Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Haustierthread ( *Wuff* )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von NetHunter80

Für vierstellige Summen kriegt man auf dem Afrikanischen Kontinent sogar mehr als einen Leibeigenen. Da würde ich mir auch Gedanken darüber machen, die nicht aus der Wohnung zu lassen, dass die mir nicht geklaut werden.

Und ja, manchmal bin ich für das Wohl der Tiere ein ziemlicher Misanthrop!

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.



Wohl der Tiere? Aber dann nur als Hauskatze halten wollen...ist klar. Mata halt...
16.05.2011 12:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von NetHunter80

Für vierstellige Summen kriegt man auf dem Afrikanischen Kontinent sogar mehr als einen Leibeigenen. Da würde ich mir auch Gedanken darüber machen, die nicht aus der Wohnung zu lassen, dass die mir nicht geklaut werden.

Und ja, manchmal bin ich für das Wohl der Tiere ein ziemlicher Misanthrop!

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.


was interessiert mich afrika? und was tut das überhaupt zur sache?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 16.05.2011 13:10]
16.05.2011 13:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
ich fände das genau so sinnfrei wie sich ein teures auto zu kaufen um es dann in der garage stehen zu lassen. könnte ja geklaut werden oder ein unfall passieren. dann lieber kein "luxustier" oder eben mit dem risiko leben...
16.05.2011 13:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
vielleicht will ich eine bestimmte katze haben weil sie mir besonders gut gefällt?

darum gehts aber gar nicht, nethunter sagte, dass eine teure katze nur was fürs ego und gar kein haustier wäre und das ist bullshit.
16.05.2011 13:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von ABC-Schütze

ich fände das genau so sinnfrei wie sich ein teures auto zu kaufen um es dann in der garage stehen zu lassen. könnte ja geklaut werden oder ein unfall passieren. dann lieber kein "luxustier" oder eben mit dem risiko leben...


Darauf wollte ich hinaus!

Der "will ich eine bestimmte katze"-Punkt ist meiner Meinung nach eben eine Ego-Sache...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
16.05.2011 14:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von NetHunter80

 
Zitat von ABC-Schütze

ich fände das genau so sinnfrei wie sich ein teures auto zu kaufen um es dann in der garage stehen zu lassen. könnte ja geklaut werden oder ein unfall passieren. dann lieber kein "luxustier" oder eben mit dem risiko leben...


Darauf wollte ich hinaus!

Der "will ich eine bestimmte katze"-Punkt ist meiner Meinung nach eben eine Ego-Sache...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.


eher ne geschmackssache. ich will nicht irgendeine katze haben, einfach damit ich ne katze hab. und auch das hat nix mit ego zu tun. ne katze hat man im idealfall ein paar jahre länger, da über lege ich mir vorher schon, was für eine ich denn haben möchte.

aber vermutlich heiratest du auch die erstbeste frau, weil so ne frau ist ja auch nix fürs ego mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 16.05.2011 14:07]
16.05.2011 14:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Das ist so eine blaue Katze, der Name fällt mir nicht ein. Aber so extrem extravagant sind die jetzt auch nicht. Für Liebhaber schon, aber sie nichtmal in den umzäunten Garten einer ruhigen Spielstraße zu lassen, weil sie sich irgendwelche Würmer holen könnte, find ich schon etwas krass.
16.05.2011 14:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von NetHunter80

 
Zitat von ABC-Schütze

ich fände das genau so sinnfrei wie sich ein teures auto zu kaufen um es dann in der garage stehen zu lassen. könnte ja geklaut werden oder ein unfall passieren. dann lieber kein "luxustier" oder eben mit dem risiko leben...


Darauf wollte ich hinaus!

Der "will ich eine bestimmte katze"-Punkt ist meiner Meinung nach eben eine Ego-Sache...


eher ne geschmackssache. ich will nicht irgendeine katze haben, einfach damit ich ne katze hab. und auch das hat nix mit ego zu tun. ne katze hat man im idealfall ein paar jahre länger, da über lege ich mir vorher schon, was für eine ich denn haben möchte.

aber vermutlich heiratest du auch die erstbeste frau, weil so ne frau ist ja auch nix fürs ego mit den Augen rollend


Du bezahlst für deine Frau vierstellige Summen? Mata halt... Thailänderinnen gibt es billiger...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
16.05.2011 15:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
du hast voll verstanden worums geht, idiot.
16.05.2011 15:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von NetHunter80

Thailänderinnen gibt es billiger...



http://www.thaifrau.org/

Breites Grinsen
16.05.2011 15:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
So, unsere neue Mitbewohnerin ist eingezogen!
Name: Abby
Rasse: Labrador
Farbe: Schokobraun
Alter: 10 Wochen

Fotos poste ich später, sobald ich diese auf den PC übertragen habe. Im Moment schläft sie noch recht viel, sobald sie aber wach ist will sie auch unterhalten werden. Jemand mal ein paar Tipps wie ich ihr und mir am besten die Zeit vertreib? Mit lernen will ich sie nicht überfordern, der Spaß sollte nicht zu kurz kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rippi* am 17.05.2011 11:29]
17.05.2011 11:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
viele hundeschulen bieten auch kurse für welpen an und bei uns wurde eigentlich auch recht spielerisch erzogen. ist halt auch super um sie an fremde hunde zu gewöhnen.

als meine noch klein war, sind wir sonst viel rumgerannt, stöcke o.ä geworfen, rumgezerrt, müde spielen.
aber ich weiss nicht wies bei dir aussieht, wir hatten halt ein grosses grundstück und der hund war im sommer praktisch den ganzen tag draussen.
17.05.2011 11:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Rippi*

Mit lernen will ich sie nicht überfordern, der Spaß sollte nicht zu kurz kommen.


ich hab wenig ahnung von welpen, aber ich denke, bei ihnen zählt mehr oder weniger das selbe wie bei allen hunden. aktiv halten, sprich, raus gehen, spielzeug geben usw.

labradore sind doch sehr lernwillige tiere, keine ahnung wann man damit anfängt, aber ich denke man kann ihnen wohl nicht früh genug gewisse dinge spielerisch beibringen.

und wenn er genug vom spielen und rumrennen hat wird er es schon zeigen (welpen legen sich in der regel einfach hin und pennen Breites Grinsen )

ansonsten, hundeschule zbsp. ich denke, je früher du ihm gewisse dinge beibringst (an hunde gewöhnen, an menschen gewöhnen, an katzen gewöhnen etc pp) umso weniger probleme wirst du später haben.

/und von anfang an zeigen wer der chef ist peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.05.2011 12:02]
17.05.2011 12:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
Mit Hundeerziehung, besonders mit den basics wie herkommen, sitz, down sollte man so früh wie möglich beginnen.

Ist wie beim Menschen, je älter das Tier umso länger dauerts Augenzwinkern

/e: und, wie Shooter sagte ab und zu ne sanfte(!) Rangdemonstration (auf den Rücken drehen ist ganz gut)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkrush am 17.05.2011 12:22]
17.05.2011 12:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von critical.error

Was kauft ihr auch alle dieses teure Zeug, welches so toll im Fernsehen beworben wird?

Unsere Katzen bekommen seit Jahren Trockenfutter und morgens meistens günstiges Nassfutter (z.B. von ja). Aber halt aus richtigen Dosen und nicht diese winzigen Schälchen.

Die fressen alles.



Whiskas und Sheba ist der gleiche Mist wie das Ja-Futter und Co., nur teurer und schöner aufgemacht. Da ist nichts hochwertigeres und besseres drin, eher im Gegenteil, oft sogar noch mehr Zucker.



Warst du nicht diejenige mit der Mutter aus dem Tierärztlichen Bereich welche Felix als das beste der Günstigen tituliert hat? peinlich/erstaunt Mach mir jetzt keine Schande, aufgrund deines damaligen Posts habe ich überhaupt mal den Wechsel von Hill's zu Felix probiert Breites Grinsen
17.05.2011 14:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
das war neko bestimmt
17.05.2011 14:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Mkay, kann auch sein, eine der beiden wars zumindest bestimmt Breites Grinsen
Noch für Shooter, Sheba wird erwähnt Augenzwinkern
http://www.gesundheitstipp.ch/tests/1017377/Katzenfutter

e:/ ich sehe gerade 2003, wohl nicht mehr das aktuellste peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 17.05.2011 14:34]
17.05.2011 14:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
WTF?
- Hundefutter eignet sich nicht, da es Konservierungsstoffe enthält, die für Katzen schädlich sind.
Wer gibt Katzen Hundefutter? Breites Grinsen
17.05.2011 14:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von DoS|Scorpion

WTF?
- Hundefutter eignet sich nicht, da es Konservierungsstoffe enthält, die für Katzen schädlich sind.
Wer gibt Katzen Hundefutter? Breites Grinsen



Gibt sicher genug Verrückte die auf solche Ideen kommen. Ist Hundefutter in grossen Dosen nicht auch billiger? mit den Augen rollend

Sabberlatz das war Neko Augenzwinkern
17.05.2011 14:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
bei meiner mutter war mal eine, die ihre katzen entwurmen wollte und den tieren die wurmkur ihrer hunde eingeflösst hat obwohl groß drauf steht "nicht für katzen geeignet".. eine von 3 katzen hats überlebt traurig
17.05.2011 14:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Wir haben seit gestern einen Zweitkater.
ca 1 Jahr alt, genau wie unser bisheriger.

Der Neue ist total offen und verschmust und verspielt - der alte knurrt und grummelt leider ständig, wenn der andere ihm zu nahe kommt und ist wohl auch irgendwie sauer auf uns traurig

Ich denke natürlich mal, dass sich das mit der Zeit legt - aber gibt's da irgendwas, was man unterstützend tun kann, damit der Alte sich nicht mehr so aufregt und garstig ist?

Obligatorisches Bild:


Einstein
21.05.2011 22:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
meine war auch nicht so begeistert vom kater und hat ihn ständig angeknurrt und angefaucht. die beiden sind immer noch keine besten freunde aber mal ein kurzes ablecken ist schon mal drin und das gegenseitige anmaulen hat aufgehört. haben sich wohl darauf geeinigt sich einfach nicht zu beachten Breites Grinsen
naja und wenn es um die freiheit geht mögen se sich wohl und schaffen es ohne streit nebeneinander zu sitzen Breites Grinsen

22.05.2011 11:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von ditschi

http://www.abload.de/image.php?img=katzisqtpj.jpg


schöne, schöne, schöne Katzis!! <3
22.05.2011 11:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Mit hoffentlich besserem Namen als Kißa. Den find ich so Hrnz.
22.05.2011 17:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
links phoebe und rechts mickey. eigentlich ja dumdum aber außer mir fand das keiner so schön also haben wir uns auf mickey geeinigt
22.05.2011 17:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Läuft. Alle drei. Und dumdum hätte meine Stimme gehabt. Breites Grinsen
22.05.2011 17:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Siggi

http://www.abload.de/img/einsteinqn91.jpg
Einstein



Hübscher Tiger .
Die werden sich bestimmt noch vertragen.


Achja, die "Kommentieren" einblendung war fies Wütend
22.05.2011 18:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Ja, ich glaub, wir haben da auch einfach nicht genug Geduld Breites Grinsen

Bin guter Dinge.
22.05.2011 19:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Siggi

Ich denke natürlich mal, dass sich das mit der Zeit legt - aber gibt's da irgendwas, was man unterstützend tun kann, damit der Alte sich nicht mehr so aufregt und garstig ist?


abwarten und tee trinken, die werden das untereinander regeln. ich denke, es ist am besten wenn man da als mensch nicht gross eingreift und evtl nur noch mehr stress verursacht...solange sie sich nicht richtig hart fetzen und sie genzg platz haben um sich zurückzuziehen.
23.05.2011 9:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Die Katze von Freunden hat versehentlich drei Junge bekommen. Und sie haben uns welche angeboten. Und wir können uns leider nicht angemessen um sie kümmern: Wohnung im dritten Stock, meine Frau arbeitet Vollzeit, ich ab Januar auch wieder.
23.05.2011 10:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Haustierthread ( *Wuff* )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:43:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum