Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( der tolleranteste aller Serienthreads )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shagwell

Ebola-Virus
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Newb1e
... und schade, dass man den dritten nur mit Kapuze gesehen hat Breites Grinsen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jaqen H'ghar
\o/





Da hatte man wohl noch keinen gecastet. Daher die Kapuze. :<
20.06.2011 15:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von HorusVII

Da man sich ja nun auch um einen neuen "Poster"helden Gedanken machen könnte, blieben ja noch einige neue Figuren, die man so prominent wie Ned besetzen kann: Stannis wohl allen voran. Oder Davos.



IMDb listet Gerard Butler als Stannis, warum auch immer Breites Grinsen
Wobei Stannis im zweiten Buch imho auch nicht so die zentrale Rolle einnimmt, die Hauptcharaktere da sind nach meinem Empfinden Tyrion, Arya und Jon.
20.06.2011 15:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
...


Falling Skies ab heute.

SPON schreibt:

Mit Geschichtswissen gegen die Alien-Invasoren: In der von Steven Spielberg produzierten TV-Serie "Falling Skies" kämpft ein Historiker gegen technisch überlegene Außerirdische. Der Abwehrkampf der letzten Amerikaner ist nicht sonderlich originell, aber packend erzählt.

Bin ja mal gespannt...
20.06.2011 15:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Wurde doch schon ausgestrahlt...

Ich weiß nicht, scheint eher ne Serie zu sein die man sich im Sommerloch anguckt und dann wieder vergisst. Hat mich nicht vom Hocker gerissen aber immerhin waren die Effekte nicht ganz so schlecht wie bei V.
20.06.2011 15:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von HorusVII

Da man sich ja nun auch um einen neuen "Poster"helden Gedanken machen könnte, blieben ja noch einige neue Figuren, die man so prominent wie Ned besetzen kann: Stannis wohl allen voran. Oder Davos.



IMDb listet Gerard Butler als Stannis, warum auch immer Breites Grinsen
Wobei Stannis im zweiten Buch imho auch nicht so die zentrale Rolle einnimmt, die Hauptcharaktere da sind nach meinem Empfinden Tyrion, Arya und Jon.



Die Besetzung soll wohl ein Fake sein, würde auch imho nicht wirklich passen.
20.06.2011 15:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hach GoT war wieder gut. Jetzt heisst es ranhalten mit Band 2 lesen!
Ich bin auf die Rollenbesetzungen gespannt

Es gibt übrigens auch ein Hörspiel.
Da wurden die alten deutsche Übersetzungen vertont (also mit Snow und nicht Schnee). Ich hör gerade mal Band 1
20.06.2011 15:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
Was ihr immer mit dem "Snow" habt. Gibt sicher viel Namen, die Eigennamen sind, und daher eine Übersetzung scheiße ist, aber Snow ist ja wirklich total willkürlich entstanden, weil es im Norden eben Schnee gibt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 20.06.2011 15:51]
20.06.2011 15:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Loretta

Was ihr immer mit dem "Snow" habt. Gibt sicher viel Namen, die Eigennamen sind, und daher eine Übersetzung scheiße ist, aber Snow ist ja wirklich total willkürlich entstanden, weil es im Norden eben Schnee gibt. Breites Grinsen


nein das war jetzt nur ein Beispiel. Ich hätte auch sagen können: Königsmund :P
20.06.2011 15:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
Was ist denn Königsmund? King's Landing? fröhlich
20.06.2011 15:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Loretta

Was ist denn Königsmund? King's Landing? fröhlich


in der neuen dt. Übersetzung ja
20.06.2011 15:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
so, aktuelle got folge gesehen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
das einzige, was ich komisch fand ist, dass tyrion auf einmal von seinem vater akzeptiert wird.
im buch ist es ganz klar, weil seine "undisziplinierten barbaren" ja als vortrupp (oder eigentlich als "kannonenfutter") verwendet werden sollte, aber tywin dann richtig von ihrer leistung überascht war.
in der serie ist es halt komisch, wenn tyrion nur bewusstlos durch die schlacht geschoben wurde.

sonst fand ich die folge spitze.
20.06.2011 16:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vielleicht war er einfach von dem überzeugt, was Tyrion am Tisch gesagt hat? Alle andern sind feige bla bla und nur Tyrion hat die Eier in der Hose um die Wahrheit auszusprechen und die Sache mit Jamie realistisch zu sehen?

Oder es war ein riesiger Haufen Sarkasmus von wegen "mein richtiger Sohn ist so gut wie tot, jetzt brauch ich dich auch nicht mehr"? peinlich/erstaunt


Ansonsten : Sehr geiles Finale.
Hoffentlich laufen in Staffel 2 aber die Handlungsstränge wieder mehr zusammen. Sonst erzählen sie wirklich drölf Geschichten pro Folge. Das wäre uncool.
20.06.2011 16:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
also im buch ist es auf jeden fall so, dass
Spoiler - markieren, um zu lesen:
tywin im endeffekt einsieht, dass tyrion trotz seiner erscheinung ein echter "lannister" ist. aber kann gut sein, dass das in der serie anders rüberkommen soll.
20.06.2011 16:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Im Buch ists ja so, dass Tywin Jaime schon abgeschrieben hat. Wird auch recht schön deutlich durch das, was Tyrion sich denkt. Kann man so in der Serie natürlich nicht darstellen.
20.06.2011 17:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Loretta

also im buch ist es auf jeden fall so, dass
Spoiler - markieren, um zu lesen:
tywin im endeffekt einsieht, dass tyrion trotz seiner erscheinung ein echter "lannister" ist. aber kann gut sein, dass das in der serie anders rüberkommen soll.




Ich hatte eher das Gefühl, dass das ne rein rationale Entscheidung von Tywin war. Jaime hockt im Kerker, er selbst und sein Bruder werden an der Front gebraucht - bleibt nur Tyrion, immer noch besser als Joffrey (und Cersei) weiter unkontrolliert machen zu lassen.
20.06.2011 17:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
böse gucken
Ich will sofort S02 EP01!
20.06.2011 19:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von fettesbrain

http://www.serienjunkies.de/news/big/f/falling-skies-zur-comic-27190_big.jpg

Falling Skies ab heute.

SPON schreibt:

Mit Geschichtswissen gegen die Alien-Invasoren: In der von Steven Spielberg produzierten TV-Serie "Falling Skies" kämpft ein Historiker gegen technisch überlegene Außerirdische. Der Abwehrkampf der letzten Amerikaner ist nicht sonderlich originell, aber packend erzählt.

Bin ja mal gespannt...



Werde ich mir mal ansehen, gibt ja im Sci-Fi Sektor momentan nicht viel zur Auswahl...
20.06.2011 19:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
mir gefällts eher nicht so. ich mag irgendwie solche postapokalyptischen serien nicht, wo die "guten" dann immer so eine tolle funktionierende gesellschaft haben, mit ihren spielenden kindern und ihrer tollen liebesbeziehung (inklusive dramen wie "2 frauen lieben den selben kerl"), etc... und natürlich ist die conclusio wieder: scheiß auf militärische disziplin, folge deinem herzen.


außerdem ist es militärisch wieder mal blödsinn, wie
Spoiler - markieren, um zu lesen:

die hitze von ein paar kleinen herumliegenden flares lockt die alien raumschiffe an, aber die emittiert hitze von 300 menschen auf engstem raum wird wieder nicht erkannt. future technology.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 20.06.2011 19:28]
20.06.2011 19:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Ich hab auch bisher nur die ersten 20min gesehen und dann mich entschieden erstmal was anders zu schauen.
Aber fertig schaun werd ich die Doppelfolge noch irgendwann.

Noah Wyle soll lieber nochn Librarian Film drehen Breites Grinsen
20.06.2011 19:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Loretta

mir gefällts eher nicht so. ich mag irgendwie solche postapokalyptischen serien nicht, wo die "guten" dann immer so eine tolle funktionierende gesellschaft haben, mit ihren spielenden kindern und ihrer tollen liebesbeziehung (inklusive dramen wie "2 frauen lieben den selben kerl"), etc... und natürlich ist die conclusio wieder: scheiß auf militärische disziplin, folge deinem herzen.



Merke: Postapokalyptisch ist gut. Siehe "Jericho", "Battlestar Galactica" und "The Walking Dead".
20.06.2011 19:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Wenn ich bei GoT Lord Petyr Baelish sehe, sehe ich immer Carcetti :<
20.06.2011 20:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
got spoiler der 10. folge:
http://i.imgur.com/74Tqz.png

funny, because it's true.


[e]was macht das fette reddit gesicht da drinnen? tut man das als user rein, oder geht das von imgur aus. Mata halt... [/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 20.06.2011 20:57]
20.06.2011 20:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Wie? Ich hatte iwie Ende September im Kopf?!


Verwechelst vielleicht mit BreakingBad?



Verwechsest vielleicht mit Dexter? Breaking Bad kommt in 3 Wochen peinlich/erstaunt
20.06.2011 21:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Also Fazit Failing Skies:

Ich hab mir nur etwa die ersten 20min am Stück bzw. komplett antun können, beim Rest hab ich mich so an der Zeitleiste durchgeklickt und hier und da mal 2-3 Minuten geschaut, in der Hoffnung, dass noch was interessantes kommt.

Ist für mich nochnichtmal eine Lückenfüller Serie um das Sommerloch zu überwinden, sondern nur Zeit meines Lebens, die ich nicht wiederbekomme.
20.06.2011 23:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von MontyCoco

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Wie? Ich hatte iwie Ende September im Kopf?!


Verwechelst vielleicht mit BreakingBad?



Verwechsest vielleicht mit Dexter? Breaking Bad kommt in 3 Wochen peinlich/erstaunt


oder sorum.
20.06.2011 23:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Just the Doctor

Also Fazit Failing Skies:

Ich hab mir nur etwa die ersten 20min am Stück bzw. komplett antun können, beim Rest hab ich mich so an der Zeitleiste durchgeklickt und hier und da mal 2-3 Minuten geschaut, in der Hoffnung, dass noch was interessantes kommt.

Ist für mich nochnichtmal eine Lückenfüller Serie um das Sommerloch zu überwinden, sondern nur Zeit meines Lebens, die ich nicht wiederbekomme.



So sollte man auch keine Serie anschauen.
Aber was red ich da, fand sie selber ja auch eher mau.
20.06.2011 23:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Game of Thrones war ein sehr guter Abschluss. Und jetzt kann ich mich den Büchern 2-4 widmen peinlich/erstaunt \o/
20.06.2011 23:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Nur noch ein knapper Monat, bis die Curb-Madness ENDLICHST weitergeht!

21.06.2011 2:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von Just the Doctor

Also Fazit Failing Skies:

Ich hab mir nur etwa die ersten 20min am Stück bzw. komplett antun können, beim Rest hab ich mich so an der Zeitleiste durchgeklickt und hier und da mal 2-3 Minuten geschaut, in der Hoffnung, dass noch was interessantes kommt.

Ist für mich nochnichtmal eine Lückenfüller Serie um das Sommerloch zu überwinden, sondern nur Zeit meines Lebens, die ich nicht wiederbekomme.



So sollte man auch keine Serie anschauen.
Aber was red ich da, fand sie selber ja auch eher mau.


auch nur gut, dass jericho, bsg, etc auch alle so angefangen haben...
21.06.2011 3:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Dieses seriesly welches jetzt in serious legal trouble ist, was gabs denn da früher? War das eine Art Serienguide?
21.06.2011 3:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( der tolleranteste aller Serienthreads )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.07.2011 01:15:12 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum