Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SoTD

X-Mas Arctic
Jo, dich stören die DC'er mehr, aber schau dir einfach mal das Cheat Reporting Forum im DayZ-Forum an und dann sei einfach froh das du noch keinem Cheater begegnet bist.
10.07.2012 9:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Keine Sorge, mir ist bewusst dass es eine üble Pest ist zur Zeit und absolut oberste Priorität sein muss. Dennoch nehmen mir die DC'er mindestens genau so viel Spielspass wie Hacker und ich denke das sollte auch ziemlich weit oben auf der Prioritäten Liste stehen.
10.07.2012 9:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Mega Spucknapf

Schade dass es noch immer nichts dagegen unternimmt.



Das weißt du woher?

Alter, rocket ist gerade in ein Land umgezogen, dessen Sprache er nicht spricht. Das kann schon mal zwei Wochen in Anspruch nehmen.
Der Patch, der jetzt rausgekommen ist, war davor schon mehr oder weniger fertig.

Bei BF3, für das man sogar Geld bezahlen muss (!), dauert es Monate, bis ein Patch rauskommt, wenn überhaupt, der dann noch nicht mal Bugs behebt.
Bei DayZ kommt im Schnitt alle zwei Wochen ein Patch, der nicht nur Bugs behebt, sondern auch noch neue Features bringt und trotzdem beschweren sich die Leute, dass rocket nicht schnell genug ALLE Bugs behebt.

Außerdem sind Hacker ohne Frage in der Prioritätenliste weiter oben als Disconnecter.


Wenn er sowas einbaut, wie einen Schock, wenn man mit Alt+F4 aus dem Spiel geht, dann werden sich die Leute auch wieder beschweren, weil man kaum rausfinden kann, ob ein Spieler jetzt disconnected, weil auf ihn geschossen wird, oder er einen anderen Spieler gesehen hat, oder weil ihm einfach das Spiel abgekackt ist.
Es wird auch dann unbefriedigende Situationen geben, in denen jemand "zu Unrecht" stirbt, weil sein Charakter noch ingame ist, obwohl er schon aus dem Spiel ist.

Genauso mit dem DC-Timeout. Was, wenn ich vom Server fliege, wegen Verbindungsproblemen und mich sofort wieder einloggen will?

Klar sollte rocket demnächst irgendwelche Maßnahmen ergreifen. Aber diejenigen, die jetzt schon rumnerven, dass ihnen alles nicht schnell genug geht, werden auch die Leute sein, die sich aufregen, wenn ein neues Feature nicht 100% perfekt funktioniert.


Geil war im DayZ-Forum auch ein Kommentar, ob die Devs ihren Patch nicht gefälligst testen könnten, bevor sie ihn rausbringen. Das ist eine Alpha und WIR sind die Tester.
10.07.2012 9:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Mega Spucknapf

Wie gesagt, einem Hacker bin ich noch nicht begegnet, aber ich habe täglich 1-5 Disconnecter die fliehen und im Falle wie gestern sterbe ich sogar weil die feigen Schweine auf den Server zurück kommen in einer neuen Position. Ich würde also wagen zu behaupten, dass die Leute mich wesentlich mehr stören als die Hacker zur Zeit.




Du Glücklicher.

Bin schon mindestens zwei Mal von einem Cheater gekillt worden (kann mir natürlich nicht 100% sicher sein). Und ich/wir haben schon mehrere Zeltlager an Cheater verloren.
Achja, nicht zu vergessen der Cheater, der schnurstracks in unser Lager lief, kurz schaute und drei Minuten später mit einem Helikopter genau neben den Zelten landete...

Ich bin in dem Spiel schon mindestens so vielen Cheatern wie Disconnectern begegnet.
10.07.2012 9:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Wissen tue ich das nicht, woher sollte ich auch. Aber ich lesen halt einfach nichts in die Richtung, oder dass es geplant wäre. Und ja mir ist bewusst dass es eine Alpha ist und ich der Tester bin, also lass mich doch das DC'er Timeout testen Und von wegen "aus versehen" Verbindungsunterbruch. Es mag eine Alpha sein, aber das Spiel ist mir noch nicht ein mal Abgeschmiert bis an hin. Es gibt bestimmt andere die hin und wieder Probleme haben, ich empfinde es aktuell sehr stabil.
10.07.2012 9:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Mega Spucknapf

Wissen tue ich das nicht, woher sollte ich auch. Aber ich lesen halt einfach nichts in die Richtung, oder dass es geplant wäre. Und ja mir ist bewusst dass es eine Alpha ist und ich der Tester bin, also lass mich doch das DC'er Timeout testen Und von wegen "aus versehen" Verbindungsunterbruch. Es mag eine Alpha sein, aber das Spiel ist mir noch nicht ein mal Abgeschmiert bis an hin. Es gibt bestimmt andere die hin und wieder Probleme haben, ich empfinde es aktuell sehr stabil.



Es gibt schon einen DC-Timer. Der funktioniert nur noch nicht einwandfrei. Ich meine dieses "Feature", dass man ab und an nach dem Einloggen erstmal 5 Minuten bewusstlos rumliegt und gar nix machen kann.
Das hat bei mir noch nicht einmal so funktioniert, wie es sollte. Wenn ich mich mal wegen Zombies ausloggen muss, bin ich beim einloggen ganz bestimmt nicht bewusstlos. Wenn ich mich aber ganz normal aus- und irgendwann wieder einlogge, dann besteht die Chance, dass ich erstmal bewusstlos bin :/

Gedulde dich einfach. Rocket wird schon noch irgendwas in der Richtung machen. Nur halt noch nicht mit diesem Patch.

Im Übrigen ist es so, dass Exploit-Fixes etc nicht angekündigt werden. Also nur weil was nicht in den Patch-Notes steht, heißt nicht, dass sich nix tut.
10.07.2012 9:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Dazu kommt, dass selbst wenn man einen Verbindungsabbruch hätte, die Chancen, dass das gerade in einem Kampf passiert nicht all zu hoch sind. Die meiste Zeit rennt man durch'n Wald. Also ich zumindest. Breites Grinsen
10.07.2012 9:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Spucki, hatte Dein Rechner nicht am Sonntag zwei Bluescreens? :P

Nee, ist schon schwierig, ich hab ja immer die unvorhersehbaren Zwangstrennungen, das wäre doof, wenn ich dann noch 5 Minuten auf dem Server verbleibe und erschossen/gegessen werde.

Schwieriges Thema. Aber so ein 20 Sekunden auf dem Serve rbleiben oder so ist da schon realistischer.

Wir werden sehen. DCer stören ja uch nur Leute, die wie jeck PvP betreiben, das ist aber immer noch eine Minderheit, denke ich.

Sieh es als Anreiz, mehr Headshots zu machen! Breites Grinsen
10.07.2012 9:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von VFR

Spucki, hatte Dein Rechner nicht am Sonntag zwei Bluescreens? :P

Nee, ist schon schwierig, ich hab ja immer die unvorhersehbaren Zwangstrennungen, das wäre doof, wenn ich dann noch 5 Minuten auf dem Server verbleibe und erschossen/gegessen werde.

Schwieriges Thema. Aber so ein 20 Sekunden auf dem Serve rbleiben oder so ist da schon realistischer.

Wir werden sehen. DCer stören ja uch nur Leute, die wie jeck PvP betreiben, das ist aber immer noch eine Minderheit, denke ich.

Sieh es als Anreiz, mehr Headshots zu machen! Breites Grinsen



Da ist aber mein Rechner schuld und ich da ich zu faul bin, das Problem mal zu untersuchen fröhlich Als ob ich wie jeck PvP betreiben würde, die laufen mir bloss vor die Linse wenn ich Zombies schlachten willpeinlich/erstaunt

¨
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Im Übrigen ist es so, dass Exploit-Fixes etc nicht angekündigt werden. Also nur weil was nicht in den Patch-Notes steht, heißt nicht, dass sich nix tut.



Guter Einwand das wusste ich nicht danke Abgesehen davon whyne ich ja auch hier rum und extra nicht im offiziellen Forum. Ich weiss das Geduld nicht gerade meine Stärke istpeinlich/erstaunt
10.07.2012 9:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Gestern auch super, ich bin neu gespawned bei Cherno und bin in die Feuerwache rein, wo eine Lee Enfield lag. Habe dann rausgeschaut und gesehen wie 2 Personen in den Supermarkt reinwollen, einer hat eine Axt und der Typ davor eine Pistole. Nach 2 Schüssen sind Beide tot umgefallen. (gar nicht mal so scheiße die Waffe, nur etwas laut) Blöd nur das 10 Sekunden später der Server plötzlich weg war und neugestartet wurde. Also entweder echt ein blöder Zufall, oder die Admins starten nun schon neu damit ich deren Axt nicht looten kann..Die 2 Murders habe ich auch nicht bekommen zur Statistik. :/
10.07.2012 9:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Mega Spucknapf

Wie gesagt, einem Hacker bin ich noch nicht begegnet, aber ich habe täglich 1-5 Disconnecter die fliehen und im Falle wie gestern sterbe ich sogar weil die feigen Schweine auf den Server zurück kommen in einer neuen Position. Ich würde also wagen zu behaupten, dass die Leute mich wesentlich mehr stören als die Hacker zur Zeit.


ja, dich vielleicht. wenn aber alle fahrzeuge auf der map auf ne insel teleportet werden oder LGBs auf den spielern spawnen, sind DCler plötzlich nicht mehr so schlimme.
10.07.2012 10:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich hoffe das kampf disconnecten im allgemeinen wird irgendwie von rocket gefixt. Ob nun wegen Zombies oder wegen PvP. Beides Cheaten.

¤: Hacker stinken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 10.07.2012 10:12]
10.07.2012 10:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
spieler die disconnecten tragen für 24h ingametime ein rosa tutu. problem solved.
10.07.2012 10:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
...
Ich würd disconnecten dafür.
10.07.2012 10:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Das ist so abschreckend, wie der Baby-Bender fröhlich Das hat auch nicht funktioniert :/
10.07.2012 10:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
Ich check es nicht, ich dacht die Axt kann man im Nahkampf einsetzten. Allerdings kann ich damit nur Holz holen. Kann mich mal bitte jemand aufklären, bin neu in dem Game.
10.07.2012 10:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von zecat

Ich check es nicht, ich dacht die Axt kann man im Nahkampf einsetzten. Allerdings kann ich damit nur Holz holen. Kann mich mal bitte jemand aufklären, bin neu in dem Game.


"remove from toolbelt"
allerdings ist die engine sowas von nicht auf nahkampf optimiert, dass weglaufen eigentlich die bessere option ist.
10.07.2012 10:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
Rechtsklick auf die Axt, remove from toolbelt

argh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carmiih am 10.07.2012 10:31]
10.07.2012 10:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von zecat

Ich check es nicht, ich dacht die Axt kann man im Nahkampf einsetzten. Allerdings kann ich damit nur Holz holen. Kann mich mal bitte jemand aufklären, bin neu in dem Game.


"remove from toolbelt"
allerdings ist die engine sowas von nicht auf nahkampf optimiert, dass weglaufen eigentlich die bessere option ist.



Die Axt geht eigentlich dank One Hit. Die Crowbar hingegen ist müll.
10.07.2012 10:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
Ohjeh ich Idiot.. Danke euch!
Gibt es eig. einen "pOTServer" wo ihr alle unterwegs seid?
10.07.2012 10:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Kann mir wer sagen wieso ich den Startpost überhaupt überarbeitet habe?
10.07.2012 10:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
 
Zitat von SoTD

Kann mir wer sagen wieso ich den Startpost überhaupt überarbeitet habe?


Jaja is ja jut. Habs dann jetzt auch gefunden.. Etwas unübersichtlich.
10.07.2012 10:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von zecat

Ich check es nicht, ich dacht die Axt kann man im Nahkampf einsetzten. Allerdings kann ich damit nur Holz holen. Kann mich mal bitte jemand aufklären, bin neu in dem Game.


"remove from toolbelt"
allerdings ist die engine sowas von nicht auf nahkampf optimiert, dass weglaufen eigentlich die bessere option ist.



Die Axt geht eigentlich dank One Hit. Die Crowbar hingegen ist müll.


ich hab gestern über vielleicht 15 zombies 50% blut verloren mit der axt, ging gar nicht Breites Grinsen

obwohl ich eigentlich schön zentriert hab.
10.07.2012 10:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von zecat

Ich check es nicht, ich dacht die Axt kann man im Nahkampf einsetzten. Allerdings kann ich damit nur Holz holen. Kann mich mal bitte jemand aufklären, bin neu in dem Game.


"remove from toolbelt"
allerdings ist die engine sowas von nicht auf nahkampf optimiert, dass weglaufen eigentlich die bessere option ist.



Die Axt geht eigentlich dank One Hit. Die Crowbar hingegen ist müll.


ich hab gestern über vielleicht 15 zombies 50% blut verloren mit der axt, ging gar nicht Breites Grinsen

obwohl ich eigentlich schön zentriert hab.



Hab grade mit dem Ding einen Spieler angegriffen der zu dämlich war sich dagegen zu wehren und stattdessen lieber Alt+F4 gedrückt hat.
10.07.2012 11:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Ich erlebe das allerdings auch so wie Spucki. Bisher bin ich Cheatern noch nicht direkt begegnet, sondern war sonst nur im TS während andere das Vergnügen hatten. Dagegen waren für mich DC'er immer das größere Ärgernis.
Kann aber die Priorität gut nachvollziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 10.07.2012 11:21]
10.07.2012 11:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
So, jetzt sollte der Startpost klarer zu lesen sein.
10.07.2012 11:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
PM mit Stammserverdaten pls?. peinlich/erstaunt
10.07.2012 11:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
TS?
10.07.2012 11:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Wenn man auf dem "Stammserver" spielt, sollte man sowieso im TS sein. Nichts ist ärgerlicher als p0ter, die sich gegenseitig umwemmsen! Breites Grinsen
10.07.2012 11:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
verschmitzt lachen
...was aber selbst mit TS hin und wieder vorkommt... peinlich/erstaunt
10.07.2012 11:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2012 15:46:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum