Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Hm. und als sehr dominant empfinde ich den nicht, aber dominanter als sie auf jeden Fall, mehrere Größenordnungen.

was sein Pickup angeht - kp. das fremdvögeln war angeblich nur einmal. hab ihn nie bei sehen können, wie er welche abschleppt. und ich hatte ohne PU deutlich mehr Frauen und Erfahrungen als er. aber ich bin auch älter, und vieleicht war er wählerischer und oberflächlicher. kA

Und bevor ich ihn unterschätze, überschätze ich ihn lieber.

Ach und... natürlich date ich nun auch andere Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _-°-_ 4p0h!s _-°-_ am 22.07.2012 18:04]
22.07.2012 18:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

1 Monat nur, wenn sie das auch durchziehen will. Diesen "Plan" gabs schon vorher, beim letzen Zoff wegen ihm. Und sie mochte den nicht besonders, Wollt den auch canceln. Sie sagt zwar, sie ist schon neugierig wie das wäre, aber ihr gefällt der Gedanke nicht, mich quasi mit ihm da zu ersetzen, und noch weniger gefällt ihr, das uns nicht sehen. Sie meint das mich manchmal schon nach einem Tag vermisste, und nach einem WE wäre schon hart genug. Sie zweifelt, das sie das durchzieht

Aber ich hab das jetz so beschlossen, und sie macht mit, weil momentan wohl auch keinen anderen Weg da sieht.

Mir bleibt also nur der Hintergedanke - vermisst sie mich und ist sich dann sicher das mich will, wirds gecancelt. Und wenn nicht dann hätt er sie früher oder später eh bekommen...



22.07.2012 18:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

Und frag sie doch mal, ob sie sich gewünscht hätte dass du dem Typen mal den Marsch bläst und ihn rauswirfst. Du wirst überrascht sein, was sie sagt


Sie hätt ein schlechtes Gewissen gehabt, weil er sie extra noch hergefahren hat. und sie ist wohl dankbar, weil so auch zurück nicht Zug fahren musste. Aber ich hätts machen können.



Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
22.07.2012 18:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
verschmitzt lachen
Oh gott, ich bin zu früh gekommen, das ging ja noch weiter!


Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
22.07.2012 18:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Epischer Thread irgendwie. Sehr unterhaltsam, aber irgendwie auch traurig.
22.07.2012 18:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
22.07.2012 18:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Ich fühl mich wie Grzimek. Wir beobachten den Lernprozess von 4pohis. Ähnlich schmerzhaft wie die Geburt eines Elefantenjungen.
22.07.2012 18:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
Ich denke durch unser ablolen konnten wir ihm vielleicht die Augen öffnen. Sich zu trennen fällt am Anfang schwer, aber ich glaube wenn der schmerz überwunden ist wird es dir deutlich besser gehen als jetzt.
22.07.2012 18:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von ~Friggs~

Ich denke durch unser ablolen konnten wir ihm vielleicht die Augen öffnen. Sich zu trennen fällt am Anfang schwer, aber ich glaube wenn der schmerz überwunden ist wird es dir deutlich besser gehen als jetzt.


Er hat ja dann wie mit allen EXen noch weiteren Kontakt. Gut für uns!
22.07.2012 18:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
...
 
Zitat von Toppi

Ich fühl mich wie Grzimek. Wir beobachten den Lernprozess von 4pohis. Ähnlich schmerzhaft wie die Geburt eines Elefantenjungen.

22.07.2012 18:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Sie sagt zwar, sie ist schon neugierig wie das wäre, aber ihr gefällt der Gedanke nicht, mich quasi mit ihm da zu ersetzen


Sie plant also schon bewusst, dann einfach halt statt mit Dir mit ihm rumzuhängen. Da wird spätestens nach ein paar Minuten was laufen und Du denkst doch nicht wirklich,dass sie dich total vermissen wird, wenn er halt stattdessen da ist.
Vielleicht wird sie nach n paar Wochen merken, dass es doch nicht das wahre war, aber bis dahin ist das Kind längst in den Brunnen gefallen... Oder halt sein Penoid in sie.
22.07.2012 18:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von ~Friggs~

Ich denke durch unser ablolen konnten wir ihm vielleicht die Augen öffnen. Sich zu trennen fällt am Anfang schwer, aber ich glaube wenn der schmerz überwunden ist wird es dir deutlich besser gehen als jetzt.



Das hat doch schon die letzten Stunden zu nix geführt Breites Grinsen
22.07.2012 18:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Er ist nervig, hartnäckig und aufdringlich. Aber es sieht nicht danach aus, das sie ihn ranlässt. Da fürchte ich durchs Verbieten eher mehr Schaden anzurichten. Erst mal sehen, das sie das selbst hinkriegt. sie weiß ja nun bescheid



Du bist da halt in einer misslichen Situation. Ich kann das im Ansatz schon nachvollziehen, vor allem im Hinblick darauf, was das auch in deinem Umfeld bewirkt. Man ist da ja auch nie völlig frei vom Blick der Anderen. Konsequenz im Handeln kann da natürlich erste Wahl sein, aber auch das offene Eingestehen des Fehlers, indem man es zukünftig anders macht, ist eine Option. Oftmals fühlt man sich danach auch befreit. Stell dir mal vor, welche Türen dir offen stünden, wenn du auf einmal in der Lage wärst, 'das' und 'dass' korrekt zu verwenden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 22.07.2012 18:26]
22.07.2012 18:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Toppi

Du bist da halt in einer misslichen Situation. Ich kann das im Ansatz schon nachvollziehen, vor allem im Hinblick darauf, was das auch in deinem Umfeld bewirkt. Man ist da ja auch nie völlig frei vom Blick der Anderen. Konsequenz im Handeln kann da natürlich erste Wahl sein, aber auch das offene Eingestehen des Fehlers, indem man es zukünftig anders macht, ist eine Option. Oftmals fühlt man sich danach auch befreit. Stell dir mal vor, welche Türen dir offen stehen, wenn du auf einmal in der Lage wärst, 'das' und 'dass' korrekt zu verwenden.


Ich WUSSTE da kommt noch was, nur deswegen hab ich den Absatz überhaupt zu Ende gelesen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 22.07.2012 18:26]
22.07.2012 18:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Der ist vollkommen lernresistent und merkbefreit...Breites Grinsen Ich geh kaputt.

Er merkt anscheinend auch gar nicht, dass er quasi schon Single ist.
22.07.2012 18:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
...
Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
22.07.2012 18:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Naja, das stellt sich auch nicht durch ein paar Posts von jetzt auf gleich ein.
Das braucht schon seine Zeit ich schätze eine Woche
22.07.2012 18:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Würd auch sagen, dass das ungefähr 8 oder 9 Drüberrutschungen des Ex dauert.
22.07.2012 18:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Das ist alles sehr, sehr gut hier.

Ich fühle mich gut unterhalten, danke dafür!

 
Zitat von Toppi

Drüberrutschungen



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 22.07.2012 18:34]
22.07.2012 18:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Toppi

Würd auch sagen, dass das ungefähr 8 oder 9 Drüberrutschungen des Ex dauert.



Während er auf dem Boden daneben liegt mit den Augen rollend
22.07.2012 18:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
oO bin ich jetzt im FT gelandet? Meine Herren wasn das hier für ne Geschichte. Ich liege.
Und da hab ich gedacht ich hätte früher keine Eier in der Hose gehabt -.-

Ehrlich:
2 Optionen:
A) Du sagst ihr dass Sie diesen Kerl in den Wind schießen soll. Tut Sies = gut; Macht Sie es nicht = Schluss
B) Du machst direkt Schluss. Was hab ich da gerade gelesen. Ich hab zwar keinen Fernseher aber so stell ich mir Mitten im Leben Folgen vor... Dieser "Frei"Monat ist nämlich A) Lizenz für Sie um sich von dem Bürsten zu lassen und anschließend dir nix zu erzählen, oder B) Dann ist schluss

Die Option C mit alles renkt sich danach ein GIBT ES. Aber naja es gewinnen auch Leute im Lotto.

Generell: Das ist hier gerade lustiger als im FT, nur mit einer traurigen Komponente. Ich hoff echt dass das die ultimative Trollstory ist.
22.07.2012 18:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Ich hab bisher keinen Beweis, nichtmal eindeutige Hinweise das sie was miteinander haben. und ich hab mal bischen gestalkt. Sie kam extra her um mich zu überzeugen das sie treu ist, beteuert das ohnehin standig wenn ich frage, und ich fragte dauernd. und jedes mal war sie von den Unterstellungen gekränkter, einmal wars kurz vorm aus...
"du wirst mir doch eh nie richtig vertrauen"

-> wenn ich mit ihr Schluss mache, und sie war wirklich immer treu, wird das nicht weniger Fail am Ende.
22.07.2012 18:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
Es geht doch gar nicht darum, was sie bisher getan hat sondern was sie jetzt in eurem Monat da tun wird.
22.07.2012 18:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Nicht mal das oO...

HALLO? Sie heult dir die wenn ich das jetzt richtig verstanden habe die Ohren voll. Dieser Typ macht die klare Ansage dass er sie wieder will und SIE kommt danach nicht auf die Idee ihn auf Distanz zu halten und DU machst da nix gegen. Ich raff es nicht mehr.
22.07.2012 18:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
Frage
_-°-_ 4p0h!s _-°-_ darf ich deine freundin auch mal knallen?
22.07.2012 18:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ist ja alles gut und schön, aber der Ex nimmt sich da Rechte heraus, die er einfach nicht haben darf. Und wenn sie es nicht rafft, wie sehr Dich das verletzt, oder noch schlimmer, das in Kauf nimmt, dann geht das halt gar nicht.

Anscheinend braucht die Frau Druck, um zu einer Entscheidung zu kommen, keinen Freiraum. Den hatte sie ja lange genug, und was hat es genützt? Nur dem Ex! Augenzwinkern
22.07.2012 18:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Verdammt, die Blonde war wieder da und es kam zum Sex. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen. RICHTIG schlecht.
22.07.2012 18:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
Sie aber dauernd zu fragen ob sie treu ist halte ich auch für nicht richtig!

damit gibst du ihr nur das gefühl ihr nicht zu (ver)trauen, scheisse sowas.


@schlau,

Ich dachte die wüssten voneinander?! Wolltest du es ihr nicht dieses wochenende sagen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 22.07.2012 18:48]
22.07.2012 18:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Verdammt, die Blonde war wieder da und es kam zum Sex. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen. RICHTIG schlecht.



Wie viele hast du denn gerade parallel am Start? peinlich/erstaunt
22.07.2012 18:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Verdammt, die Blonde war wieder da und es kam zum Sex. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen. RICHTIG schlecht.



Na bitte, 4p0h!s. Jetzt kannst du guten Gewissens Schluss machen!
22.07.2012 18:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2012 21:39:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2012 17:41:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum