Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von nekojin

Übung macht den Meister. Un da er jeden Morgen mit Buttsex geweckt wird braucht er sich darum sicher keine Gedanken machen..

Zur Tittendiskussion ist es genau wie mit allem anderen was nicht der Norm der Medien entspricht. Schlank und dicke Hupen sind halt das, was den Frauen als perfekt eingehämmert wird. Auf den Gedanken dass Männer auch auf Frauen Abseits dieser Norm stehen ist dann einfach sehr schwer nachzuvollziehen.
Hab jetzt aber auch diesbezüglich keinen überzeugenden Rat parat. Viele Frauen sind da halt etwas schwierig..



naja ich hab mir auch immer eingeredet, dass ich mir nichts aus diesen schönheitsidealen mache. aber wenn man dann eine frau hat die schlank ist und ordentliche brüste hat ist es doch ganz gut Breites Grinsen



Mein bester Freund steht auf mollige große Frauen mit dicken Hupen, ein Kumpel von mir steht auf kleine zierliche Frauen mit bevorzugt A Körbchen. Ich glaube bei den Kerlen haben die Medien weniger Ainfluss als auf die Damen, da sie meist nicht selbst betroffen sind. Ich glaube einem Kerl in der Regel, wenn er mir seine Präferenzen vorträgt.

//Sorry, da fehlte ein Freund. Die Vorlieben meines Freundes lass ich mal aussen vor. Aber kann man sich ja wohl auch denken Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 06.10.2011 11:28]
06.10.2011 11:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von nekojin

Mein bester steht auf mollige große Frauen mit dicken Hupen



na dann ist ja alles paletti und wir glauben ihm das mal Breites Grinsen
06.10.2011 11:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
au fein, und jetzt posten wir alle die vorlieben unserer lebenspartner.
06.10.2011 11:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Und selbst dann gibts Überraschungen, es hängt halt auch sehr stark von der Dame selbst ab. Sicher, man(n) hat Grenzen, aber die Tussi kann noch so gut ins optische Idealbild passen - wenn sobald sie den Mund aufmacht mein Hirn eine Notabschaltung veranlasst um keinen Dauerschaden zu nehmen kann sie bleiben wo der Pfeffer wächst.
06.10.2011 11:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von h3llfir3

au fein, und jetzt posten wir alle die vorlieben unserer lebenspartner.



Wenns unsere Lebenspartner sind, und wir mit diesen wirklich zusammen sind, dann sollten die Vorlieben doch eigentlich bekannt sein, oder?

Außer natürlich sie sind mit einem nur wegen den steuerlichen Vorzügen zusammen Breites Grinsen
06.10.2011 11:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Meine muss demnach eine ziemliche Ecke ab haben <:
06.10.2011 11:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Gottchen, da fehlte ein Wort und schon wird hier ein Zwergenaufstand geprobt Breites Grinsen
06.10.2011 11:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
verschmitzt lachen
jo, ich steh auf kleine frauen.
06.10.2011 11:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von xplingx

Sie: "Du stehst ja wirklich auf keine Titten!" Erschrocken Erschrocken
Ich: "Hab ich ja gesagt" *Pokerface*

Thema beendet


Die klingt ja nach total stressfrei mit den Augen rollend

HF!





Kern der Aussage ist ja eigentlich "Ja, deine Brüste sind in der Tat zu klein verglichen mit der Norm."





Crutschie ... always a CT
06.10.2011 11:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
steht da absichtlich "keine" peinlich/erstaunt
06.10.2011 11:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Natürlich. Plings Freund hat ja auch keine.
06.10.2011 11:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von DrKrabbe

steht da absichtlich "keine" peinlich/erstaunt



Hab ich mir auch gedacht. Aber der war mir dann zu dumm Breites Grinsen
06.10.2011 11:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Glücklicherweise war er nicht zu flach.

Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen






Crutschie ... always a CT
06.10.2011 11:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich muss sagen, ich finde dieses starre festlegen auf ein einzige (oberflächliches) ideal extrem furchtbar, zbsp, wenn man die anmerkung macht, dass man eine frau hübsch findet, die halt blond ist, und dann gleich der spruch kommt, "lulz, deine freundin ist brünette dabei stehst du auf blonde".

geee.

wobei die haarfarbe da stellvertretend für alles andere steht was einen menschen von nem anderen unterscheidet.
wichtig ist doch, dass der partner zumindest einem selber ähnlich ist. wenn ich selber nicht fett bin, will ich auch keine fette rämsen. das hat doch auch was mit dem eigenen lebensstil zu tun peinlich/erstaunt
meine meinung.
06.10.2011 12:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
 
Zitat von Shooter

ich muss sagen, ich finde dieses starre festlegen auf ein einzige (oberflächliches) ideal extrem furchtbar, zbsp, wenn man die anmerkung macht, dass man eine frau hübsch findet, die halt blond ist, und dann gleich der spruch kommt, "lulz, deine freundin ist brünette dabei stehst du auf blonde".

geee.

wobei die haarfarbe da stellvertretend für alles andere steht was einen menschen von nem anderen unterscheidet.
wichtig ist doch, dass der partner zumindest einem selber ähnlich ist. wenn ich selber nicht fett bin, will ich auch keine fette rämsen. das hat doch auch was mit dem eigenen lebensstil zu tun peinlich/erstaunt
meine meinung.


word.

Trotzdem hab ich ein 'Traumfrauideal' Breites Grinsen
06.10.2011 12:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich muss ehrlich sagen, ich hab das nicht. zumindest nicht aufs äussere reduziert.

/natürlich ist meine freundin meine traumfrau! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.10.2011 12:19]
06.10.2011 12:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Shooter

zumindest nicht aufs äussere reduziert.




Fett und dumm?
06.10.2011 12:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Shooter

zumindest nicht aufs äussere reduziert.




Fett und dumm?



Man sucht sich ja angeblich immer Freundinnen, die der eigenen Mutter ähneln
06.10.2011 12:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wat?

ich will damit nur sagen, dass meine partnerin mir in sachen intelligenz und interessen das wasser reichen können muss, ich hätte keine lust auf ne ignorante vorschulabbrecherin. ausserdem muss sie zwingend fussball mögen. ja, sie muss.
golf jedoch nicht. gewisse dinge muss man auch getrennt machen können.

aber aussehen? hauptsache attraktiv. ja, attraktiv muss sie sein, wie sich diese attraktivität ausdrückt ist aber nochmals auf nem anderen blatt geschrieben. und da kommen dann die oberflächlichkeiten zum tragen.

so kompliziert ist das nicht.
06.10.2011 12:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sulpizius

AUP Beamtofix 14.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von freakadelle

Man sucht sich ja angeblich immer Freundinnen, die der eigenen Mutter ähneln




ok und wenn man die eigene Mutter nicht leiden kann ? mit den Augen rollend

e:/ ja ich kann sie nicht leiden aber, ne Partnerin die wie sie ist - no wai !!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sulpizius am 06.10.2011 12:27]
06.10.2011 12:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von freakadelle

Man sucht sich ja angeblich immer Freundinnen, die der eigenen Mutter ähneln


freud der alte schwerenöter, aber er hatte wohl tatsächlich recht, wie ich fasziniert und erschreckt zugleich feststellen konnte.
demzufolge ist die liebesbeziehung eines mannes zu einer frau leidglich eine erweiterte art der mutter-kind beziehung. das ist schon interessant.

wobei das gewisse freundinnen und oder mütter bestimmt vehement bestreiten Breites Grinsen

 
Zitat von Sulpizius

e:/ ja ich kann sie nicht leiden aber, ne Partnerin die wie sie ist - no wai !!!


wir sprechen uns nochmals wenn deine freundin so alt ist wie deine mutter es jetzt ist Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.10.2011 12:30]
06.10.2011 12:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Shooter

zumindest nicht aufs äussere reduziert.




Fett und dumm?



Man sucht sich ja angeblich immer Freundinnen, die der eigenen Mutter ähneln


Ist definitiv was dran. Ich zB habe viel mit meinem Schwiegervater gemeinsam, meine Frau viel mit meiner Mutter - auch wenn das fast alles Kram ist, den man erst nach Jahren bemerkt. Also so ganz offensichtlich ist es nicht unbedingt.
06.10.2011 12:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
Brüste und Hintern müssen zum Rest passen. Wenn eine schlank ist und Mordsdinger hat finde ich das genauso verstörend wie eine die absolut mager ist und eben nicht den BH ausfüllt.

Solange das alles zu den Proportionen gehört ist das voll okay.

ansonsten sympathisiere ich generell mit Shooters Meinung.
06.10.2011 12:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich muss gestehen dass ich einige optische Eigenschaften an Männern als attraktiver empfinde als andere. Das heisst jedoch nicht, dass ich alles andere kategorisch ablehne oder meinen Partner sogar als unattraktiv (oder weniger attraktiv als die o.g. Herrschaften) betrachte, nur weil er diesem "Ideal" nicht entspricht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 06.10.2011 12:37]
06.10.2011 12:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Mini titties + mini Arsch! <3











06.10.2011 12:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von nekojin

Ich muss gestehen dass ich einige optische Eigenschaften an Männern als attraktiver empfinde als andere. Das heisst jedoch nicht, dass ich alles andere kategorisch ablehne oder meinen Partner sogar als unattraktiv (oder weniger attraktiv als die o.g. Herrschaften) betrachte, nur weil er diesem "Ideal" nicht entspricht.



Pferdeschwanz?
06.10.2011 12:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
die frage ist jetzt, welchen sie meint.
06.10.2011 12:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von nekojin

Ich muss gestehen dass ich einige optische Eigenschaften an Männern als attraktiver empfinde als andere. Das heisst jedoch nicht, dass ich alles andere kategorisch ablehne oder meinen Partner sogar als unattraktiv (oder weniger attraktiv als die o.g. Herrschaften) betrachte, nur weil er diesem "Ideal" nicht entspricht.



Pferdeschwanz?



frisur egal
06.10.2011 13:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [gc]Fide|

(Oh gott ist das grad widerlich eine Frau auf die Körbchengröße zu reduzieren)



Wir diskutieren gerade über Brustgrößen. Worauf sollten wir sie im Moment reduzieren, auf ihre Kenntnisse moderner Literatur?


Zum Beispiel!
Wo fängt für dich "moderne" Literatur an?
Erst die letzten 20 Jahre? Da bin ich nicht so bewandert.
Aber bei Brecht, Böll usw. kann ich schon ein wenig mitreden.


"Moderne" als literarische Epoche ist ziemlich exakt umrissen. 1991 ist zum Beispiel zeitlich defintiv nicht mehr der Moderne zuzuordnen (auch wenn man natürlich auch heute noch einen modernen Roman schreiben könnte - aber er wäre halt nicht zeitgenössisch).


Anfänger.
06.10.2011 13:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sulpizius

AUP Beamtofix 14.04.2008
 
Zitat von Shooter

wir sprechen uns nochmals wenn deine freundin so alt ist wie deine mutter es jetzt ist Breites Grinsen



Derzeit Single widerwillen Augenzwinkern

sry aber in der Altersklasse geh ich erst in ca. 15 Jahren jagen Augenzwinkern
06.10.2011 13:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2011 10:26:37 Godric hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2011 15:48:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum