Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ich komme gerade nicht über das "waiting for character to create" hinaus :/
09.07.2012 22:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von IndieStu

Fettnäppfchen des Monats: una

Er hat mit dem Fahrrad unser Zelt Plattgefahren.

2x NVG
1x M107
1x DMR
1x M24


Der olle Racer Breites Grinsen
09.07.2012 22:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von IndieStu

Fettnäppfchen des Monats: una

Er hat mit dem Fahrrad unser Zelt Plattgefahren.

2x NVG
1x M107
1x DMR
1x M24




Da hast du aber vergessen zu erwähnen, dass du keine 5 Minuten zuvor an der gleichen Stelle einen Jeep in einen Baum gesetzt hast, der dann ausgebrannt ist fröhlich
09.07.2012 22:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von IndieStu

Fettnäppfchen des Monats: una

Er hat mit dem Fahrrad unser Zelt Plattgefahren.

2x NVG
1x M107
1x DMR
1x M24




Da hast du aber vergessen zu erwähnen, dass du keine 5 Minuten zuvor an der gleichen Stelle einen Jeep in einen Baum gesetzt hast, der dann ausgebrannt ist fröhlich



Ja, weil ich an einem Ast hängen geblieben bin als ich ihn verstecken wollte. Das bringt mir nur Platz 2 ein.
09.07.2012 22:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
In dem kurzen Moment den ich jetzt mit 1.7.2 zocken konnte durfte ich feststellen: Ich bin unsichtbar.
Im 3rd Person sehe ich mich nicht und andere Leute sehen und hören mich nicht. Wer braucht da noch Ghillie?
09.07.2012 23:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von IndieStu

Fettnäppfchen des Monats: una

Er hat mit dem Fahrrad unser Zelt Plattgefahren.

2x NVG
1x M107
1x DMR
1x M24


09.07.2012 23:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Ich komme gerade nicht über das "waiting for character to create" hinaus :/



Geht mir genauso. Hats bei dir noch hingehauen?
09.07.2012 23:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von ^caLa

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Ich komme gerade nicht über das "waiting for character to create" hinaus :/



Geht mir genauso. Hats bei dir noch hingehauen?




Nein. Hab sogar mal den PC neugestartet, weil das irgend ein Trottel im Sidechat empfohlen hat fröhlich

Never play on patch day. Deshalb geb' ich jetzt auch auf und versuch's morgen noch mal.
09.07.2012 23:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Der Patch hat meinen Ghillie Suit geklaut. traurig
Also neuen holen. Breites Grinsen
Aber wohl erst morgen, weil mein Charakter nicht kreiert werden will. Hive ist wohl überlastet.
09.07.2012 23:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
Aktuelle Files ink. Beta Patch

Nicht der schnellste Mirror, aber er tuts...
09.07.2012 23:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Final_Slap

Der Patch hat meinen Ghillie Suit geklaut. traurig
Also neuen holen. Breites Grinsen
Aber wohl erst morgen, weil mein Charakter nicht kreiert werden will. Hive ist wohl überlastet.




Verdammt, im Forum grad gelesen, dass auch andere ihren Ghillie verloren haben. Dann wird meiner wohl auch weg sein :/
Dabei hab ich heute nen Ghillie UND nen Camo Skin gefunden. Letzteren hab ich verschenkt.
09.07.2012 23:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von IndieStu

Fettnäppfchen des Monats: una

Er hat mit dem Fahrrad unser Zelt Plattgefahren.

2x NVG
1x M107
1x DMR
1x M24


http://www.abload.de/img/12866239630010ycx.jpg





There is no destroyed tent. Und der Pickup geht auch noch!
09.07.2012 23:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Final_Slap

Der Patch hat meinen Ghillie Suit geklaut. traurig
Also neuen holen. Breites Grinsen
Aber wohl erst morgen, weil mein Charakter nicht kreiert werden will. Hive ist wohl überlastet.




Verdammt, im Forum grad gelesen, dass auch andere ihren Ghillie verloren haben. Dann wird meiner wohl auch weg sein :/
Dabei hab ich heute nen Ghillie UND nen Camo Skin gefunden. Letzteren hab ich verschenkt.



Ernsthaft? Genauso bei mir! Breites Grinsen

Allerdings hat Spucki mit dem Camo noch vor dem Patch das Zeitliche gesegnet! traurig

Na, bin mal gespannt, ob mein Ghillie (und ich samt Gear) morgen noch existiere, wenn ich den Patch ausprobiere. Breites Grinsen
09.07.2012 23:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Auch wenn der Ghillie nur im Backpack liegt?
Da liegt meiner nämlich noch, da ich ihn nicht anziehen konnte vorhin.
10.07.2012 0:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Wieso hast du Arsch schon wieder ein Ghillie?
Schämst du dich eigendlich nicht sowas zu finden, wenn ich kein gescheites Internet habe?
10.07.2012 2:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
ezpz
AS50 hab ich auch :P
10.07.2012 2:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Im Dayzforum beschweren sich einige über die Zombie Aggro Range. Isses wirklich so schlimm?
10.07.2012 3:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von hödyr

Im Dayzforum beschweren sich einige über die Zombie Aggro Range. Isses wirklich so schlimm?


Gestern 3 SD Magazine verschossen da sicher 50 Zombies bei myshkino an der Farm spawnten und alle gleich Angriffen. Mir kam es erst so vor als würden immer gleich neue spawnen.
10.07.2012 7:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von VFR

Allerdings hat Spucki mit dem Camo noch vor dem Patch das Zeitliche gesegnet! traurig



Die Aktion war mal so unglaublich dreist von diesen Pennern, ich bin schon etwas sprachlos muss ich gestehen. Unter Beschuss aus loggen, ist ja schon scheisse und sehr nervig. Sich dann aber auf einem anderen Server einloggen Position verbessern und wieder zurück kommen ist mit Abstand das dreisteste was ich bis an hin erleben durfte in dem Spiel. Wenigsten habe ich einen der beiden Penner in den Tod gerissen. Scheiss 10 Jährige KiddysWütend
10.07.2012 7:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von hödyr

Im Dayzforum beschweren sich einige über die Zombie Aggro Range. Isses wirklich so schlimm?


Gestern 3 SD Magazine verschossen da sicher 50 Zombies bei myshkino an der Farm spawnten und alle gleich Angriffen. Mir kam es erst so vor als würden immer gleich neue spawnen.



Hm, klingt für mich, als wäre es wieder Zeit, einen oder zwei Tage Domination zu spielen, bis die gröbsten Schnitzer aus dem Patch gebügelt sind! Breites Grinsen
10.07.2012 7:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von VFR

Allerdings hat Spucki mit dem Camo noch vor dem Patch das Zeitliche gesegnet! traurig



Die Aktion war mal so unglaublich dreist von diesen Pennern, ich bin schon etwas sprachlos muss ich gestehen. Unter Beschuss aus loggen, ist ja schon scheisse und sehr nervig. Sich dann aber auf einem anderen Server einloggen Position verbessern und wieder zurück kommen ist mit Abstand das dreisteste was ich bis an hin erleben durfte in dem Spiel. Wenigsten habe ich einen der beiden Penner in den Tod gerissen. Scheiss 10 Jährige KiddysWütend



Bin mir nicht sicher, ob das Kiddies waren. Bei immer mehr Leuten scheint die Haltung vor zu herrschen: Wenn es geht, dann wird es gemacht.

Schade. Auch schade, daß ich den Penner nicht mit dem ersten Schuß erledigen konnte und er sich dann natürlich stilecht mit ALT+F4 aus der Affäre gezogen hat. Wütend
10.07.2012 7:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Hab mal ein paar Informationen aus dem DayZ Forum zusammengesucht, alle Antworten sind von Rocket.

Zur Tatsache, daß bei einigen Leuten Waffen verschwunden sind wie L85, FN FAL oder qauch Ghillies:

 
ALL the weapons out of the game are glitches because I cut too deep with the classname removals.

This will be fixed for future hotfix in the week.



 

I do regret to say though, the ghillie suit + missing items issues isn't really the focus right now. My focus is on getting people into game. Once everyone can load in, my next priority is FPS, followed by Zombie behavior.

Once we get all those working, I'll deal to equipment issues. This update also makes life much more complex for hackers, but as I said, I cut way to deep with my config cleansing. I regret the effect but really, we had to do something and, as always .... the solution is to keep pushing through this painful update rather than going back.

It's a shitty situation but this pain is really just us moving forward taking steps in the dark. We'll get closer to the right foothold with each step into the dark.



 

The missing items is because of the overzealous new anti-hacking mechanisms.

Not trying to be cruel, but I really aren't too concerned with people loosing their stuff to this at the moment. We have some kind of major loading issue. I would recommend not using the Ghille suits for the moment, or any clothing change. In fact, I will probably release a hotfix disabling that until it is actually supported in engine rather than the hackery method I am currently using.

The new config control to prevent hacking is a good thing, but it's gone too far and too deep. We'll get the balance right, but it needs to be measured and configured and tested. That's what we're doing. A number of servers still run 1.7.1.5, stay on those until this is fixed. Most of the updates will be server side.

We're currently trying to isolate the cause of the loading problems right now. They only appear on full servers under heavy load.



Stuck in Loading screen:

 
Server side update released, details emailed to all server providers. This solves the loading issue. Confirmed on multiple servers with full client numbers.

10.07.2012 8:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Random Quote aus dem DayZ-Forum:

 
I start every character by giving him a name (I'm currently playing Fred) and mourn his death only momentarily before getting excited about the life of my new character.




Haha Breites Grinsen
10.07.2012 9:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
verschwundene items finde ich jetzt nichtmal so schlimm, besser ein, zwei dinge fehlen als man wird erschossen und hat gar nichts mehr, richtig? Breites Grinsen

wenns langfristig gegen hacker helfen würde, kann er von mir aus auch die komplette datenbank resetten.
10.07.2012 9:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Die Disconnecterei ist meines Erachtens die weit grössere Plage zur Zeit. Schade dass es noch immer nichts dagegen unternimmt.
10.07.2012 9:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Die Engine erlaubt halt momentan keine besseren Gegenmaßnahmen.
10.07.2012 9:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Hacker sind auch schlimmer als Disconnecter, von daher ist das schon in Ordnung, dass er sich erstmal um die Hacker kümmert. Disconnecter können einen aufregen, aber ein Hacker der sich zu dir teleportiert und dich einfach erschießt ist ärgerlicher.
10.07.2012 9:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Dass man sich nicht ausloggen kann wenn man einen Schock hat würde doch bereits reichen. Der Char bleibt ingame auch wenn man mit Alt+F4 raus geht bis der Schock vorbei ist. Dann würden alle Leute die angeschossen werden schon mal nicht mehr weg kommen. Möglichkeiten gibt es, bloss kümmert er sich nicht darumtraurig
10.07.2012 9:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Mega Spucknapf

Dass man sich nicht ausloggen kann wenn man einen Schock hat würde doch bereits reichen. Der Char bleibt ingame auch wenn man mit Alt+F4 raus geht bis der Schock vorbei ist. Dann würden alle Leute die angeschossen werden schon mal nicht mehr weg kommen. Möglichkeiten gibt es, bloss kümmert er sich nicht darumtraurig



Weil es wichtigeres zu tun gibt. Hacker z.b.
10.07.2012 9:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Wie gesagt, einem Hacker bin ich noch nicht begegnet, aber ich habe täglich 1-5 Disconnecter die fliehen und im Falle wie gestern sterbe ich sogar weil die feigen Schweine auf den Server zurück kommen in einer neuen Position. Ich würde also wagen zu behaupten, dass die Leute mich wesentlich mehr stören als die Hacker zur Zeit.
10.07.2012 9:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2012 15:46:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum