Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Auch ein breiter Rücken kann entzücken! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Halbwissen-Alarm: Bist damit halt nicht mehr im Wiederholungsbereich für Hypertrophie, aber Kraftgewinn bleibt. Meine zumindest mal gelesen zu haben, dass der Bereich von 21-30 Wiederholungen insgesamt für Hypertrophie sein soll...kann aber auch totaler bullshit sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 05.07.2011 21:09]
05.07.2011 21:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
SS bezieht sich doch zB auch "nur" auf 3x5, was ich persönlich auch besser finde, von daher werden wohl deine Quads nicht verschwinden.. Augenzwinkern
05.07.2011 22:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ich will eigentlich, dass das Beinvolumen etwas runtergeht. Komme mittlerweile in keine Hose mehr rein...
06.07.2011 10:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Das ist aber die falsche Taktik. Kauf größere Hosen!
06.07.2011 10:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Aber dann schlabbert es obenrum so Breites Grinsen

Naja, jetzt erstmal gucken wie es läuft während des Urlaubs mit laufen usw. Ansonsten kann ich in 6 Wochen ja wieder auf normal umstellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 06.07.2011 10:52]
06.07.2011 10:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
defi update & defi ende.. mehr runter gehts nimmer, mir langts. form wird jetzt gehalten bis mitte/ende august und dann kommen wieder >5kg drauf.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 06.07.2011 14:15]
06.07.2011 14:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Was wiegstn bei welcher koerpergroesse? Schaut auf jeden fall ausgewogen aus
06.07.2011 15:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
 
Zitat von tabara

Was wiegstn bei welcher koerpergroesse? Schaut auf jeden fall ausgewogen aus



Das wir wirklich jedes Mal gefragt, wenn uniq hier was postet. Dann wie lange er schon dabei ist, danach wie der Plan aussieht. Ach und die bewegten Gewichte Breites Grinsen

Aber hab ich auch schon reichlich gemacht Breites Grinsen
06.07.2011 15:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von InelukiS

 
Zitat von tabara

Was wiegstn bei welcher koerpergroesse? Schaut auf jeden fall ausgewogen aus



Das wir wirklich jedes Mal gefragt, wenn uniq hier was postet. Dann wie lange er schon dabei ist, danach wie der Plan aussieht. Ach und die bewegten Gewichte Breites Grinsen

Aber hab ich auch schon reichlich gemacht Breites Grinsen



Und niemals wird es ausreichend beantwortet :P.
06.07.2011 15:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Naja, is aber auch nich so, dass es bei mir ständig die wahnsinnigen Fortschritte geben würde. Ich hatte nur versprochen, bisl was nachzureichen wenn n paar Kilo verbrannt sind. Da geht jedenfalls noch was.. freu mich aufn Winter. Da komm ich ernährungstechnisch besser klar.

Momentan 186-187cm, 86-87kg circa. Fast 5 Jahre dabei.. eigentlich unglaublich, wie die Zeit vergeht.. und ich gehöre definitiv nicht zu den Vorzeigeathleten. Will heißen: Das, was ich hab, ist definitiv auch in 3 Jahren drin. Bei noch krasserer Disziplin in 2,5.

Ich will mich auch nicht schlechter machen als ich bin, ich gehe bis zu 4x die Woche (momentan nur 2x) ins Training und mache auch sonst viel Sport. Die Ernährung ist so lala, bin gerade etwas schlecht dabei insgesamt. Sau viel um die Ohren. Was die Disziplin Training & Ernährung angeht ist Herbst, Winter & Frühjahr eher meine Zeit.
06.07.2011 15:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Gnaaaahhh. Heute meine Hose kaputtgesquattet.
Die ganze Seite aufgerissen.




E-Street... No retreat, no surrender
06.07.2011 20:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Hat hier irgendjemand nen körperlich belastenden Job und trainiert nebenbei noch?
Ich pack das einfach nicht. Und essen tu ich auch nicht mehr genug weil ich bei der Arbeit nich die ganze Zeit futtern kann.
06.07.2011 20:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Ich hab drei Monate als Klemptner nur Durchschläge gemacht und Rohre verlegt () und war danach noch trainieren. Und dass du auf Arbeit nicht futtern kannst ist ne billige Ausrede. Abends essen fertig machen, gegessen ist das in 10 Minute. Von daher: No excuses.
06.07.2011 22:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von uniQ

defi update & defi ende.. mehr runter gehts nimmer, mir langts. form wird jetzt gehalten bis mitte/ende august und dann kommen wieder >5kg drauf.

http://www.abload.de/img/img00268-20110628-1828cfe1.jpg



*haben will*

jetzt erstmal ne pizza reinschieben!!! \o/
06.07.2011 22:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Goldzahn

Arctic
verschmitzt lachen
Schwul? Augenzwinkern
06.07.2011 23:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
verschmitzt lachen
Auch! Breites Grinsen
06.07.2011 23:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von E-Street

Gnaaaahhh. Heute meine Hose kaputtgesquattet.
Die ganze Seite aufgerissen.




E-Street... No retreat, no surrender



Besser als am Arsch so wie bei mir direkt beim Aufwärmen. Konnte ich direkt heimgehen, war mir echt zu peinlich...


Und Harry du alte Socke, respekt, wie immer natürlich, aber seit den letzten Fotos hat sich nicht viel geändert. ;D
Aber im gegensatz zu mir haste die Freibadfigur erreicht für den Sommer :P
06.07.2011 23:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Das einzige, was mir mal peinlich war, war als ich nach einem kohlenhydratreichen refeed schweres kreuzheben gemacht habe und alles vollgefurzt habe... Breites Grinsen seitdem gehts vorm schweren kreuzheben erstmal aufs klo.. Breites Grinsen
06.07.2011 23:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von E-Street

Gnaaaahhh. Heute meine Hose kaputtgesquattet.
Die ganze Seite aufgerissen.




E-Street... No retreat, no surrender



Besser als am Arsch so wie bei mir direkt beim Aufwärmen. Konnte ich direkt heimgehen, war mir echt zu peinlich...





Peinlich?
Squatten war meine erste Übung und ich habs erst bei der 4. gemerkt.



E-Street... No retreat, no surrender
07.07.2011 0:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von E-Street

Gnaaaahhh. Heute meine Hose kaputtgesquattet.
Die ganze Seite aufgerissen.




E-Street... No retreat, no surrender



Besser als am Arsch so wie bei mir direkt beim Aufwärmen. Konnte ich direkt heimgehen, war mir echt zu peinlich...


Und Harry du alte Socke, respekt, wie immer natürlich, aber seit den letzten Fotos hat sich nicht viel geändert. ;D
Aber im gegensatz zu mir haste die Freibadfigur erreicht für den Sommer :P


Pussy, ich hab damals wenigstens meine Einheit beendet in der jeder meine Unterhose betrachten konnte.
07.07.2011 0:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
c0rTex :>

X-Mas Arctic
mir reisst beim squatten nur öfter mal ne boxershort, die sweatpants haltens aus, bzw sind grosszügig genug angelegt :P. (Und die Boxer reisst auch nur wegen meines riesen Glieds!)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von c0rTex :> am 07.07.2011 0:08]
07.07.2011 0:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Mir ist zum Glück noch nie die Hose gerissen, sie ist auch etwas weiter was dem vorbeugt Breites Grinsen

Hier noch ein Video wie man mit Essen trainieren kann:
http://www.youtube.com/watch?v=qZ8wqn64MhU&feature=topvideos_sports
und danach heißt es dann ommnomnom.
07.07.2011 0:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
...
Squatet halt im Tanga.

¤: der flavio.. der wird auch immer mehr srsly wtf.. Breites Grinsen kommt garantiert noch bald "wenn du deine alte rammelst kannst auch deren melone als hantel benutzen" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 07.07.2011 0:18]
07.07.2011 0:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
 
Zitat von Rostbratwurst

Mir ist zum Glück noch nie die Hose gerissen, sie ist auch etwas weiter was dem vorbeugt Breites Grinsen

Hier noch ein Video wie man mit Essen trainieren kann:
http://www.youtube.com/watch?v=qZ8wqn64MhU&feature=topvideos_sports
und danach heißt es dann ommnomnom.



ich kanns nicht ab, dass der penner mich duzt!
07.07.2011 8:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Deadlift
Wie sieht das eigentlich mit dem Rücken beim Heben aus?
Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass ein angespannter Rücken, der versucht (!) ein Hohlkreuz zu bilden das Optimum ist.

Nun meinte jemand gestern im McFit, dass ich beim Heben einen leichten Rundrücken hab, aber ich bin selbst der Überzeugung, dass ich alles wie sonstwas anspann und versuch meinen Rücken durchzudrücken (Indem ich Brust hochzieh). Ich habe auch keine Schmerzen und nichts...
Wenn ich mir die Videos aus dem Starting Strenght Buch anguck und auch Leute wie Klinker (http://www.youtube.com/watch?v=8u899wRnwqs) haben die alle kein Hohlkreuz, im Gegenteil, meist sogar leichten Rundrücken, wie es bei mir wohl der Fall ist.

Was sagt die Mannschaft dazu??
07.07.2011 15:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Modmaker

Wie sieht das eigentlich mit dem Rücken beim Heben aus?
Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass ein angespannter Rücken, der versucht (!) ein Hohlkreuz zu bilden das Optimum ist.

Nun meinte jemand gestern im McFit, dass ich beim Heben einen leichten Rundrücken hab, aber ich bin selbst der Überzeugung, dass ich alles wie sonstwas anspann und versuch meinen Rücken durchzudrücken (Indem ich Brust hochzieh). Ich habe auch keine Schmerzen und nichts...
Wenn ich mir die Videos aus dem Starting Strenght Buch anguck und auch Leute wie Klinker (http://www.youtube.com/watch?v=8u899wRnwqs) haben die alle kein Hohlkreuz, im Gegenteil, meist sogar leichten Rundrücken, wie es bei mir wohl der Fall ist.

Was sagt die Mannschaft dazu??



Unterer Rücken muss voll angespannt sein und gerade.
Der obere Teil wird teilweise ein wenig eingerundet, aber wenn ich das noch recht im Kopf hab, sollte man das als Anfänger nich tun, weil mein kein richtiges Gefühl dafür hat, ob man nun wirklich nur oben rund ist, oder ob der Rest auch keine Spannung mehr hat.

Aber da gibts sicherlich einige Leute die das fundierter erklären können.
07.07.2011 15:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011


Ist das unfug oder teils richtig? peinlich/erstaunt
07.07.2011 18:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
sieht schon ganz okay aus, halt einsehr vereinfachtes modell.

zum kreuzheben. ansich schließen sich hohlkreuz und rundrücken nicht gegenseitig aus. beim heben ist das (natürliche) hohlkreuz nach möglichkeit zu wahren, damit es nicht zu verletzungen der wirbelsäule im lendenbereich kommt. die isometrische belastung auf den rückenstrecker ist ja genau das, was anstrengt, d.h. das einhalten der entsprechenden position. der obere rücken wird nicht so stark belastet, das einrunden ist nicht unbedingt schädlich, für den hobbyathleten aber sicher eher gefährlich. wenn man nicht gerade wettkampf-gewichtheber ist, sollte der rücken in der gewohnt neutralen haltung bleiben, also weder rundrücken noch garkein oder aber übertriebenes hohlkreuz.
07.07.2011 18:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von makaveli_is_glorious

Ich hab drei Monate als Klemptner nur Durchschläge gemacht und Rohre verlegt (http://www.ps3-talk.de/images/smilies/eyebrows.gif) und war danach noch trainieren. Und dass du auf Arbeit nicht futtern kannst ist ne billige Ausrede. Abends essen fertig machen, gegessen ist das in 10 Minute. Von daher: No excuses.


Mhm, meine Zeiten sind halt 8-18 Uhr, dann noch ne ganze Ecke Anfahrt. Gestern hab ich noch ne Nachtschicht gemacht und ich komm nach Hause, stopf mir irgendeine Fertigscheiße rein und fall tot ins Bett.

Mimimi, vlt wirds etwas entspannter wenn ich demnächst nicht mehr so weit fahren muss.
07.07.2011 19:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
Anfang Diät (Mitte März):


Aktuell:



Diät mach ich wohl noch bis Ende Juli, da ich eh grad in der Lernphase bin und mirs da am einfachsten fällt. Beim Lernen vergess ich das Essen Breites Grinsen Hauptsache nie mehr so "fett" wie Anfang des Jahres. Sind 74 Kilo auf 1,72.
07.07.2011 21:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Auch ein breiter Rücken kann entzücken! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.07.2011 08:22:51 Godric hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2011 01:19:13 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum