Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
ich finds schade, dass icefeldts dämliche frage die ganzen lustigen witze über plings anale vorlieben zunichte gemacht haben.

/ah, neue seite.

 
Zitat von xplingx

Ich werde morgens mit Popo-Sex geweckt


carry on.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.10.2011 15:52]
04.10.2011 15:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Nein jetzt bin ich verstimmt, sry :/
04.10.2011 15:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
"schokolade zum frühstück"
04.10.2011 15:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
 
Zitat von xplingx



Dazu ist sie 1.81m gross, 59 Kg schwer, sie hat 75A, ihre Masse sind 86-61-88, sie hat grad ihren Bachelor in BWL abgeschlossen und sie steht auf kleine Schwarze \o/




Mata halt... wieso ist das gut?
Du bist doch ein molliger Weißer traurig
04.10.2011 15:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
 
Zitat von PutzFrau

wtf, pling in festen Händen? Hab ich was verpasst? Keine Kerben Stories mehr? traurig




Davon wusste ich auch noch nix.

@Pling dann wünsch ich euch mal viel glück
04.10.2011 15:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
und was wurde aus der 18jährigen?
04.10.2011 15:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von xplingx

9.7.2011 peinlich/erstaunt

Zitat B am Freitag zum Chef vom Funkgeräteclub auf die Frage warum meine Umsätze rückläufig sind: "Eine Blondine hat das geschafft was zuvor ganz viele nicht geschafft haben"

Mir fehlt nichts, ich bin sogar richtig glücklich. Ich werde morgens mit Popo-Sex geweckt, tagsüber bekomme ich so viele Blowjobs wie ich will und Abends haben wir echt tollen Sex.

Dazu ist sie 1.81m gross, 59 Kg schwer, sie hat 75A, ihre Masse sind 86-61-88, sie hat grad ihren Bachelor in BWL abgeschlossen und sie steht auf kleine Schwarze \o/


Man kann jetzt noch nicht von Liebe sprechen, aber ich denke sie ist mit Abstand Beste die ich in den letzten 38 Jahren hatte. Ich würde sagen ich bin so zu etwa 40% verliebt, bei ihr sind es eher so 80%. Aber ich denke das pendelt sich schon noch ein Augenzwinkern



Zu groß für mich und klingt bei dem Gewicht auf die Größe nach zu wenig Sport. Zudem ist BWL Bachelor nicht so das krasse Qualitätsmerkmal. Der Rest hört sich vertretbar an und Geschmäcker sind ja eh verschieden.

Viel Glück für die Zukunft!

04.10.2011 16:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Waren die 38 Jahre ein blöder Witz, ein Insider oder hab ich was essentielles verpasst?
04.10.2011 16:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Quin

und was wurde aus der 18jährigen?



Ein Klassiker!

04.10.2011 16:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Quin

und was wurde aus der 18jährigen?




Das ist so gut, dass ich dem Künstler gerne ein Oskarbier ausgeben würde. Also ein Bier, welches mir aber so viel bedeutet wie ein Oskar.
04.10.2011 16:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Waren die 38 Jahre ein blöder Witz, ein Insider oder hab ich was essentielles verpasst?


Pling ist erst ca 26 soweit ich weiss peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DL]Hellsmarch am 04.10.2011 16:35]
04.10.2011 16:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
mmmh... rippchen..

wundert mich dass sie anscheinend überhaupt noch brüste hat mit nem bmi von 17.. peinlich/erstaunt
04.10.2011 17:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von xplingx
Ich werde morgens mit Popo-Sex geweckt


04.10.2011 17:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von Devender

bei gynefix im wiki steht: nicht geeignet bei häufig wechselnden Geschlechtspartnern.

Kann mir jemand mit Ahnung mal sagen wieso?

Fremdkörper ist Fremdkörper im Uterus, und die Abgabe der Kupferionen bleibt ja mehr oder weniger konstant. Ob man jetzt mit einem festen Partner viel Sex hat, oder mit wechselnden Partnern, sollte da doch keinen Unterschied ausmachen.



Der Faden kann zur Infektionsbrücke zwischen Vagina und Gebährmutter werden. Und da das Risiko sich was einzufangen höher liegt, wenn man wechselnde Geschlechtspartner hat, steigt somit auch das Risiko dass sich Frau noch was ordentliches in der Gebährmutter einfängt.
04.10.2011 20:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Wurde mir auch so erklärt. Wobei der bei meinem Arzt wohl direkt so gekürzt wird dass er gar nicht mehr rausschaut.

Ich bin so froh ne Alternative zur Spirale zu haben...das Teil ist echt n Folterinstrument gewesen -.-*

Die Kupferkette ist auf jeden Fall empfehlenswert. Schon allein weil man nicht den Körper mit Hormonen vollpumpen muss...darauf hätte ich mittlerweile so gar keinen Bock mehr.
04.10.2011 20:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Eine Freundin von mir hat sich auch die Spirale einsetzen lassen und leidet wie ein Schwein. Ihr Arzt meinte die Kette wäre in Deutschland "verboten", was ja nun schwachsinn ist.
Es kommt echt immer auf den Arzt an. Nen guten finden ist echt ein...na mindestens ein 5er im Lotto.
04.10.2011 20:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von xplingx
Ich werde morgens mit Popo-Sex geweckt


http://www.abload.de/image.php?img=good-morning-soncxu2.jpg



Mein Gedanke Breites Grinsen
04.10.2011 20:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Cpt. Obvious edited this post.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dentz2 am 04.10.2011 20:47]
04.10.2011 20:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von ingleside

Eine Freundin von mir hat sich auch die Spirale einsetzen lassen und leidet wie ein Schwein. Ihr Arzt meinte die Kette wäre in Deutschland "verboten", was ja nun schwachsinn ist.
Es kommt echt immer auf den Arzt an. Nen guten finden ist echt ein...na mindestens ein 5er im Lotto.


wenn man wie ich in Köln wohnt hat man Glück. Dr. Scholz hat Gynefix quasi mitentwickelt (ist ein Nachbar des Erfinders) und setzt sie schon seit 1998 ein.

Ich hatte vor drei Jahren keine andere Wahl als mir die Spirale einsetzen zu lassen (außer Kondome, aber wenn die mal reißen haste die Arschkarte) und ja, ich hab auch gelitten. Alter Schwede, nicht nochmal. Dann dieses Jahr schön ne Entzündug gehabt, raus mit dem Ding und schon gehts mir viel besser. Bin mal gespannt wie es mit der Kette ist, die soll ja sehr viel verträglicher sein.

/das geht aber n bisschen arg offtopic. Ingle, PM? peinlich/erstaunt
04.10.2011 21:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
ich glaub ich bin ein bisschen verliebt. peinlich/erstaunt

und je mehr ich das realisiere, desto mehr hab ich bammel davor, dass es wieder in unterschiedliche richtungen läuft... deswegen hab ich bisher auch sehr oft ihre andeutungen zum treffen (alleine) übergangen...

aber muss es bald mal in die hand nehmen. peinlich/erstaunt
04.10.2011 23:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von caschta

ich glaub ich bin ein bisschen verliebt. peinlich/erstaunt

und je mehr ich das realisiere, desto mehr hab ich bammel davor, dass es wieder in unterschiedliche richtungen läuft... deswegen hab ich bisher auch sehr oft ihre andeutungen zum treffen (alleine) übergangen...

aber muss es bald mal in die hand nehmen. peinlich/erstaunt




normalerweise machen das immer die Frauen. Ich hasse das und frag dann auch nicht mehr. Sowas nervt. Also lass es und mach was draus Breites Grinsen
04.10.2011 23:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
...
 
Zitat von caschta

ich glaub ich bin ein bisschen verliebt. peinlich/erstaunt

und je mehr ich das realisiere, desto mehr hab ich bammel davor, dass es wieder in unterschiedliche richtungen läuft... deswegen hab ich bisher auch sehr oft ihre andeutungen zum treffen (alleine) übergangen...

aber muss es bald mal in die hand nehmen. peinlich/erstaunt


Ich kann weder für, noch gegen Sandmanns Meinung stimmen.
Geniess das Gefühl einfach und koste es aus.
05.10.2011 0:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von ingleside

Eine Freundin von mir hat sich auch die Spirale einsetzen lassen und leidet wie ein Schwein. Ihr Arzt meinte die Kette wäre in Deutschland "verboten", was ja nun schwachsinn ist.
Es kommt echt immer auf den Arzt an. Nen guten finden ist echt ein...na mindestens ein 5er im Lotto.


wenn man wie ich in Köln wohnt hat man Glück. Dr. Scholz hat Gynefix quasi mitentwickelt (ist ein Nachbar des Erfinders) und setzt sie schon seit 1998 ein.

Ich hatte vor drei Jahren keine andere Wahl als mir die Spirale einsetzen zu lassen (außer Kondome, aber wenn die mal reißen haste die Arschkarte) und ja, ich hab auch gelitten. Alter Schwede, nicht nochmal. Dann dieses Jahr schön ne Entzündug gehabt, raus mit dem Ding und schon gehts mir viel besser. Bin mal gespannt wie es mit der Kette ist, die soll ja sehr viel verträglicher sein.

/das geht aber n bisschen arg offtopic. Ingle, PM? peinlich/erstaunt



Meine Freundin hat seit zig Jahren die Spirale und keinerlei Probleme. Andererseits ist sie auch niemand, der quengelt. Hmmmm. Na, mal schauen, ich werde ihr mal von Gynefix erzählen, wenn sie nicht interessiert ist, hat sie wohl tatsächlich keine Probleme mit der Spirale.
05.10.2011 8:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von VFR

 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von ingleside

Eine Freundin von mir hat sich auch die Spirale einsetzen lassen und leidet wie ein Schwein. Ihr Arzt meinte die Kette wäre in Deutschland "verboten", was ja nun schwachsinn ist.
Es kommt echt immer auf den Arzt an. Nen guten finden ist echt ein...na mindestens ein 5er im Lotto.


wenn man wie ich in Köln wohnt hat man Glück. Dr. Scholz hat Gynefix quasi mitentwickelt (ist ein Nachbar des Erfinders) und setzt sie schon seit 1998 ein.

Ich hatte vor drei Jahren keine andere Wahl als mir die Spirale einsetzen zu lassen (außer Kondome, aber wenn die mal reißen haste die Arschkarte) und ja, ich hab auch gelitten. Alter Schwede, nicht nochmal. Dann dieses Jahr schön ne Entzündug gehabt, raus mit dem Ding und schon gehts mir viel besser. Bin mal gespannt wie es mit der Kette ist, die soll ja sehr viel verträglicher sein.

/das geht aber n bisschen arg offtopic. Ingle, PM? peinlich/erstaunt



Meine Freundin hat seit zig Jahren die Spirale und keinerlei Probleme. Andererseits ist sie auch niemand, der quengelt. Hmmmm. Na, mal schauen, ich werde ihr mal von Gynefix erzählen, wenn sie nicht interessiert ist, hat sie wohl tatsächlich keine Probleme mit der Spirale.


die hat ja auch schon zwei Mal geworfen, du Scherzknubbel Augenzwinkern

Dann ist die Gebärmutter groß genug um ohne Probleme ne Spirale zu tragen.

Wenn man noch keine Kinder hat (wie ich) dann ist das genau der Grund warum normalerweise keine Spirale eingesetzt wird. Dass ich da ne Ausnahme dargestellt habe hatte andere Gründe.

Genau dafür wurde Gynefix entwickelt, nämlich als eine Form des IUP die auch von jungen Mädchen schon verwendet werden kann!
Finde ich persönlich zb für ne 14-jährige viel besser als sich die Pubertät durch mit Hormonen vollzupumpen. Außerdem kann man IUPs nicht mal vergessenAugenzwinkern
05.10.2011 8:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Glaube ich hatte hier mal erzählt, dass meine Freundin andauernde Migräne hat. Wie sich jetzt herausgestellt hat, liegt das an ihrer Pille. Und zwar an egal welcher Pille.
Jegliche Hormonzugabe schlägt bei ihr so durch.
Sie hat höllische Panik vor der Spirale, informiert sich jetzt aber mal über diese Kupferkette...
Hoffentlich klappt das.
05.10.2011 9:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von AndRaw

Glaube ich hatte hier mal erzählt, dass meine Freundin andauernde Migräne hat. Wie sich jetzt herausgestellt hat, liegt das an ihrer Pille. Und zwar an egal welcher Pille.
Jegliche Hormonzugabe schlägt bei ihr so durch.
Sie hat höllische Panik vor der Spirale, informiert sich jetzt aber mal über diese Kupferkette...
Hoffentlich klappt das.


eine gute Tat mehr! Wuhu! Breites Grinsen
In Hamburg gibts soweit ich weiß auch nen guten Gynefix-arzt...von dem hatte mir Chatty erzählt, die mich auf die Kette gebracht hat
05.10.2011 9:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von VFR


Meine Freundin hat seit zig Jahren die Spirale und keinerlei Probleme. Andererseits ist sie auch niemand, der quengelt. Hmmmm. Na, mal schauen, ich werde ihr mal von Gynefix erzählen, wenn sie nicht interessiert ist, hat sie wohl tatsächlich keine Probleme mit der Spirale.


die hat ja auch schon zwei Mal geworfen, du Scherzknubbel Augenzwinkern

Dann ist die Gebärmutter groß genug um ohne Probleme ne Spirale zu tragen.

Wenn man noch keine Kinder hat (wie ich) dann ist das genau der Grund warum normalerweise keine Spirale eingesetzt wird. Dass ich da ne Ausnahme dargestellt habe hatte andere Gründe.

Genau dafür wurde Gynefix entwickelt, nämlich als eine Form des IUP die auch von jungen Mädchen schon verwendet werden kann!
Finde ich persönlich zb für ne 14-jährige viel besser als sich die Pubertät durch mit Hormonen vollzupumpen. Außerdem kann man IUPs nicht mal vergessenAugenzwinkern



Hey, bin ich Frau? Breites Grinsen

Ich kann leider (naja peinlich/erstaunt )überhaut nicht beurteilen, inwiefern sich das alles anfühlt. Breites Grinsen

Aber auch wenn man schon Kinder hat, ist diese Kette ja vielleicht besser. Also, wenn man die Spirale spürt. Weiß ich aber nicht, ob sie das tut. Wie gesagt, muß mal mit ihr reden.

Allerdings hat sie sich erst vor 3 Monaten die Spirale wechseln lassen, glaube kaum, daß sie vor Ablauf der normalen "Kilometerleistung" wechseln möchte, kostet ja alles Geld. Breites Grinsen

Was mich interessieren würde: kann es sein, daß bei der Kette die Menstruationsblutung nicht so stark ist wie bei der SPirale, oder hat das keinen Einfluß? Weiß das jemand?
05.10.2011 9:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Jo, erstmal schauen.
Finds nur krass, wie unfähig Ärzte mal wieder sein können.
In so ziemlich jeder Packungsbeilage für Pillen steht, dass bei Einnahme Migräne kommen kann, und daraufhin die Einnahme sofort abgebrochen werden muss.
Dass da noch keiner ihrer Frauenärzte drauf gekommen ist, ihre 3 bis 6 Migräneattacken pro Woche mit ihrer Pille in Verbindung zu bringen...
05.10.2011 9:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von VFR

Was mich interessieren würde: kann es sein, daß bei der Kette die Menstruationsblutung nicht so stark ist wie bei der SPirale, oder hat das keinen Einfluß? Weiß das jemand?


Ich weiss nicht, ob die Spirale sie evtl. verstärkt, die Kette soll jedenfalls keinen Einfluss darauf haben.
05.10.2011 9:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von VFR

Was mich interessieren würde: kann es sein, daß bei der Kette die Menstruationsblutung nicht so stark ist wie bei der SPirale, oder hat das keinen Einfluß? Weiß das jemand?


das ist wohl wesentlich besser mit Kette.
Ich hatte mit der Spirale total krasse Probleme. Tierisch heftige Blutungen mit unglaublichen Schmerzen. Teilweise hats der Kreislauf nicht mehr mitgemacht und ich lag drei Tage flach.
Das hat sich, nachdem die Spirale gezogen wurde, sofort normalisiert. Mit der Gynefix soll das viel besser sein. Ist ja auch logisch, die ist viel kleiner und vor allem flexibel, dh die Gebärmutterschleimhaut wird sehr viel weniger gereizt als bei einer Spirale. Mein Doc hat mir die verschiedenen Spiralenformen mal in die Hand gegeben...uäh. Nee. Nicht nochmal.
Als die das Teil gezogen haben, hab ich mich auch sofort irgendwie erleichtert gefühlt...als ich das Ding dann gesehen hab wusste ich auch warum Breites Grinsen
Seitdem war für mich klar dass da keine Spirale mehr reinkommt.


/AndRaw, das ist also bestimmt ne gute Alternative für deine Freundin. Einfach mal einlesen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dictyosom am 05.10.2011 9:12]
05.10.2011 9:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2011 10:26:37 Godric hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2011 15:48:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum