Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Mal ne doofe Frage : ich hab kein Headset für TS würde aber gerne auf dem pOT Server mitspielen... peinlich/erstaunt
Da ihr aber eh alle zusammen eine Gruppe bildet (?) kann ich ja der böse stumme Bandit sein? peinlich/erstaunt



Du wirst dich wundern wie schnell du erschossen wirst wenn keiner im TS sagt "das bin ich!"



na spielen denn alle auf dem Server zusammen? Mata halt...
10.07.2012 21:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Mal ne doofe Frage : ich hab kein Headset für TS würde aber gerne auf dem pOT Server mitspielen... peinlich/erstaunt
Da ihr aber eh alle zusammen eine Gruppe bildet (?) kann ich ja der böse stumme Bandit sein? peinlich/erstaunt



Du wirst dich wundern wie schnell du erschossen wirst wenn keiner im TS sagt "das bin ich!"



na spielen denn alle auf dem Server zusammen? Mata halt...


nein, aber leute, die geographisch nahe zusammenliegen sind im selben channel.

/e oder tot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 10.07.2012 21:34]
10.07.2012 21:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Pfeil
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Mal sehen wann das gefixt wird und dann gehts wieder ins Zombieversuchte Osteuropa.. oder wo auch immer das Land sein soll.



Na da:
10.07.2012 21:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Auf nem anderen Server, wo es nacht war, selbes Problem aber ich habe dann ganz leicht eine Schrift auf dem Bildschirm erkennen können, dass angeblich der DayZ-Code veraltet ist aber eigentlich sollte der SixLauncher das geladen haben.

Da warte ich glaub doch lieber bis die Jungs von http://undeadlabs.com/ mit ihrem Zombie-MMO fertig sind...



Stimmt, vielleicht wird die alpha da keine bugs haben. mit den Augen rollend

Patch hat alles kapput gemacht, dann spielt man halt mal ein paar tage nicht. Mal sehen wann das gefixt wird und dann gehts wieder ins Zombieversuchte Osteuropa.. oder wo auch immer das Land sein soll.



Hab seit über einem Monat nicht mehr gespielt, da will man mal wieder und dann ist alles kapOT :/
Bei undeadlabs liegt meine Hoffnung eben darin, dass das ein ganzes Team ist, dass schon paar Jahre an den Teilen arbeitet und auch das gesamte Spielprinzip von Anfang an auf diese Zombie-Apokalypse ausgelegt ist und nicht nur ne Mod, wo es eben ziemlich buggy werdne kann wenn man da so Sachen irgendwie einbauen will.

Naja muss eh nur Zeit bis 25.08. überbrücken, dann kommt Guild Wars 2 und dann können mich alle anderen Crap-Games eh am Arsch lecken <3
10.07.2012 21:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Mal ne doofe Frage : ich hab kein Headset für TS würde aber gerne auf dem pOT Server mitspielen... peinlich/erstaunt
Da ihr aber eh alle zusammen eine Gruppe bildet (?) kann ich ja der böse stumme Bandit sein? peinlich/erstaunt



Du wirst dich wundern wie schnell du erschossen wirst wenn keiner im TS sagt "das bin ich!"



na spielen denn alle auf dem Server zusammen? Mata halt...



Nein, aber man trifft überraschend häufig auf andere leute auf dieser großen Karte.
Wenn wir im TS sind versuchen wir es zu vermeiden uns gegenseitig an die Küste zu schicken.
10.07.2012 21:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
how bout no? oder wie willst du einen trägerverband der amis vor chernarus im schwarzen meer hinbringen?
10.07.2012 21:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lunovis

how bout no? oder wie willst du einen trägerverband der amis vor chernarus im schwarzen meer hinbringen?



Frag mich nicht. Beim Briefing am Anfang von Operation Harvest Red sieht man aber ne ähnliche Karte mit Russland im Norden.
10.07.2012 21:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Mal ne doofe Frage : ich hab kein Headset für TS würde aber gerne auf dem pOT Server mitspielen... peinlich/erstaunt
Da ihr aber eh alle zusammen eine Gruppe bildet (?) kann ich ja der böse stumme Bandit sein? peinlich/erstaunt




Das bringt halt irgendwie gar nix, wenn du nicht antworten kannst. Kauf dir ein Headset. Wer Geld für Arma2 übrig hat, kann sich doch wohl auch ein Headset leisten. Kostet nicht die Welt.
Ich würde mich jedenfalls eher unwohl fühlen, wenn in der Gruppe einer mitläuft, der nicht antworten kann. Kommunikation ist in vielen Situationen einfach unentbehrlich.
10.07.2012 21:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Mountainbiker

http://www.eurogamer.net/articles/2012-07-09-watch-dean-rocket-halls-huge-rezzed-q-and-a-for-dayz




Danke für's posten. Schau ich mir gerade an, während ich mein Abendessen verzehre


e. Cooles Video. Sehr interessant.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 10.07.2012 22:34]
10.07.2012 22:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Hmpf der Server laggt derzeit wie Hulle. Man kann sich nicht finden und wenn dann sieht man den anderen nur da wo er vor 5 Minuten mal gewesen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 10.07.2012 22:53]
10.07.2012 22:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Nimm mal die Zahl aus Deinem Posting! Augenzwinkern

/Edith: Gut! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 10.07.2012 22:53]
10.07.2012 22:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Wollte mich wohl zu sehr beschweren
10.07.2012 22:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Leicht verständliches Video zum Snipen in DayZ. Für Neulinge, wie mich, vielleicht ganz hilfreich.
11.07.2012 0:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
Das Rad rockt. Ein Zelt gefunden, dann den Ural. Haben den umgeparkt. Dann noch ein Camp entdeckt. Range fider, As50 etc. also den Ural geholt zum umpacken. Angefangen und innerhalb von 1sec. waren wir beide tot. Wenn jmd. eine gute Karte mit Koordinaten hat gibt es gerne die Position. (NW von Mysta)
11.07.2012 3:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
die camps und zelte die koskech gefunden hat sind gar nicht mal so weit vom den potzelten weg. in den wald campen mehrere, sind aber nicht so geschickt im versteckrn der zelte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo am 11.07.2012 4:53]
11.07.2012 4:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von MvG

Gibts eigentlich irgendwo ne Serverhistory bzw. eine Art "recently played on..."?
Weil wenn ich nen Server verlasse und disconnecte refreshed er ja automatisch die Serverliste und geht nicht auf den Server, von dem ich grade kam. Das nervt.



Anyone? traurig
11.07.2012 7:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Zwei Mal den Dead Survivor mit Coyote und NVG zum mitnehmen, dazu bitte den nodisconnect Dip danke \o/

Was soll ich jetzt bloss tun? Nie war mein Leben so perfekt!
11.07.2012 7:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
 
Zitat von Mega Spucknapf

Zwei Mal den Dead Survivor mit Coyote und NVG zum mitnehmen, dazu bitte den nodisconnect Dip danke \o/

Was soll ich jetzt bloss tun? Nie war mein Leben so perfekt!


Stirb! Und sag uns wo deine Leiche liegt
11.07.2012 7:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Title: 3rd cd key banned this hack is completely detected...

i just got a 3rd global ban..... this hack is completely detected... this is really frusturating. this hack is completely compromised.



Hihi.. und das sogar bei der Bezahlversion. Hat rocket scheinbar gut gemacht.
11.07.2012 8:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Breites Grinsen

War wirklich ein schöner Abend gestern ich kann es noch immer nicht fassen. Eigentlich war ich auf den südlichen Feldern zwischen Veresnik und Stary ja nur auf der Suche nach einer Absturzstelle. Camo hatte ich kurz davor gefunden, ansonsten blos eine AKM in den Händen, als ich etwa 2 km entfernt am Horizont ein Spieler aus mache. Sofort auf Krus dass sich unsere Wege kreuzen. Bei Laufen sehe ich dass es zwei Spieler sind und etwas später entdecke ich den Dritten in der Kolonne. Etwa 800 Meter entfernt haben die mich dann auch entdeckt und sich erst mal hin geschmissen. Glücklicherweise war ich an einer Stelle mit einer kleiner Steinmauer was sich als Jackpot raus stellen sollte. Auf 500 Meter hat der eine dann auf mich geschossen mit der DMR denke ich die anderen beiden wollten mich umlaufen. Ich habe mich dann einfach hin gelegt und bin den Steinmauer entlang etwa 100 Meter weiter gerobt bis ein Unterbruch kam und habe die mal weiter beobachtet. Nach ca. 5 Minuten habe die wohl beschlossen, dass ich aus gelogt habe sind ausgeschwärmt und im 100m Abstand zu einander weiter gerannt. Fortuna war mir hold und so ist der Eine direkt auf mich zu gerannt. Kurz vor der Steinmauer gehe ich in die Hocke und puste ihn um, um mich direkt danach wieder hin zu legen. Weder er noch seine Kumpels haben gerafft was gelaufen ist oder woher ich geschossen habe \o/ Todes mutig wie ich war(und lootgeilBreites Grinsen), habe ich mein Alice aus gezogen und bin zu der Leiche auf der anderen Seite der Mauer gerobbt. Coyote angezogen und bam erstes NVG entdeckt, eine M14 hatte er auch dabei, die ich mir gleich mal gekrallt habe. Zurück zu meinem Alice das erste mal in den Coyote geschaut und der hatte netter weise die DMR darin verstaut. Kurz darauf habe ich auf 200 Meter Spieler2 robben sehen. Auf gestanden und zwei Schuss mit der M14 gefeuert, zack nächster murder. Muss den optimal erwischt haben. Habe mich wieder hin geschmissen und bin dann der Mauer entlang wieder zu meiner ursprünglichen Position zurück gerobbt. VFR hat schon im TS gepredigt ich solle mich doch aus loggen, ich könne da ja nichts mehr finden. Lootgeil wie ich nun mal bin, habe ich das natürlich nicht gemachtBreites Grinsen 5-10 Minuten Später habe ich dann Spieler3 mitten im Feld entdeckt. Die hatten also noch immer keinen Schimmer wo ich war. Habe dann auf die DMR geswitcht um den nieder zu strecken. Leider hat sich dann gezeigt, dass die DMR absolut nicht mein Freund ist und nach drei Schüssen daneben hat sich der Herr dan aus geloggt. Bin also zu Spieler2 gerannt rein geschaut, zweites NVG abgestaubt, Leiche versteckt zurück in Sicherheit und dann war auch für mich die Zeit sich vom Acker zu machen. Das erste Mal seit Ewigkeiten wo sich die Spieler nicht direkt aus loggen und dann noch mit solchen Loot. Allerdings haben die wohl gedacht, sie killen mich mal ebenfröhlich Schade um den zweiten Coyote den ich versenken musste aber ich bin absolut begeistert und habe geschlafen wie ein Engel!
11.07.2012 8:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Tjo, wunderschönes Beispiel warum 3rd Person suckt, nech :P


Oder wie konntest du die sonst über die Mauer spotten?
11.07.2012 8:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von MvG

 
Zitat von MvG

Gibts eigentlich irgendwo ne Serverhistory bzw. eine Art "recently played on..."?
Weil wenn ich nen Server verlasse und disconnecte refreshed er ja automatisch die Serverliste und geht nicht auf den Server, von dem ich grade kam. Das nervt.



Anyone? traurig


nope, wenn du nen einzelnen server hast auf dem du immer spielst, filter einfach auf den, geht ja dank der location ID ganz gut bei den dayz servern.
11.07.2012 9:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Es wird ja keiner gezwungen auf 3rd person Servern zu zockenAugenzwinkern
11.07.2012 9:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tiefkühlpizza

und auch das gesamte Spielprinzip von Anfang an auf diese Zombie-Apokalypse ausgelegt ist und nicht nur ne Mod


also so wie dayZ? mit den Augen rollend
11.07.2012 9:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Tiefkühlpizza

und auch das gesamte Spielprinzip von Anfang an auf diese Zombie-Apokalypse ausgelegt ist und nicht nur ne Mod


also so wie dayZ? mit den Augen rollend



Ich denke er meint eher das da eine engine hinter steht die auf das spielprinzip ausgelegt ist.
11.07.2012 9:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Tiefkühlpizza

und auch das gesamte Spielprinzip von Anfang an auf diese Zombie-Apokalypse ausgelegt ist und nicht nur ne Mod


also so wie dayZ? mit den Augen rollend



Ich denke er meint eher das da eine engine hinter steht die auf das spielprinzip ausgelegt ist.


ah, die cry engine ist auf zombies ausgelegt? war mir so nicht bewusst.
11.07.2012 9:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von MvG

 
Zitat von MvG

Gibts eigentlich irgendwo ne Serverhistory bzw. eine Art "recently played on..."?
Weil wenn ich nen Server verlasse und disconnecte refreshed er ja automatisch die Serverliste und geht nicht auf den Server, von dem ich grade kam. Das nervt.



Anyone? traurig


nope, wenn du nen einzelnen server hast auf dem du immer spielst, filter einfach auf den, geht ja dank der location ID ganz gut bei den dayz servern.



Schade.
Naja, eh egal, bin ja eh alleine unterwegs und hab keine Zelte, da ist es ziemlich wurscht wo ich spiele.
---
Und ich hasse mein Touchpad...
Schön mitten in Dolina am looten gewesen, komm ich mit dem Daumen auf das dämliche Ding und es löst sich ein Schuss aus meinem Revolver.
Schön 7 Zombies auf mich aufmerksam gemacht und ordentlich Blut verloren
Dafür hab ich jetzt ne CZ550 peinlich/erstaunt

Was mich vorhin irritiert hat: Beim looten von nem kleineren Ort sehe ich in einiger Entfernung jemanden durch die Botanik robben. Sah aus als hätte er ne Enfield oder Shotgun, auf jeden Fall ne Langwaffe. Hatte mich nicht gesehen, also habe ich mich schön in Position gebracht und ihm meinerseits mit der Enfield 2 Schuss verbraten.
Hingelaufen und dann wars nur ein Zombie Mata halt... Seit wann robben Zombies?
11.07.2012 9:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Tiefkühlpizza

und auch das gesamte Spielprinzip von Anfang an auf diese Zombie-Apokalypse ausgelegt ist und nicht nur ne Mod


also so wie dayZ? mit den Augen rollend



Ich denke er meint eher das da eine engine hinter steht die auf das spielprinzip ausgelegt ist.


ah, die cry engine ist auf zombies ausgelegt? war mir so nicht bewusst.



Damit laesst sich vermutlich besser arbeiten als mit dem arma kram.
11.07.2012 9:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von MvG

Seit wann robben Zombies?



Schon etwas länger. Oder sogar seit Release?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 11.07.2012 9:30]
11.07.2012 9:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von SoTD

 
Zitat von MvG

Seit wann robben Zombies?


Schon etwas länger.



Okay... noch nie gesehen vorher, von daher war ich etwas verstört peinlich/erstaunt
11.07.2012 9:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2012 15:46:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum