Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Das auf dem Server direct communication abgestellt ist hast du aber sicher shcon bemerkt, hätten sie mit Leuchtfackeln warnen sollen?
Vllt wartest du aber auch bis hier jemand sagt ob sie's waren oder nicht.

Ansonsten: Raketenwerfer? Find ich gut: gogo! Ich bin auf die Berichte gespannt.
17.07.2012 19:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von ^caLa

...wünsche mir auch irgendeine Belohnung oder Bestrafung für Banditen...


+1
17.07.2012 19:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Carmiih

Ich scheiss ja drauf ob ich nun erschossen worden bin, aber wenn hier ständig über "Erst schiessen, dann fragen" gemotzt wird, aber man dann zu zehnt auf dem Hügel da campt und wahllos Leute erschiesst...

Ich werd mir nun den Raketenwerfer aus unserem Lager holen und analrape euren Hügel solange, bis ihr alle mindestens 8x verreckt seid. Jawollja. Munition haben wir da ja genug für.


Spiel doch einfach auf 'nem anderen Server, wenn du nicht ins TS kommst. Kann doch nicht so schwer sein, sich an die einfachsten Grundregeln zu halten. Oder ist's nen Beinbruch mal kurz im TS zu fragen, wo man sich gerade auf dem Server rumtreibt?

Ich war übrigens der erste von uns, der angeschossen worden ist. Auf dem Südhügel als ich einen Zombie abgewehrt habe, ohne Vorwarnung und ohne dass ich einen Gegner gesehen habe. Soviel zu Triggerhappy...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 17.07.2012 19:52]
17.07.2012 19:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von ^caLa

...wünsche mir auch irgendeine Belohnung oder Bestrafung für Banditen...


+1



Musste ja passieren. Breites Grinsen Ist doch klar was gemeint war. Augenzwinkern
17.07.2012 19:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von g0n0

Das auf dem Server direct communication abgestellt ist hast du aber sicher shcon bemerkt, hätten sie mit Leuchtfackeln warnen sollen?
Vllt wartest du aber auch bis hier jemand sagt ob sie's waren oder nicht.

Ansonsten: Raketenwerfer? Find ich gut: gogo! Ich bin auf die Berichte gespannt.


also gestern ging directcom noch
17.07.2012 19:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Kumpel von mir dazu überredet ARma im Sale zu kaufen und die Mod zu installieren. Sonntag die erste Runde gespielt und nicht sehr weit gekommen, da in Electro ungefähr 20 Leute unterwegswaren und ein reines Massaker veranstaltet haben.

Er: Noch irgendwelche wichtgen Tipps?
Ich: Wenn du einen anderen Spieler siehst...
Er: Ja?
Ich: Abknallen. Ohne Gnade.


Was anderes kannst du neuen Leuten doch auch nicht mehr beibringen, oder?
17.07.2012 19:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von g0n0

Das auf dem Server direct communication abgestellt ist hast du aber sicher shcon bemerkt, hätten sie mit Leuchtfackeln warnen sollen?
Vllt wartest du aber auch bis hier jemand sagt ob sie's waren oder nicht.

Ansonsten: Raketenwerfer? Find ich gut: gogo! Ich bin auf die Berichte gespannt.


also gestern ging directcom noch


ach ich bin dumm, ich meinte den andere da,... wieauchimmerderheißt
17.07.2012 19:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
group channel?
17.07.2012 19:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von TheLastGuardian

Kumpel von mir dazu überredet ARma im Sale zu kaufen und die Mod zu installieren. Sonntag die erste Runde gespielt und nicht sehr weit gekommen, da in Electro ungefähr 20 Leute unterwegswaren und ein reines Massaker veranstaltet haben.

Er: Noch irgendwelche wichtgen Tipps?
Ich: Wenn du einen anderen Spieler siehst...
Er: Ja?
Ich: Abknallen. Ohne Gnade.


Was anderes kannst du neuen Leuten doch auch nicht mehr beibringen, oder?



Tjo. Als ich angefangen habe, wurde noch gesagt, dass es das Spiel ausmacht, nicht zu wissen, wie ein Gegenüber reagiert. Zusammen umherziehen und eventuell dabei betrogen werden, handeln oder direkt feindlich sein. Jetzt gibts nur noch eine Wahl und die Neulingen direkt beizubringen, find ich irgendwo scheiße.

Ist ja auch irgendwo ein Teufelskreis der sich da entwickelt. Anfangs freundlich wird man mehrmals erschossen und hat dann die Schnauze voll. Ich wehre mich nur dagegen und hoffe auf eine bessere Welt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^caLa am 17.07.2012 19:59]
17.07.2012 19:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
ja, den oder side.

Trotzdem hätt ich gern gewusst wie carmiih sich das vorgestellt hat, ihm die friedlichen Absichten zu signalisieren bevor er angefangen hätte zu schießen...
17.07.2012 20:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Carmiih

Ich scheiss ja drauf ob ich nun erschossen worden bin, aber wenn hier ständig über "Erst schiessen, dann fragen" gemotzt wird, aber man dann zu zehnt auf dem Hügel da campt und wahllos Leute erschiesst...

Ich werd mir nun den Raketenwerfer aus unserem Lager holen und analrape euren Hügel solange, bis ihr alle mindestens 8x verreckt seid. Jawollja. Munition haben wir da ja genug für.



Also seid ihr tatsächlich unfähig auf den TS Server zu kommen wenn ihr euch auf dem dem Forenserver tummelt? Sei froh musste ich mit der AS50 erst in Stellung laufen. Ich bin auch kein Fan von 20 Leuten in einem Chanel, aber kurz nachfragen wer wo ist etc. mache ich zum mindestens auch wenn ich auf den Server komme. Ansonsten, habe ich inzwischen genug hier breit getreten, dass ich schiesse wenn ich jemanden sehe. Deswegen ist man auch im TS um nicht von eigenen Leuten über den Haufen geballert zu werden.
17.07.2012 20:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Carmiih

Ich scheiss ja drauf ob ich nun erschossen worden bin, aber wenn hier ständig über "Erst schiessen, dann fragen" gemotzt wird, aber man dann zu zehnt auf dem Hügel da campt und wahllos Leute erschiesst...

Ich werd mir nun den Raketenwerfer aus unserem Lager holen und analrape euren Hügel solange, bis ihr alle mindestens 8x verreckt seid. Jawollja. Munition haben wir da ja genug für.



Also seid ihr tatsächlich unfähig auf den TS Server zu kommen wenn ihr euch auf dem dem Forenserver tummelt? Sei froh musste ich mit der AS50 erst in Stellung laufen. Ich bin auch kein Fan von 20 Leuten in einem Chanel, aber kurz nachfragen wer wo ist etc. mache ich zum mindestens auch wenn ich auf den Server komme. Ansonsten, habe ich inzwischen genug hier breit getreten, dass ich schiesse wenn ich jemanden sehe. Deswegen ist man auch im TS um nicht von eigenen Leuten über den Haufen geballert zu werden.


brauchst du einen spotter? peinlich/erstaunt
17.07.2012 20:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Warum wird direkt geschossen, wenn man jemanden sieht? Wenn er keine unmittelbare Gefahr darstellt und einen noch nicht gesehen hat bzw. gar nicht in die Richtung läuft, verschwendet man nur Munition und hat die Gewissheit, jemandem mal wieder ein Spiel versaut zu haben? Gut, wenn man Angst hat, das eigene Equip zu verlieren, machts vielleicht etwas Sinn. Wenn man jedoch aber in größeren Gruppen spielt, heben es die Kollegen einfach für einen auf bzw. schützen es, bis man wieder dort ist und bei 1 vs. 5 oder so ist man eh im Vorteil.

Ich verstehs einfach nicht. traurig
17.07.2012 20:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Es wird halt präventiv zurück geschossen.
17.07.2012 20:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Ist klar. Zurückschießen impliziert ja, dass man erstmal beschossen wird. In dem Fall ist das Vorgehen natürlich klar. Aber so scheinen viele das ja nicht zu sehen. :P
17.07.2012 20:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von g0n0

ja, den oder side.

Trotzdem hätt ich gern gewusst wie carmiih sich das vorgestellt hat, ihm die friedlichen Absichten zu signalisieren bevor er angefangen hätte zu schießen...


Salutieren oder http://www.youtube.com/watch?v=Af8HmqiPmOI sollten doch funktionieren.

Hyp
17.07.2012 20:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Carmiih

Ich scheiss ja drauf ob ich nun erschossen worden bin, aber wenn hier ständig über "Erst schiessen, dann fragen" gemotzt wird, aber man dann zu zehnt auf dem Hügel da campt und wahllos Leute erschiesst...

Ich werd mir nun den Raketenwerfer aus unserem Lager holen und analrape euren Hügel solange, bis ihr alle mindestens 8x verreckt seid. Jawollja. Munition haben wir da ja genug für.



Also seid ihr tatsächlich unfähig auf den TS Server zu kommen wenn ihr euch auf dem dem Forenserver tummelt? Sei froh musste ich mit der AS50 erst in Stellung laufen. Ich bin auch kein Fan von 20 Leuten in einem Chanel, aber kurz nachfragen wer wo ist etc. mache ich zum mindestens auch wenn ich auf den Server komme. Ansonsten, habe ich inzwischen genug hier breit getreten, dass ich schiesse wenn ich jemanden sehe. Deswegen ist man auch im TS um nicht von eigenen Leuten über den Haufen geballert zu werden.


brauchst du einen spotter? peinlich/erstaunt



Quatsch mich einfach an, wenn ich wieder da bin. Bin am liebsten in einer kleinen Gruppe unterwegs, also von mir aus gerne

 
Zitat von ^caLa

Ist klar. Zurückschießen impliziert ja, dass man erstmal beschossen wird. In dem Fall ist das Vorgehen natürlich klar. Aber so scheinen viele das ja nicht zu sehen. :P



Ich wurde so oft weg geballert, dass ich noch genau im Chanel frage ob jemand von uns da ist und dann ist der Tot. Ich habe erstens keine Lust das Risiko ein zu gehen, dass mir jemand in den Rücken fällt den ich verschont habe, zudem haben die meisten so weit im Norden wie ich unterwegs bin etwas brauchbares für einen der Mitspieler dabei, siehe Coyote für Quin gestern z.B. Abgesehen davon, sind wir hier bei wünsch dir was, oder in einem Kriegsspiel unterwegs?
17.07.2012 20:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von Mega Spucknapf

Abgesehen davon, sind wir hier bei wünsch dir was, oder in einem Kriegsspiel unterwegs?



Das ist kein Kriegsspiel, sondern ein Survivalspiel. Und in der Welt in der ich lebe, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sich im Fall der Fälle die ganze Weltbevölkerung assraped, sondern nur die Herrschaften, die in einem geordneten System im Knast sitzen würden oder sonstiger Abschaum. Und wenn wird das eher die Minderheit sein und nicht 95% aller Leute.

Dass man damit so alleine da steht wundert mich. Mata halt... Klar ist nur ein Spiel, aber wenn man DayZ die meiner Meinung nach größte Stärke wegnimmt, bleibt nicht mehr soo viel übrig, als ein verbuggter Open-World-Zombieshooter mit Deathmatch, den man auch mit L4D, Dead Island und Konsorten haben kann.
17.07.2012 20:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von ^caLa

Warum wird direkt geschossen, wenn man jemanden sieht? Wenn er keine unmittelbare Gefahr darstellt und einen noch nicht gesehen hat bzw. gar nicht in die Richtung läuft, verschwendet man nur Munition und hat die Gewissheit, jemandem mal wieder ein Spiel versaut zu haben? Gut, wenn man Angst hat, das eigene Equip zu verlieren, machts vielleicht etwas Sinn. Wenn man jedoch aber in größeren Gruppen spielt, heben es die Kollegen einfach für einen auf bzw. schützen es, bis man wieder dort ist und bei 1 vs. 5 oder so ist man eh im Vorteil.

Ich verstehs einfach nicht. traurig



Gibt mehrere Gründe:

1.) Er könnte ja was tolles dabei haben, zum Beispiel NVG
2.) Wenn Du das Spiel ein paar Wochen gespielt hast, bringt Dir eigentlich nur noch PvP den Kick. Zombies sind einfach keine Challenge
3.) Wenn Du oft genug ohne Warnung umgeballert wurdest, kennst Du auch keine Gnade mehr
4.) Einen Spieler zuerst zu sehen ist ein enormer taktischer Vorteil, und dann nicht zu schiessen ... auf Dauer langweilig? Ich mein, den ganzen Tagin Stary rumliegen und Vögel beobachten ist albern, meinste nicht?
5.) Ein Snipergewehr ist eine verdammt schlechte Defensivwaffe. Offensiv hingegen der Bringer

Du kommst einfach 6-8 Wochen zu spät. Früher gab es den Banditenskin, da war ich auch immer friendly. Heute kannst nicht wissen, ob der Typ, den Du da anvisierst, nicht schon 120 Kills am Strand auf dem Zähler hat.

Ist halt eine Art Spirale: Am Anfang waren 10% Killer, so nach und nach hatten dann immer mehr der 90% friendlies die Schnauze voll und haben selbst Spieler gejagt. Das wiederum hat für immer mehr shoot on sights gesorgt, wodurch wiederum immer mehr Spieler frustriert waren und das Risiko, friendly zu sein, nicht mehr eingeangen sind. Auch Du wirst irgendwann die Schnauze voll haben. Und so dreht sich das Karussell immer schneller! Breites Grinsen

Wenn Du nicht erschossen werden willst, bleib im Wald. Da lässt es sich easy überleben, wenn Du die Grundausrüstung hast. Monatelang, wenn Du vorsichtig bist. Aber Achtung: Könnte ein bisschen langweilig werden! Breites Grinsen

Wenn Du hingegen Stary ansteuerst, bist Du entweder totaler n00b oder sehnst Dich nach einer Kugel im Kopf. Oder willst PvP spielen. Das ist der Hotspot neben dem NW Airfield. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 17.07.2012 20:30]
17.07.2012 20:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
So. Habs endlich zum Laufen bekommen.

Nun eine Frage: Wie kann ich meine Taschenlampe in die Hand nehmen? Ich bekomms einfach nicht hin.
17.07.2012 20:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Hab das mit dem neuen System noch nicht gemacht, müßte Rechtsklick auf das Symbol und "Remove from Belt" oder so sein. Dann solltest Du sie in der Hand haben, "L" schaltet sie ein.

Ich rate allerdings von der Benutzung ab. Such Dir Chemsticks, wenn Du nachts spielen möchtest! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 17.07.2012 20:36]
17.07.2012 20:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von VFR

Zombies sind einfach keine Challenge



echt?
dafür wird hier aber ziemlich oft gejammert
17.07.2012 20:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
verschmitzt lachen

pot server: zeltlager 20:35 Uhr
(ohne nachtsichtgerät)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo am 17.07.2012 20:41]
17.07.2012 20:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Kommt halt immer drauf an, wen Du fragst. Frauen finden im Stehen pinkeln auch unnötig schwierig! Breites Grinsen
17.07.2012 20:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Das ich sie nachts nicht benutzen sollte war mir schon klar. :P Nur ich find das " remove from belt nicht".peinlich/erstaunt
17.07.2012 20:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von indigo

http://www.abload.de/img/unbenannt2iqzw.png
pot server: zeltlager 20:35
(ohne nachtsichtgerät)



Oh, ich muß die Linsen meiner NVG mal putzen und auf den Server kommen, genau die Art Dunkelheit, die ich liebe! Breites Grinsen
17.07.2012 20:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
apropos nvg...

hast du meines noch Quin, oder ist das mit EK zusammen gestorben?
17.07.2012 20:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von clyderedcliff

Das ich sie nachts nicht benutzen sollte war mir schon klar. :P Nur ich find das " remove from belt nicht".peinlich/erstaunt



Gear aufmachen, dann sind rechts unten Deine Werkzeugslots. Da ist eine nette orangfarbene Lampe. Auf das Symbol(!) rechtsklicken. Nicht links in der Liste.

Ach ja, tagsüber geht die nicht, die Lampe. Wenn Du sie nachts nicht benutzen willst, lass sie am Gürtel. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 17.07.2012 20:44]
17.07.2012 20:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
wenn schon was auf dem boden liegt und man dann ins gear geht, ist es auch in der liste.
17.07.2012 20:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Klar, das hab ich noch.
17.07.2012 20:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2012 15:46:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum