Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spongebob on Dope

Marine NaSe
Zunge rausstrecken
Na da bin ich ja ausnahmsweise mal froh das ich noch bis locker 19.30Uhr am arbeiten bin und nicht nen Hals vorm Monitor schiebe Breites Grinsen
Bin wohl morgen wieder dabei
10.07.2012 17:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von SoTD

Nur mal so als Info: Der Typ, der die Hacks für Arma 2/OA/DayZ programmiert (es gibt natürlich mehrere, aber er ist ziemlich bekannt) vergibt immer nur 400 Slots für seine Hacks die man kaufen muss. Diese 400 Slots sind im Moment gefüllt. Wenn man einen Monat seinen Hack verwenden möchte, zahlt man ungefähr 25 EUR. Sprich: Der Typ macht 'n haufen Kohle.



Wieso bezahlt jemand dafür ein spiel zu ruinieren?
Rocket sollte anfangen DayZ kostenpflichtig zu machen.
10.07.2012 17:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von SoTD

Nur mal so als Info: Der Typ, der die Hacks für Arma 2/OA/DayZ programmiert (es gibt natürlich mehrere, aber er ist ziemlich bekannt) vergibt immer nur 400 Slots für seine Hacks die man kaufen muss. Diese 400 Slots sind im Moment gefüllt. Wenn man einen Monat seinen Hack verwenden möchte, zahlt man ungefähr 25 EUR. Sprich: Der Typ macht 'n haufen Kohle.



Wieso bezahlt jemand dafür ein spiel zu ruinieren?
Rocket sollte anfangen DayZ kostenpflichtig zu machen.


das gute hacks kostenpflichtig sind ist nun nicht wirklich neu.
10.07.2012 17:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von SoTD

Nur mal so als Info: Der Typ, der die Hacks für Arma 2/OA/DayZ programmiert (es gibt natürlich mehrere, aber er ist ziemlich bekannt) vergibt immer nur 400 Slots für seine Hacks die man kaufen muss. Diese 400 Slots sind im Moment gefüllt. Wenn man einen Monat seinen Hack verwenden möchte, zahlt man ungefähr 25 EUR. Sprich: Der Typ macht 'n haufen Kohle.



Wieso bezahlt jemand dafür ein spiel zu ruinieren?
Rocket sollte anfangen DayZ kostenpflichtig zu machen.


das gute hacks kostenpflichtig sind ist nun nicht wirklich neu.



Kenn mich da nicht aus, dachte das wär ne besonderheit.
10.07.2012 17:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Versuchen gleich zu zocken oder lieber nicht?
10.07.2012 18:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich hätte heute auch Lust und Zeit!
10.07.2012 18:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
http://www.eurogamer.net/articles/2012-07-09-watch-dean-rocket-halls-huge-rezzed-q-and-a-for-dayz
10.07.2012 18:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hab jetzt auch mal geupdated und nen passenden Server gesucht... irgendwie hängt das Spiel ewig bei "Loading" und nix passiert.
Hängt sich aber nicht auf, lässt sich flüssig per Alt-Tab switchen und hat offensichtlich noch Rückmeldung...
10.07.2012 18:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
ich hab noch nicht geupdadet, mal gucken obs noch alte server gibt
10.07.2012 18:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von TheLastGuardian

ich hab noch nicht geupdadet, mal gucken obs noch alte server gibt



Gibts noch, aber irgendwie haben die bei mir vorhin auch nicht funktioniert, als ich noch nicht geupdated hatte

Auf einen Server mit 1.7.2 konnte ich grade Connecten, wurde dann aber von Battleeye wegen Unknown Game Version gekickt.
Hätte wohl doch nicht den 94700er Beta-Patch installieren sollen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 10.07.2012 18:51]
10.07.2012 18:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
mit bisschen Glück findet man nen server der geht. musste auch grad so 10 durchprobieren.
hab nur bemerkt, dass die " keine Rückmeldung seit X Sekunden " Meldung öfter mal daherkommt
10.07.2012 18:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von MvG

 
Zitat von TheLastGuardian

ich hab noch nicht geupdadet, mal gucken obs noch alte server gibt



Gibts noch, aber irgendwie haben die bei mir vorhin auch nicht funktioniert, als ich noch nicht geupdated hatte

Auf einen Server mit 1.7.2 konnte ich grade Connecten, wurde dann aber von Battleeye wegen Unknown Game Version gekickt.
Hätte wohl doch nicht den 94700er Beta-Patch installieren sollen



gestartet und kann problem los spielen. Bin südlich von Novy Sobor, brauche Morphin und werde daher Richtung Stadt robben vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Achso wer Treppen hochlaufen will mit gebrochenem Bein -> einfache seitlich legen und hochrollen. Funktioniert ausgezeichnet, so kann man wenigstens Barns looten Augenzwinkern
10.07.2012 18:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von MvG

 
Zitat von TheLastGuardian

ich hab noch nicht geupdadet, mal gucken obs noch alte server gibt



Gibts noch, aber irgendwie haben die bei mir vorhin auch nicht funktioniert, als ich noch nicht geupdated hatte

Auf einen Server mit 1.7.2 konnte ich grade Connecten, wurde dann aber von Battleeye wegen Unknown Game Version gekickt.
Hätte wohl doch nicht den 94700er Beta-Patch installieren sollen



Besorg dir ein Headset und komm ins TS. Dann hast du weniger Schwierigkeiten mit allem peinlich/erstaunt
10.07.2012 19:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von [WOOT]aCid

Wollte meine Grafikeinstellungen nach dem Guide ausm Startpost tweaken, aber ich bin grad zu blöd irgendwelche profile für irgendwas in meinem ATI Control Center zu finden.
Unter Profil-Manager findet sich nichts.
Weiß jemand wo ich das finde?


push
10.07.2012 20:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Wie siehts momentan aus? Spielbar?
10.07.2012 20:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
verschmitzt lachen
26km to go...


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von una am 10.07.2012 20:39]
10.07.2012 20:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Bisher sind die letzten 4 Spieler von uns die auf den Server kamen alle im Debug Forest gespawnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 10.07.2012 20:36]
10.07.2012 20:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
ich nicht!
10.07.2012 20:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
Naja, läuft laggy. Hatten jetzt 2mal das wir nebeneinander standen und uns nicht sehen konnten. Auch so öfter mal gelbe/rote Kette. Laden dauert teilweise echt lang. Irgendwas wird da gebastelt oder läuft noch nicht ganz rund.
10.07.2012 20:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Mhh, ich habe keinen Debug-Monitor, Essen und Trinkanzeige ist einfach leer, Sichtbar- und Hörbarkeit auf 0 und Steuerung ist äußerst schwammig bzw. kann ich z.B. nicht über Kimme und Korn zielen, obwohl die Animation gemacht wird in 3rd Person Ansicht Mata halt...

/e
In-Game Sound auch nicht vorhanden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 10.07.2012 21:10]
10.07.2012 21:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Mal ne doofe Frage : ich hab kein Headset für TS würde aber gerne auf dem pOT Server mitspielen... peinlich/erstaunt
Da ihr aber eh alle zusammen eine Gruppe bildet (?) kann ich ja der böse stumme Bandit sein? peinlich/erstaunt
10.07.2012 21:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
böse gucken
loading...HRNZ...
10.07.2012 21:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Mal ne doofe Frage : ich hab kein Headset für TS würde aber gerne auf dem pOT Server mitspielen... peinlich/erstaunt
Da ihr aber eh alle zusammen eine Gruppe bildet (?) kann ich ja der böse stumme Bandit sein? peinlich/erstaunt



Sehr ungünstig...Headset kaufen ist keine Option?
10.07.2012 21:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Mal ne doofe Frage : ich hab kein Headset für TS würde aber gerne auf dem pOT Server mitspielen... peinlich/erstaunt
Da ihr aber eh alle zusammen eine Gruppe bildet (?) kann ich ja der böse stumme Bandit sein? peinlich/erstaunt



Das ist gut möglich! Breites Grinsen
10.07.2012 21:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Cool, nach klick auf "Respawn" stehe ich erstmal instant im Debug-Wald und nach Trennen und neu joinen stehe ich auf einmal wieder mit kompletten Equip da, wo ich vorhin gespawnt bin.
Dafuq.
10.07.2012 21:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Mal ne doofe Frage : ich hab kein Headset für TS würde aber gerne auf dem pOT Server mitspielen... peinlich/erstaunt
Da ihr aber eh alle zusammen eine Gruppe bildet (?) kann ich ja der böse stumme Bandit sein? peinlich/erstaunt



Du wirst dich wundern wie schnell du erschossen wirst wenn keiner im TS sagt "das bin ich!"
10.07.2012 21:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wohoo, es lüppt wieder.

Sogar mein Equipment ist noch da, und lustigerweise bin ich direkt vor 2 fremden Zelten gespawnt auf dem Server wo ich grade war.
War aber nix drin traurig

Gibts eigentlich irgendwo ne Serverhistory bzw. eine Art "recently played on..."?
Weil wenn ich nen Server verlasse und disconnecte refreshed er ja automatisch die Serverliste und geht nicht auf den Server, von dem ich grade kam. Das nervt.
10.07.2012 21:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Cool, nach klick auf "Respawn" stehe ich erstmal instant im Debug-Wald und nach Trennen und neu joinen stehe ich auf einmal wieder mit kompletten Equip da, wo ich vorhin gespawnt bin.
Dafuq.



Ja, scheint einiges kaputt zu sein. Wir standen vorher zu dritt an der selben Leiche und haben uns nicht gesehen. Dann habe ich 2 Zombies erschossen und das hat auch niemand mitgekriegt. Nach 5 Minuten sagt dann einer, dass er jemdanen nachladen hört und Zombies umgefallen sind. Breites Grinsen
10.07.2012 21:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
betruebt gucken
Auf nem anderen Server, wo es nacht war, selbes Problem aber ich habe dann ganz leicht eine Schrift auf dem Bildschirm erkennen können, dass angeblich der DayZ-Code veraltet ist aber eigentlich sollte der SixLauncher das geladen haben.

Da warte ich glaub doch lieber bis die Jungs von http://undeadlabs.com/ mit ihrem Zombie-MMO fertig sind...
10.07.2012 21:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Auf nem anderen Server, wo es nacht war, selbes Problem aber ich habe dann ganz leicht eine Schrift auf dem Bildschirm erkennen können, dass angeblich der DayZ-Code veraltet ist aber eigentlich sollte der SixLauncher das geladen haben.

Da warte ich glaub doch lieber bis die Jungs von http://undeadlabs.com/ mit ihrem Zombie-MMO fertig sind...



Stimmt, vielleicht wird die alpha da keine bugs haben. mit den Augen rollend

Patch hat alles kapput gemacht, dann spielt man halt mal ein paar tage nicht. Mal sehen wann das gefixt wird und dann gehts wieder ins Zombieversuchte Osteuropa.. oder wo auch immer das Land sein soll.
10.07.2012 21:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2012 15:46:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum