Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Haustierthread ( *Wuff* )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von unaLmed

Um die Awesomeness von Kaninchenteckeln mal wieder zu betonen:

klick





http://www.abload.de/img/img_0184zioa.jpg


awwwwwwwwww.....
09.05.2011 17:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
Dackel sind sowieso die coolsten Hunderasse, zumindest Lang- und Kurzhaar.

Rauhhaar sieht aber scheiße aus, ich wunder mich immer warum gerade die immer so beliebt sind. :P
09.05.2011 17:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Ey!

Rauhhahrdackel sind total toll Wütend

Die Viecher sind die Charles Bronsons der Tierwelt!
09.05.2011 17:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
der kater hat vor kurzem bei trnd mitgemacht:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 09.05.2011 20:58]
09.05.2011 20:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014


Der Kater meiner Eltern ist so ungefähr das entspannteste Tier das ich kenne.
09.05.2011 21:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
*lass mich in ruhe, die nacht war hart genug*

Breites Grinsen
09.05.2011 21:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
froehlich grinsen
Saugeil.
09.05.2011 21:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
der sieht genau aus wie der kater meiner mutter und der ist auch so ein chiller Breites Grinsen

//nur falls es wen interessiert, dass katzen sich bei nem etwas heftigeren streit mal einpinkeln ist nicht unnormal, solange keiner verletzt wird. werd jetzt zylkene probieren. wollt ich eh immer mal, um meinem kater ggf das leben etwas zu erleichtern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 09.05.2011 23:54]
09.05.2011 23:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von Kelturion

Dackel sind sowieso die coolsten Hunderasse, zumindest Lang- und Kurzhaar.


Vor allem sind sie _ultraaaaaaa_ anhaenglich. peinlich/erstaunt
10.05.2011 0:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von nekojin

der sieht genau aus wie der kater meiner mutter und der ist auch so ein chiller Breites Grinsen

//nur falls es wen interessiert, dass katzen sich bei nem etwas heftigeren streit mal einpinkeln ist nicht unnormal, solange keiner verletzt wird. werd jetzt zylkene probieren. wollt ich eh immer mal, um meinem kater ggf das leben etwas zu erleichtern.


also bei unserem hund hat das zeug überhaupt nicht geholfen, ganz im gegenteil, wir sind der meinung das er noch sensibler reagiert auf knallen.
10.05.2011 17:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich benutz es jetzt seit 2 tagen, mal schauen wie sich das entwickelt. habt ihr noch alternativen ausprobiert?
11.05.2011 10:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
nein haben wir nicht da wir es nur an sylvester brauchen und als wir den effekt gesehen haben war sylvester auch schon vorbei.
zwei wochen vorher sind wir angefangen damit.

es soll ja noch so ein spray geben und etwas was man in die steckdose steckt.
11.05.2011 18:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Neuer Mitbewohner, gestern geholt. Steht jetzt noch im kleinen Käfig neben dem großen. Heute nachmittag darf er dann raus zu den anderen.

12.05.2011 7:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
unsere katze ist merkwürdig.
wenn ich von der arbeit/sport komme suhlt sie sich immer an meinen rucksack scheint wohl meinen schweissgeruch zu mögen. (fahr mit fahrrad zur arbeit)
nachdem sie gut 4 tage lange ihr nassfutter nicht angerührt hat (nur den gelee weggeleckt) haben wir uns mal erbarmt und eine ladung whiskas dazwischengeschoben.
gestern gabs abschnitte vom rinderhüftsteak...fühlte sich wie ein tiger glaub ich. Breites Grinsen
12.05.2011 7:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ich hab von feliway ein spray benutzt weil meine katze plötzlich angefangen hat auf die terrasse zu pinkeln und zwar immer in das selbe eck. hab das spray dann jeden tag in das eck gesprüht und siehe da sie hat aufgehört.
von feliway gibts auch etwas für die steckdose. denk das werd ich auch noch holen weil sie sich ständig kratzt und das kann stressbedingt sein meinte der tierarzt.
ich hoff mal das wirkt genau so toll wie das spray

für hundebesitzer ist das evtl interessant:
http://www.tiershop.de/wbc.php?sid=518995b2a073&pid=1079&tpl=produktdetailneu.html
12.05.2011 8:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von ditschi

ich hab von feliway ein spray benutzt weil meine katze plötzlich angefangen hat auf die terrasse zu pinkeln und zwar immer in das selbe eck. hab das spray dann jeden tag in das eck gesprüht und siehe da sie hat aufgehört.
von feliway gibts auch etwas für die steckdose. denk das werd ich auch noch holen weil sie sich ständig kratzt und das kann stressbedingt sein meinte der tierarzt.
ich hoff mal das wirkt genau so toll wie das spray

für hundebesitzer ist das evtl interessant:
http://www.tiershop.de/wbc.php?sid=518995b2a073&pid=1079&tpl=produktdetailneu.html



wird wohl auch das sein was max gemeint hat und wäre die zweite alternative. werds denk ich mal ausprobieren
12.05.2011 9:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von pesto

nachdem sie gut 4 tage lange ihr nassfutter nicht angerührt hat (nur den gelee weggeleckt) haben wir uns mal erbarmt und eine ladung whiskas dazwischengeschoben.


meine frisst kein whiskas
und sheba auch nur noch widerwillig. die frisst nur noch purina one
naja, auch egal Breites Grinsen
12.05.2011 9:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von pesto

nachdem sie gut 4 tage lange ihr nassfutter nicht angerührt hat (nur den gelee weggeleckt) haben wir uns mal erbarmt und eine ladung whiskas dazwischengeschoben.


meine frisst kein whiskas
und sheba auch nur noch widerwillig. die frisst nur noch purina one
naja, auch egal Breites Grinsen



Nachdem unsere 2 Jahre lang brav alles frassen, fängt jetzt die eine an Hills zu verschmähen. Felix passt ihr anscheinend besser
12.05.2011 9:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Was kauft ihr auch alle dieses teure Zeug, welches so toll im Fernsehen beworben wird?

Unsere Katzen bekommen seit Jahren Trockenfutter und morgens meistens günstiges Nassfutter (z.B. von ja). Aber halt aus richtigen Dosen und nicht diese winzigen Schälchen.

Die fressen alles.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 12.05.2011 9:57]
12.05.2011 9:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
ich hab einige verschiedene sachen da und wechsel bei jeder fütterung. und er freut sich jedes mal aufs neue. verschmäht hat er noch nie was, egal wie billig oder teuer oder welch komische geschmacksrichtung... der nachbarskater hingegen ist seeehr wählerisch, wenn er zum essen vorbeischaut. der kriegt daheim aber glaub auch nur eine sorte.

e: ich kauf übrigens alles futter online. ist doch recht günstig in sparpacks etc. und grad bei ebay findet man immer wieder große pakete an restposten. aber alles natürlich immer noch ewig haltbar. lohnt sich find ich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ABC-Schütze am 12.05.2011 10:03]
12.05.2011 10:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von critical.error

Was kauft ihr auch alle dieses teure Zeug, welches so toll im Fernsehen beworben wird?

Unsere Katzen bekommen seit Jahren Trockenfutter und morgens meistens günstiges Nassfutter (z.B. von ja). Aber halt aus richtigen Dosen und nicht diese winzigen Schälchen.

Die fressen alles.


naja, meine ist ne einzelkatze, die kann sich zeit nehmen und wählerisch sein ohne angst zu haben dass es ihr ne andere auffrisst während dessen...

aber das zeugs ist hier eh immer wieder im preis reduziert, dann bunkere ich einfach genug davon, teuer ist es nicht, vom demher egal fröhlich
12.05.2011 10:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von ditschi

ich hab von feliway ein spray benutzt weil meine katze plötzlich angefangen hat auf die terrasse zu pinkeln und zwar immer in das selbe eck. hab das spray dann jeden tag in das eck gesprüht und siehe da sie hat aufgehört.
von feliway gibts auch etwas für die steckdose. denk das werd ich auch noch holen weil sie sich ständig kratzt und das kann stressbedingt sein meinte der tierarzt.
ich hoff mal das wirkt genau so toll wie das spray

für hundebesitzer ist das evtl interessant:
http://www.tiershop.de/wbc.php?sid=518995b2a073&pid=1079&tpl=produktdetailneu.html



wird wohl auch das sein was max gemeint hat und wäre die zweite alternative. werds denk ich mal ausprobieren


jupp das meinte ich.
12.05.2011 20:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von critical.error

Was kauft ihr auch alle dieses teure Zeug, welches so toll im Fernsehen beworben wird?

Unsere Katzen bekommen seit Jahren Trockenfutter und morgens meistens günstiges Nassfutter (z.B. von ja). Aber halt aus richtigen Dosen und nicht diese winzigen Schälchen.

Die fressen alles.



Whiskas und Sheba ist der gleiche Mist wie das Ja-Futter und Co., nur teurer und schöner aufgemacht. Da ist nichts hochwertigeres und besseres drin, eher im Gegenteil, oft sogar noch mehr Zucker.
12.05.2011 20:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Meine Katzen bekommen nur Royal Canin Siamese oder Orjen Chicken - kostet zwar das 15-fache vom JA!-Futter, aber ich fühle mich gut, wenn ich weiß, dass sie (vor allem bei Orjen) super Futter bekommen peinlich/erstaunt Zu mal: Wenn man sich 3 Rassekatzen leistet, kann man ruhig auch da großzügig sein. peinlich/erstaunt

Für die Katzen nur das beste... Augenzwinkern
12.05.2011 20:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
12.05.2011 20:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Orjen kauf ich auch gern, vor allem das Trockenfutter.

Nassfutter gibts momentan von Bioplan oder real nature von Fressnapf. Beides hat gute Zusammensetzungen ohne tierische Nebenerzeugnisse und son Scheiss. Ich hab zwar nur eine Rassekatze und drei Wald- und Wiesentiger, aber auch die sollen es gut haben Breites Grinsen
12.05.2011 20:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von BlixaBargeld

http://www.abload.de/img/m11sxm.jpg


wo bleibt mein bier?
12.05.2011 21:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
So, mal ein paar Bilder:

Kenny in brav:


Kenny in böse:


Maja in gelangweilt:


Aimée in müde:


Aimée in.. bekloppt:



Wollte eigentlich noch ein Bild von unserem kürzlich verstorbenen Kater (Bruder von Kenny, anstatt silber = schoko) hinzufügen, dann wäre aber meine Laune für den restlichen Abend getrübt gewesen traurig
12.05.2011 21:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Alter, das dritte Bild. Breites Grinsen Wie riesig das Tier aussieht ..
12.05.2011 21:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Chatty

Whiskas und Sheba ist der gleiche Mist wie das Ja-Futter und Co., nur teurer und schöner aufgemacht. Da ist nichts hochwertigeres und besseres drin, eher im Gegenteil, oft sogar noch mehr Zucker.


Hau mal bitte dafür eine gute Quelle raus. Wäre dir sehr verbunden darüber.
12.05.2011 21:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Haustierthread ( *Wuff* )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:43:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum