Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Tuning-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von hoppelhase

Ich wuerd mir da garnicht so viele Gedanken drum machen, wahrscheinlich bist du mit den Daten weiter unter 20+ als du denkst. Und selbst wenn, hast du ausserorts nicht mehr Spielraum bei "groben" Verstoessen? Mir is so als muesstest du fuer ein Seminar erstmal 'nen Punkt kriegen, und SO teuer wird das garantiert nicht.



ab 21km/h zuviel gibts nen Punkt.
Innerorts, wie außerorts.

Und Nachschulung ist schon min 300¤.
ALso nicht wirklich billig der Spaß.
10.10.2011 9:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
10.10.2011 9:25:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von hoppelhase

Ich wuerd mir da garnicht so viele Gedanken drum machen, wahrscheinlich bist du mit den Daten weiter unter 20+ als du denkst. Und selbst wenn, hast du ausserorts nicht mehr Spielraum bei "groben" Verstoessen? Mir is so als muesstest du fuer ein Seminar erstmal 'nen Punkt kriegen, und SO teuer wird das garantiert nicht.



ab 21km/h zuviel gibts nen Punkt.
Innerorts, wie außerorts.

Und Nachschulung ist schon min 300¤.
ALso nicht wirklich billig der Spaß.



Die 21 stehen hinterher trotzdem nicht auf'm Zettel.

... wie komm ich eigentlich auf den Trichter dasses ausserorts erst spaeter Punkte gibt?
10.10.2011 9:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Mr.AK
Höchstens nochmal irgendwann die Felgen tauschen



Mata halt...
lass die dran. sind das beste am ganzen auto
10.10.2011 9:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Do want:
http://farm7.static.flickr.com/6240/6229412986_fdb561e57f_b.jpg

DOWANTDOWANTDOWANTDOWANT!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 10.10.2011 9:45]
10.10.2011 9:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von hoppelhase

Ich wuerd mir da garnicht so viele Gedanken drum machen, wahrscheinlich bist du mit den Daten weiter unter 20+ als du denkst. Und selbst wenn, hast du ausserorts nicht mehr Spielraum bei "groben" Verstoessen? Mir is so als muesstest du fuer ein Seminar erstmal 'nen Punkt kriegen, und SO teuer wird das garantiert nicht.



ab 21km/h zuviel gibts nen Punkt.
Innerorts, wie außerorts.

Und Nachschulung ist schon min 300¤.
ALso nicht wirklich billig der Spaß.



Die 21 stehen hinterher trotzdem nicht auf'm Zettel.

... wie komm ich eigentlich auf den Trichter dasses ausserorts erst spaeter Punkte gibt?



Wollt ihr mal ein wenig lachen? War der Elzer Berg. Kennt wohl jeder in ganz Duetschland ausser mir peinlich/erstaunt

Wagen ist auf meine Mutter zugelassen. So sehe ich aber nunmal nicht aus. Und wenn ich die 3% abziehe und annehme mein Tacho geht 5km/h vor, wird das ziemlich knapp.

Ich warte mal ab was da kommt und dann seh ich weiter. Blöd ist es so oder so. Aufbauseminar ist nicht gerade dass, worauf ich scharf bin :/
10.10.2011 10:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Lorenzen

Mehr als 400Watt RMS braucht kein Mensch.

Wichtig ist der Klirrfaktor.

Mehr sag ich jetzt mal nicht.


Was soll man dazu nu sagen?

Theoretisch nicht, richtig.

Wichtig ist er, ja.

Aber was ist das nu für ne neue Erkenntnis?
Wirkungsgrad wäre auch noch interessant...
10.10.2011 10:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von hoppelhase

Ich wuerd mir da garnicht so viele Gedanken drum machen, wahrscheinlich bist du mit den Daten weiter unter 20+ als du denkst. Und selbst wenn, hast du ausserorts nicht mehr Spielraum bei "groben" Verstoessen? Mir is so als muesstest du fuer ein Seminar erstmal 'nen Punkt kriegen, und SO teuer wird das garantiert nicht.



ab 21km/h zuviel gibts nen Punkt.
Innerorts, wie außerorts.

Und Nachschulung ist schon min 300¤.
ALso nicht wirklich billig der Spaß.



Die 21 stehen hinterher trotzdem nicht auf'm Zettel.

... wie komm ich eigentlich auf den Trichter dasses ausserorts erst spaeter Punkte gibt?



Wollt ihr mal ein wenig lachen? War der Elzer Berg. Kennt wohl jeder in ganz Duetschland ausser mir peinlich/erstaunt

Wagen ist auf meine Mutter zugelassen. So sehe ich aber nunmal nicht aus. Und wenn ich die 3% abziehe und annehme mein Tacho geht 5km/h vor, wird das ziemlich knapp.

Ich warte mal ab was da kommt und dann seh ich weiter. Blöd ist es so oder so. Aufbauseminar ist nicht gerade dass, worauf ich scharf bin :/


Ihr wart zu Zweit? Dann wenn dich an mich wenn es mehr als 21km/h waren. Rechtsanwalt Kalli hat da ein Patentverfahren. Garantierter Freispruch Breites Grinsen
10.10.2011 11:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
10.10.2011 11:18:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von hoppelhase

Ich wuerd mir da garnicht so viele Gedanken drum machen, wahrscheinlich bist du mit den Daten weiter unter 20+ als du denkst. Und selbst wenn, hast du ausserorts nicht mehr Spielraum bei "groben" Verstoessen? Mir is so als muesstest du fuer ein Seminar erstmal 'nen Punkt kriegen, und SO teuer wird das garantiert nicht.



Den Punkt gibts auch außerorts ab 21.
Und Schilderbrücken auf der Autobahn blitzen in der Regel erst ab etwa 20+, sonst lohnt sich das Papier kaum.

250¤ Aufbauseminar, 4x mit anderen bedauernswerten Subjekten Palaver anhören, abhaken, brav fahren.

...ich habs im tiefsten RLP machen "dürfen", bei den Leuten die da rumsaßen waren die Brains ausschließlich full of fuck. Das war die viel schlimmere Strafe.
10.10.2011 11:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von hoppelhase

Ich wuerd mir da garnicht so viele Gedanken drum machen, wahrscheinlich bist du mit den Daten weiter unter 20+ als du denkst. Und selbst wenn, hast du ausserorts nicht mehr Spielraum bei "groben" Verstoessen? Mir is so als muesstest du fuer ein Seminar erstmal 'nen Punkt kriegen, und SO teuer wird das garantiert nicht.



ab 21km/h zuviel gibts nen Punkt.
Innerorts, wie außerorts.

Und Nachschulung ist schon min 300¤.
ALso nicht wirklich billig der Spaß.



Die 21 stehen hinterher trotzdem nicht auf'm Zettel.

... wie komm ich eigentlich auf den Trichter dasses ausserorts erst spaeter Punkte gibt?



Wollt ihr mal ein wenig lachen? War der Elzer Berg. Kennt wohl jeder in ganz Duetschland ausser mir peinlich/erstaunt

Wagen ist auf meine Mutter zugelassen. So sehe ich aber nunmal nicht aus. Und wenn ich die 3% abziehe und annehme mein Tacho geht 5km/h vor, wird das ziemlich knapp.

Ich warte mal ab was da kommt und dann seh ich weiter. Blöd ist es so oder so. Aufbauseminar ist nicht gerade dass, worauf ich scharf bin :/


Ihr wart zu Zweit? Dann wenn dich an mich wenn es mehr als 21km/h waren. Rechtsanwalt Kalli hat da ein Patentverfahren. Garantierter Freispruch Breites Grinsen



Pm plz. Nur so rein interessehalber.

---

Suddenly, out of nowhere: booooost!
Im mittleren Drehzahlbereich hab ich nen Halteladedruck von 0,8-0,9 Bar, Downpipe plus Sportkat sei Dank. Macht sich ziemlich gut peinlich/erstaunt obenraus geht der Haltedruck runter, dafür müsste die AGA schon komplett in 3" sein. Aber noch schaltfauler fahren ist schon ganz gut <3



//ups peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 10.10.2011 11:40]
10.10.2011 11:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Ihr habt's echt drauf jemandem Mut zu machen. Schonmal ueber 'ne kollektive Weiterbildung zum Seelsorger nachgedacht? Breites Grinsen

Das Kalli-Patent wuerd mich nu aber auch mal interessieren.
10.10.2011 11:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von hoppelhase

Ihr habt's echt drauf jemandem Mut zu machen. Schonmal ueber 'ne kollektive Weiterbildung zum Seelsorger nachgedacht? Breites Grinsen




Der AT is halt doch nicht so assi wie er immer hingestellt wird peinlich/erstaunt


...müsstest du nicht eigentlich warten? :>
10.10.2011 11:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von hoppelhase

Ihr habt's echt drauf jemandem Mut zu machen. Schonmal ueber 'ne kollektive Weiterbildung zum Seelsorger nachgedacht? Breites Grinsen

Das Kalli-Patent wuerd mich nu aber auch mal interessieren.


PMs sind raus peinlich/erstaunt
10.10.2011 12:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von hoppelhase

Ihr habt's echt drauf jemandem Mut zu machen. Schonmal ueber 'ne kollektive Weiterbildung zum Seelsorger nachgedacht? Breites Grinsen

Das Kalli-Patent wuerd mich nu aber auch mal interessieren.


PMs sind raus peinlich/erstaunt


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 10.10.2011 12:02]
10.10.2011 12:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Schlingel!
10.10.2011 12:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von hoppelhase

Ihr habt's echt drauf jemandem Mut zu machen. Schonmal ueber 'ne kollektive Weiterbildung zum Seelsorger nachgedacht? Breites Grinsen

Das Kalli-Patent wuerd mich nu aber auch mal interessieren.


PMs sind raus peinlich/erstaunt





Du willst auch?
Wundert mich grad eh, das stand damals ziemlich ausführlich hier im Thread und ich wurde mindestens 3 Monate lang bei jeder Gelegenheit dafür noch geflamet Breites Grinsen
10.10.2011 12:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ich guck erstmal was denn da jetzt ankommt. Allerdings will ich meinen Beifahrer da auch nicht mit reinziehen. Denke auch das der da nicht mitmacht. Evtl. Je nach Foto kann mein Vater das auf sich nehmen ansonsten ist es halt dumm gelaufen.

Ärgerlich nur, dass ich eine der bekanntesten Messanlagen der Nation erwischt habe.
10.10.2011 12:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von IndieStu

Ich guck erstmal was denn da jetzt ankommt. Allerdings will ich meinen Beifahrer da auch nicht mit reinziehen. Denke auch das der da nicht mitmacht. Evtl. Je nach Foto kann mein Vater das auf sich nehmen ansonsten ist es halt dumm gelaufen.

Ärgerlich nur, dass ich eine der bekanntesten Messanlagen der Nation erwischt habe.



Tröste dich, ich bin in den über alle Grenzen bekannten Blitzer auf der A2 reingefahren. Den für den die Stadt Bielefeld 15 neue Leute einstellen musste... und ich wußte genau wo er steht und bei welcher Geschwidigkeit es blitzt.

Verlabert, mit 130 reingeknallt.

In other news:
Gleich muss ich den RS wieder abgeben, und dabei hatte ich nicht einmal trockene Straße um dem Ding Kette zu geben. traurig

¤: fxd.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 10.10.2011 12:22]
10.10.2011 12:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von IndieStu

Elzer Berg





I am disappoint.
10.10.2011 12:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von [WHE]MadMax

Do want:
http://farm7.static.flickr.com/6240/6229412986_fdb561e57f_b.jpghttp://farm7.static.flickr.com/6240/6229412986_fdb561e57f_b.jpg

DOWANTDOWANTDOWANTDOWANT!



Ziemlich guter Grund mir das spiel doch zu kaufen.
Aber wenn ich gucke was mich das gewünschte Lenkrad plus Pedalerie kostet... eher nicht.
10.10.2011 12:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von hoppelhase

Ihr habt's echt drauf jemandem Mut zu machen. Schonmal ueber 'ne kollektive Weiterbildung zum Seelsorger nachgedacht? Breites Grinsen

Das Kalli-Patent wuerd mich nu aber auch mal interessieren.


PMs sind raus peinlich/erstaunt





Du willst auch?
Wundert mich grad eh, das stand damals ziemlich ausführlich hier im Thread und ich wurde mindestens 3 Monate lang bei jeder Gelegenheit dafür noch geflamet Breites Grinsen




Kann ich mich nicht dran erinnern. fröhlich
Nicht akut, aber interessieren würds mich trotzdem Breites Grinsen
10.10.2011 12:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Kann mir mal irgendwer auf die Pm antworten inkl. Text kopieren? Breites Grinsen Habs nicht mehr in der Zwischenablage und bekomme weitere Anfragen peinlich/erstaunt
10.10.2011 12:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
PM Ausgangsordner? Breites Grinsen
10.10.2011 12:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Nix drin
10.10.2011 12:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ja ich weiß. Bin auch das Gespött der Firma heute

Und erk, ich nehm das auch halbwegs mit Humor blöderweise geht das halt um ne Probezeitverlängerung und dieses Aufbauseminar. Weil ich so ein böser Raser bin.
10.10.2011 12:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Mich interessiert das auch grad peinlich/erstaunt


/e: Indie: Zu der Tachoabweichung kommt auch noch Toleranz dazu. Ich wuerde fast drauf wetten, dass du unter 120 warst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 10.10.2011 12:33]
10.10.2011 12:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von hoppelhase

Ihr habt's echt drauf jemandem Mut zu machen. Schonmal ueber 'ne kollektive Weiterbildung zum Seelsorger nachgedacht? Breites Grinsen




Der AT is halt doch nicht so assi wie er immer hingestellt wird peinlich/erstaunt


...müsstest du nicht eigentlich warten? :>



Ich wuerd ja gern, aber die [professionelle Meinung] von Mietern meinen ja sie muessten unabgemeldet nicht anwesend sein wenn zwei Wochen vorher Termine angekuendigt werden.

Kalli: Ach, DIE Geschichte. Ich erinner mich dunkel. Breites Grinsen
______________________

In other news: Mein Combo mit EZ 03/2011 quietscht bei nasskalten Bremsen wie ein ungeoelter Gueterzug. Yay Opel!
10.10.2011 12:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von spooky

 
Zitat von Lorenzen

Mehr als 400Watt RMS braucht kein Mensch.
Wichtig ist der Klirrfaktor.
Mehr sag ich jetzt mal nicht.


Was soll man dazu nu sagen?
Theoretisch nicht, richtig.
Wichtig ist er, ja.
Aber was ist das nu für ne neue Erkenntnis?
Wirkungsgrad wäre auch noch interessant...


Ich sach mal so, ich hab 190 watt rms und ich merke die bassspur von der master of puppets
Wobei freakas radio auch n netten equalizer, da kann man schon kitzeln...


Man merkt schon bei geringen Leistungen was, keine Frage. Wirkungsgrad ist Dein Freund. Breites Grinsen
10.10.2011 12:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Jaja, die großartige Forensoftware Breites Grinsen

In other news: Gestern dem T5 nach der Bypassmembranreparatur mal auf der Bahn die Sporen gegeben. Fazit: Irgendwo saugt/pustet das Ding immernoch wo es nicht soll, ich muss mich doch nochmal drunterlegen und das Mistviech von unten begutachten. Hab den Verdacht dass der irgendwo bei der Abgasanlage nicht ganz dicht ist und die Lambdasonde Dreck regelt - aber die Kerzen sehen so aus wie sie sollen.
Werd nochmal den Verteilerfinger und die -kappe angucken, Finger war glaub damals nicht mitgetauscht worden, wär vielleicht mal besser.
Aber von unten raus sobald der Schub kommt geht der jetzt vernünftig voran, jungejunge - so gehört sich das.
10.10.2011 12:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Tuning-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:13:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2011 22:10:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum