Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von nekojin

Ich hätte nach der zweiten Absage schon die Schnauze voll gehabt und mir gedacht "wer nicht will der hat schon".




hatte ich auch nicht mehr wirklich. aber da ihre schwester eben meinte sie sei sich einfach unsicher und die andere hälfte der absagen dann tatsächliche familienausflüge waren dacht ich mir halt "scheiß drauf, sie hat sich ja nochmal gemeldet"

fröhlich

und warum man sowas tut: keine Ahnung.
10.10.2011 21:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Kann ich dir nich sagen. Ich halte keine Leute hin. Weder Freunde noch Männer. Schon einmal absagen ist mir so unangenehm dass es nie zu einer zweiten Absage kommt.

//Unsicherheit ist so eine beknackte ausrede jemanden sitzen zu lassen, jetzt mal ehrlich fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 10.10.2011 21:05]
10.10.2011 21:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
joa ist es auch, kein Zweifel. Da aber eben die anderen Dinge auch gestimmt hatten und sie es war die immer neue Termine machen wollte und dann angerufen hat etc. dacht ich halt irgendwas wird sie schon machen wollen.
10.10.2011 21:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Jo. Dich hinhalten. Mal schauen wie lange du das Spielchen mitspielst.
10.10.2011 21:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
naja werd ich nicht (mehr) mitmachen. bzw hab ich die letzte woche eh nicht mehr. sooooo viel wert ist mir ein kontakt dann auch nicht wenn ich nichts zurückbekommefröhlich
10.10.2011 21:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von heivtnir

Erwachsen? Wann ist man das schon? Wer kann das schon von sich behaupten. Ich mit meinen 26 bestimmt noch nicht. Breites Grinsen



Du bist 26? Ich dachte immer, du wärst 14 oder so! Mein Weltbild!




Für dich auf ewig 14!
10.10.2011 22:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es einfach....

Da lernt man ein echt zuckersüßes Mädchen kennen - sie gibt mir ihre Nummer ohne das ich irgendwas gemacht habe. Ich treffe sie zwei mal mit ihr und dann heute per SMS, dass sie doch nicht so euphorisch ist wie am Anfang und keine Schmetterlinge im Bauch hat...ALTER - schon wieder per SMS, ich geh kaputt Wütend:

Ich habe aber was im Bauch und zwar eine riesengroße Monsterfaust....boah!! Wütend Scheisse!!
11.10.2011 18:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
verschmitzt lachen
Kannst ja immer noch ihr großer Bruder werden!
11.10.2011 18:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Betrunkener Moon hier:
Gerade Anruf von ihr: "Ich versteh nicht, warum du dich so aufregst"

Breites Grinsen

Einfach auflegen!
11.10.2011 21:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
Ist die einfachste Lösung
Am Dienstag schon besoffen Breites Grinsen
11.10.2011 21:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von [DL]Hellsmarch

Ist die einfachste Lösung
Am Dienstag schon besoffen Breites Grinsen



Was hat das jetzt mit Dienstag zu tun? Ich bin Student!
11.10.2011 22:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von [DL]Hellsmarch

Ist die einfachste Lösung
Am Dienstag schon besoffen Breites Grinsen



Was hat das jetzt mit Dienstag zu tun? Ich bin Student!


Kenn ich, deswegen kann ichs mir auch leisten die letzten 3 monate betrunken zu sein.. Naja, waren schöne (knapp) 4 Jahre..

Cheers!
11.10.2011 22:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
So, 10 Tage Ägypten im Dezember sind gebucht (ohne Reiserücktrittskostenversicherung peinlich/erstaunt ) und am Freitag sind wir im Reisebüro für 5 Wochen Australien März / April. peinlich/erstaunt


Ich bin ja ma gespannt was das wird. Aber bisher alles super und so.
11.10.2011 22:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Moonflyer



Was hat das jetzt mit Dienstag zu tun?



richtich.

bin dabei.
11.10.2011 22:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
@pling: viel spaß. Hoffentlich auch mit der gleichen Begleitung Augenzwinkern



__________________________________________


ich werd nicht schlau aus besagter...."freundin" (?)


nachdem ich sie dann nichtmal in der Schule besonders gegrüßt hab kam dann eben eine emotional aufgewühlte nachricht ob sie mir plötzlich unwichtig sei und sie doch gedacht hatte, dass wir wieder miteinander klarkommen und bla.

darauf ich: Wäre dann aber toll wenn du dich auch mal reinhängst und nicht nur von den anderen erwartest ohne selbst ne reaktion zu zeigen. Also arbeite mal an dir dann sehen wir weiter


mal sehen ob das was gebracht hatfröhlich
11.10.2011 22:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Vielleicht solltest du erst einmal aus dir selbst schlau werden...
11.10.2011 23:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
 
Zitat von Harry Stamper

bin dabei.


So is richtig! Prost!
11.10.2011 23:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von nekojin

Kann ich dir nich sagen. Ich halte keine Leute hin. Weder Freunde noch Männer. Schon einmal absagen ist mir so unangenehm dass es nie zu einer zweiten Absage kommt.

//Unsicherheit ist so eine beknackte ausrede jemanden sitzen zu lassen, jetzt mal ehrlich fröhlich



man könnte auch sagen, dass sie einfach nicht so großes interesse hat. oder keine ahnung. ich mache es auch öfters, ohne zu wissen warum.
11.10.2011 23:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Sandmann1193

tl,dr


Kann man denn nicht einfach so wieder befreundet sein, ohne sich auf der jeweiligen Seite "besonders" reinzuhängen?
So hört sich das an als wollt ihr an ner Beziehung arbeiten Mata halt...
11.10.2011 23:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von [DL]Hellsmarch

Ist die einfachste Lösung
Am Dienstag schon besoffen Breites Grinsen



Was hat das jetzt mit Dienstag zu tun? Ich bin Student!


Villt weil andere am nächsten Tag Arbeiten müssen mit den Augen rollend
11.10.2011 23:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
11.10.2011 23:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von [DL]Hellsmarch

 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von [DL]Hellsmarch

Ist die einfachste Lösung
Am Dienstag schon besoffen Breites Grinsen



Was hat das jetzt mit Dienstag zu tun? Ich bin Student!


Villt weil andere am nächsten Tag Arbeiten müssen mit den Augen rollend



Ich seh den Hinderungsgrund nicht? verwirrt
12.10.2011 8:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Außerdem bin ich jetzt auch wieder auf der Arbeit.
"Wer abends saufen kann...."
12.10.2011 8:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von nekojin

Kann ich dir nich sagen. Ich halte keine Leute hin. Weder Freunde noch Männer. Schon einmal absagen ist mir so unangenehm dass es nie zu einer zweiten Absage kommt.

//Unsicherheit ist so eine beknackte ausrede jemanden sitzen zu lassen, jetzt mal ehrlich fröhlich



man könnte auch sagen, dass sie einfach nicht so großes interesse hat. oder keine ahnung. ich mache es auch öfters, ohne zu wissen warum.



Was ne echt doofe Sache ist, zumindest wenn man(n) da zuviel reininterpretiert.
Wenn aber Dein LAG weiss dass Du durchaus eine etwas launische Natur hast und ein bisschen tolerant ist, dann sollte das kein großes Problem sein, sofern Du damit auch umgehen kannst. Ich sehe zumindest es nicht mehr als ein Riesending an wenn man eine Verabredung auch mal absagt ohne einen wirklich triftigen Grund (weil man sich halt grad nicht so fühlt), umgekehrt möchte ich aber selber das gleiche Recht haben - auch ich bin nicht immer in der Stimmung was zu unternehmen, auch wenns geplant war.

Dafür kann man sich ja auch mal spontan treffen, z.B. den Partner nach der Arbeit überraschen und erstmal zum Essen ausführen
12.10.2011 8:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
unglaeubig gucken
 
Zitat von [WHE]MadMax

...Wenn aber Dein LAG weiss...



Wat?
12.10.2011 8:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Pennywize

 
Zitat von [WHE]MadMax

...Wenn aber Dein LAG weiss...



Wat?



LebensAbschnittsGefährte Breites Grinsen
Und ja, die Abkürzung ist nicht unbeabsichtigt gewählt fröhlich
12.10.2011 9:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Pennywize

 
Zitat von [WHE]MadMax

...Wenn aber Dein LAG weiss...



Wat?



LebensAbschnittsGefährte Breites Grinsen
Und ja, die Abkürzung ist nicht unbeabsichtigt gewählt fröhlich



...the fuck. Ich werd langsam alt.
12.10.2011 10:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Sandmann1193

tl,dr


Kann man denn nicht einfach so wieder befreundet sein, ohne sich auf der jeweiligen Seite "besonders" reinzuhängen?
So hört sich das an als wollt ihr an ner Beziehung arbeiten Mata halt...




weiß nicht. kannst du mit jemandem befreundet sein der dich nur auf partys grüßt und sich mit dir nur da unterhält, ansonsten aber immer alles ignoriert, gleichzeitig aber versichert das würde nichts heißen?

Geht halt ganz schön auf die nerven. Als würde ich Döner ausgeben, aber niemals einen zurückbekommen....peinlich/erstauntmit den Augen rollend
12.10.2011 11:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von Sandmann1193

 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Sandmann1193

tl,dr


Kann man denn nicht einfach so wieder befreundet sein, ohne sich auf der jeweiligen Seite "besonders" reinzuhängen?
So hört sich das an als wollt ihr an ner Beziehung arbeiten Mata halt...




weiß nicht. kannst du mit jemandem befreundet sein der dich nur auf partys grüßt und sich mit dir nur da unterhält, ansonsten aber immer alles ignoriert, gleichzeitig aber versichert das würde nichts heißen?

Geht halt ganz schön auf die nerven. Als würde ich Döner ausgeben, aber niemals einen zurückbekommen....peinlich/erstauntmit den Augen rollend


ja, das mit dem Befreundet sein ist so eine Sache. Da gibt es ja auch alle möglichen Schattierungen davon: Die richtig engen Freunde, denen du alles anvertrauen würdest, die Jungs und Mädels, mit denen du gerne auf die Piste gehst, die Leute, die du auf deine Geburtstagsparty einlädst, deine Studien- und Arbeitskollegen, die Buddys aus dem Sportverein, die losen Bekannten, mit denen man ganz gut schnacken kann, wenn man sie in der Stadt trifft, und die Bekannten von Bekannten, die man halt im Facebook geaddet hat, weil man bisher drei, vier mal mit ihnen zu tun hatte.

Die Ersteren würde ich ohne mit der Wimper zu zucken zum Abendessen einladen, für das andere Ende der Skala wäre mir fast schon der Aufwand, sie anzurufen, zu groß.

Musst halt abschätzen, wo du bei ihr stehst. Wahrscheinlich seid ihr auch eher Bekannten-Freunde, sie will halt, dass ein "jo, alles klar bei dir?" drin ist, wenn ihr euch im Ausgang ab und zu seht und für dich hat "Freundschaft" vermutlich eher die Bedeutung, am WE zusammen Sachen unternehmen.
12.10.2011 12:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Sandmann1193

 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Sandmann1193

tl,dr


Kann man denn nicht einfach so wieder befreundet sein, ohne sich auf der jeweiligen Seite "besonders" reinzuhängen?
So hört sich das an als wollt ihr an ner Beziehung arbeiten Mata halt...




weiß nicht. kannst du mit jemandem befreundet sein der dich nur auf partys grüßt und sich mit dir nur da unterhält, ansonsten aber immer alles ignoriert, gleichzeitig aber versichert das würde nichts heißen?

Geht halt ganz schön auf die nerven. Als würde ich Döner ausgeben, aber niemals einen zurückbekommen....peinlich/erstauntmit den Augen rollend


ja, das mit dem Befreundet sein ist so eine Sache. Da gibt es ja auch alle möglichen Schattierungen davon: Die richtig engen Freunde, denen du alles anvertrauen würdest, die Jungs und Mädels, mit denen du gerne auf die Piste gehst, die Leute, die du auf deine Geburtstagsparty einlädst, deine Studien- und Arbeitskollegen, die Buddys aus dem Sportverein, die losen Bekannten, mit denen man ganz gut schnacken kann, wenn man sie in der Stadt trifft, und die Bekannten von Bekannten, die man halt im Facebook geaddet hat, weil man bisher drei, vier mal mit ihnen zu tun hatte.

Die Ersteren würde ich ohne mit der Wimper zu zucken zum Abendessen einladen, für das andere Ende der Skala wäre mir fast schon der Aufwand, sie anzurufen, zu groß.

Musst halt abschätzen, wo du bei ihr stehst. Wahrscheinlich seid ihr auch eher Bekannten-Freunde, sie will halt, dass ein "jo, alles klar bei dir?" drin ist, wenn ihr euch im Ausgang ab und zu seht und für dich hat "Freundschaft" vermutlich eher die Bedeutung, am WE zusammen Sachen unternehmen.


so!
Und wer Döner ausgibt bekommt auch Döner zurück...thats life!
12.10.2011 12:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2011 10:26:37 Godric hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2011 15:48:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum