Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( der tolleranteste aller Serienthreads )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ich muss mich gerade richtig durch die erste Staffel Curb Your Enthusiasm kämpfen. Hoffentlich wird das noch besser.
05.06.2011 22:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Games of Thrones

Geht erst nächste Woche weiter.


Ich kann garnicht richtig beschreiben, wie einem(mich) die Atmosphäre des ganzen packt, nur das sie es tut.
Ich prophezeie, in ? (wie lange brauchen US Serien idR bis in Dtl ankommen? 1 Jahr?) kommt hier jeden Tag einer angeschissen um uns zu erzählen das er ne super neue Serie entdeckt hat, und wir mögen uns die doch mal angucken.

Fuck ey, 7 Tage.
traurig

-

@Legend
Warum sich durch was quälen wenn man merkt das is nix für einen. Ich hab hier schon nen verbalen Korb gefangen nachdem/warum ich versucht habe 12 Folgen lang Rubicon toll zu finden.
06.06.2011 5:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Loretta

also ich hab noch in erinnerung, dass der fokus pro episode bei einem charakter bleibt. Mata halt...



ja, innerhalb einer episode, aber es sind halt drei verschiedene gruppen an soldaten die betrachtet werden und der fokus springt alle zwei bis drei folgen von einer auf die andere und untereinander haben die gruppen wenig bis gar nichts miteinander zutun. ist halt keine "band of brothers" sondern mehr seperate geschichten die durch den chronologischen verlauf verbunden sind.

@erazor
bubbles als er sich mit dem journalisten trifft?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 06.06.2011 6:33]
06.06.2011 6:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ein Grund mehr wieso ich Montage scheisse finde: ihr könnt die neue GoT Folge alle vor mir sehen. Wütend

traurig
06.06.2011 8:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Abtei*


@Legend
Warum sich durch was quälen wenn man merkt das is nix für einen. Ich hab hier schon nen verbalen Korb gefangen nachdem/warum ich versucht habe 12 Folgen lang Rubicon toll zu finden.



Ich finde das Prinzip der ganzen Serie, interessant. Bisher stört mich nur die Umsetzung, ja die Leute denken sich die Dialoge aus, aber man kann doch einfach mal warten bis der andere zu ende geredet hat. Die fallen sich alle andauernd gegenseitig ins Wort.

Aber bei einer Serie die sowieso nur ~30. Min pro Folge geht und wo die Staffel nur 10 davon hat, versuch ich dem ganzen noch bis zur. 2. Staffel eine Chance zu geben. Außerdem hab ich dank Sommer sonst eh nix zu gucken.

Wenn ich Serien nach den ersten paar Folgen beurteilen würde, wäre ich nie in den Genuss von Community gekommen.
06.06.2011 9:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Abtei*

Games of Thrones

Geht erst nächste Woche weiter.
http://i.imgur.com/XbMwj.jpg

Ich kann garnicht richtig beschreiben, wie einem(mich) die Atmosphäre des ganzen packt, nur das sie es tut.
Ich prophezeie, in ? (wie lange brauchen US Serien idR bis in Dtl ankommen? 1 Jahr?) kommt hier jeden Tag einer angeschissen um uns zu erzählen das er ne super neue Serie entdeckt hat, und wir mögen uns die doch mal angucken.

Fuck ey, 7 Tage.
traurig

-



Das eigentlich schlimme ist ja, dass es nur noch zwei Folgen in dieser Staffel geben wird. Und dass die Geschehnisse im ersten Buch im Vergleich zu dem, was noch kommt, echt Peanuts sind.

/e: Lysa gewinnt übrigens die Auszeichnung für maximale Creepyness Breites Grinsen Und der Greatjon ist einfach ne coole Sau.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 06.06.2011 9:24]
06.06.2011 9:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Das mit den zwei Folgen dacht ich mir auch grad, das kann doch nur nen absolut üblen Cliffhanger im Staffelfinale geben. D:
06.06.2011 10:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Naja, so ein übler Cliffhanger ist es eigentlich nicht mal (wenn sich an die Bücher gehalten wird) - klar hat die Story jede Menge offene Enden, aber die eine krasse Cliffhanger-Endszene gibt es (imho) nicht.
06.06.2011 12:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
War das im Buch nicht so, dass

Spoiler - markieren, um zu lesen:
am Ende Ned Stark geköpft wird?
Ich sehs schon kommen: er legt sich hin, und kurz bevor das Beil runtersaust gibts ne Schwarzblende Breites Grinsen
06.06.2011 12:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Bronn ist sehr super bei Game of Thrones.



Lustige Grüße
06.06.2011 12:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Damocles

War das im Buch nicht so, dass

Spoiler - markieren, um zu lesen:
am Ende Ned Stark geköpft wird?
Ich sehs schon kommen: er legt sich hin, und kurz bevor das Beil runtersaust gibts ne Schwarzblende Breites Grinsen



Nicht ganz.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Am Ende vom Buch haben wir 3 Könige. Joffrey erbt von Robert. Renly behauptet Joffrey habe keinen Anspruch und ruft sich selbst zum König aus. Die Tullys und Starks rufen Rob zum König des Nordens aus. Spannendes Ende mit vielen Schnitten und Schautplatzwechsel und dann so Abspann.
FFFFFUUUUUUUUUUUU
06.06.2011 12:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
Ein Freund von mir ist Serienfan, am liebsten auf DVD, am liebsten aus USA.

Da er demnächst Geburtstag hat:
Wo bekomm ich solche Serien bzw. einen Gutschein dafür am besten?
06.06.2011 12:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Spontan sag ich mal axelmusic.com.
06.06.2011 12:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von [T! A 1888] J-C

Ein Freund von mir ist Serienfan, am liebsten auf DVD, am liebsten aus USA.

Da er demnächst Geburtstag hat:
Wo bekomm ich solche Serien bzw. einen Gutschein dafür am besten?


amazon.de / uk.co / com?

einfach ne ami serie mit englischer Tonspur kaufen ... kann so schwer doch nicht sein Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 06.06.2011 12:50]
06.06.2011 12:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Damocles

War das im Buch nicht so, dass

Spoiler - markieren, um zu lesen:
am Ende Ned Stark geköpft wird?
Ich sehs schon kommen: er legt sich hin, und kurz bevor das Beil runtersaust gibts ne Schwarzblende Breites Grinsen




jep, ich dachte, dass das der cliffhanger der jetzigen folgen sein wird. aber lang kann es nicht mehr dauern.

bei der aktuellen folge gefällt mir der barristan. wie sie über ihn lachen und eine sekunde später ist es plötzlich still.
06.06.2011 12:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Der Anfang von GoT hat mich an die Whale Whores South Park Folge erinnert peinlich/erstaunt
06.06.2011 12:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Damocles

War das im Buch nicht so, dass

Spoiler - markieren, um zu lesen:
am Ende Ned Stark geköpft wird?
Ich sehs schon kommen: er legt sich hin, und kurz bevor das Beil runtersaust gibts ne Schwarzblende Breites Grinsen



Nicht ganz.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Am Ende vom Buch haben wir 3 Könige. Joffrey erbt von Robert. Renly behauptet Joffrey habe keinen Anspruch und ruft sich selbst zum König aus. Die Tullys und Starks rufen Rob zum König des Nordens aus. Spannendes Ende mit vielen Schnitten und Schautplatzwechsel und dann so Abspann.
FFFFFUUUUUUUUUUUU




Achtung! Spoiler nicht zur aktuellen Folge, sondern zum Staffelende von GoT:

Spoiler - markieren, um zu lesen:


Ich vermute eher, dass sie die erste Staffel mit der Geburt der Drachen bei Daenerys beenden. Die drei Könige und der ausgebrochene Bürgerkrieg werden aber natürlich die dominante Rahmenhandlung der letzten Folge sein. Die Drachen bieten sich als Staffelende einfach an, da dieses Ereignis auf die zukünftige Entwicklung hindeutet und den Wandel der Welt einleutet.

Sofern Ned die achte Folge überlebt (hab ich noch nicht gesehen), dürfte seine Hinrichtung und die Reaktionen von Sansa und vor allem Arya dazu wohl die finalen Momente der 9. Folge ausmachen.
06.06.2011 13:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Papa Schlumpf

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Damocles

War das im Buch nicht so, dass

Spoiler - markieren, um zu lesen:
am Ende Ned Stark geköpft wird?
Ich sehs schon kommen: er legt sich hin, und kurz bevor das Beil runtersaust gibts ne Schwarzblende Breites Grinsen



Nicht ganz.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Am Ende vom Buch haben wir 3 Könige. Joffrey erbt von Robert. Renly behauptet Joffrey habe keinen Anspruch und ruft sich selbst zum König aus. Die Tullys und Starks rufen Rob zum König des Nordens aus. Spannendes Ende mit vielen Schnitten und Schautplatzwechsel und dann so Abspann.
FFFFFUUUUUUUUUUUU




Achtung! Spoiler nicht zur aktuellen Folge, sondern zum Staffelende von GoT:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich vermute eher, dass sie die erste Staffel mit der Geburt der Drachen bei Daenerys beenden. Die drei Könige und der ausgebrochene Bürgerkrieg werden aber natürlich die dominante Rahmenhandlung der letzten Folge sein. Die Drachen bieten sich als Staffelende einfach an, da dieses Ereignis auf die zukünftige Entwicklung hindeutet und den Wandel der Welt einleutet.

Sofern Ned die achte Folge überlebt (hab ich noch nicht gesehen), dürfte seine Hinrichtung und die Reaktionen von Sansa und vor allem Arya dazu wohl die finalen Momente der 9. Folge ausmachen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jo aber davor kommt ja noch Mirri Maz Duur vor. Das müssten sie dann aber in EP9 und 10 ziemlich schnell abhandeln um die Geburt der Drachen noch als Cliffhanger herzunehmen. Wäre aber durchaus denkbar.
06.06.2011 13:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Must... not... read... Spoiler... Wütend
06.06.2011 13:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Damocles

War das im Buch nicht so, dass

Spoiler - markieren, um zu lesen:
am Ende Ned Stark geköpft wird?
Ich sehs schon kommen: er legt sich hin, und kurz bevor das Beil runtersaust gibts ne Schwarzblende Breites Grinsen




Ich gehe ganz stark davon aus, dass das bereits in der nächsten Folge passieren wird. Heißt ja nicht umsonst "Baelor" Breites Grinsen
06.06.2011 13:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Noch nicht geguckt. Aber ich hoffe ja, dass in dieser Folge
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Shagga und Timett auftauchen. ich mag die beiden
06.06.2011 14:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Hm, die jetzige GoT Folge fand ich im Vergleich zu den letzten recht schwach;
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die Zombies waren recht enttäuschend, da war's im Buch spannender, der Greatjon ist natürlich klasse - sehr cool umgesetzt. Aber irgendwie hing in dieser Folge zuviel in der Luft, nehme aber stark an, dass wieder alles fein zusammengeführt.
06.06.2011 14:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Aerocore

@erazor
bubbles als er sich mit dem journalisten trifft?



Meinst du Season 5 in der Soup Kitchen oder wie?
06.06.2011 15:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von Abtei*

Games of Thrones

Geht erst nächste Woche weiter.
http://i.imgur.com/XbMwj.jpg

Ich kann garnicht richtig beschreiben, wie einem(mich) die Atmosphäre des ganzen packt, nur das sie es tut.
Ich prophezeie, in ? (wie lange brauchen US Serien idR bis in Dtl ankommen? 1 Jahr?) kommt hier jeden Tag einer angeschissen um uns zu erzählen das er ne super neue Serie entdeckt hat, und wir mögen uns die doch mal angucken.

Fuck ey, 7 Tage.
traurig

-



Das eigentlich schlimme ist ja, dass es nur noch zwei Folgen in dieser Staffel geben wird. Und dass die Geschehnisse im ersten Buch im Vergleich zu dem, was noch kommt, echt Peanuts sind.

/e: Lysa gewinnt übrigens die Auszeichnung für maximale Creepyness Breites Grinsen Und der Greatjon ist einfach ne coole Sau.



Ich denk mir beim Postlesen auch dauernd, was die "Neuen" noch für Schmerzen werden aushalten müssen. Mich hat noch kein Buch so mitgenommen.
06.06.2011 15:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Aerocore

@erazor
bubbles als er sich mit dem journalisten trifft?



Meinst du Season 5 in der Soup Kitchen oder wie?



eine von denen, nicht unbedingt die eröffnungsszene, aber der journaalist verfolgt bubbles ja als "fremder", genau wie das publikum das bubbles oder the wire noch nicht kennt
06.06.2011 15:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich, als (NOCH!!) Nicht-Buch-Leser habe aus Neugier (nicht für spoiler) mal im GoT-Wikia geblättert, viele charaktäre kenn ich halt nur vom aussehen, namen, häuser, etc pp wird einem der nur die Serie guckt ungewohnt/fremd sein, auch nach 8 Folgen hab ich kaum was von den ganzen untereinander wirklich begriffen. Als ich aber jetzt grad die erste Folge nochmal geschaut hab seh Ich alles gleich nochmal mit ganz anderen Augen.
Allein schon die Direwolf Szene und Jon, so viel mehr besser.
Wie Lady Stark Jon beim Bogentraining mit Brann von oben herrab anschaut. Sowohl symbolisch als auch wortwörtlich .
Für alle die nur Seriengucker sind, empfield es sich wirklich mal eine Std auf wikia zu verbringen, und dann nochmal GoT von vorne zu schauen.

Macht die Serie noch einmal besser.

/Rnd Fact: HBO hat die erste Season von GoT ~ $50Millionen gekostet. Das ist verdammt viel für "nur" 10 Episoden, aber man sieht die Qualität die in den Locations, Kostümen, Accessoires, Schauspielern - DER SERIE - steckt jede Sekunde an.

Vielen Dank HBO.
Für solch ein Qualitätsfernsehen würd ich auch PayTV ordern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 06.06.2011 15:40]
06.06.2011 15:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Abtei*

Ich, als (NOCH!!) Nicht-Buch-Leser habe aus Neugier (nicht für spoiler) mal im GoT-wikia geblättert, viele charaktäre kenn ich halt nur vom aussehen, namen, häuser, etc pp wird einem der nur die Serie guckt ungewohnt/fremd sein, auch nach 8 Folgen hab ich kaum was von den ganzen untereinander wirklich begriffen. Als ich aber jetzt grad die erste Folge nochmal geschaut hab seh Ich alles gleich nochmal mit ganz anderen Augen.
Allein schon die Direwolf Szene und Jon, so viel mehr besser.
Wie Lady Stark Jon beim Bogentraining mit Brann von oben herrab anschaut. Sowohl symbolisch als auch wortwörtlich .
Für alle die nur Seriengucker sind, empfield es sich wirklich mal eine Std auf wikia zu verbringen, und dann nochmal GoT von vorne zu schauen.

Macht die Serie noch einmal besser.

/Rnd Fact: HBO hat die erste Season von GoT ~ $50Millionen gekostet. Das ist verdammt viel für "nur" 10 Episoden, aber man sieht die Qualität die in den Locations, Kostümen, Accessoires, Schauspielern - DER SERIE - steckt jede Sekunde an.

Vielen Dank HBO.
Für solch ein Qualitätsfernsehen würd ich auch PayTV ordern.


GoT hat sich doch auch ziemlich rentiert, was u.a. den Verkauf in andere Länder betrifft
06.06.2011 15:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Abtei*

Für alle die nur Seriengucker sind, empfield es sich wirklich mal eine Std auf wikia zu verbringen, und dann nochmal GoT von vorne zu schauen.


Kann ich nicht empfehlen, das hat mir so verdammt viel gespoilert
06.06.2011 15:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Abtei*

/Rnd Fact: HBO hat die erste Season von GoT ~ $50Millionen gekostet. Das ist verdammt viel für "nur" 10 Episoden, aber man sieht die Qualität die in den Locations, Kostümen, Accessoires, Schauspielern - DER SERIE - steckt jede Sekunde an.

Vielen Dank HBO.
Für solch ein Qualitätsfernsehen würd ich auch PayTV ordern.



Ebenso kann man aber auch sagen, dass GoT eben trotzdem nach SERIE ausschaut, und nicht nach Film - wie andere Serien.

/e: Disclaimer mit den Augen rollend
Das soll kein Kritikpunkt sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 06.06.2011 15:43]
06.06.2011 15:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Das wichtigste bei der aktuellen GoT Folge:
Random Penis.
06.06.2011 15:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( der tolleranteste aller Serienthreads )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.07.2011 01:15:12 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum