Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Audio - Video - HiFi
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ne üblich ist das nicht. Es gibt einfach ne Latte an Geräten die seperat abgesichert sein müssen z.B. Herd, Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner, Heizung.

Der Kühlschrank gehört glaube ich nicht dazu, aber sinnvoll ists schon nicht alls an einem Stromkreis hängen zu haben.

Vor allem aus den genannten Gründen von dir. Große Sicherung heißt erstmal das dauert ne Weile bis sie fliegt und ja die Kabel schmelzen dann vorher und die Hütte brennt ab.

Alles in allem: Guter Elektriker Breites Grinsen
Die übliche 3 x 1,5mm Verkabelung kann so 3kw an ner 16A Sicherung locker ab, aber da wirds auch schon warm.
24.08.2011 16:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
nagelneue Verkabelung (wie gesagt Umbau) jeder Raum ne eigene Sicherung und der Kühlschrank ist ein Getränkekühler im Wohnzimmer fröhlich

glaub aber ich hab das Problem Lokalisiert... war wohl ein Chich-Stecker mit schlechtem Kontakt.
24.08.2011 17:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von m0h4

Bei dem Budget würde ich als AV Receiver den Onkyo 508 nehmen.
Mit etwas Glück bekommst du eventuell auch den 608, aber da musste schon eher so mit 380¤ aufwärts rechnen.
Der 607 wäre da noch eine denkbare Option, der ist unter 350¤ zu bekommen.




Nochmal das Thema Receiver:
Ich habe gerade mal geguckt. So viel mehr kostet mich ein TX-NR509 (~300¤) nicht. Die Netzwerkfunktionen könnten mich aber reizen - hat das hier mal jemand ausprobieren können?
24.08.2011 18:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Cattoasterer

 
Zitat von m0h4

Bei dem Budget würde ich als AV Receiver den Onkyo 508 nehmen.
Mit etwas Glück bekommst du eventuell auch den 608, aber da musste schon eher so mit 380¤ aufwärts rechnen.
Der 607 wäre da noch eine denkbare Option, der ist unter 350¤ zu bekommen.




Nochmal das Thema Receiver:
Ich habe gerade mal geguckt. So viel mehr kostet mich ein TX-NR509 (~300¤) nicht. Die Netzwerkfunktionen könnten mich aber reizen - hat das hier mal jemand ausprobieren können?



Meine Eltern haben den vor einer Woche gekauft.
Das Online-Radio ist großartig, viele Sender, imho sehr annehmbare Qualität.

Der große Haken dabei: Die Fernbedienung des Onkyo verwendet für den "Net"-Bereich abweichende Befehle. Mit der Harmony Fernbedienung gibt es da Probleme.

Ansonsten ist die Qualität gut, ich würde mir allerdings wünschen, dass die Knöpfe am Gerät beleuchtbar (gleiche Dimmung wie Display) wären, aber ich hab keine Ahnung, ob das überhaupt ein Receiver hat.

Wenn Du Fragen hast, werd ich gern versuchen die zu beantworten.

P.S.: Da mein Denon exakt 1 Monat nach Ende der Garantie verreckt ist, überlege ich auch gerade den Onkyo 509 zu kaufen. Allerdings via Soundreference bei eBay mit Preis Vorschlagen für 269 EUR (laut mydealz)
24.08.2011 20:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von Tiger2022

Meine Eltern haben den vor einer Woche gekauft.
Das Online-Radio ist großartig, viele Sender, imho sehr annehmbare Qualität.



Wie sieht das den mit dem Thema auf den Receiver streamen aus? Hast du damit schon rumspielen können?
24.08.2011 20:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Cattoasterer

 
Zitat von Tiger2022

Meine Eltern haben den vor einer Woche gekauft.
Das Online-Radio ist großartig, viele Sender, imho sehr annehmbare Qualität.



Wie sieht das den mit dem Thema auf den Receiver streamen aus? Hast du damit schon rumspielen können?



Das ist eventuell kritischer,
die Verbindung zu meiner WD-Live Platte konnte ich hier wegen der $%§&-Vodafone-Box nich aufbauen. DLNA certified ist der Receiver ja. Ich weiß nicht wer die Arbeit beim abspielen übernimmt, eigentlich ja die Quelle.

Bei USB ist es zum Beispiel so, dass der Receiver meinen USB-Speicherkartenleser nicht akzeptiert hat und auch vom USB Stick (den hat er akzeptiert) ausschließlich MP3s gelesen hat, keine JPGs oder AVIs.

Seh ich für mich aber nicht als kritisch an, weil wir da andere Zuspieler nutzen (ich nutz in meiner Wohnung PC und PS3), meine Eltern hier eine WD-Play-Box und ein Blurayplayer. Wenn ich mir den 509 auch kaufe (~innerhalb eines Monats), werde ich es in meiner Wohnung mit dem DLNA testen können, bis dahin -> HiFi-Forum eventuell?
24.08.2011 22:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Sooo, jetzt nommal mit Pix.

Wie gesagt, 5.1 von unbekannter Marke (peinlich/erstaunt), das System soll an einen neuen AVR angeschlossen werden. Hier kommt ihr ins Spiel! Welchen? HD musser koennen, guenstig sein und natuerlich 5.1

Kann man die Stecker von den Boxen einfach abknipsen und dann in den Receiver stopfen? Boxen sind passiv, Subwoofer isser sich net sicher.




Dankööö!
26.08.2011 5:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Subwoofer scheint Passiv zu sein und wenn er keinen Stromanschluss hat, ist er es auch.
Die Stecker kannste einfach abzwacken, dann kannst du das ganze an normale Verstärkerklemmen anschließen.

Ich kenne mich mit AV-Receivern nicht so gut aus, aber du bräuchtest auf jeden Fall einen mit Endstufe für den Sub, bzw. eine extra Endstufe für diesen.
26.08.2011 10:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
So schauts aus, die meisten Receiver sind für Aktiv-Woofer ausgelegt!
26.08.2011 10:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Schonmal gut zu hoeren, dass man wenigstens die Boxen einfach so benutzn kann Breites Grinsen

Wie stell ich mir so ne Endstufe vor? wird einfach zwischen AVR und Sub geklemmt?
Was kost son Spass?

Gesucht:
AVR (HD, 5.1, guenstig)
Sub-Endstufe Breites Grinsen
26.08.2011 10:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Normale AV-Receiver sind so aufgebaut, dass sie Endstufe für die normalen Boxen eingebaut haben und für den Subwoofer einen einfachen Lineausgang haben an den dann das Subwoofermodul angeschlossen wird.
26.08.2011 11:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ähh, das mit den Kabeln abzwicken würd ich mir überlegen.
Das ist doch offenbar ein DVD Player mit analogem 5.1 Ausgang. Der dekodiert im Normalfall nur, gibt über Cinch aus und es wird irgendwo verstärkt (normalerweise im Boxensystem, das Teufel Concept E war genauso aufgebaut und hatte die gleichen Anschlüsse).

Nicht das danach gar nix mehr geht.
Das sieht irgendwie alles sehr dubios aus Breites Grinsen
26.08.2011 11:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ja, aber wären die Lautsprecher aktiv, müssten sie Stromanschlüsse haben.
26.08.2011 11:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Die Fotos hat ja aber nicht Blubbi gemacht, wenn ich das richtig verstehe. Vielleicht ist sein Freund da nicht so bewandert drin

Der DVD Player wird wohl eher keinen Verstäker haben. Das wär ungewöhnlich (wobei das bei so nem Chinkram natürlich möglich wäre).

Blubbi, willst du nicht lieber alles neu kaufen? Breites Grinsen
26.08.2011 11:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Gibt durchaus solche Billiganlagen die DVD und Verstärker für 5.1 in einem Gehäuse haben.

Ich hätte noch einen T.amp S150 hier rumstehen, prima Substufe wenn der AV-Receiver von der Spannung auf dem Subout passt.
26.08.2011 11:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Richtig, er hat nich so die ahnung davon und gesegn hab ichs auch net (nich als ob ich gross ahnung davon haet peinlich/erstaunt)
Afauk gehoert der dvd auch net zum system, aber daran laufen die boxen.

Hab ihm auch vorgeschlagen einfch amp und erstmal zwei front zu holn, aber hey, verstaendlich wenn eh schon alles da is.

Zym angebot: er wohnt auch in hong kong peinlich/erstaunt
26.08.2011 11:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Es ist halt wichtig zu wissen ob es aktiv oder passiv Boxen sind.

Wenn es aktive Boxen sind, müssen sie Strom kriegen. Wenn es Aktive sind brauchst du einen Verstärker mit Lineausgängen für alle Kanäle oder "nur" einen Surround Vorverstärker.
Die sind aber meist teurer, als einzelne AV-Receiver.
26.08.2011 11:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Also laut ihm geht nur das eine Kabel in die Boxen.
Ich denk mal net, dass da auch Strom drueber geht? peinlich/erstaunt
26.08.2011 11:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Da geht das Verstärkte Signal rüber, aber der klassische Strom aus der Steckdose geht da nicht drüber.
26.08.2011 11:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Das eben dacht ich mir auch, dann sinds passive.
Bezueglich sub lass ich ihn abet nommal schaun ob net doch nochn kabel rein geht
26.08.2011 12:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von E-Street

Folgendes:

Ich habe ein Teufel Concept E (das allererste, ohne "Magnum" oder sonstige Zusätze) am einem Denon AVR-1604 hängen.
Bei Filmen war ich mit der Kombi auch zufrieden, für Musik waren die kleinen Teufelchen nichts. Irgendwann hab ich die beiden Fronts deshalb gegen die Regalboxen meine Jugend-Aiwa (?) Stereo-/Kompaktanlage (ca 1996, damals ca. 300 DM) getauscht. Die hatten zwar sogar Stecker an den Kabeln (abgeschnitten) und sind nix besonderes, haben durch die Größe aber doch einfach mehr Volumen reingebracht.

Jetzt habe ich bei meinen Eltern im Schrank ein paar Canton Quinto 520 gefunden. 1981 angeschafft und relativ selten genutzt. Deshalb irgendwann in den 90ern abgebaut, seitdem größtenteils stehend, manchmal auch liegend gelagert. Meine Eltern meinten, dass die damals nicht ganz billig waren und laut der verlinkten Seite sollen sie ja auch 900 DM pro Paar gekostet haben.

Lohnt es sich jetzt, die 30 Jahre alten Dinger in meine Wohnung zu karren und als Fronts in dem Set zu benutzen? Ich hab ja wenig Ahnung aber mein Gefühl sagt mir, dass die Dinger trotz Alter und langer Lagerung besser klingen könnten als die Billigteile, die ich mir 15 Jahre später gekauft hab.
Oder geht da mit der Zeit irgendwas kaputt? Oder hat die Lautsprecherentwicklung mittlerweile solche Sprünge gemacht, dass ich die Teile vergessen kann?
Kann ich die Dinger denn überhaupt Problemlos an meinen Receiver anschließen?
Wenn ja, wo trenne ich das Set denn? Die Teile scheinen ja bis 28 Hz runter zu gehen. Ich müsste nachgucken, denke aber, dass ich momentan bei 120 trenne.

Oder würde es Sinn machen, Musik komplett ohne Sub, nur über die beiden LS zu hören? Müsste dann aber mal gucken, wie ich das anstelle.



E-Street... No retreat, no surrender



Dass ich die Dinger anschließen kann, hatten wir ja letztens schon geklärt (danke dafür nochmal).

Bin allerdings erst jetzt dazu gekommen, sie mitzunehmen. Wollte sie putzen und hab dabei etwas seltsames gefunden (kenne mich wirklich 0 aus).

Unter der Abdeckung waren die Lautsprecher total verdreckt. Tieftöner waren voll mit Staub. Hab ich vorsichtig entfernt. Aber Mittel- und Hochtöner find ich ganz komisch.

Sie sehen komplett nass/ ölig aus. An der öligen Substanz hat sich jede menge Staub abgesetzt.

Was tun?
Dran lassen?
Staub entfernen und Substanz belassen?
Trockenreiben?







E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 30.08.2011 17:39]
30.08.2011 17:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Die sehen aus als ob da einfach nur die Membran in was glänzendes getaucht wurde, also der Glanz wohl normal ist.

Dafür spricht auch daß der Staub nur oben hält.

Würde einen Borstenpinsel nehmen um den weg zu bekommen.
30.08.2011 17:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich bin schon vorsichtig mit ner feinen Bürste drüber. Also der Staub klebt schon richtig fest, liegt nicht nur auf...



E-Street... No retreat, no surrender
30.08.2011 17:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
braucht man heutzutage eigentlich noch den divx-codec (-player...)?
früher war das ja ein must have..
30.08.2011 19:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Rousi

braucht man heutzutage eigentlich noch den divx-codec (-player...)?
früher war das ja ein must have..


Ähm...
Also entweder nimmst du den VLC-Player, der kann fast alles ohne Extra Codec oder da K-Lite Codec Pack.
Da ist der Media Player Classic mit drin. Schön schlicht und spielt auch alles ab,
30.08.2011 22:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Rousi

braucht man heutzutage eigentlich noch den divx-codec (-player...)?
früher war das ja ein must have..


Ähm...
Also entweder nimmst du den VLC-Player, der kann fast alles ohne Extra Codec oder da K-Lite Codec Pack.
Da ist der Media Player Classic mit drin. Schön schlicht und spielt auch alles ab.
30.08.2011 22:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von E-Street

Folgendes:

Ich habe ein Teufel Concept E (das allererste, ohne "Magnum" oder sonstige Zusätze) am einem Denon AVR-1604 hängen.
Bei Filmen war ich mit der Kombi auch zufrieden, für Musik waren die kleinen Teufelchen nichts. Irgendwann hab ich die beiden Fronts deshalb gegen die Regalboxen meine Jugend-Aiwa (?) Stereo-/Kompaktanlage (ca 1996, damals ca. 300 DM) getauscht. Die hatten zwar sogar Stecker an den Kabeln (abgeschnitten) und sind nix besonderes, haben durch die Größe aber doch einfach mehr Volumen reingebracht.

Jetzt habe ich bei meinen Eltern im Schrank ein paar Canton Quinto 520 gefunden. 1981 angeschafft und relativ selten genutzt. Deshalb irgendwann in den 90ern abgebaut, seitdem größtenteils stehend, manchmal auch liegend gelagert. Meine Eltern meinten, dass die damals nicht ganz billig waren und laut der verlinkten Seite sollen sie ja auch 900 DM pro Paar gekostet haben.

Lohnt es sich jetzt, die 30 Jahre alten Dinger in meine Wohnung zu karren und als Fronts in dem Set zu benutzen? Ich hab ja wenig Ahnung aber mein Gefühl sagt mir, dass die Dinger trotz Alter und langer Lagerung besser klingen könnten als die Billigteile, die ich mir 15 Jahre später gekauft hab.
Oder geht da mit der Zeit irgendwas kaputt? Oder hat die Lautsprecherentwicklung mittlerweile solche Sprünge gemacht, dass ich die Teile vergessen kann?
Kann ich die Dinger denn überhaupt Problemlos an meinen Receiver anschließen?
Wenn ja, wo trenne ich das Set denn? Die Teile scheinen ja bis 28 Hz runter zu gehen. Ich müsste nachgucken, denke aber, dass ich momentan bei 120 trenne.

Oder würde es Sinn machen, Musik komplett ohne Sub, nur über die beiden LS zu hören? Müsste dann aber mal gucken, wie ich das anstelle.



E-Street... No retreat, no surrender



Dass ich die Dinger anschließen kann, hatten wir ja letztens schon geklärt (danke dafür nochmal).

Bin allerdings erst jetzt dazu gekommen, sie mitzunehmen. Wollte sie putzen und hab dabei etwas seltsames gefunden (kenne mich wirklich 0 aus).

Unter der Abdeckung waren die Lautsprecher total verdreckt. Tieftöner waren voll mit Staub. Hab ich vorsichtig entfernt. Aber Mittel- und Hochtöner find ich ganz komisch.

Sie sehen komplett nass/ ölig aus. An der öligen Substanz hat sich jede menge Staub abgesetzt.

Was tun?
Dran lassen?
Staub entfernen und Substanz belassen?
Trockenreiben?

http://www.abload.de/image.php?img=img_0004tqi7.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_00057pxd.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_0006mqcp.jpg



E-Street... No retreat, no surrender


So ein ekliges Zeug hab ich an den Boxen vom Küchenradio an den Tieftönersicken. Wenn Du rausfindest, was das ist, wär ich Dir für ne Info sehr dankbar.
Mir kam das bisher so vor, als hätte der Vorbesitzer die Sicken neu angemalt, weil sie vielleicht schlecht aussahen. Das ist jedenfalls richtig eklig, klebriges Zeug und wird auch nicht trocken. Wegreiben würde ich es nicht, da bin ich bisher nur hängen geblieben und hab nur noch mehr Fusseln drauf verteilt.
Den Tieftönern hat's bisher nicht geschadet. Wie's bei den Hochtönern aussieht, weiß ich aber nicht.

Hätt nicht gedacht, so was auch mal woanders zu sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 30.08.2011 22:36]
30.08.2011 22:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Hab mich jetzt durch ein paar andere Foren gefragt. Die Antworten da:


"Die Hochtöner aller Quintos haben diese gelartige Substanz - dieses setzt sich immer mit Staub voll. Ich glaube nicht, dass das den Klang beeinflusst. Ansonsten - viel Spaß damit und mache die Abdeckungen drauf"

"das ist eine Art Patina, die setzt sich auf sehr vielen hochwertigen Gewebekalotten ab, technisch, akustisch irrelevant.
Finger davon lassen - Abdeckungen drauf - fertig."

"Die Quinto haben Textilkalotten, die mit einem dämpfenden Harz eingestrichen sind. Das ist also ab Werk so und das Harz lässt sich auch nicht zerstörungsfrei entfernen. Auch der Staub lässt sich nicht entfernen, da das Harz eine leicht klebrige Oberfläche hat. Ein Problem ist das aber nicht."



=> Gelassen, Gitter drauf, angeschlossen und... Dafür, dass die Dinger noch einen Tick älter und versiffter sind als ich, klingen sie verdammt gut. Breites Grinsen Augenzwinkern
Nach ein bisschen Pegelei bin ich, was die Musik angeht, teilweise echt begeistert. Muss jetzt mal noch ein wenig rumspielen, gucken, wie es mit Filmen aussieht und ob das mit dem restlichen System alles so passt.



E-Street... No retreat, no surrender
30.08.2011 23:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Danke Dir für die Mühe!

Also bei mir handelt es sich um 2 Technics SB-CH900 Boxen. Ich glaube irgendwie kaum, dass die extra mit solchem Harz eingeschmiert wurden peinlich/erstaunt. Vielleicht hat das ja mein Vorbesitzer nachträglich gemacht, wer weiß.
Auf den Stoffabdeckungen hat's jedenfalls schon ein paar leichte Spuren hinterlassen .
Aber naja.

--------------------
Andre Frage:
Kann mir jemand eine günstige Möglichkeit nennen, Schallplatten schonend zu entstauben? Meine Eltern haben/hatten daheim so schöne hölzerne, handliche - ich nenn sie mal - "Steine", die mit schönem weichen Samt auf einer Seite bezogen waren.
Gibt's so was heutzutage noch?

Danke
30.08.2011 23:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Bartoman88

Andre Frage:
Kann mir jemand eine günstige Möglichkeit nennen, Schallplatten schonend zu entstauben? Meine Eltern haben/hatten daheim so schöne hölzerne, handliche - ich nenn sie mal - "Steine", die mit schönem weichen Samt auf einer Seite bezogen waren.
Gibt's so was heutzutage noch?

Danke


Clearaudio Pure Groove soll da funktionieren.
31.08.2011 8:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Audio - Video - HiFi
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2012 15:46:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.08.2011 22:30:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hifi' angehängt.

| tech | impressum