Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Curls for the Girls - press to impress )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dancano

dancano
Ketose vielleicht?
Isst du "relativ wenig" am Tag?
13.07.2012 16:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von dancano

Ketose vielleicht?
Isst du "relativ wenig" am Tag?



Ja, nicht viel... .

Morgens volle Kanone -> 4 Lappen und 2 Kaffee
Dann mittags ne Schüssel Haferflocken oder MQ

Dann Training.
Dann Shake.
Dann Abendessen volle Power.

/e:
Hebe ja nichtmal viel:
kurzhantlen 13kg
langhantel 25kg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 13.07.2012 16:48]
13.07.2012 16:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Hm, ne. Dann wird es wohl was Anderes sein.
13.07.2012 16:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
Ich überlege mir Geräte zu kaufen und dieses 5x5-Programm zu Hause zu machen. Ich möchte ungern teure neue Geräte kaufen, die ich dann nachher vielleicht gar nicht richtig benutze. Habe mich bei Ebay umgeschaut und wollte mal eure Meinung einholen. Was ist zum Beispiel von diesem Angebot zu halten?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hantelbank-hammer-wavezone-,-sehr-guter-zustand/70043596

Brauche ich sonst noch was? Diese Ablage für Squats (?)
13.07.2012 17:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Flashhead

Wenn du dir dein Video nochmal anschaust, wirst du merken, dass du mit deiner ineffizienten Startposition die Hantel kaum bewegst, sondern erstmal deinen Rücken in einen anderen Winkel verschiebst, um die Hebelverhältnisse zu optimieren und die Lage des Systemschwerpunkts zu korrigieren.

Aber lies das SSBBT Kapitel, um die Übung zu lernen.


Danke, jetzt wo du's sagst seh ich glaub ich was du meinst. Also nochmal zurück auf Start...

Nen Trainier oder irgendjemand mit Ahnung wär mal nicht schlecht. Bis auf meinen Kumpel hab ich hier noch nie jemanden beim Kreuzheben gesehen. traurig


Das liquid Chalk hat übrigens ordentlich meine Hände zerfickt. Hab danach noch Shrugs gemacht mit dem Zeug an den Händen. Grip ist zwar ziemlich geil, aber es trocknet doch sehr stark aus. Vielleicht bin ichs einfach nicht gewohnt, aber außer für Max-Versuche werd ich es erstmal nicht verwenden.



Ich hab mit Liquid Chalk keine Probleme, hab aber auch sehr schwitzige Hände.

Hände nach dem Training eingecremt?

13.07.2012 17:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
 
Zitat von Kurt ist schuld

Ich überlege mir Geräte zu kaufen und dieses 5x5-Programm zu Hause zu machen. Ich möchte ungern teure neue Geräte kaufen, die ich dann nachher vielleicht gar nicht richtig benutze. Habe mich bei Ebay umgeschaut und wollte mal eure Meinung einholen. Was ist zum Beispiel von diesem Angebot zu halten?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hantelbank-hammer-wavezone-,-sehr-guter-zustand/70043596

Brauche ich sonst noch was? Diese Ablage für Squats (?)




Hantel + Gewichte + Ablage für Squats (Power Cage). Falls nicht am/im Cage machbar: Eine Klimmzugstange. Anstatt so ne Multifunktionsbank nimm lieber eine ganz simple Hantelbank ohne Zusatzscheiß.


Generell: Probier da sganze erst mal für 3 Monat in s Studio zum Austesten ob es dir liegt. Mit einem vierstelligen Betrag solltest du nämlich schon rechnen. Und das wäre schade drum.
13.07.2012 17:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wobei das vierstellige auch echt erst durch so einen Squat Cage kommt, ansonsten kann man schon extrem günstig wegkommen...günstige Alternative wäre evtl. ein Squatständer und zwei Sägeböcke als Sicherungen.
13.07.2012 18:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Kann man eigentlich diese "Ständer" für ne Langhantel für ne Flachbank extra kaufen? peinlich/erstaunt
13.07.2012 20:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Was wirdn hier von Soja-Sahne gehalten im Gegensatz zu normaler?

Meine alte Mitbewohnerin hat ein Päckchen hier gelassen, koche normalerweise nicht mit Sahne... . Gibts da nen großen Unterschied zur Normalen?
14.07.2012 20:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von leslie

Kann man eigentlich diese "Ständer" für ne Langhantel für ne Flachbank extra kaufen? peinlich/erstaunt



Sowas?
15.07.2012 16:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
Hab da mal ne Frage zu Übungen :

Meine Freundin hat Skoliose und sollte Übungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur machen.

Sie darf nur wenig Gewicht heben ( max. 10 Kilo ca ) und die Übungen sollten die Wirbelsäule nicht zu stark beanspruchen.
Körpergewichtsübungen wären von Vorteil

Hat jemand paar Ideen ? Vielleicht in Richtung Gymnastikball oder sowas. Klimmzugstange / Benchbank / Hanteln aller Art / Boxsack sind auch vorhanden
15.07.2012 16:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Und die haben ihr keine Übungen an die Hand gegeben? Mata halt...


E-Street... No retreat, no surrender
15.07.2012 17:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von PutzFrau

Hände nach dem Training eingecremt?




Mein Kletterkumpel meinte eincremen ist scheiße, weils die haut so weich macht. Feuchte Hände hatte ich mit dem zeug garnicht mehr, war schon ziemlich beeindruckt von der Wirkung.
15.07.2012 19:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Oh Gott. Ich dachte das wird mir nie passieren..
Beim Reißen hab' ich mir gestern die Hantel wohl zu doll in die Hüfte gezogen, so dass ich den ganzen Tag mit Schmerzen (Blaue flecke in der Region.. tun weh!)
Dann heute wieder versucht zu Reißen:
OH GOTT! OOOOOH GOTT! Keine Chance. Ich hab mir vorher extra eine Ibu reingepfiffen (jaja ich weiß soll man nicht immer, aber dieses Mal war es nötig), aber die Schmerzen waren echt nicht tragbar..
16.07.2012 21:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
 
Zitat von Kurt ist schuld


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hantelbank-hammer-wavezone-,-sehr-guter-zustand/70043596





4 Scheiben. 2x10, 2x5 kg. Breites Grinsen



E-Street... No retreat, no surrender
16.07.2012 22:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Fuuu, gestern im Stress und kaltem Wasser irgendwas im linken Arm gezerrt oder so. Kennt ihr das wenn man den Arm nicht mehr ganz durchstrecken mag weils sich so steif und scheiße anfühlt auf dem letzten Stück? Gleichzeitig tut der Ellenbogen bisschen weh.

Was tun? Weitertrainieren? Heute paar leichte Discoübungen gemacht, es ist nicht schlimmer geworden, aber gut fühlt es sich auch nicht an.
16.07.2012 23:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von dancano

Oh Gott. Ich dachte das wird mir nie passieren..
Beim Reißen hab' ich mir gestern die Hantel wohl zu doll in die Hüfte gezogen, so dass ich den ganzen Tag mit Schmerzen (Blaue flecke in der Region.. tun weh!)
Dann heute wieder versucht zu Reißen:
OH GOTT! OOOOOH GOTT! Keine Chance. Ich hab mir vorher extra eine Ibu reingepfiffen (jaja ich weiß soll man nicht immer, aber dieses Mal war es nötig), aber die Schmerzen waren echt nicht tragbar..



sogar blaue flecken? ich kenn das zwar auch, allerdings nur mit abschürfungen im hüft/oberschenkelbereich Augenzwinkern
16.07.2012 23:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
:/
16.07.2012 23:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von leslie

Was wirdn hier von Soja-Sahne gehalten im Gegensatz zu normaler?

Meine alte Mitbewohnerin hat ein Päckchen hier gelassen, koche normalerweise nicht mit Sahne... . Gibts da nen großen Unterschied zur Normalen?



Gutes Zeug. Schmeckt beim Kochen wie normale Sahne und hat auch die selben Eigenschaften. Dafür nur die Hälfte an Kalorien und sinnlosen Fetten. Benutze es nur noch.
17.07.2012 8:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Kurze Zwischenmeldung zum Creatin: Die schlechte Haut kam davon. Hab abgesetzt, neue Creme genommen, wurde besser. Dann wieder angefangen, direkt wieder verschlimmert. Jetzt wieder abgesetzt und Haut ist wieder besser.

Fuck. Mal Kre-Alkalyn probieren
17.07.2012 22:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
verschmitzt lachen
Scheiße, dann muss ich die 500g Packung die morgen kommt wohl wegschmeißen traurig

Ne, aber ernsthaft: Danke für die Rückmeldung, ist gut zu wissen. Hatte zwangweise für 3-4 Wochen abgesetzt und keine Veränderungen bei der Neurodermitis festgestellt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 17.07.2012 22:59]
17.07.2012 22:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ich habs auch erst nach 1,5 Jahren richtig bemerkt. Hab mich halt gewundert, warum auf einmal die Haut trocken wird neben der Nase. Und irgendwann dann mal 1 und 1 zusammengezählt und mal experimentiert.


Aber sonst liest man dazu gar nichts im Internet. Kann also auch ein einzelfall sein.
Morgen gehts direkt Kre-Alkalyn holen und dann werden die Schultern gefragt was sie davon halten
17.07.2012 23:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ich bin hier mehr stiller Mitleser aber dazu hab ich auch was beobachtet. Hatte auch vor ner Weile das erste Mal mit Kreatin angefangen und bekam nach einiger Zeit auch ganz komische Hautprobleme, vor allem am Haaransatz an den Schläfen.

Jetzt war ich erst 2 Wochen im Urlaub und hab solange natürlich kein Kreatin eingenommen. Ist alles verschwunden in der Zeit. Direkt nach Rückkehr und erneuter Einnahme kam der Scheiss sofort wieder raus traurig

Ich wechsel jetzt mal die Marke.
17.07.2012 23:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Welches hast genommen? Hatte das von Olimp und von ESN, und bei beiden trat das auf. Beim Olimp sogar schneller
17.07.2012 23:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Bei mir hat sich alles gelegt.
@creapure.
17.07.2012 23:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Meins war von PEAK. Hab jetzt eins von Weider bestellt und wenns damit auch nicht besser wird, dann teste ich auch mal Kre-Alkalyn
17.07.2012 23:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
...
Kann Kre Alkalyn nur empfehlen.

Und den Guillotine Press.
17.07.2012 23:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von alexis-machine

Scheiße, dann muss ich die 500g Packung die morgen kommt wohl wegschmeißen traurig

Ne, aber ernsthaft: Danke für die Rückmeldung, ist gut zu wissen. Hatte zwangweise für 3-4 Wochen abgesetzt und keine Veränderungen bei der Neurodermitis festgestellt.



Ich hab auch Neuro. Bei mir hat Kreatin (Powerbar) keinerlei Negativeffekte.

Wer weiß was da mit drin war, dass es am Kreatin selbst liegt mag ich nur schwer glauben.
18.07.2012 7:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von elkawe

Fuuu, gestern im Stress und kaltem Wasser irgendwas im linken Arm gezerrt oder so. Kennt ihr das wenn man den Arm nicht mehr ganz durchstrecken mag weils sich so steif und scheiße anfühlt auf dem letzten Stück? Gleichzeitig tut der Ellenbogen bisschen weh.

Was tun? Weitertrainieren? Heute paar leichte Discoübungen gemacht, es ist nicht schlimmer geworden, aber gut fühlt es sich auch nicht an.


Ja! Bitte!
Ich hab jetzt seit 2 Wochen so etwas. Schmerzen in der Armbeuge, rechts. Tut aber nicht weh genug, um zum Arzt zu gehen und wird seeeehr langsam besser.
18.07.2012 8:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Also das Ziehen ist jetzt fast weg trotz schwerem Training gestern. Aber wenn ich mich im Bett blöd auf meinen Arm lege tut mein Ellenbogen immernoch leicht weh. Ich kann das aber nicht reproduzieren, komische Sache. Weil meine Schulter beim Latziehen in den Nacken und KH-Schrägbank wieder rumzickt wurde mir empfohlen mal auf dem Rücken zu schlafen und am besten die Arme noch irgendwie hinter den Kopf zu legen.

Und so lag ich da gester rum und konnte nicht einschlafen, hab dann probiert auf dem gesunden Arm zu schlafen.
Dann also wieder Reversegriff beim Drücken, kein Schrägbank und keine Dips solange es noch nicht schlimm ist.
18.07.2012 10:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Curls for the Girls - press to impress )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2012 08:28:01 Godric hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2012 21:00:57 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum