Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Tuning-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m0h4

AUP moha 21.12.2018
http://www.titus.de/item,105943,ROBOTRON+Decks+Minichamps-Benz.html?CategoryTreeNodeID=111270&SubCategoryTreeNodeID=111277&SelectSmallestVariant=1
peinlich/erstaunt Bestell ich mir glaub. Gibts auch als Alfa, Porsche und Ford.
07.10.2011 17:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von MvG

Wo wirs grade von Spyker und Konsorten haben...

Hab neulich im Taunus einen mir unbekannten Sportwagen gesehen. Unheimlich flach, von vorne Ähnlichkeit mit Lotus Evora, Spyker C8 oder sowas.
War ein Roadster, ziemlich lang, und markant waren vor allem die Rückleuchten: War ein durchgehender Balken über die komplette Fahrzeugbreite, folgte dabei aber der Karosserieform:



Was war das?



*auf neue Seite rett*
07.10.2011 17:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Aston?
07.10.2011 17:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Martini!

07.10.2011 17:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Aston?



Welcher Aston hat denn ein durchgehendes Rückleuchtenband?
Wie gesagt, sah sehr modern aus, der Karren.. tippe mal auf irgendeinen Kleinserienhersteller.

e: Hab ihn... auch wenn der merkwürdigerweise nirgendwo ein Leuchtenband hat und der den ich gesehen hatte definitiv eins hatte wars ein K1 Roadster

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 07.10.2011 17:30]
07.10.2011 17:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
MP4-12C wars keiner?



Ist zwar weder n Roadster, noch hat er nen durchgehenden Lichtbalken aber naja peinlich/erstaunt
07.10.2011 17:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von [GSG]Merlin

MP4-12C wars keiner?

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/11/5749/10625429/mclaren-mp4-12c-1-58808.jpg

Ist zwar weder n Roadster, noch hat er nen durchgehenden Lichtbalken aber naja peinlich/erstaunt



Hab ich vor 'ner Weile endlich mal einen in freier Wildbahn gesehen. Ein unglaublich schoenes Auto. Wuerd ich fahren!
07.10.2011 17:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
...
Schnell isser auch.
07.10.2011 17:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Wenn man im Internet nach einer W5W bzw. W2,1x9,5d Glühbirne in gelb sucht, bekommt man nur nach StVO unzulässige LEDs als Ergebnis oder überteuerten Krempel. Muss ich also doch vor die Tür. Meh.
07.10.2011 18:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Wo wir bei Glühbirnen sind: die Nightbreaker Plus waren ne geile Empfehlung. Passt zwar farblich nicht zum Rest aber _viel_ heller als vorher.
07.10.2011 18:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von elkawe
Passt zwar farblich nicht zum Rest



07.10.2011 18:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
Wusste ich doch, dass ich den 205 GTI auf dem Vorschaubild der letzten Abgefahren irgendwoher kenne: Von dem gab's schon vor 2-3 Jahren ein Youtube-Video, das so ein bisschen zum Fremdschämen animierte.

Ich habe lange darauf gewartet, dass ein 205 GTI in der Abgefahren auftaucht, und bin jetzt einigermaßen enttäuscht, dass es ausgerechnet dieser Vertreter sein musste.

Erstmal fallen die Artikel, die einfach von den Besitzern in der Ich-Form geschrieben werden, merklich gegenüber den redaktionellen ab. Vermutlich mein größter Kritikpunkt an der ganzen Zeitung.

Grundsätzlich ist der beim konkret präsentierten 205 teilweise umgesetzte Leichtbau-Gedanke ja gut und richtig. Die holprigen Vergleiche mit anderen Autos (bis hin zum Porsche 356 aus den 60ern) und die ständige Wiederholung von inflationären Performance- und Kompromisslosigkeitsmetaphern sind aber leeres Gefasel.

Das umso mehr, als die Gewichtsangaben, die den Text durchziehen, stark schwanken und nicht nachvollziehbar bzw. teilweise falsch sind.
Thema Gewicht: Den rechten Außenspiegel und die Türgriffe aus Gewichtsgründen wegzurationalisieren, bringt wenig und ist ein Widerspruch zur Verwendung im Alltag, die als Begründung dafür herhält, dass man nicht bis zum äußerten des Machbaren ging. Schwere und einfach auszubauende Teile wie die Mittelkonsole wurden im Gegenzug dringelassen.

Insgesamt recht viel warme Luft und ein nur halb umgesetztes Konzept. Man könnte auch sagen, es ist genau das, was der Besitzer vermeiden wollte: Show-Tuning.
Das ist alles nicht schlecht und würde von mir nicht kritisiert werden, wenn der Artikel nicht so dermaßen dick auftragen würde.

Sicherlich falsch ist die Annahme, man könnte der 120PS starken Kat-Version die fehlenden 10 (eigentlich nur 8) PS alleine durch Fächer und Sportauspuff quasi "zurückgeben". Mir ist kein Fall bekannt, in dem sich sowas ohne Begleitmaßnahmen positiv ausgewirkt hätte. Der 128PS-GTI hatte nämlich nicht nur keinen Kat, sondern unter anderem auch eine andere Nockenwelle und höhere Verdichtung - aber den völlig gleichen Krümmer, der übrigens als nicht mehr optimierbar gilt, wenn man nicht gerade auf Turbo umbaut.

Andere Fehler erwähne ich nur am Rande: Dass es GTI optional auch mit Automatik gab, ist (zumindest in unseren Breiten) so nicht richtig. Und die Einführung einer Version mit Kat gab es schon vor der Bosch-Motronic, damals noch auf Jetronic-Basis.

Und nochwas: Das erwähnte Serien-Fahrwerk hat dieser GTI entweder garantiert nicht, oder es ist so dermaßen platt, dass sämtliches Gerede von der kompromisslosen Fahrmaschine nur noch lächerlich ist. Die Schüssel liegt auf den Fotos nämlich um mindestens 5cm zu tief.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 07.10.2011 18:43]
07.10.2011 18:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


07.10.2011 18:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo



...wobei sie in schwarz mit silbernem Bett oder so immer noch am schönsten sind.
Nur silber wirken sie nicht traurig
07.10.2011 18:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von elkawe
Passt zwar farblich nicht zum Rest



http://images.memegenerator.net/instances/400x/10466453.jpg



Ich muss meine mal aus MA mitnehmen. Ich vermiss das rumgebastel, vor allem wo ich mittlerweile nichtmehr im Alltag mit dem Ding rumgondeln muss... peinlich/erstaunt
07.10.2011 18:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von LoneLobo

http://h8.abload.de/img/emot-stnm92clh3b.gif


...wobei sie in schwarz mit silbernem Bett oder so immer noch am schönsten sind.
Nur silber wirken sie nicht traurig



Mir gings um die Farbe. peinlich/erstaunt


[img][/img]

Wobei es an einer großen Flosse sicherlich noch besser aussähe.
07.10.2011 18:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ich weiß.

Du freust dich über die Farbe, ich freu mich über Pentas.
Arbeitsteilung \o/
07.10.2011 18:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von MvG

Trotz dem "Bild" im Namen finde ich die AutoBild Klassik für zwischendurch gar nicht mal so übel...



Die sind nur ein wenig sehr... Originalitätsfanatisch. Zitat aus einer Ausgabe von vor ein paar Monaten wo ein nachträglich auf AMG (mit original AMG-Teilen) umgebauter W140 wieder zurückgerüstet wurde (wieso eigentlich...?): "35mm Tieferlegung - wie Lachhaft ist das denn?" / "Der proletenhafte Spoilerkrempel wurde schnellstmöglich entsorgt." Pillepalle


Am sympathischsten ist mir die Youngtimer Scene. Locker, nette Aufmachung und vorallem - sympathische Autos, die nicht aussehen als ob sie aus der Garage von Rentner Wilhelm kommen, sondern z.T. zeitgenössisch veredelt etc. sind - eben wirklich Autos mit charakter.
07.10.2011 18:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von LoneLobo

Ich weiß.

Du freust dich über die Farbe, ich freu mich über Pentas.
Arbeitsteilung \o/



Ziemlich eigensinnig von uns. Bleibt nix für den Rest.

07.10.2011 18:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
07.10.2011 18:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von SpassCola

Ich brech weg Breites Grinsen

Sie sind die anerkannten Helden der Deutschen Tuning Szene. Ihre Namen werden auf der Tuningworld Bodensee genauso hoch gehandelt wie auf der Essen Motor Show. Sie sind Stars. An ihren Boliden messen sich die Schrauber der Republik, wer es als Tuner schaffen will, muss erst einmal in ihrer Liga spielen. Jo, Timo, Charly, Marco und Jörn ? die Tuning Profis sie sind die Einzigen, die die Verbrechen wieder in Ordnung bringen können, die Deutschlands Hobbyschrauber begehen. Wenn nichts mehr geht, und Hobbytuner aus ihrem Auto einen Haufen unbrauchbaren Schrott gemacht haben, dann ist das ein Fall für: Die Tuning Profis!




Ob die auch n Paket Angel-Eyes, LED-Rülis, GFK Stoßstangen und Airbrush und son paar super affengeile Chromfelgen für meinen schrecklichen Hobbyschrauber-Touring haben?

Ich mein, das wäre ja viel besser als jetzt! Immerhin sind das Tuningstars!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 07.10.2011 19:00]
07.10.2011 18:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von LoneLobo

Ich weiß.

Du freust dich über die Farbe, ich freu mich über Pentas.
Arbeitsteilung \o/



Ziemlich eigensinnig von uns. Bleibt nix für den Rest.

http://i.imgur.com/xpGsN.jpg



Ich freu mich über den Treckermotor peinlich/erstaunt
07.10.2011 19:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mr.AK

Am sympathischsten ist mir die Youngtimer Scene. Locker, nette Aufmachung und vorallem - sympathische Autos, die nicht aussehen als ob sie aus der Garage von Rentner Wilhelm kommen, sondern z.T. zeitgenössisch veredelt etc. sind - eben wirklich Autos mit charakter.



Diese "Yountimerszene" von neulich, mit dem Kadett E-Gelump an allem, was nicht schnell genug von der Bühne geflüchtet ist?
07.10.2011 19:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Europcar hat mir erfreulicherweise ein 3-Liter-Auto gegeben.
Mal sehen was das so kann.
07.10.2011 19:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Mr.AK

Am sympathischsten ist mir die Youngtimer Scene. Locker, nette Aufmachung und vorallem - sympathische Autos, die nicht aussehen als ob sie aus der Garage von Rentner Wilhelm kommen, sondern z.T. zeitgenössisch veredelt etc. sind - eben wirklich Autos mit charakter.



Diese "Yountimerszene" von neulich, mit dem Kadett E-Gelump an allem, was nicht schnell genug von der Bühne geflüchtet ist?



Breites Grinsen


Zu dem W140 gabs ja dann auch entsprechende Leserbriefe.
07.10.2011 19:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Mr.AK

Am sympathischsten ist mir die Youngtimer Scene. Locker, nette Aufmachung und vorallem - sympathische Autos, die nicht aussehen als ob sie aus der Garage von Rentner Wilhelm kommen, sondern z.T. zeitgenössisch veredelt etc. sind - eben wirklich Autos mit charakter.



Diese "Yountimerszene" von neulich, mit dem Kadett E-Gelump an allem, was nicht schnell genug von der Bühne geflüchtet ist?



Äh.... what? skeptisch

http://youngtimerscene.de/
07.10.2011 19:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Mr.AK

Am sympathischsten ist mir die Youngtimer Scene. Locker, nette Aufmachung und vorallem - sympathische Autos, die nicht aussehen als ob sie aus der Garage von Rentner Wilhelm kommen, sondern z.T. zeitgenössisch veredelt etc. sind - eben wirklich Autos mit charakter.



Diese "Yountimerszene" von neulich, mit dem Kadett E-Gelump an allem, was nicht schnell genug von der Bühne geflüchtet ist?



Äh.... what? skeptisch

http://youngtimerscene.de/



Du meinst das Heft, ich dachte du meintest Menschen (und Autos) wie sie damals auf den Bildern hier zu sehen waren.

Sorry!
07.10.2011 19:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von Xerxes-3.0

Europcar hat mir erfreulicherweise ein 3-Liter-Auto gegeben.
Mal sehen was das so kann.



Hab in dem Lupo nach 10km Rückenschmerzen bekommen, Vorsicht!

/
Hatfail!



Die Lampenschirme scheinen die Vorgängerversion von denen zu sein, die man mal an Twingos sah.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 07.10.2011 19:12]
07.10.2011 19:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GSG]Merlin

Schnell isser auch.



Und so toll verarbeitet.
07.10.2011 19:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Sogar aus dem kurzen Sport-Mustang gebaut!



http://www.mustangpooltable.com/
07.10.2011 19:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Tuning-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:13:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2011 22:10:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum