 10:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Soulrise

Vielleicht hat er keine montagsproduktion erhalten.



Motoblur ist trotzdem drauf. Vielleicht ist es auch sein erstes Android Gerät. Wenn man nie gesehen hat was Pinch to Zoom ist oder wie ruckfrei ein Homescreen wechseln kann fällt das dann natürlich nicht auf.



dazu muss man aber fairerweise sagen, dass ein einfacher Wechsel zu launcherpro Abhilfe schafft.
26.12.2010 10:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pinch-to-zoom auf dem Homescreen? Noch nie benutzt, höchstens bei Fotos.
Ich komme von einem Milestone, welches mit fast den gleichen Hardwarespecs schon genausowenig Probleme verursacht hat. Wackelt nix, ruckelt nix und die Dinge auf dem Handy, für die ich keine Verwendung habe, werden mit LauncherPro ausgeblendet und der Rest ignoriert. Achja, das ruckeln kann man (auch) mit Milestone Overclock (geht auch auf dem Defy) abstellen - Regler auf 800 Mhz und schon ist alles smooth. Akku hält auf die Art nun schon einen Tag und ich hab noch 50% übrig. Wenn man den Blur-Quatsch komplett loswerden will, kann man sich die Blurless-Version aufspielen (von Motorola, Link gibs 1-2 Seiten vorher) - is ja nicht so, dass man vor dem Kauf weiß, dass es installiert ist Breites Grinsen

Das Defy ist ein tolles Handy und ich bin froh, das Milestone dagegen getauscht zu haben - wenn ich dem ROM-Wahn fröhnen will, kauf ich mir dann ein HTC welches keinen NAZIBOOTLOADER ZOMG! mit den Augen rollend beinhaltet.

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Die Idee für das Defy war wirklich gut, die Umsetzung großteils Müll.



Was war denn die Idee?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 26.12.2010 11:11]
26.12.2010 11:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von hitmiccs

Pinch-to-zoom auf dem Homescreen? Noch nie benutzt, höchstens bei Fotos.
Ich komme von einem Milestone, welches mit fast den gleichen Hardwarespecs schon genausowenig Probleme verursacht hat. Wackelt nix, ruckelt nix und die Dinge auf dem Handy, für die ich keine Verwendung habe, werden mit LauncherPro ausgeblendet und der Rest ignoriert. Achja, das ruckeln kann man (auch) mit Milestone Overclock (geht auch auf dem Defy) abstellen - Regler auf 800 Mhz und schon ist alles smooth. Akku hält auf die Art nun schon einen Tag und ich hab noch 50% übrig. Wenn man den Blur-Quatsch komplett loswerden will, kann man sich die Blurless-Version aufspielen (von Motorola, Link gibs 1-2 Seiten vorher) - is ja nicht so, dass man vor dem Kauf weiß, dass es installiert ist Breites Grinsen

Das Defy ist ein tolles Handy und ich bin froh, das Milestone dagegen getauscht zu haben - wenn ich dem ROM-Wahn fröhnen will, kauf ich mir dann ein HTC welches keinen NAZIBOOTLOADER ZOMG! mit den Augen rollend beinhaltet.






Also du sagst selbst:

- Defy ruckelt
- man muss overclocken dass es flüssig läuft
- Blurless Version muss (bei Bedarf) nachinstalliert werden

Und diese vermehrten Hardwarefehler sind auch nicht wegzureden. DU hattest da wohl vllt. Glück.

Aber wieso sollte man dann nicht gleich nen anderes Handy kaufen, bei dem alles gleich "Out-of-the-Box" läuft?

Wär imho einfacher, statt sich da erstmnal hinzusetzen, zu informieren (das weiss man als Neuling nämlich erstmal nicht alles was du schon weisst) und das dann mit Tools nachträglich zu fixen ...
26.12.2010 11:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
wtf is this simyo-shit.
App gerade runtergeladen, wollte mich mit den gleichen Daten wie auf der Webseite einloggen --> Zugang deaktiviert, an Service wenden.

FU
26.12.2010 11:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Bei mir funktioniert die wunderbar...

(Danke übrigens für den indirekten Tipp fröhlich)

/e: wobei ich meinen datenverbrauch nicht angezeigt bekomme...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 26.12.2010 11:30]
26.12.2010 11:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Icefeldt

Aber wieso sollte man dann nicht gleich nen anderes Handy kaufen, bei dem alles gleich "Out-of-the-Box" läuft?



1. Weil ich es mit 2-3 Handgriffen zu genau dem machen kann, was ich will
2. Weil alle anderen Androidgeräte mir nicht zusagen

Kein Samsung oder HTC hat den Formfaktor der mir gefällt und wenn doch, ist es kein Android-Gerät (HTC HD mini wäre geil gewesen).

Zum Hardwarefehler: Ich denke dafür hab ich das Gerät noch nicht lange genug, mal abwarten was die nächsten Wochen bringen. Wenns nicht mehr funktioniert, wirds eingeschickt.

 
Zitat von Icefeldt

- Blurless Version muss (bei Bedarf) nachinstalliert werden



Klar, wenn man etwas nicht will, was man wissentlich mitgekauft hat, dann MUSS man das tun - man könnte auch einfach in den nächsten Laden gehen und es ausprobieren. Dann wüsste man um Motoblur und würde sich ein anderes Gerät kaufen, wenns einem nicht gefällt.

Was ich damit sagen will: Wer sich ein Motorolagerät kauft und sich anschließend über Motoblur aufregt, der hat sich schlicht nicht genug darüber informiert und ist folglich selber schuld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 26.12.2010 11:29]
26.12.2010 11:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Was für Apps vermisst ihr noch für Android? Ich hab 10 Tage Langeweile. traurig
26.12.2010 12:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von OliOli

Was für Apps vermisst ihr noch für Android? Ich hab 10 Tage Langeweile. traurig


gnucash port peinlich/erstaunt
26.12.2010 12:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von OliOli

Was für Apps vermisst ihr noch für Android? Ich hab 10 Tage Langeweile. traurig



Die weiterentwicklung der p0T App peinlich/erstaunt
Oder kannst Du sie schon nicht mehr sehen?
26.12.2010 12:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Letzteres. Im Moment. Ich arbeite bestimmt noch weiter dran, aber irgendwann würd ich vielleicht auch mal ein bisschen was erwirtschaften wollen. Die pot app war ja eher zum Lernen von dem ganzen Schmu gedacht.

Für sowas wie gnucash fehlt mir das Grundwissen über die ganzen Bezahlschnittstellen und so weiter. Gibts keine cash apps?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 26.12.2010 12:07]
26.12.2010 12:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
Mit LPP rennt das defy doch wohl flüssig. Selbst der std launcher ging noch. Und blur hab ich deaktiviert und nur die paar Reste im Hintergrund. Laut benchmarks ist ein blurless ROM grad mal knappe 100 Punkte flotter. Gut, subjektiv kommt es sicher einigen anders vor, ich halte es für ausreichend schnell.

Zu dem HW bug kann ich nichts sagen, mein Gerät macht keinerlei Mucken. Selbst wenn, tausch ichs halt. Ja es ist für die Betroffenen erstmal ärgerlich, aber in absehbarer Zeit werden die mit den neuen Geräten sicher zufrieden sein. Und dann noch 2.2 im Frühjahr, dann wird das Ding groß!


Aber ich würde es auch keinem empfehlen der nur mit custom ROMs rumspielen will und vergleichsweise gute Akkulaufzeiten nicht mag und nicht das Preis- Leistungsverhältnis in den Vordergrund stellen will. Legt lieber was drauf und kauft euch HTC!


Wer Interesse am defy hat sollte auf überarbeitete Geräte warten oder in kauf nehmen daß das Gerät eventuell eingeschickt werden muss.
26.12.2010 12:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von OliOli

Letzteres. Im Moment. Ich arbeite bestimmt noch weiter dran, aber irgendwann würd ich vielleicht auch mal ein bisschen was erwirtschaften wollen. Die pot app war ja eher zum Lernen von dem ganzen Schmu gedacht.

Für sowas wie gnucash fehlt mir das Grundwissen über die ganzen Bezahlschnittstellen und so weiter. Gibts keine cash apps?


ach im Prinzip braucht man einfach ne App welche das gnucash file auf dem Handy öffnet (ab dropbox o.ä.) und Bearbeiten zulässt. Ggf. mit etwas aufgepepptem interface damit man Standardbezahlungen mit presets etc. schnell eingeben kann. Also ganz einfach peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Ansonsten keine Ahnung. Denke es liegt weniger an einer fehlenden app - bei mir - als mehr an einer, bei der mir eine perfekte Umsetzung fehlt. z.b. habe ich noch keinen Kalender gefunden, den ich wirklcih AWESOME finde. Aber da gehts dann wohl auch mehr in den Bereich der user experience...

ach praktisch wäre: eine Kamera-App bei welcher man via dem Kopfhörerausgang Studioblitze triggern könnte peinlich/erstaunt

//je länger ich drüber nachdenke, desto geiler finde ich die Idee peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 26.12.2010 12:57]
26.12.2010 12:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Teamviewer kann Pinch-To-Zoom und bedient sich auch sonst sehr gut. Vor allem kann es die Servergespeicherte Partnerliste des Desktopsclients...das ist sehr hilfreich.



Sieht gut aus, aber ich habs noch nicht hinbekommen über WLAN auf meinen Desktop zu zugreifen.

Argh... ich muss das auf beiden Systemen installieren? Das will ich nicht, dafür hat Windows schon einen Remotedesktop und der kann alles, was ich brauche. Ich will halt nur solche "Annehmlichkeiten" wie gedrückthalten = rechtsklick z.b. aber auf dem PC will ich nicht noch ne Software installieren müssen.


dX


Ja gut, das macht Teamviewer nicht. Dafür kannst du von überall auf der Welt auf deinen Rechner zugreifen, weil es eben über eine VPN-ähnliche Konstruktion läuft.
Das ging bei mir bisher immer...sogar in sehr restriktiv gesicherten Netzwerken.



Ist sicherlich ein tolles Programm, aber nicht das was ich suche.

Mein HD2 hatte von Haus aus einen Remotedesktop Client mit an Board, der sich super steuern ließ. Pinch to Zoom funktionierte ohne weiteres zwar nicht, aber die Bedienung war ansonsten sehr intuitiv auf Touch ausgelegt. Drückte man bspw. lange auf den Rand eines Fensters konnte man das Fenster verschieben. Drückte man lange auf ein Icon oder den Desktophintergrund wurde ein Rechtsklick ausgeführt und es öffnete sich das Kontextmenu.

Bei Pocketcloud free muss ich umständlich den "Touch Pointer" auswählen - so eine Art "virtuelle" Maus, muss ihn auf das entsprechende Symbol führen und dann auf Button für Rechtsklick drücken.

Funktioniert zwar ebenfalls, erscheint aber recht umständlich, wenn man bedenkt, dass sich Windows 7 prima mit einem Touchscreen bedienen lässt, ohne solche unschönen "Umwege".

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 26.12.2010 12:47]
26.12.2010 12:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
kumpel will mir sein blackberry bold (9000) für 80 tacken verkaufen. nehme an, für 50 würd ichs au kriegen. zustand ist gut. meinungen? hatte das mal jemand?

habe schon öfter mal mit dem ding rumgespielt, macht eigentlich n ganz guten eindruck. vielleicht kann mir ja hier jemand auch n paar negative dinge schildern.
26.12.2010 12:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

dazu muss man aber fairerweise sagen, dass ein einfacher Wechsel zu launcherpro Abhilfe schafft.



Stimmt, dann ruckelt auch nichts mehr. Die Prozesse kann man dann auch noch entfernen, das geht allerdings nicht mehr so leicht. Es ist nur ärgerlich, dass man das machen muss.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=856104&page=4


 
Zitat von hitmiccs

Was war denn die Idee?



Ein Outdoorsmartphone das ansehnlich ist, genügend Leistung hat und trotzdem kein Vermögen kostet.
Das Konzept hat ja auch eingeschlagen aber durch den Hardwarefehler und die Kundenverarsche Motoblur werden sie wohl nicht so viel verkaufen wie sie könnten.
26.12.2010 12:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von dino the pizzaman

ach praktisch wäre: eine Kamera-App bei welcher man via dem Kopfhörerausgang Studioblitze triggern könnte peinlich/erstaunt

//je länger ich drüber nachdenke, desto geiler finde ich die Idee peinlich/erstaunt



Nett Breites Grinsen

Aber wenn ich schon die Blitze mitschleppe, dann macht der Kamerarucksack auch nix mehr aus fröhlich
26.12.2010 14:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Wer benutzt hier eigentlich alles Swype?

Hab es mal ausprobiert und finde es bisher eigentlich ganz gut. Im Widescreen Modus sehr geil, "Hochkant" mitm Daumen find ichs etwas schwieriger, da gefällt mir das normale Tippen bisher besser.

/Swype, nicht Skype..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tarantula am 26.12.2010 14:22]
26.12.2010 14:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

dazu muss man aber fairerweise sagen, dass ein einfacher Wechsel zu launcherpro Abhilfe schafft.



Stimmt, dann ruckelt auch nichts mehr. Die Prozesse kann man dann auch noch entfernen, das geht allerdings nicht mehr so leicht. Es ist nur ärgerlich, dass man das machen muss.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=856104&page=4


 
Zitat von hitmiccs

Was war denn die Idee?



Ein Outdoorsmartphone das ansehnlich ist, genügend Leistung hat und trotzdem kein Vermögen kostet.
Das Konzept hat ja auch eingeschlagen aber durch den Hardwarefehler und die Kundenverarsche Motoblur werden sie wohl nicht so viel verkaufen wie sie könnten.


Und mittlerweile gibt es von Motorola sogar eine Blurless Version die man wunderbar ohne großen Aufwand installieren kann. Dann musst du deine Seele auch nicht mehr verkaufen mit den Augen rollend
Und glaub mir, dass Handy verkauft sich wie geschnitten Brot ich kenne genug die es haben und denen nichts davon negativ aufgefallen ist.
26.12.2010 14:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von Tarantula

Wer benutzt hier eigentlich alles Swype?

Hab es mal ausprobiert und finde es bisher eigentlich ganz gut. Im Widescreen Modus sehr geil, "Hochkant" mitm Daumen find ichs etwas schwieriger, da gefällt mir das normale Tippen bisher besser.

/Swype, nicht Skype..



Ich habe bisher Swype benutzt, weil ich das Konzept klasse finde und es echt Spaß macht. Allerdings bleibe ich beim wischen irgendwie stellenweise "hängen" und ich bin irgendwie doch nie richtig damit warm geworden. Deswegen bin ich jetzt zu SwiftKey übergegangen - die Wortvorschläge sind echt unglaublich gut, und ich persönlich tippe damit schneller und angenehmer.

Dabei ist Swype so cool traurig
26.12.2010 14:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2011 08:02:40 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.12.2010 19:43:38 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum