Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sniedelfighter

waren wir nicht hier übereingekommen, so nem Spruch kann NUR und ausschließlich folgen, daß betreffender Dame mit dem Lörres durchs Gesicht gezogen wird?


oder einfach akzeptieren dass sie nicht auf einem steht.
10.10.2011 11:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Es ist zu hoffen, dass keine Frau jemals auf einem steht.
10.10.2011 11:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Könnt ja sein, dass man drauf steht.
10.10.2011 11:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Dass Mann drauf steht, dass Frau drauf steht? Stehen die dann auch drüber?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 10.10.2011 11:14]
10.10.2011 11:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
Hauptsache standfest.
10.10.2011 11:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
sorgen würd ich mir erst machen wenn gar nichts mehr steht.
10.10.2011 11:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Klingt für ich auch verdächtig nach fauler ausrede oder einfach die mangelnde Fähigkeit in Worte zu fassen was sie wirklich fühlt, nämlich nichts oder zumindest nicht ausreichend für eine Beziehung.

Wenn du Glück hast - worauf ich nicht hoffen würde - merkt sie nach ein paar Wochen, dass du ihr doch mehr bedeutet hast. Aber erstmal würde ich mich jetzt damit abfinden, dass das mit euch nichts mehr wird. Sich großartig Gedanken über das hätte-wollte-könnte zu machen wirkt nur kontraproduktiv. Sie wird dadurch weder zu dir zurückkommen, noch wirst du besser über sie hinwegkommen. Versuch die Sache so schnell wie möglich gedanklich abzuhaken, auch wenn es hart ist.
10.10.2011 11:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
amuesiert gucken
 
Zitat von nekojin

Wenn du Glück hast - worauf ich nicht hoffen würde - merkt sie nach ein paar Wochen, dass du ihr doch mehr bedeutet hast. Aber erstmal würde ich mich jetzt damit abfinden, dass das mit euch nichts mehr wird.



Genau!
Ich bin der Meinung dass ihr euch nicht sehen solltet bis das klar ist.
10.10.2011 11:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Jap, zieh dich zurück und keinen Kontakt mehr. Ich würd wetten sie kommt wieder...
10.10.2011 11:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Ja, aber davon soll man nicht ausgehen !
Sie kann dich halt kaum vermissen wenn du sie fickst.
10.10.2011 11:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von onemanshow

Ja, aber davon soll man nicht ausgehen !
Sie kann dich halt kaum vermissen wenn du sie fickst.



Eben.. besser ist es vom schlimmsten auszugehen. So hart es auch klingt, vermutlich hat sie wirklich einfach gemerkt, dass es nicht für sie passt. Die richtigen Worte für diesen Fall zu finden ist denke ich immer schwierig.
10.10.2011 11:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Jap, zieh dich zurück und keinen Kontakt mehr. Ich würd wetten sie kommt wieder...



Jede Wette wird sie das! Nur wird sich dann nichts ändern. Wir werden uns die Woche noch mal sehen (ohne sexy time), wenn sie dann noch immer so rumdruckst, geh ich auf Distanz.
Mal sehen, wieviel ihr "Ich will dich nicht verlieren, du bist mir so verdammt wichtig" dann noch wert ist.

 
Zitat von nekojin

Eben.. besser ist es vom schlimmsten auszugehen. So hart es auch klingt, vermutlich hat sie wirklich einfach gemerkt, dass es nicht für sie passt. Die richtigen Worte für diesen Fall zu finden ist denke ich immer schwierig.



Viel schlimmer als der große Bruder-Spruch geht es ja nun wirklich nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 10.10.2011 12:03]
10.10.2011 12:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von Moonflyer

Wir werden uns die Woche noch mal sehen (ohne sexy time)...


Hmm, das steht schon fest? Und Sex ist sicher auch keiner drin? Wie wäre es denn, wenn dir da doch noch kurzfristig was dazwischenkommt und du stattdessen am ausgemachten Termin mit einer Kollegin auf dieses und jenes Treffen gehst?

Wenn sie nichts von dir will, okay, das sind dann wohl ihre Gefühle und jetzt im Nachhinein kann man da nicht mehr viel drehen. Wenn sie sich dann auch sicher nichts sexuelles mit dir vorstellen kann, warum ihr dann Priorität einräumen und Zeit für sie opfern ... in der sie dir dann erst mal die "gute Freunde bleiben"-Rede servieren wird oder sich die Absolution von ihrem "verständnisvollen Freund, mit dem sie über jeden Stimmungsschwankungsblabla reden kann" holen möchte.

Fick, nein! Du hast mit deiner Zeit Wichtigeres zu tun, ich würde das Treffen aus Prinzip erst einmal auf eine Randzeit verschieben und einfach mit anderen Leuten was machen. Stichwort "Ah, xXx hat grade angerufen, wir wollen noch diesunddas, können wir unser für heute Abend geplantes Treffen nicht Mittwochs in die Mittagspause quetschen?". Dabei kann sie zwischen den Zeilen ruhig auch heraushören, dass es aus dem Grund ist weil du dir ungerne Absagen anhörst und deine Zeit lieber anderweitig nutzt. Zum Beispiel die nette neue Mitstudentin zu treffen, die auch ganz süß ist. Oder noch ein bisschen Starcraft zu üben, da wir nach der Gruppenphase wahrscheinlich aufeinander treffen werden Augenzwinkern
10.10.2011 12:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Moonflyer

Mal sehen, wieviel ihr "Ich will dich nicht verlieren, du bist mir so verdammt wichtig" dann noch wert ist.


genau so viel, bis sie nen anderen findet der deinen platz ausfüllen kann.
diese sprüche von wegen freundschaft für immer papipapo sind fürn arsch. meiner meinung nach. freundschaften kommen und gehen genau wie alles andere auch.

entweder du hast glück und sie kommt zurück, oder aber sie kommt nicht zurück, dann kannst du ihr das "verdammt wichtig" aber auch gehörig an die backe streichen, bzw es einfach sein lassen.
10.10.2011 12:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Moonflyer

Mal sehen, wieviel ihr "Ich will dich nicht verlieren, du bist mir so verdammt wichtig" dann noch wert ist.


genau so viel, bis sie nen anderen findet der deinen platz ausfüllen kann.
diese sprüche von wegen freundschaft für immer papipapo sind fürn arsch. meiner meinung nach. freundschaften kommen und gehen genau wie alles andere auch.

entweder du hast glück und sie kommt zurück, oder aber sie kommt nicht zurück, dann kannst du ihr das "verdammt wichtig" aber auch gehörig an die backe streichen, bzw es einfach sein lassen.



Meine Meinung!
Entweder sie redet mal Tacheles und sagt, was sie wirklich bedrückt, ansonsten kann sie sich die Phrasen dann auch sonstwo hinstecken. Es kotzt mich einfach so an, dass sie einfach nicht mal sagen, kann was sie will.
Und dann dieses "Ich kann nicht mit dir zusammen sein, ich will dich nicht verlieren....". BITCH, du verlierst mich genau so!
Ich habe ihr mehr als deutlich zu erkennen gegeben, dass das bei mir mehr als nur Freundschaft ist. Und jetzt, nachdem wir uns endlich mal nähergekommen sind, kommt dann dieser Bullshit.
Ihre letzten Beziehungen sind wohl alle nicht sehr rühmlich geendet, Sie hat Angst, definitiv! Aber wenn sie damit selbst nicht klarkommt und mich dafür lieber in die Wüste schickt...

Und Tom4: Von ihr geht da sicher was, ich seh es nur nicht ein, sie jetzt auch noch zu bestätigen. Wenn ich nur ficken will, kann ich auch zu anderen gehen. So schneid ich mir doch nur selbst ins Bein, meine Gefühle für sie werd ich mit Sex garantiert nicht schneller los! Breites Grinsen

Ach was weiß ich, ich mache mir gerade eh schon wieder viel zu viel Hoffnungen... Heute Abend erstmal mit den Kumpels einen Heben gehen und mal schaun, wie die Welt morgen aussieht.
10.10.2011 13:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
vielleicht solltest du dich auch nicht selbst in rage reden und dann einen auf "du behältst mich nur wenn du mit mir zusammen kommst" machen. Das klingt nämlich so und ist meiner Meinung nach nicht nur taktisch unklug, sondern erinnert auch entfernt an Stalkerausmaße, ohne dir so etwas unterstellen zu wollen. Wie gesagt, es klang eben so.

Einfach schauen wie dieses Treffen wird. (Sowas nach ner Absprache abzusagen ist übrigens miese Action und bringt dich nicht weiter)

Wenns wieder scheiße wird kannst du dich aufregen. Vielleicht teilst du ihr aber auch einfach deine Gedanken mit (ohne rage) und versuchst ihr Ängste zu nehmen die sie laut dir hat.

und jetzt setz dein "challenge accepted"-Face auf und mach was draus.
10.10.2011 13:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Sandmann1193

vielleicht solltest du dich auch nicht selbst in rage reden und dann einen auf "du behältst mich nur wenn du mit mir zusammen kommst" machen. Das klingt nämlich so und ist meiner Meinung nach nicht nur taktisch unklug, sondern erinnert auch entfernt an Stalkerausmaße, ohne dir so etwas unterstellen zu wollen. Wie gesagt, es klang eben so.

[..]



Ja moment, so werd ich ihr das schon nicht erzählen Augenzwinkern
Mit dem Rest: Full Acc!
10.10.2011 13:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von Sandmann1193

Einfach schauen wie dieses Treffen wird. (Sowas nach ner Absprache abzusagen ist übrigens miese Action und bringt dich nicht weiter)


Also wenn man jemanden einfach sitzen lässt bei einem abgesprochenen Treffen, das ist miese Action, da gebe ich dir recht. Frühzeitig abzusagen, weil etwas wichtigeres dazwischengekommen ist eher nicht. Klar ist es nicht nett, zu erfahren, dass irgendwas wichtiger war als man selbst, aber das ist glaube ich genau die Rückmeldung, die Moonflyers Mädel braucht.

Wenn wir nicht zusammen kommen, nimmst du in meinem Leben auf Dauer gesehen einfach keine so wichtige Stellung ein. Ich finde, das kann er implizit schon so durchklingen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 10.10.2011 14:00]
10.10.2011 13:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Wenn wir nicht zusammen kommen, nimmst du in meinem Leben auf Dauer gesehen einfach keine so wichtige Stellung ein. Ich finde, das kann er implizit schon so durchklingen lassen.


Völlig legitim, da hat man dann halt andere Prioritäten. :>
10.10.2011 13:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Tom4H4wK

Wenn wir nicht zusammen kommen, nimmst du in meinem Leben auf Dauer gesehen einfach keine so wichtige Stellung ein. Ich finde, das kann er implizit schon so durchklingen lassen.



So und nicht anders!
10.10.2011 13:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Moonflyer

Und dann dieses "Ich kann nicht mit dir zusammen sein, ich will dich nicht verlieren....". BITCH, du verlierst mich genau so!


Dann sag ihr das genau so

¤: Ich halte es bezüglich Sex und Zusammenkommen ja/nein so ähnlich wie Michael Douglas in Basic Instinct - ein meiner Meinung nach in seiner Bedeutung deutlich unterschätzter Film: I may be in love, but I'll nail you anyways.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 10.10.2011 14:01]
10.10.2011 14:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
@Moonflyer: gut!

@tom4h4wk:

hmmmmmmm....da scheiden sich wohl die Gemüter. Klar sowas könnte sie gebrauchen, aber ob es das bringt ist halt die Frage Breites Grinsen letztendlich muss Moon das abwägen, immerhin kennt er sie ja Breites Grinsen
10.10.2011 14:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
immer wenn ich deine oberkrassen beziehungstipps hier lese, frag ich mich, ob deine beziehung auch auf diesem "schau mal was ich fürn harter wixer bin" fundament aufbaut. muss eine ziemlich verlogene beziehung sein.

/das ging natürlich an mr. pua
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DrKrabbe am 10.10.2011 14:30]
10.10.2011 14:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von DrKrabbe

immer wenn ich deine oberkrassen beziehungstipps hier lese, frag ich mich, ob deine beziehung auch auf diesem "schau mal was ich fürn harter wixer bin" fundament aufbaut. muss eine ziemlich verlogene beziehung sein.

/das ging natürlich an mr. pua


Naja aber in dem Fall hat er schon Recht. Wenn er kein Bock mehr hat ihr hinterher zu laufen muss er da ihr gegenüber auch konsequent sein. Entweder überlegt sie sich das nochmal...oder eben nicht.
10.10.2011 14:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von DrKrabbe

immer wenn ich deine oberkrassen beziehungstipps hier lese, frag ich mich, ob deine beziehung auch auf diesem "schau mal was ich fürn harter wixer bin" fundament aufbaut. muss eine ziemlich verlogene beziehung sein.

/das ging natürlich an mr. pua


so ein harter wichser ist er eigentlich gar nicht.
10.10.2011 14:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von DrKrabbe

immer wenn ich deine oberkrassen beziehungstipps hier lese, frag ich mich, ob deine beziehung auch auf diesem "schau mal was ich fürn harter wixer bin" fundament aufbaut. muss eine ziemlich verlogene beziehung sein.

/das ging natürlich an mr. pua


Naja aber in dem Fall hat er schon Recht. Wenn er kein Bock mehr hat ihr hinterher zu laufen muss er da ihr gegenüber auch konsequent sein. Entweder überlegt sie sich das nochmal...oder eben nicht.



bezog sich auch eher auf den vorschlag treffen mit imaginären anderen freundinnen zu erfinden.

/dc ich kenn ihn nur von vor seiner harte-junge zeit, dachte er hätte sich vielleicht verändert Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DrKrabbe am 10.10.2011 14:32]
10.10.2011 14:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von DrKrabbe

bezog sich auch eher auf den vorschlag treffen mit imaginären anderen freundinnen zu erfinden.


Ja gut.. dieses "Oh look at me, ich hab auch andere Frauen" muss auch nicht sein peinlich/erstaunt
10.10.2011 14:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von DrKrabbe

bezog sich auch eher auf den vorschlag treffen mit imaginären anderen freundinnen zu erfinden.


Ja gut.. dieses "Oh look at me, ich hab auch andere Frauen" muss auch nicht sein peinlich/erstaunt


vor allem ist das paradox. wenn er wirklich so viele andere frauen hat, dann braucht er das gar nicht sagen.

im gegenteil, wer das noch hervorheben muss, ist wirklich verzweifelt, das überhaupt glaubhaft klingen zu lassen.
10.10.2011 14:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

vor allem ist das paradox. wenn er wirklich so viele andere frauen hat, dann braucht er das gar nicht sagen.

im gegenteil, wer das noch hervorheben muss, ist wirklich verzweifelt, das überhaupt glaubhaft klingen zu lassen.


/sign
So würde er es sich nur noch mehr verkacken
10.10.2011 14:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich glaub der Punkt den er hervorheben will ist "du kannst nicht alles mit mir machen was dir grade einfällt".
10.10.2011 14:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2011 10:26:37 Godric hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2011 15:48:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum