Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Haustierthread ( *Wuff* )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Feuerlöscher

Hab auch so einen Spezi, hat sich irgendeine super Katzenrasse von weit hergeholt, füttert die so aufwendig wie er nur kann, macht den ganzen Tag Fotos von der Katze aber in den eigenen Garten darf sie nicht mal nach draußen :/


das ist oftmals so bei rassekatzen dass die nicht nach draussen dürfen, nicht selten einfach aus der angst heraus, dass sie geklaut werden.
16.05.2011 8:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Feuerlöscher

Hab auch so einen Spezi, hat sich irgendeine super Katzenrasse von weit hergeholt, füttert die so aufwendig wie er nur kann, macht den ganzen Tag Fotos von der Katze aber in den eigenen Garten darf sie nicht mal nach draußen :/


das ist oftmals so bei rassekatzen dass die nicht nach draussen dürfen, nicht selten einfach aus der angst heraus, dass sie geklaut werden.


Das impliziert das die Katze/das Tier ein Ding mit Wert für das Ego des Besitzers und kein Lebewesen ist... wie ein Ferrari.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
16.05.2011 8:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
naja, so krass evtl nicht direkt, aber es geht in die richtung.
16.05.2011 8:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
hier inner firma laufen auch 2 katzen rum, die ~ 500 ¤ bestimmt gekostet haben. aber die sind gechippt und tätowiert. rumlaufen können die. das einzige was passieren könnte ist halt strasse und flatmeat.
16.05.2011 9:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich will auch ne Katze in der Firma, wie cool ist das denn bitte?
16.05.2011 9:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wir haben auch katzen in der firma. und hunde. und mäuse. und ratten. und primaten

aber die dürfen nicht frei rumlaufen. die darf man nicht mal ohne aufsicht besuchen gehen
16.05.2011 9:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von m0h4

Ich will auch ne Katze in der Firma, wie cool ist das denn bitte?


firma is gleichzeitig haus von chef.
16.05.2011 9:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Shooter

wir haben auch katzen in der firma. und hunde. und mäuse. und ratten. und primaten

aber die dürfen nicht frei rumlaufen. die darf man nicht mal ohne aufsicht besuchen gehen


Tierversuchsanstalt....du Schwein!!!

Bürohunde und Katzen stelle ich mir sehr toll vor. Soll ja Stress abbauend wirken. Bis einer mit ner Allergie daherkommt.
16.05.2011 9:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mountainbiker

Tierversuchsanstalt....du Schwein!!!


traurig
16.05.2011 9:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mountainbiker

Tierversuchsanstalt....du Schwein!!!


traurig


Oh the irony!
16.05.2011 9:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mountainbiker

Tierversuchsanstalt....du Schwein!!!


traurig


Oh the irony!


irony? nein, eigentlich nicht traurig
16.05.2011 9:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mountainbiker

Tierversuchsanstalt....du Schwein!!!


traurig


Oh the irony!


irony? nein, eigentlich nicht traurig


Beisst sich das nicht ein bisschen mit dem Vegetarierdasein?
16.05.2011 9:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mountainbiker

Tierversuchsanstalt....du Schwein!!!


traurig


Oh the irony!


irony? nein, eigentlich nicht traurig


Beisst sich das nicht ein bisschen mit dem Vegetarierdasein?


naja, das ist ansichtssache. ich arbeite natürlich nicht in einer tierversuchsanstalt, sondern einfach in der pharma industrie (qualitätskontrolle, wir machen selbstverständlich keine tierversuche). aber da hier am standort auch forshcung betrieben wird, hat es natürlich auch labors wo tierversuche durchgeführt werden.
find ich natürlich nicht toll, aber direkt hab ich damit auch nix zu tun (auch indirekt nicht, die dinge die bei mir aufm tisch sind wurden auch schon am mensch getestet Breites Grinsen ).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 16.05.2011 9:22]
16.05.2011 9:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von TroTro

Darf ich vorstellen: Der Blitz. Zwar kein Haustier, aber er passt problemlos ins Haus und ist nicht viel größer als so mancher Hund Breites Grinsen

http://www.abload.de/img/pic_0773yz3j.jpg




Ist das ein Esel oder ein Fert?

/Letztere sind nämlich was für Mädchen, aber ich hab mal nen Esel gesehen (in Echt!) und das war n ziemlicher Chiller.



Das ist ein Shetlandpony und mittlerweile auch ein ziemlicher Chiller. War früher aber ein ziemliches Arschloch
16.05.2011 9:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Shooter


naja, das ist ansichtssache. ich arbeite natürlich nicht in einer tierversuchsanstalt, sondern einfach in der pharma industrie (qualitätskontrolle, wir machen selbstverständlich keine tierversuche). aber da hier am standort auch forshcung betrieben wird, hat es natürlich auch labors wo tierversuche durchgeführt werden.
find ich natürlich nicht toll, aber direkt hab ich damit auch nix zu tun (auch indirekt nicht, die dinge die bei mir aufm tisch sind wurden auch schon am mensch getestet Breites Grinsen ).


Ah ok...nochmal Glück gehabt. Breites Grinsen
16.05.2011 9:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Meine Schwester und ich haben am Freitag Abend mitten im Wald eine abgemagerte, offensichtlich trächtige katze gefunden. Sie hat zwar dennoch einen recht fitten Eindruck gemacht, aber wir kamen trotzdem zu dem Schluss, dass sie so weit weg von jeglicher Siedlung ist, dass sie definitiv nicht hierhin gehört. Also haben wir sie ins Tierheim gebracht. Die meinten dass das recht oft vorkommt, ausgesetzt im Wald. Und die vermutlich unerwünschte Trächtigkeit war dann wohl der Grund. Hoffen wir, dass die Kleinen durchkommen, und die neuen Besitzer gnädiger sind. Die Kleine war so unglaublich süß, ich hätt sie fast behalten peinlich/erstaunt

Und noch was zum Thema kleine Geschenke. Ich hab kein Problem damit, wenn Rocky Maikäfer und Mäuse mitbringt (auch wenn ich neulich Nacht eine Maus quer durch die Wohnung jagen und fangen musste mit den Augen rollend )... aber das ging mir schon ans Herz:

16.05.2011 9:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
traurig gucken
*Seufz*
16.05.2011 9:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
brave katze!
16.05.2011 10:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
 
Zitat von ABC-Schütze

Und die vermutlich unerwünschte Trächtigkeit war dann wohl der Grund. Hoffen wir, dass die Kleinen durchkommen, und die neuen Besitzer gnädiger sind. Die Kleine war so unglaublich süß, ich hätt sie fast behalten peinlich/erstaunt





Noch ist Zeit!
Hol sie dir jetzt oder bereue es für immer.
16.05.2011 10:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Shooter


naja, das ist ansichtssache. ich arbeite natürlich nicht in einer tierversuchsanstalt, sondern einfach in der pharma industrie (qualitätskontrolle, wir machen selbstverständlich keine tierversuche). aber da hier am standort auch forshcung betrieben wird, hat es natürlich auch labors wo tierversuche durchgeführt werden.
find ich natürlich nicht toll, aber direkt hab ich damit auch nix zu tun (auch indirekt nicht, die dinge die bei mir aufm tisch sind wurden auch schon am mensch getestet Breites Grinsen ).



Ah, WSJ340, ja?
16.05.2011 10:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Da Lob ich mir meine Plüschkanonenkugel... Damals in Ungarn als Baby komplett verwurmt aufgelesen. Da die Eltern wohl nie gezeigt haben ie man jagt kann sie es auch nicht --> Sie ist immer ganz stolz wenn sie mal ne Motte vor die Füße legen kann Breites Grinsen Bei dem Versuch Vögel zu fangen bekomm ich nen Lachkrampf. Sie pirscht sich immer so auf 20m hin und dann setzt sie schon zum Sprint an. Der Vogel schaut meißtens noch frei nach dem Motto Ergo hab ich keine Probleme mit angeschleppten Tieren.
16.05.2011 10:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von darkimp

Ah, WSJ340, ja?


WSwas?
16.05.2011 10:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
betreffend vögel, samstags so riesen geschnatter plötzlich von draussen, ich geh schauen, seh meine katze am boden kauern, umringt von zwei elstern (die beide gut und gerne gleich gross schienen wie meine katze) und laut schnatternd um sie rumtanzten. ich weiss jetzt nicht wer mehr vor wem angst hatte Breites Grinsen
16.05.2011 10:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von ABC-Schütze

Und noch was zum Thema kleine Geschenke. Ich hab kein Problem damit, wenn Rocky Maikäfer und Mäuse mitbringt (auch wenn ich neulich Nacht eine Maus quer durch die Wohnung jagen und fangen musste mit den Augen rollend )... aber das ging mir schon ans Herz:

http://www.abload.de/image.php?img=vogeltxz7.jpg


Du hast eine gesunde, offenbar nicht vom Tierheim verkorkste Katze. Meinen Glückwunsch!
16.05.2011 10:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012

Da waren sie noch etwa gleich groß
16.05.2011 10:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von ABC-Schütze

Und noch was zum Thema kleine Geschenke. Ich hab kein Problem damit, wenn Rocky Maikäfer und Mäuse mitbringt (auch wenn ich neulich Nacht eine Maus quer durch die Wohnung jagen und fangen musste mit den Augen rollend )... aber das ging mir schon ans Herz:

http://www.abload.de/image.php?img=vogeltxz7.jpg


Du hast eine gesunde, offenbar nicht vom Tierheim verkorkste Katze. Meinen Glückwunsch!



naja, er war ja nur ca. 10 Tage im Heim bevor ich ihn geholt hab Augenzwinkern Und zuvor ist er eben auch mit Freigang aufgewachsen, Wald und Felder direkt hinterm Haus. Eben ähnlich wie hier fröhlich

Aber als Halter finde ich das recht anstrengend und ich bin vor allem froh, keinen Teppichboden zu haben. Manchmal kriegt man morgens nach dem Aufstehen zum Frühstück erstmal ein kleines Blutbad präsentiert peinlich/erstaunt Und die nächtliche Mäusejagd hat auch nur einem von uns drei Teilnehmern Spaß gemacht Augenzwinkern
16.05.2011 11:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
das sind keine geschenke, die katze hält dich zu blöd zum selber jagen.
16.05.2011 11:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von NetHunter80

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Feuerlöscher

Hab auch so einen Spezi, hat sich irgendeine super Katzenrasse von weit hergeholt, füttert die so aufwendig wie er nur kann, macht den ganzen Tag Fotos von der Katze aber in den eigenen Garten darf sie nicht mal nach draußen :/


das ist oftmals so bei rassekatzen dass die nicht nach draussen dürfen, nicht selten einfach aus der angst heraus, dass sie geklaut werden.


Das impliziert das die Katze/das Tier ein Ding mit Wert für das Ego des Besitzers und kein Lebewesen ist... wie ein Ferrari.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.


hm... nö.

wenn ich mir savannahs holen würde, würde ich mir auch fünfmal überlegen, ob die raus dürfen. das hat nix mit ego zu tun, sondern mit summen im vierstelligen bereich, die dann einfach mal weg wären.

da würd ich sogar angst haben, dass irgendein spackenjäger denkt das wär ein luchs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 16.05.2011 11:31]
16.05.2011 11:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Die aktuellen Savannah generationen sehen aber echt aus wie Katzen, die sind (leider) nicht mehr so toll groß. traurig
16.05.2011 11:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Für vierstellige Summen kriegt man auf dem Afrikanischen Kontinent sogar mehr als einen Leibeigenen. Da würde ich mir auch Gedanken darüber machen, die nicht aus der Wohnung zu lassen, dass die mir nicht geklaut werden.

Und ja, manchmal bin ich für das Wohl der Tiere ein ziemlicher Misanthrop!

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
16.05.2011 12:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Haustierthread ( *Wuff* )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:43:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum