Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Aber man kann ja auch einfach so busy sein. Dazu muss man ja nicht sagen, dass es andere Frauen sind.
10.10.2011 14:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
verschmitzt lachen
oder man sagt ein vereinbartes Treffen nicht einfach ab ...
10.10.2011 15:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Sandmann1193

oder man sagt ein vereinbartes Treffen nicht einfach ab ...


Wieso? Steht doch jedem frei sich das nochmal anders zu überlegen.
Dazu gehört natürlich: rechtzeitig absagen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 10.10.2011 15:07]
10.10.2011 15:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
unter dem letzten Aspekt ja. Das wollte ich ja vorhin schon ausdrücken.

War auch eher darauf bezogen, dass man sich dann gar nicht erst irgendwas ausdenken muss.
10.10.2011 15:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
böse gucken
 
Zitat von Moonflyer


Mal sehen, wieviel ihr "Ich will dich nicht verlieren, du bist mir so verdammt wichtig" dann noch wert ist.






geblubber. nicht mehr.
10.10.2011 15:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Bitte beachten
 
Zitat von DrKrabbe

bezog sich auch eher auf den vorschlag treffen mit imaginären anderen freundinnen zu erfinden.

/dc ich kenn ihn nur von vor seiner harte-junge zeit, dachte er hätte sich vielleicht verändert Augenzwinkern


Ich habe nie was von Erfinden geredet. Lügen geht natürlich gar nicht. Er soll einfach was mit anderen Leuten ausmachen, was ihm mehr Spass macht und sie damit in ihrer Priorität etwas hinabstufen. Das mit der Kollegin war in dem Post nur ein Beispiel, genau wie ich im selben Post erwähnt hat, er kann mit uns im Starcraft-Turnier weiterzocken.


 
Zitat von Sniedelfighter

ich glaub der Punkt den er hervorheben will ist "du kannst nicht alles mit mir machen was dir grade einfällt".


Genau. Einfach nicht immer springen und verfügbar sein, wenn sie sich mit einem treffen will. Was es dann letztendlich ist, ist ja auch egal, wobei ich schon finde, dass man kein Geheimnis draus zu machen braucht, wenn man auch ab und zu andere Frauen trifft.

So ein ultraharter Wixxer, der zum Frühstück Motorradkugellager kaut und dessen Schwarzeneggerblicke Blümchen zum Welken bringen bin ich trotz neuer Lederjacke meiner Meinung nach längst nicht. Ich habe nur gerne eine klare Linie gegenüber meinen Mitmenschen, die ich auch konsequent halte. Und dazu gehört halt, dass Leute, die mir mehr als einmal absagen, sei es jetzt in der Liebe oder zur Kneipentour, nicht mehr so viel zu melden haben in meinem Leben.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 10.10.2011 15:43]
10.10.2011 15:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Sandmann1193

oder man sagt ein vereinbartes Treffen nicht einfach ab ...


Ach komm, du hast doch sicher auch mal nem Bekannten abgesagt. Zum Beispiel jemandem, der dich die Woche vorher zugetextet hat "blablabla, und dann diesunddas, weisse, dann können wir ja und lass doch mal wieder hier, nächsten Dienstag dann aber wieder inne Kneipe!" und du trotz "jo jo" in der betreffenden Woche aber grade lieber was mit deiner Freundin/deinem besten Kumpel/einem alten Studienkollegen, der grade zufällig einen Tag in der Stadt ist, machen wolltest, anstatt nur wieder mit den gleichen Typen abzuhängen wie immer.

Wenn man rechtzeitig Bescheid sagt, so dass der andere noch bequem andere Pläne machen kann und nicht schon ne Viertelstunde draußen im Regen auf einen wartet, dann ist das durchaus okay.
10.10.2011 15:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Ahahahaha, jetzt schiebt sie alles auf den Alkohol...

NEXT! Offenbar ist man mit 21 doch alles andere als erwachsen.


Trotzdem danke für den Beistand! <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 10.10.2011 17:18]
10.10.2011 17:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Moonflyer

Ahahahaha, jetzt schiebt sie alles auf den Alkohol...

NEXT! Offenbar ist man mit 21 doch alles andere als erwachsen.


Trotzdem danke für den Beistand! <3



<o
10.10.2011 17:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wenn sie das im rausch gesagt hat, es ihr jetzt peinlich ist, dann geht da vltl doch noch was?! oder war das so ein "ich hab den alk gebraucht ums rauszukriegen" spruch.
10.10.2011 17:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

wenn sie das im rausch gesagt hat, es ihr jetzt peinlich ist, dann geht da vltl doch noch was?! oder war das so ein "ich hab den alk gebraucht ums rauszukriegen" spruch.


Vermutlich hat sie eher gesagt, dass nur was lief weil sie getrunken hatte, nehm ich jetzt mal an. peinlich/erstaunt

..was natürlich eine fürchterlich bescheuerte "Entschuldigung" ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 10.10.2011 17:24]
10.10.2011 17:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
so rum wäre das dann aber auch die unliebsame wahrheit.

ok ich schließe mich an. vergiss sie und nächste!
10.10.2011 17:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
...
 
Zitat von Alkoholiker*

so rum wäre das dann aber auch die unliebsame wahrheit.

ok ich schließe mich an. vergiss sie und nächste!


This.

Und wenn die Gefühle wieder für sie hoch kommen, dann trainier die ganze Scheisse aus dir raus.
10.10.2011 17:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Waaaaas? Das hab ich gesagt/gemacht? mit den Augen rollend

 
Zitat von [DZ]Jensus

This.

Und wenn die Gefühle wieder für sie hoch kommen, dann trainier die ganze Scheisse aus dir raus.



Ich glaube, das hab ich jetzt echt gebraucht. Das macht die Sache deutlich einfacher für mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 10.10.2011 17:31]
10.10.2011 17:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
 
Zitat von Moonflyer

Waaaaas? Das hab ich gesagt/gemacht? mit den Augen rollend



oh man...
10.10.2011 17:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
ignorier sie jetzt mal komplett. wenn sie angekrochen kommt, explizit sagen du willst nur sex. dann ist sie im schönen männersindsolcheschweinewollenimmernurdaseine strudel. mission accomplished.
10.10.2011 17:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Ich würd sie absolut ignorieren. Selber schuld. Done
10.10.2011 17:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von Moonflyer

NEXT! Offenbar ist man mit 21 doch alles andere als erwachsen.




Hahahaha!
Hahaha!
Ha.
10.10.2011 18:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Erwachsen? Wann ist man das schon? Wer kann das schon von sich behaupten. Ich mit meinen 26 bestimmt noch nicht. Breites Grinsen
10.10.2011 18:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
verschmitzt lachen
Bla!
10.10.2011 19:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von heivtnir

Erwachsen? Wann ist man das schon? Wer kann das schon von sich behaupten. Ich mit meinen 26 bestimmt noch nicht. Breites Grinsen



Du bist 26? Ich dachte immer, du wärst 14 oder so! Mein Weltbild!

10.10.2011 19:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Moment. Sie hat gesagt, ihr hattet nur Sex, weil sie betrunken war? Alter Breites Grinsen
10.10.2011 20:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Sandmann1193

oder man sagt ein vereinbartes Treffen nicht einfach ab ...


Ach komm, du hast doch sicher auch mal nem Bekannten abgesagt. Zum Beispiel jemandem, der dich die Woche vorher zugetextet hat "blablabla, und dann diesunddas, weisse, dann können wir ja und lass doch mal wieder hier, nächsten Dienstag dann aber wieder inne Kneipe!" und du trotz "jo jo" in der betreffenden Woche aber grade lieber was mit deiner Freundin/deinem besten Kumpel/einem alten Studienkollegen, der grade zufällig einen Tag in der Stadt ist, machen wolltest, anstatt nur wieder mit den gleichen Typen abzuhängen wie immer.

Wenn man rechtzeitig Bescheid sagt, so dass der andere noch bequem andere Pläne machen kann und nicht schon ne Viertelstunde draußen im Regen auf einen wartet, dann ist das durchaus okay.




auch wenn sich das ja mittlerweile erledigt hat:

hm ja wie mehrfach erwähnt wenn mans rechtzeitig absagt. Aber ich hab halt oft genug erlebt dass mir schon abgesagt wurde (ein, zwei tage vorher) und ich dann mega gepisst war. Egal ob das ne gute oder ne schlechte begründung war. Und ich selbst sag eigentlich nur ab wenn wirklich wirklich geilere action läuft => und selbst dann muss es noch mind. 4 tage vorher sein. So und nicht anders Breites Grinsen


apropos absagen:

Meine allererste "richtige" Freundin (7. Klasse oder so war das, also mit 14 ~) fährt momentan so ne Schiene. Vorgeschichte:
Bis zu den Sommerferien 2011 haben wir nicht mehr miteinander geredet. Also 4-5 Jahre lang (warum weiß heute niemand mehr genau. Nach Beziehungen in dem Alter wohl Gang und Gebe) selbe Schule etc.
Jedenfalls sind wir dann bei einer Party zwangsläufig aufeinandergetroffen. Und wir haben geredet. Erstes Gesprächsthema im betrunkenen Zustand: Ihr Auto Kopf gegen die Wand schlagen Aber gut, immerhin etwas. Eigentlich haben wir sofort gemerkt dass wir uns megagut verstehen, waren dann aber doch noch ein wenig distanziert. Zumal da zwischenzeitlich jemand rumerzählt hat dass ich was mit ihrer Schwester hatte (was nicht stimmt)
Noch oft gesehen in den Ferien, immer wieder auf Partys kamen wir dann auch immer häufiger und länger ins Gespräch. War zwar meistens ziemlich sinnloser Müll aber wir haben uns köstlich amüsiert. Vor einigen Tagen mal mehrstündig telefoniert usw, aber sie hat da so ne komische Macke:
Immer wenn wir uns nicht sehen ist sie...distanziert, ein wenig seltsam und irgendwie auch immer beschäftigt. Bei dem Telefonat war das natürlich nicht so. Dabei haben wir uns dann fürs Kino verabredet. Diesen Termin hat sie 5 Mal abgesagt bzw. verschoben. Irgendwann war ich pissig aber ihre Schwester meinte dann mal, ich sollt halt Geduld haben, sie würde das alles zu schnell finden. Und ich dachte nur "whaaaaaat? ich will doch gar nichts von ihr." und kino war ihr vorschlag. Jedenfalls waren wir dann vor ner Woche tatsächlich im Kino. War halt gechillt, guter Film, netter Abend, wieder viele Witze über ihren Twingo usw. und danach noch zu ner Geburtstagsparty gefahren. Sie hat mich allerdings vorher zu Hause abgesetzt weil ich noch auf nen Kumpel gewartet hab. Joa dann war Party, wieder prächtig verstanden usw. und seitdem nichts mehr. Kein Hallo in der Schule, keine SmS beantwortet (2 hab ich geschrieben dann wurds mir zu dumm) und sonst auch nichts mehr. Vermutlich bis zur nächsten (quasi unausweichlichen) Party.

Allerdings geht mir ihr Verhalten stark auf den Nerv. Ich hab irgendwann vermutet sie denkt ich würd auf sie stehen oder das ganze nur aus "höflichkeit" machen, streitet sie aber beides vehement ab.

Wat nun? Ich fands nett mit ihr und hab keine Lust direkt nen krassen Aufstand zu schieben, andererseits geht mir das eben gewaltig auf die nerven und sie darauf anzusprechen hat nunmal nicht funktioniert.
Sollt ich vielleicht genau die gleiche Nummer bei ihr abziehen? oO
10.10.2011 20:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Sandmann1193

Sollt ich vielleicht genau die gleiche Nummer bei ihr abziehen? oO



ja, bitches stehen auf sowas!
10.10.2011 20:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wow wär mir das zu blöd.
10.10.2011 20:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von SwissBushIndian

Wow wär mir das zu blöd.



eben dies.

Aber ist halt spaßig mit ihr und wir begegnen uns ja eh spätestens am wochenende wieder. Das ist es ja - da läufts nämlich komischerweise immer.

Ich hab allerdings auch gehört dass sie das bei anderen Typen genauso abzieht, die sie mag. Komisches Mädchen oO
10.10.2011 20:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Dann amüsier dich mit ihr auf Parties und lass sie sonst links liegen, wenn sie sich eh nen feuchten Kehricht um die "freundschaft" kümmert. Das ganze hinterherrennen wär mich echt zu blöd. Zumal du ja auch behauptest nichts von ihr zu wollen.. wieso macht man sich dann so einen Stress?
10.10.2011 20:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
sounds legit.

ich bin ihr nicht hinterhergerannt. nicht wirklich zumindest. bei den Kinoterminen zB nur gefragt "stehts noch?" usw. und sonst ging alles von ihr aus. außer die sms nach der party. die eine war "bist du gut nach hause gekommen?" und die andere "bist du heute abend auch da"

Breites Grinsen

aber klingt gut Neko, werd ich mal so durchziehen.
10.10.2011 20:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich hätte nach der zweiten Absage schon die Schnauze voll gehabt und mir gedacht "wer nicht will der hat schon".
10.10.2011 20:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Aber nur mal aus Interesse: Wieso tut man sowas, wie sie es tut?
10.10.2011 21:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2011 10:26:37 Godric hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2011 15:48:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum