Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Thema: Schüchterne Buben zerklatschen
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Cob

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von TheRealHawk

Natürlich war das scheißendämlich. Steht auch mit Abstand auf Platz Eins der Dinge die ich gerne rückgängig machen würde.



Auf jeden war die Aktion scheißendämlich.
Aber die Person deswegen 10 Jahre danach noch scheißendämlich zu nennen, finde ich doch recht interessant.



Wat? verwirrt



Aaaaalso:

Vor 10 Jahren haut TRH den Lehrer weg. Scheißendämliche Aktion, hätte er damals hier gepostet hätte man ihn zu Recht scheißendämlich nennen können.

Heute erzählt er aber die Story und 10 Jahre (und eine Therapie) später ist es recht sinnfrei, ihn noch scheißendämlich zu nennen.
30.12.2010 17:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Jedenfalls nicht deswegen.
30.12.2010 17:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von The_Phantom

 
Zitat von TheRealHawk

Ich wurde auf der Schule gemobbt, hab angefangen zu pumpen, wollte alle umklatschen, hab am Ende meinen Deutschlehrer weggeklatscht und bin geflogen.
Sad but true. Und mein Vater hat's mir bis heute nicht verziehen.


Was hast du mit dem armen Deutschlehrer denn gemacht?


Er wollte mich mit null Punkten bewerten und hat mich vor dem Kurs zur Sau gemacht weil ich meine Hausaufgabe vergessen hatte, da hab ich ihm die Tafel vor die Rübe geknallt. So richtig mit Schmackes.



Du bist echt scheißendämlich. Chapeau.



Wie sie hier immer alle flott dabei sind mit den Urteilen, obwohl sie rein garnichts über die Person oder die Umstände der Tat wissen.



Ich wüsste keine Umstände oder Persönlichkeitsmerkmale, die es rechtfertigen, nem Lehrer wegen schlechter Bewertung die Tafel vorn Latz zu knallen.
30.12.2010 17:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von TheRealHawk

Natürlich war das scheißendämlich. Steht auch mit Abstand auf Platz Eins der Dinge die ich gerne rückgängig machen würde.


Weiß das Dein Deutschlehrer? Breites Grinsen

Nee, also mal im Ernst. Natürlich können eigene Gewalterfahrungen nicht rechtfertigen, warum jemand gegenüber unschuldigen Dritten gewalttätig wird, aber sie können erklären, warum er es tut und nicht sztatt dessen was vernünftigeres.

Wer verurteilt ohne sich die Mühe zu geben über sowas Nachzudenken macht es sich sehr, sehr einfach, und dabei ist mir dann auch egal, ob er das tut weil er mit nem goldenene Löffel im Mund geboren ist oder ob er sich Dank ausserordentlicher Disziplin, guter Freunde und doch noch vorhandener Ressourcen aus der Gosse hochgearbeitet hat und nun nicht mehr erkennen kann und mag, dass das nicht nur eigenes Verdienst und eigene Leistung war, sondern auch ne gute Portion Glück.

Natürlich ist es genau so dämlich den Individuen Verantwortung für ihr Handeln abzusprechen, aber das tut hier ja keiner. Gerade die Leute die sich berufsmäßig um sowas kümmern haben ja das Ziel, solche Leute so weit zu fordern, daß diese in eine (selbst-)verantwortliche Haltung hineinwachsen, das geht nur mit Fordern, nicht mit Kuscheleinheiten und der Betsätigung der Selbsteinschätzung von "ich kann nichts dafür und ich kann auch sonst überhaupt nix, also ist eh alles egal und ich hau jedem auf die Fresse der mich daran erinnert was für ein armes Würstchen ich in Wirklichkeit bin".

Das ist halt die Dialektik des Armen Schweins: Arm dran, aber benimmt sich eben auch wie ein Schwein. Wer da eine Seite ausblendet ist dumm. Man wird die Ambivalenz aushalten müssen, dass Leutem, die Probleme machen sehr sehr häufig auch Leute sind die Probleme haben; bei Mindejährigen gilt dabei sogar: immer, da die qua Definition nciht mündig=selbstverantwortlich sind.

So kompliziert ist die Welt leider. Leider.

Aber beruhigt Euch, wenn ihr älter werdet wird das unwichtiger, mich hat seit fünfzehn Jahren keiner mehr angemacht, Jugendgewalt richtet sich halt zu 90% gegen andere Jugendliche. mit den Augen rollend

e:/Oder gegen Lehrer, klar, aber die habens eh genrell verdient, meint hier der Pädagoge und Lehrersohn!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 30.12.2010 17:19]
30.12.2010 17:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Cob

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von TheRealHawk

Natürlich war das scheißendämlich. Steht auch mit Abstand auf Platz Eins der Dinge die ich gerne rückgängig machen würde.



Auf jeden war die Aktion scheißendämlich.
Aber die Person deswegen 10 Jahre danach noch scheißendämlich zu nennen, finde ich doch recht interessant.



Wat? verwirrt



Aaaaalso:

Vor 10 Jahren haut TRH den Lehrer weg. Scheißendämliche Aktion, hätte er damals hier gepostet hätte man ihn zu Recht scheißendämlich nennen können.

Heute erzählt er aber die Story und 10 Jahre (und eine Therapie) später ist es recht sinnfrei, ihn noch scheißendämlich zu nennen.



Naütürlich, ist er auch nicht.

Jugendsünde, weiss selber, dass es scheisse war, abgehakt und gut ist.

Will nicht wissen, was für Leichen in den Kellern anderer rumliegen.

Geschweige denn sich trauen würden in einem trololol-Forum das so offen auszusprechen. Spricht sogar für ihn.
30.12.2010 17:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Also TRH würd ich in 0,Josef wegklatschen.
30.12.2010 17:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von Pendelschwinger

Also TRH würd ich in 0,Josef wegklatschen.



Nimm hacky, der ist auch Lehrer.
30.12.2010 17:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Matatron*

Mein erstes Fahrrad hatte ich mit 16, zuvor bin ich den spielenden Dorfkindern hinterher gerannt.



Das zeigt doch nur, dass du die Dimensionen, um die es hier geht, nicht verstehst. Du hattest mit 16 Jahren kein Fahrrad? Ich betreue Jugendliche, die mit 16 Jahren zu alt für den Strich waren, nachdem sie fünf Jahre angeschafft haben, damit ihre versoffene Mutter und die Geschwister etwas zu essen hatten. Die treusten Freier waren in der Regel Onkel und/oder der eigene Opa, manchmal auch deren Freunde...
30.12.2010 19:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Interessante Geschichte..., aber im Thread geht es glaube ich eher um Leute, die in den meisten Fällen sowieso allerhöchstens eine "relativ" kaputte Kindheit hatten und nebenbei Leuten aus Spaß auf die Fresse geben.
30.12.2010 19:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
30.12.2010 20:03:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Interessante These und völlig aus der Luft gegriffen dazu. Sag doch einfach, was du dir denkst: Du willst von solchen Leuten weder hören noch sehen. Du willst abrofeln über Geschichten, in denen nerdige Kartoffeln von gewissenlosen, aber aus der Ferne doch lächerlichen Messeralis und Boxvitalis tyrannisiert wurden. Blixa konfrontiert die soziale Elite hier einfach mit einer Realität, die so abstoßend ist, dass sie nichtmal für den RTL-Unterschichtenabend ausgebeutet wird. Das ist unbequem und ich empfinds genauso, aber es passt nirgends besser hin als hier.



Also "Mein Block (Matatron Remix)" war schon der Gipfel der Peinlichkeit. Und die Allegorie mit den Pferden...brrr.
30.12.2010 20:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von Matatron*

Mein erstes Fahrrad hatte ich mit 16, zuvor bin ich den spielenden Dorfkindern hinterher gerannt.



Mit 16?
Donnerwetter!

Und da sag nochmal einer, die Kinder die in Indonesien elendig auf Müllhalden verrecken müssen seien arm dran.

Ich hoffe mal, dieses doch recht späte Ticket in die ZIVILISITION hat dir armem Savannenkind nicht zu sehr den Kopf verdreht. Wir alle wissen ja, dass man sich auf deutschen Hauptschulen jeden morgen aufs Neue ums Überleben prügeln muss.
Weils halt ausschliesslich Assis dort gibt und da ja unmöglich "normale" Menschen herangezogen werden können.
Ich versteh schon.


 
Zitat von Matatron*


Es gibt zwei Sorten von Menschen auf einem Roß. Die, die mit der Treppe in voller Königspracht draufsteigen, und die die in der Wildnis ein Pferd mit bloßen Händen gezähmt haben...Zur ersten Sorte gehöre ich sicherlich nicht.



Vollkommen richtig.
Genau so wies nur zwei Sorten von Meinungen gibt (nämlich meine eigene und die Falsche), so gibts auch nur zwei (2) Lebenswirklichkeiten die ein heranwachsender Mensch erfahren kann. Entweder wird man nämlich als Kind eines Königs geboren und fährt jeden morgen im vergoldeten Panzer zur Eliteschule um sich vom Butler das Abitur schreiben zu lassen ODER man muss sich mit bloßen Händen aus dem AIDSVERSEUCHTEN ARSCH DER EIGENEN GEISTESKRANKEN DROGENMUTTER FREISCHAUFELN und die ersten 7 Jahre des Lebens von runtergefallenem Holz und Kadavern leben muss.
Dann rennt man in die Wüste und fängt sich ein Pferd.

Diverse Zwischenstufen (eine problemlose Kindheit gepaart mit komplizierter Jugend o.Ä.) sind leider nicht möglich, da sich nicht in das Zweifarbenschema gewisser Leute passen.
Schade eigentlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ishtvan am 30.12.2010 20:19]
30.12.2010 20:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Es geht nur um Leute auf einem Ross.
30.12.2010 20:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
30.12.2010 20:15:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Er hatte eine schwere Kindheit.
30.12.2010 20:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
und das rechtfertigt bekanntlich alles!
30.12.2010 20:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Berhans Mutter gibt dem Jugendamt die Schuld an dem Werdegang ihres Sohnes. Das Sorgerecht liegt seit dem 9. Februar 2009 beim Jugendamt Mitte, weil Berhans Familie mit der Erziehung offenbar überfordert war. Anfang dieses Jahres hatte das Familieninterventionsteam die "Fallzuständigkeit" übernommen. "Das Jugendamt hat das Sorgerecht", sagt sie. "Mich trifft keine Schuld. Ich habe damit nichts zu tun.
http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1557220/Die-dicke-Strafakte-des-20-Cent-Schlaegers-Berhan-I.html


Bei solchen Eltern und dem Versagen der Ämter bleibt dem armen Jungen ja gar nichts anderes übrig, als Leute totzuprügeln und seine Freundin krankenhausreif zu schlagen, weil sie für ihn nicht auf den Strich gehen will. Und wer weiss, was der kleine Hitzkopf noch alles durchgemacht hat. Vielleicht ist er sogar selbst mal Opfer von Gewalt oder sexuellen Übergriffen geworden oder auf einem Müllberg großgeworden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.12.2010 23:21]
30.12.2010 20:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
böse gucken
bezahlartikel
30.12.2010 21:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich will das UBB zurueck- jetzt sofort!
30.12.2010 21:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von Matatron*

Mein erstes Fahrrad hatte ich mit 16, zuvor bin ich den spielenden Dorfkindern hinterher gerannt.



Mit 16?
Donnerwetter!

Und da sag nochmal einer, die Kinder die in Indonesien elendig auf Müllhalden verrecken müssen seien arm dran.


Was sollen immer diese dummen Vergleiche?

Soll ich mich jetzt selber peinigen und mir meine Kleider vom Leib reißen und draußen unter einer Brücke frieren gehen damit ich hier mitreden kann?

Es gibt immer jemanden, dem es schlechter geht, aber was hat das hier mit der Diskussion zu tun? Mein wohl kläglich Versuch jemandem zu erklären, dass hier im Forum nicht nur Burberry Ikonen mit Segelschuhe rumlaufen, war wohl ein Fehler. Ich werde nun 7000 Sozialstunden in der Drogencafeteria abfeiern...
30.12.2010 22:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von BlixaBargeld

Das zeigt doch nur, dass du die Dimensionen, um die es hier geht, nicht verstehst. Du hattest mit 16 Jahren kein Fahrrad? Ich betreue Jugendliche, die mit 16 Jahren zu alt für den Strich waren, nachdem sie fünf Jahre angeschafft haben, damit ihre versoffene Mutter und die Geschwister etwas zu essen hatten. Die treusten Freier waren in der Regel Onkel und/oder der eigene Opa, manchmal auch deren Freunde...


Geht es um solche in dem Video?

Ja, nein, vielleicht?
30.12.2010 22:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von Matatron*

Mein wohl kläglich Versuch jemandem zu erklären, dass hier im Forum nicht nur Burberry Ikonen mit Segelschuhe rumlaufen, war wohl ein Fehler.




Der Versuch war so kläglich wie er unnötig war.

Lächerlich war dabei ebenfalls dein erbärmlicher Versuch, dich als gestrandetes Gossenkind zu brandmarken und die ganze Welt in 2 Kategorien (vergoldete Bonzen VS verarmte Penner) einzuteilen.
Sich da jetzt rausreden zu wollen ist... sinnlos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ishtvan am 31.12.2010 3:52]
31.12.2010 3:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
verschmitzt lachen
 
Zitat von Matatron*


Und ich verwechsle hier nicht rechtfertig mit legitimiern. Das jemand aufs Maul bekommt ist kein Grund gegen andere unschuldige gewaltätig zu werden. Da Spielen ganz andere Faktoren die entscheidende Rolle, wie z.B. das allgemeine Werteempfinden oder eine höhere Resignationsbereitschaft.



echt mal mata, wenn jemand mal selbst "aufs maul bekommt" rechtfertigt/legitimiert das gewalt gegen unbeteiligte jawohl total.
hör doch mal auf die anderen, die kennen sich aus mit gewalt.



PS: ich glaube ja immer noch das nach dem wort "ursache" bzw. "begründung" gesucht wird. passt meist besser als rechtfertigung o.ä.
31.12.2010 10:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von Matatron*


Es gibt zwei Sorten von Menschen auf einem Roß. Die, die mit der Treppe in voller Königspracht draufsteigen, und die die in der Wildnis ein Pferd mit bloßen Händen gezähmt haben...Zur ersten Sorte gehöre ich sicherlich nicht.



Vollkommen richtig.
Genau so wies nur zwei Sorten von Meinungen gibt (nämlich meine eigene und die Falsche), so gibts auch nur zwei (2) Lebenswirklichkeiten die ein heranwachsender Mensch erfahren kann. Entweder wird man nämlich als Kind eines Königs geboren und fährt jeden morgen im vergoldeten Panzer zur Eliteschule um sich vom Butler das Abitur schreiben zu lassen ODER man muss sich mit bloßen Händen aus dem AIDSVERSEUCHTEN ARSCH DER EIGENEN GEISTESKRANKEN DROGENMUTTER FREISCHAUFELN und die ersten 7 Jahre des Lebens von runtergefallenem Holz und Kadavern leben muss.
Dann rennt man in die Wüste und fängt sich ein Pferd.

Diverse Zwischenstufen (eine problemlose Kindheit gepaart mit komplizierter Jugend o.Ä.) sind leider nicht möglich, da sich nicht in das Zweifarbenschema gewisser Leute passen.
Schade eigentlich.



Er spricht von Pferden und Jockeys, mann!
31.12.2010 11:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
betruebt gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

Madda, wenn du nicht so doof wärst, würdest du Blixa zustimmen. Denn wie wir von Kampfferkerl gelernt haben, gibt es keine Leute, die andere Ansichten vertreten, sondern nur arrogante von sich selbst eingenommene Leute, die zu blöde sind, die Wahrheit zu erkennen.



q.e.d.


¤: Mir ist das eigentlich zu müßig. Ich hab da ne Diskussion mit ner Arbeitskollegin mit Migrationshintergrund gehabt. Bezüglich der Frau die ihr Kind aus dem Fenster geworfen hat. Auch wenn ich ihre Meinung bezüglich sofortiger Todesstrafe nicht teilen kann, ist sie immerhin auf meine Argumentation eingegangen. Ich meinte diese Frau wäre ja wohl kaum nach Deutschland gekommen um sich zu prostituieren und dass sie bei der Tat wohl unter Schock stand, denn ein Baby ausm Fenster zu schmeissen sei ja nicht gerade durchdacht. (alles bezügliich Todesstrafe)

Ihre Reaktion: Naja, das denke ich nicht, denn Rumäninnen *Vorurteil* und *dummes geschwafel*.

Eure Reaktion wäre vollkommen am Thema vorbei und zornig: WAS? Du rechtfertigst also ihr Verhalten? Ja, wäre sicher besser wenne alle Mütter ihr Baby ausm Fenster schmeissen würden! Vielleicht sollte man dich mal ausm Fenster schmeissen.


Ja, ich maße mir an, jemanden der nicht fähig ist wirklich einfache Texte zu verstehen als dumm zu bezeichnen. Wahrscheinlich liegt es in Wierklichkeit aber nicht an Dummheit(ha, ich habe meine Meinung innerhalb eines Textes geändert. Wenn meine Rechtsschreibfehler und meine kreative Punktation euch noch nicht genug verirren, dann wars das jetzt), sondern am Internet. Wieso sollte man versuchen die Argumente des Gegenüber zu verstehen, zu analysieren, die Intention nachzuvolziehen (das ist ja das, was meistens überhaupt nicht klappt) und darauf einzugehen? Er sitzt einem ja nicht wirklich gegenüber, also kann man seinen Text ruhig überfliegen. Beim ersten Punkt der einem sauer aufstößt höhrt man dann auch damit auf und schreibt irgendeine zornige Antwort. Am bessten sarkastisch weil das unterstreich ja die eigene Wut. Wütend WUT Wütend 'DER HAT MICH WÜTEND GEMACHT Wütend *MitLeichtGerunzelterStirnVormBildschirmSitz* Wütend 'ICH BIN SO UNGLAUBLICH SAUER' Wütend

Dieses Verhalten macht eine Diskussion dann unmöglich. Und das geile ist, sobald erstmal ein paar den Text unabsichtlich/ absichtlich falsch verstanden haben, reihen sich alle ein. Man möchte ja bei der Mehrheit sein und nicht in der Minderheit, denn letztere hat ja grundsätzlich Unrecht. AUSSERDEM klingen ihre Antworten auf die aus dem Zusammenhang gerissenen zitierten Textstückchen durchaus logisch. Man muss ja nicht den ursprünglichen Text lesen ('und verstehen' lass ich ab jetzt mal weg. Wers bis jetzt noch nicht kapiert hat wirds auch nicht kapieren), dass bisschen quote reicht vollkommen!

Ich habs ja gesehen. Im (für mich) legendären Raucherthread. Zuerst wird man vollkommen missverstanden und beleidigt und ab da ist es ohnehin egal was man macht. Man kann einfach die Seiten wechseln... kein Problem, denn die zornigen Schneemänner sehen alle sind wütend auf den User, fragen sich wieso, lesen den neuen Text des Users(unter neuer Flagge) und sind dann aus komplett anderem Grund auf diesen 'wütend', als alle anderen (denen man sich ja anschließen -unterbewusst- wollte, weil Mehrheit und so).

Ich verstehe euch schon... ihr seid devot, mehrere Menschen sind einer Meinung. Ihr habt Angst alleine da zu stehen. Die Masse gegen euch. Also schließt ihr euch an. Das ist nur menschlich.

Und der Rest der Leute findets einfach geil zu provozieren. Man fühlt sich mächtig, wenn man mit ein paar Zeilen 20-30 Menschen zur Weißglut bringt. Ich kenne das. Aber... in Wirklichkeit sind sie nicht wirklich sauer. Sie ärgern sich und schreiben dann ein bisschen was und warten dann auf den nächsten Post um sich wieder zu ärgern, aber das ganze geschieht relativ Emotionslos. Genausowenig wie sich der Mensch am Ende der Leitung lachend über den Boden rollt, genausowenig schlägt er seinen Kopf brüllend gegen die Wand. Er würde auch - egal wie oft er es schreibt - die scheisse aus jemanden herausprügeln (fun fact: das stammt von mir).

Bis wann haben heute eigentlich die Geschäfte offen? Bevor ich meine Freundin nachher von der Arbeit abhole um auf eine Party von Freunden zu gehen wollte ich für letztere noch ein Einweihungsgeschenk kaufen. ich denke ich sollte mir langsam mal was anziehen, denn ich sitze hier nur in Boxershorts. Dann geh ich was einkaufen. Irgendwas sinnloses muss ich kaufen, was man vielleicht einmal in 5 Jahren braucht, aber vielleicht fürn Lacher gut ist, wenn es ausgepackt wird.

Vielleicht muss man einfach etwas Privatsphäre freigeben. So dass Andere erkennen, dass sie nicht mit einem Bildschirm streiten, sondern mit einem Menschen. Dann würden sie sich vielleicht versuchen die Texte zu verstehen. Klar, Gruppenbildung gäbe es immernoch, gibts ja auch in der Realität, aber diese KRASSEN missverständnisse würden dann vielleicht aufhöhren. Naja, zumindest von Seiten derer, welche nicht wirklich dum sind.

Es ist leicht sein Gehirn online abzuschalten. Ist dann wie Fernsehgucken. Man starrt auf nen Bildschirm nur anstatt komplett wahllos auf der Fehrnbedienung zu drücken tippt man mehr oder weniger wahllos auf der Tastatur. Dabei kommt dann natürlich nur ein Gehirnkrampf bei raus, aber was solls.

Wieso schreibe ich noch? Naja, ich versuche gerade ein tl;dr zu bewirken. Dafür braucht man natürlich jede Menge Text. Das Problem ist jetzt, dass ich nach diesem noch einen Absatz schreiben muss, denn der letzte wird genauso wie der erste häufiger gelesen. Also schreib ich nochmal irgendwas zum Thema im nächsten Absatz, mal schaun ob meine Mission erfolgreich ist. Hab beschlossen, dass noch ein Absatz dazwischen muss.

Das Forum besteht doch quasi zu 80% aus faulen und arroganten Studenten, die sich für etwas besseres halten, obwohl sie kaum Ahnung haben was sie da eigentlich gelernt haben. Aber sie müssen ja unbedingt ihre minimalen kenntnisse der Matierie breittrenen. Dann gibts noch etwa 15% total dummer Hauptschüler, welche eigentlich zu dumm zum lesen und schreiben sind, geschweige denn zur Aufnahme einfachster Texte. Die restlichen 10% sind dann ganz normale Kerle, welche hier in der Masse leider untergehen.

Und darum kann ich nur sagen, dass ihr alle verschissen dumm seid! Es kann doch nicht wahr sein, dass ihr Pisser nur mit Beleidigungen kommunizieren könnt. Ihr suhlt euch in eurer verkackten scheissdrecks Arroganz und benehmt euch wie verfickte Schweine. Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen Echt mal, denkt mal über euer Leben nach, ich hab euch geschrieben wie mans richtig macht, alle anderen liegen falsch!
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 31.12.2010 17:17]
31.12.2010 16:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dähmn

xmas female arctic
 
Zitat von Kampfferkerl
trololo


Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben einen wunderbar wirren, ellenlangen Text ohne klar ersichtlichen Aufbau oder ein Konzept verfasst. Du machst genau das, was du anprangerst selber (Wut etc) und selfownest deinen Arsch, aber so richtig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dähmn am 31.12.2010 17:18]
31.12.2010 17:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kampfferkerl

Das Forum besteht doch quasi zu 80% aus faulen und arroganten Studenten, die sich für etwas besseres halten, obwohl sie kaum Ahnung haben was sie da eigentlich gelernt haben. Aber sie müssen ja unbedingt ihre minimalen kenntnisse der Matierie breittrenen. Dann gibts noch etwa 15% total dummer Hauptschüler, welche eigentlich zu dumm zum lesen und schreiben sind, geschweige denn zur Aufnahme einfachster Texte. Die restlichen 10% sind dann ganz normale Kerle, welche hier in der Masse leider untergehen.



irgendwie geht die Rechnung nicht auf.


Was ich mich die ganze Zeit frage: Bist du jetzt eigentlich der Typ mit den vielen Pickeln im Gesicht oder nicht? Es gibt imho noch jemanden mit ähnlichem Nick. Kampfferkel oder Kampfschwein oder so.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 31.12.2010 17:30]
31.12.2010 17:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

Das Forum besteht doch quasi zu 80% aus faulen und arroganten Studenten, die sich für etwas besseres halten, obwohl sie kaum Ahnung haben was sie da eigentlich gelernt haben. Aber sie müssen ja unbedingt ihre minimalen kenntnisse der Matierie breittrenen. Dann gibts noch etwa 15% total dummer Hauptschüler, welche eigentlich zu dumm zum lesen und schreiben sind, geschweige denn zur Aufnahme einfachster Texte. Die restlichen 10% sind dann ganz normale Kerle, welche hier in der Masse leider untergehen.



Teilpost des Jahres 2010.
31.12.2010 17:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
etwas für sehr schlecht befinden
Oh Gott, Kampfferkel.
31.12.2010 17:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich hab nur etwas quer durch den Post gelesen (inklusive tl;dr-Teil) aber.. ääh.. ich glaube ja, dass ein Soziologe Spaß an dem Text haben könnte.
31.12.2010 17:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Thema: Schüchterne Buben zerklatschen
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum