Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nartsgul

Arctic
Welch Wunder wenn da 2-3 Gruppen seperat spielen Augenzwinkern
10.07.2012 11:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
 
Zitat von _FlyingM_

...was aber selbst mit TS hin und wieder vorkommt... peinlich/erstaunt


Breites Grinsen
10.07.2012 11:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von VFR

Wenn man auf dem "Stammserver" spielt, sollte man sowieso im TS sein. Nichts ist amüsanter als p0ter, die sich gegenseitig umwemmsen! Breites Grinsen



This.
10.07.2012 11:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von _FlyingM_

...was aber selbst mit TS hin und wieder vorkommt... peinlich/erstaunt



wobei hin und wieder evtl. ein wenig untertrieben ist Breites Grinsen
10.07.2012 11:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Was ich immernoch nicht so recht verstehe, den einen Tag als mein Kumpel und ich mit dem blauen Van vor euren Zelten geparkt haben, da waren wir ja nicht im TS und Spongebobbelsche hat uns gesehen. Wir haben also über Voice gerufen das wir pOT'ler sind, zu dem Zeitpunkt wussten wir aber nicht, dass Voice deaktiviert ist auf dem Server. Da ich davon ausging das alles in Ordnung ist, haben wir angefangen ein paar Items vom Bus zu den Zelten und umgekehrt zu bringen. Spongebobbelsche stand dort gute 30 Sekunden neben uns und hat uns beobachtet, bis er meinen Kumpel plötzlich niedergeschossen hat. Danach sind wir ja ins TS.

Aber mal ganz ehrlich, wenn wir keine pOT'ler gewesen wären, dann hätten wir Spongebobbelsche doch sofort niedergeschossen und nicht einfach Zeugs umgeräumt. Das ist doch total Banane in den Channels hin und her zu switchen und zu fragen ob einer an den Zelten ist, ihr wärt ja dann schon lange tot. Wäre ich Sponge, hätte ich sofort geschossen, zu mal er auch nur auf meinem Kumpel geschossen hat und nicht auf mich, ich hatte ja noch Zeit ins TS zu kommen. Breites Grinsen
10.07.2012 11:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
Resetten sich sie fahrzeuge nicht nach 24h nicht benutzung?
10.07.2012 11:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
nein, nach ~7 Tagen
10.07.2012 11:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ich müsste btw immernoch westlich von Lopatino gerettet werden da wo mir gestern der Hilux explodiert ist.

Koordinaten hat jeder der die Tage öfter mal in Lopatino war. Ab 1600 hab ich Zeit und bräuchte Bandages und Blood ich bin irgendwo bei 1300 blood.
10.07.2012 11:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Wäh, ich muss um 15 Uhr weg, wäre aber genau in der Ecke.
10.07.2012 11:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ich hab bis 1230 noch Mittag Breites Grinsen
10.07.2012 11:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Ist das Arma X Problem behoben worden?

traurig
10.07.2012 11:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von IndieStu

Ich hab bis 1230 noch Mittag Breites Grinsen


Ja dann... Augenzwinkern
10.07.2012 11:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
 
Zitat von SoTD

HowTo Face-Change: Klick mich


Der Link funktioniert nicht.
10.07.2012 11:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von zecat

 
Zitat von SoTD

HowTo Face-Change: Klick mich


Der Link funktioniert nicht.



Das DayZ-Forum ist gerade down, deswegen funktioniert der Link nicht.
10.07.2012 11:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von IndieStu

Ich hab bis 1230 noch Mittag Breites Grinsen


Ja dann... Augenzwinkern



bin aufm ts peinlich/erstaunt
10.07.2012 11:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
 
Zitat von SoTD

 
Zitat von zecat

 
Zitat von SoTD

HowTo Face-Change: Klick mich


Der Link funktioniert nicht.



Das DayZ-Forum ist gerade down, deswegen funktioniert der Link nicht.


Alles klar.
10.07.2012 11:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von zecat

 
Zitat von SoTD

HowTo Face-Change: Klick mich


Der Link funktioniert nicht.




Weil das gesamte DayZ-Forum gerade down ist.

e. Narf.


@SoTD:
Ich war zu der Zeit gerade im TS. Die etwa 30 Sekunden verzögerte Reaktion von Sponge ist damit zu erklären, dass er zunächst im TS gefragt hat, ob jemand von uns an den Zelten ist. Nachdem er uns den ganzen Vorgang geschildert und wir seine Frage verneint hatten, rieten wir ihm, euch umzunieten fröhlich
Natürlich kam es uns komisch vor, dass ihr nicht wirklich reagiert habt, aber in dem Spiel sind viele Dinge komisch. Und klar, er hätte weiterhin warten können, bis ihr ins TS kommt, aber in so einer Situation ist das alles nicht so einfach. Zumal wir ihm ja geraten hatten, das Feuer zu eröffnen.
Lief blöd, aber im Nachhinein gab's ja bis auf den verlorenen Ghillie keinen Schaden, da wir die komplette Ausrüstung von deinem Kumpel retten konnten und er sogar noch in Novy gespawned ist fröhlich

Ganz vermeiden lässt sich Friendly Fire kaum. Wobei wir mittlerweile mit den schwarzen Gesichtern ganz gut fahren, würde ich sagen.

Allerdings finde ich nicht, dass das dauernd vorkommt. Das sind einzelne Vorfälle, die imho recht selten sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 10.07.2012 12:00]
10.07.2012 12:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
inb4 "Waiting for character to create."
10.07.2012 12:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
 
Zitat von SoTD

Was ich immernoch nicht so recht verstehe, den einen Tag als mein Kumpel und ich mit dem blauen Van vor euren Zelten geparkt haben, da waren wir ja nicht im TS und Spongebobbelsche hat uns gesehen. Wir haben also über Voice gerufen das wir pOT'ler sind, zu dem Zeitpunkt wussten wir aber nicht, dass Voice deaktiviert ist auf dem Server. Da ich davon ausging das alles in Ordnung ist, haben wir angefangen ein paar Items vom Bus zu den Zelten und umgekehrt zu bringen. Spongebobbelsche stand dort gute 30 Sekunden neben uns und hat uns beobachtet, bis er meinen Kumpel plötzlich niedergeschossen hat. Danach sind wir ja ins TS.

Aber mal ganz ehrlich, wenn wir keine pOT'ler gewesen wären, dann hätten wir Spongebobbelsche doch sofort niedergeschossen und nicht einfach Zeugs umgeräumt. Das ist doch total Banane in den Channels hin und her zu switchen und zu fragen ob einer an den Zelten ist, ihr wärt ja dann schon lange tot. Wäre ich Sponge, hätte ich sofort geschossen, zu mal er auch nur auf meinem Kumpel geschossen hat und nicht auf mich, ich hatte ja noch Zeit ins TS zu kommen. Breites Grinsen


Die Situation war halt das ich im Ts gefragt hab ob einer von uns da oben ist. Alles bruellte dann "kill him,no diskusin,kill the Fuckers with the Van. Im Ts ist keiner von uns!" Hmm,warum ballern die nicht? God-Mode? Naaaguut,dann eben ich zuerst. Das ich dich nicht gekriegt hab war Glueck we ich dich nicht mehr sah. Haben wir euch aber auch so erklaert nachher. Die Situation war halt bescheuert .mit den Augen rollend
10.07.2012 12:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Selten? Nicht dieses Wochenende Breites Grinsen Ich war an 3 oder 4 Situationen mit friendly fire direkt beteiligt. Es gab so 5-6.

Die "interessanteste" dabei sicher der Feuerkampf um den Supermarkt von Zeleno bei dem 2 TS-Channels aufeinander schiessen peinlich/erstaunt
10.07.2012 12:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Es ging mir jetzt auch nur um diese "Ruhe", weil du da halt 30 Sekunden rumgestanden hast, ich hätte sicher sofort geschossen, oder eben nicht wenn ich sehe das die seelenruhig Zeug in die Zelte packen. Breites Grinsen Auf jeden Fall musste ich lachen als du meinen Kumpel niedergeschossen hattest und er nur meinte "Toll, jetzt schießt er auf mich.. bin tot"
10.07.2012 12:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von IndieStu

Selten? Nicht dieses Wochenende Breites Grinsen Ich war an 3 oder 4 Situationen mit friendly fire direkt beteiligt. Es gab so 5-6.

Die "interessanteste" dabei sicher der Feuerkampf um den Supermarkt von Zeleno bei dem 2 TS-Channels aufeinander schiessen peinlich/erstaunt


Das war doch harmlos... da ich praktisch noch 'Trainee' Status als Sniper hatte hab' ich ja nichtmal getroffen

Lustiger hat sich das gestern abend bei euch angehört...
- "AAAH! Wer hat geschossen?!?"
- "Keiner von uns! Schieß zurück!"
- Peng
- "AUA! Das war ich!!!"

Besser als Kino Breites Grinsen
Und hat sich nicht bei irgendjemandem dann noch ein Schuss gelöst als er jemand anders verarzten wollte?
10.07.2012 12:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Stimmt ja. Samstag Nacht wurd ja auch noch Gore von ich glaub adeptus niedergestreckt peinlich/erstaunt

Ich hoffe nur, dass ich nach Dienst mal wieder spielen kann und das verbinden möglich ist. Zweifach gemeint.
10.07.2012 12:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
..loading..
10.07.2012 12:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
mein vorschlag bei mehreren gruppen wäre, dass jeder sich ne whisper funktion zum entsprechenden channel einrichtet und man so kurz nachfragen kann. ansonsten belästigt man sich dann nicht. ist ein ordentlicher workaround wenn kein acre verfügbar ist.
10.07.2012 12:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
 
Zitat von SoTD

Es ging mir jetzt auch nur um diese "Ruhe", weil du da halt 30 Sekunden rumgestanden hast, ich hätte sicher sofort geschossen, oder eben nicht wenn ich sehe das die seelenruhig Zeug in die Zelte packen. Breites Grinsen Auf jeden Fall musste ich lachen als du meinen Kumpel niedergeschossen hattest und er nur meinte "Toll, jetzt schießt er auf mich.. bin tot"


Die "Ruhe" war halt genau die Zeit wo im Ts abgeklaert wurde ob das jemand von uns ist. Ich meine Adaptus hat sogar in nem anderen Channel noch gefragt. Ich steh halt vor 2 Bitches in Tarnanzuegen mit blauem Van und warte darauf bis ihr zum Abschuss freigegeben wurdet.
10.07.2012 12:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von IndieStu

Stimmt ja. Samstag Nacht wurd ja auch noch Gore von ich glaub adeptus niedergestreckt peinlich/erstaunt

Ich hoffe nur, dass ich nach Dienst mal wieder spielen kann und das verbinden möglich ist. Zweifach gemeint.



Dass Gore da auch noch unten am Industrial war, wurde aber von niemandem gesagt. Nur die Posi von dem einen an der Mauer und den beiden hinter mir an der Farm wurden auf Anfrage durchgeben und mehr als vier waren wir ja eigentlich auch nicht bei Balota. Dass er nun 30sek später dort steht, wo ich einen von zwei Survivorn umgeholzt hatte, war halt eine Leistung.
10.07.2012 13:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Wollte meine Grafikeinstellungen nach dem Guide ausm Startpost tweaken, aber ich bin grad zu blöd irgendwelche profile für irgendwas in meinem ATI Control Center zu finden.
Unter Profil-Manager findet sich nichts.
Weiß jemand wo ich das finde?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 10.07.2012 13:05]
10.07.2012 13:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

mein vorschlag bei mehreren gruppen wäre, dass jeder sich ne whisper funktion zum entsprechenden channel einrichtet und man so kurz nachfragen kann. ansonsten belästigt man sich dann nicht. ist ein ordentlicher workaround wenn kein acre verfügbar ist.




Kannst du das etwas genauer erläutern?

Ich hab im TS Voice Activation eingestellt. Zum einen, weil ich Push-to-Talk nicht mag. Erstens brauche ich dafür eine Taste, die ich schnell und ständig erreichen kann. Aber in BF3 und erst recht in DayZ sind alle in Frage kommenden Tasten schon belegt. Dazu kommt, dass ich dann immer zuerst daran denken muss, die Taste auch zu drücken, wenn ich was sagen will. Finde ich nervig.
Zum anderen hab ich am Mikrofon eine Taste, mit der ich selbiges aus- und einschalten kann. Bin ich also mal kurz afk, mach ich einfach mein Mikro aus.

Ich kenn mich mit dieser Whisper-Funktion nicht aus, aber ich nehme an, dass ich, um sie zu aktivieren, eine Taste brauche, oder? Beim Whispern wäre das nicht so tragisch, kommt seltener vor, ergo kann ich eine beliebige Taste auf der Tastatur wählen, die nicht notwendigerweise nahe an den WASD-Tasten liegt.


e. @SoTD: Propz für das Aufräumen des Startposts Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 10.07.2012 13:06]
10.07.2012 13:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von [WOOT]aCid

Wollte meine Grafikeinstellungen nach dem Guide ausm Startpost tweaken, aber ich bin grad zu blöd irgendwelche profile für irgendwas in meinem ATI Control Center zu finden.
Unter Profil-Manager findet sich nichts.
Weiß jemand wo ich das finde?


hier
10.07.2012 13:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2012 15:46:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum