Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Carmiih

xmas female arctic
 
Zitat von g0n0

Was schiebst du hier eigentlich gerade Stress Carmiih?
Gibt kein 3rd Person


Ich habe nur nachgefragt, ich habe keinen Stress. Kam wohl falsch rüber.
Sorry.
09.07.2012 15:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
RE: Pending Update: Build 1.7.2
Closed testing is starting now. Will update.

09.07.2012 15:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
@Death Cobra:

The server admins have started recording net work traffic , be carefull what you spawn , they will be manually checking server logs and reporting it to battleye.

so play safely and stay under the radar until this blows over.

---

Scheint effektiv zu sein, solltest du auch machen.
09.07.2012 15:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von VFR

Ich habe sechs Wochen oder mehr sehr intensiv gespielt, und ich weiß, daß ich innerhalb von 2 Stunden gutes Gear habe, sollte ich sterben. Aber in sechs Wochen habe ich nur ein einziges mal ein NVG gehabt, und das Ding ist mehr wert als alles andere Gear zusammen. Einfach, weil es einem nachts einen unglaublichen Vorteil verschafft. Augenzwinkern



Helligkeit und Gamma hoch funktioniert noch immer peinlich/erstaunt
09.07.2012 15:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Gerade mit der M107 auf nen Spieler geschossen. Zuerst das Zeroing passend eingestellt und dann abgedrückt. Nur leider ging der Schuss neben den Spieler :/
Ist die ungenau oder bin ich einfach nur ein unsäglich schlechter Schütze? Mit der As50 bin ich besser zurecht gekommen...
09.07.2012 16:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Domakk

 
Zitat von VFR

Ich habe sechs Wochen oder mehr sehr intensiv gespielt, und ich weiß, daß ich innerhalb von 2 Stunden gutes Gear habe, sollte ich sterben. Aber in sechs Wochen habe ich nur ein einziges mal ein NVG gehabt, und das Ding ist mehr wert als alles andere Gear zusammen. Einfach, weil es einem nachts einen unglaublichen Vorteil verschafft. Augenzwinkern



Helligkeit und Gamma hoch funktioniert noch immer peinlich/erstaunt




Nope, der Effekt ist nicht mehr der selbe wie zuvor.
Kann allenfalls sein, dass du auf nem Server spielst, der noch mit dem alten Beta-Patch läuft.
09.07.2012 16:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Was hat es eigentlich mit diesem Zeroing auf sich?
Trage eigentlich meist nur Waffen für mittlere entfernung mit mir rum deshalb hab ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt.
09.07.2012 16:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Hat auf 94444 Server gestern und vorgestern noch funktioniert, ich konnte Nachts vollkommen problemlos spielen.

e: Zeroing ist das Einstellen der Waffe auf eine bestimmte Entfernung. Zeroing auf 500: auf 500m triffst du in die Mitte des Fadenkreuzes.

Stimmt doch, oder? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Domakk am 09.07.2012 16:05]
09.07.2012 16:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Was hat es eigentlich mit diesem Zeroing auf sich?
Trage eigentlich meist nur Waffen für mittlere entfernung mit mir rum deshalb hab ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt.


zeroing ist die distanz, auf die das visier eingestellt ist.
09.07.2012 16:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Dank Zeroing kann man direkt auf den Gegner Zielen.
Vorhalten muss man trotzdem.
09.07.2012 16:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Was hat es eigentlich mit diesem Zeroing auf sich?
Trage eigentlich meist nur Waffen für mittlere entfernung mit mir rum deshalb hab ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt.



Damit kannst du die Entfernung einstellen zu deinem Target. Wenn du einen Spieler weit weit weg von dir siehst, nimmst du z.B einen Rangefinder und dieser sagt dir 800m. Dann stellst du das Zeroing auf 800m und kannst mit dem Scope direkt auf dem Spieler halten, also musst den Bullet-Drop nicht miteinrechnen.
09.07.2012 16:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ich hab gestern des nachts auf aktuellen Beta-Patch servern gespielt (zumindest stand es in deren Server Info), und fand es auch ganz schön hell, wenn der Mond draußen ist. Das war zwischendurch mal dunkler. Kann also sein, daß die letzten beta patches das wieder etwas entschärft haben, stand da nicht auch was drin in den patch notes?
09.07.2012 16:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Gerade mit der M107 auf nen Spieler geschossen. Zuerst das Zeroing passend eingestellt und dann abgedrückt. Nur leider ging der Schuss neben den Spieler :/
Ist die ungenau oder bin ich einfach nur ein unsäglich schlechter Schütze? Mit der As50 bin ich besser zurecht gekommen...


weiss nicht obs in vanilla simuliert ist aber...: wind?
09.07.2012 16:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von SoTD

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Was hat es eigentlich mit diesem Zeroing auf sich?
Trage eigentlich meist nur Waffen für mittlere entfernung mit mir rum deshalb hab ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt.



Damit kannst du die Entfernung einstellen zu deinem Target. Wenn du einen Spieler weit weit weg von dir siehst, nimmst du z.B einen Rangefinder und dieser sagt dir 800m. Dann stellst du das Zeroing auf 800m und kannst mit dem Scope direkt auf dem Spieler halten, also musst den Bullet-Drop nicht miteinrechnen.



ah, danke.
und wie mach ich das? peinlich/erstaunt
09.07.2012 16:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Wind sollte in vanilla keine Rolle spielen, glaube ich.

Zeroing ist die "Eichung" des Visiers auf eine bestimmte Entfernung, da die Kugel ja eine Kurve fliegt. Geht bei manchen Waffen, wird mit Bild auf/Bild ab reguliert.
09.07.2012 16:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von SoTD

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Was hat es eigentlich mit diesem Zeroing auf sich?
Trage eigentlich meist nur Waffen für mittlere entfernung mit mir rum deshalb hab ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt.



Damit kannst du die Entfernung einstellen zu deinem Target. Wenn du einen Spieler weit weit weg von dir siehst, nimmst du z.B einen Rangefinder und dieser sagt dir 800m. Dann stellst du das Zeroing auf 800m und kannst mit dem Scope direkt auf dem Spieler halten, also musst den Bullet-Drop nicht miteinrechnen.



ah, danke.
und wie mach ich das? peinlich/erstaunt



Wenn du eine Waffe hast, die Zeroing unterstützt, dann über Bild auf/Bild ab.
09.07.2012 16:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von VFR

Ich hab gestern des nachts auf aktuellen Beta-Patch servern gespielt (zumindest stand es in deren Server Info), und fand es auch ganz schön hell, wenn der Mond draußen ist. Das war zwischendurch mal dunkler. Kann also sein, daß die letzten beta patches das wieder etwas entschärft haben, stand da nicht auch was drin in den patch notes?



Ich war auch schon auf Server, auf denen ohne Mond wirklich zappenduster ist mit dem Sehen (höhö).

Aber auf den meisten (und ich spiele fast ausschließlich auf Servern mit dem neuesten Beta-Patch) kann ich Helligkeit/Gamme hochdrehen und sehe ziemlich gut.
09.07.2012 16:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Gerade mit der M107 auf nen Spieler geschossen. Zuerst das Zeroing passend eingestellt und dann abgedrückt. Nur leider ging der Schuss neben den Spieler :/
Ist die ungenau oder bin ich einfach nur ein unsäglich schlechter Schütze? Mit der As50 bin ich besser zurecht gekommen...


weiss nicht obs in vanilla simuliert ist aber...: wind?



Na das wäre ziemlich kacke. Oder kann man irgendwie herausfinden, wie der Wind bläst?
Die Wolken ziehen jedenfalls immer Richtung Osten, in DayZ.
09.07.2012 16:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Gerade mit der M107 auf nen Spieler geschossen. Zuerst das Zeroing passend eingestellt und dann abgedrückt. Nur leider ging der Schuss neben den Spieler :/
Ist die ungenau oder bin ich einfach nur ein unsäglich schlechter Schütze? Mit der As50 bin ich besser zurecht gekommen...


weiss nicht obs in vanilla simuliert ist aber...: wind?



Na das wäre ziemlich kacke. Oder kann man irgendwie herausfinden, wie der Wind bläst?
Die Wolken ziehen jedenfalls immer Richtung Osten, in DayZ.


in ACE ist es Shift-K oder aber messgerät. peinlich/erstaunt
ne ich glaube bei arma2 ist wind tatsächlich nicht mit drin.

mit rechter maustaste luft anhalten vor dem schiessen. wenn du ausser atem bist, verreisst der schuss oft, obwohl du beim abdrücken auf dem ziel warst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 09.07.2012 16:22]
09.07.2012 16:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
...
Verdammt. Stecke in den Barracks am NW Airfield mit durch eine Tür gebrochenen Beinen, ohne Morphin und mit 5500 Blut fest(danke, Spiel). Irgendwie sehe ich es nicht ein, deswegen meinen Ghillie Suit, meine Glock17, meine Tools, etc. aufzugeben, da ich auf dem Weg zu einem medical loot höchst wahrscheinlich sterben werde. Ich habe größte Lust, von Server zu Server zu springen, um mit etwas Glück Morphin zu finden. Schließlich bin ich ja nicht durch Zombies oder Spieler in diese Lage geraten, sondern durch die verdammte Steuerung und die Tür des Todes mit einer Masse von 34823585435 t, die, einmal bewegt, alles niederquetscht, was zwischen ihr und dem Rahmen steckt.
Was soll der Scheiß? Dabei habe ich endlich mal sowas wie gute Ausrüstung... traurig
09.07.2012 16:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Final_Slap

Verdammt. Stecke in den Barracks am NW Airfield mit durch eine Tür gebrochenen Beinen, ohne Morphin und mit 5500 Blut fest(danke, Spiel). Irgendwie sehe ich es nicht ein, deswegen meinen Ghillie Suit, meine Glock17, meine Tools, etc. aufzugeben, da ich auf dem Weg zu einem medical loot höchst wahrscheinlich sterben werde. Ich habe größte Lust, von Server zu Server zu springen, um mit etwas Glück Morphin zu finden. Schließlich bin ich ja nicht durch Zombies oder Spieler in diese Lage geraten, sondern durch die verdammte Steuerung und die Tür des Todes mit einer Masse von 34823585435 t, die, einmal bewegt, alles niederquetscht, was zwischen ihr und dem Rahmen steckt.
Was soll der Scheiß? Dabei habe ich endlich mal sowas wie gute Ausrüstung... traurig



Willkommen bei DayZ.
Nicht aufregen, retten lassen oder ggf. respawnen.
09.07.2012 16:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
So, grad einen Ghillie und eine Camo gefunden, beides im selben Haus. Breites Grinsen

Nun bin ich mit Nachtsicht, Ghillie, M4A3 CCO (4 Mags), M9 SD (5 Mags) und DMR (3 Mags) perfekt ausgerüstet. peinlich/erstaunt

Ich möchte nicht sterben. Mammi! Breites Grinsen
09.07.2012 16:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Warte nur auf die nächste Tür...
Ich werde jetzt einfach nach Cherno robben... peinlich/erstaunt
09.07.2012 16:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ach, Morphine, Bloodbag, EPI-Pen hab ich auch am Mann. Eine Tür kann ich also überleben! Breites Grinsen
09.07.2012 16:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von Final_Slap

Warte nur auf die nächste Tür...
Ich werde jetzt einfach nach Cherno robben... peinlich/erstaunt



Vom NW Airfield nach Cherno robben? Bis in zwei Wochen dann.
09.07.2012 16:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
komm besser nach vybor ich sollte noch ne Morphinspritze haben
Ich bin etwa um 17:20 vorm PC
09.07.2012 16:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Is doch ne schöne Landschaft... Sight Seeing nennt man das dann wohl. Habe aber keine Lust, mich auf die Lauer zu legen, um andere abzuballern. Will Survivor bleiben. BTW. Welcher war der Server, auf dem Ihr so rumhängt? peinlich/erstaunt

Edit:
Check. Dann robbe ich dahin. Wenn ich weiß, welcher Server. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 09.07.2012 16:50]
09.07.2012 16:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
 
Zitat von Final_Slap

Is doch ne schöne Landschaft... Sight Seeing nennt man das dann wohl. Habe aber keine Lust, mich auf die Lauer zu legen, um andere abzuballern. Will Survivor bleiben. BTW. Welcher war der Server, auf dem Ihr so rumhängt? peinlich/erstaunt


der server nennt sich startpost lesen. Augenzwinkern
09.07.2012 16:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Du kannst auch hinrobben und dann den Server wechseln
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 09.07.2012 16:51]
09.07.2012 16:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
 
Zitat von Final_Slap

Edit:
Check. Dann robbe ich dahin. Wenn ich weiß, welcher Server. Breites Grinsen


Ich warte in Ninjadas TS, da kann ich dir sagen
09.07.2012 16:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2012 15:46:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum