Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
otters

otters
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

.



Nach allem was du geschrieben hast, muss man doch echt sagen die Frau verarscht dich doch.

/EDIT: Neue Seite, war ja klar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 22.07.2012 17:03]
22.07.2012 17:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

aber das mit ihm regeln muss sie, das ist nicht mein Job



Breites Grinsen
geeeez
22.07.2012 17:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
Ist er zufälligerweise größer und stärker als du?
22.07.2012 17:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Tom4H4wK

Ich hätte übrigens extra laut gestöhnt, wenn ich saftig in ihr abgespritzt hätte - der Typ soll es unmittelbar mitkriegen, der braucht die Verhältnisse einfach klar vor Augen! Breites Grinsen



Sie hätt mich da nicht von abgehalten. Aber was das angeht, sowas kann ich immer schlecht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich fühl mich manchmal schon mies genug, sie ihm ausgespannt zu haben, und dann noch sowas veranstalten. Wäre ich er und meine Ex macht sowas, würd mich das extrem verletzen. Also wog ich ab, ob das wirklich sein muss.



Auch wenn ich von Getrolle ausgehe:
Der Ex Deiner Freundin, ist nach Deiner Aussage ein Aufreißertyp, den es nicht abschreckt, wenn eine vergeben ist, der offenkundig Interesse an Deiner Freundin hat und sie kräftig manipulieren kann. Dieser Typ drängt sich in den Abend, an dem ihr verabredet wart, weil ihr Euch einen Monat lang nicht sehen werdet und pennt danach in ihrer/eurer Wohnung, obwohl er hätte nach Hause fahren können/sollen. Und Du meinst Rücksicht nehmen zu müssen, dass er nicht hört, wie Du Deine Freundin im Nachbarzimmer bürstest? Herzlichen Glückwunsch.
22.07.2012 17:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Alter Schwede, leg dir mal Eier zu Breites Grinsen
22.07.2012 17:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
ja, war doof, weiß ich auch. sie wollt ja selbst mehr

aber wtf ist nun eigentlich eine Bungeeseilfrau?
22.07.2012 17:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

Ist er zufälligerweise größer und stärker als du?



Bestimmt. Hier wurde doch schon betont, dass _-°-_ 4p0h!s _-°-_ auf keinen Fall ein Alpha (Wie lächerlich diese PUA-Ausdrücke sind. Breites Grinsen) ist. Was ist er eigentlich? Ein Iota?
22.07.2012 17:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

ja, war doof, weiß ich auch. sie wollt ja selbst mehr



Wie mehr?

Und frag sie doch mal, ob sie sich gewünscht hätte dass du dem Typen mal den Marsch bläst und ihn rauswirfst. Du wirst überrascht sein, was sie sagt
22.07.2012 17:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

Ist er zufälligerweise größer und stärker als du?



Bestimmt. Hier wurde doch schon betont, dass _-°-_ 4p0h!s _-°-_ auf keinen Fall ein Alpha (Wie lächerlich diese PUA-Ausdrücke sind. Breites Grinsen) ist. Was ist er eigentlich? Ein Iota?



ein Ferengi. Der andere ist ein Klingone.
22.07.2012 17:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

Und frag sie doch mal, ob sie sich gewünscht hätte dass du dem Typen mal den Marsch bläst und ihn rauswirfst. Du wirst überrascht sein, was sie sagt


Sie hätt ein schlechtes Gewissen gehabt, weil er sie extra noch hergefahren hat. und sie ist wohl dankbar, weil so auch zurück nicht Zug fahren musste. Aber ich hätts machen können.
22.07.2012 17:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

Ist er zufälligerweise größer und stärker als du?



Bestimmt. Hier wurde doch schon betont, dass _-°-_ 4p0h!s _-°-_ auf keinen Fall ein Alpha (Wie lächerlich diese PUA-Ausdrücke sind. Breites Grinsen) ist. Was ist er eigentlich? Ein Iota?



ein Ferengi. Der andere ist ein Klingone.



Wäre er ein Ferengi, hätte er dieses wankelmütige Weib für einen horrenden Preis an den tumben Klingonen verkauft und sich kichernd vom Acker gemacht... oder so... peinlich/erstaunt
22.07.2012 17:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

Und frag sie doch mal, ob sie sich gewünscht hätte dass du dem Typen mal den Marsch bläst und ihn rauswirfst. Du wirst überrascht sein, was sie sagt


Sie hätt ein schlechtes Gewissen gehabt, weil er sie extra noch hergefahren hat. und sie ist wohl dankbar, weil so auch zurück nicht Zug fahren musste. Aber ich hätts machen können.


Wieso hast du sie nicht gefahren?
22.07.2012 17:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bwahahahaahhahahhahhahhahahahahahahaahhahahhahhahhahahahahahahaahhahahhahhahhahahahahah!
22.07.2012 17:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Wo liegt das problem, mal auf den tisch zu hauen und zu sagen, er oder ich?
Ernsthaft, ein ende mit schrecken > schrecken ohne Ende.
Wenn sie es bei dem nicht lernt dann beim nächsten auch nicht, darauf haste doch kein bock
22.07.2012 17:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Slutti

Wieso hast du sie nicht gefahren?


Weil sie heut durchs halbe Bundesland muss, nicht umme Ecke?
22.07.2012 17:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Und da fährt er sie den ganzen Weg, obwohl er gar nicht in die Gegend muss, oder wie?
22.07.2012 17:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
verschmitzt lachen
Vielleicht fand ein PUA-Kurs in der Nachbarschaft statt
22.07.2012 17:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Slutti

Und da fährt er sie den ganzen Weg, obwohl er gar nicht in die Gegend muss, oder wie?


doch, der wohnt da doch in der Nähe, ein Dorf weiter
wär er abgehauen hätts sie halt den Zug genommen
22.07.2012 17:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Und wieso musste er dann bei ihr schlafen Mata halt...
22.07.2012 17:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Radde

Wo liegt das problem, mal auf den tisch zu hauen und zu sagen, er oder ich?


Erfahrungen sagen, das wenn man etwas verbietet, wird es interessanter. in den meisten Fällen treffen die sich dann einfach heimlich. blöd, wenn sie dann erwische und aus ist, aber das geht man halt auch ein.
Sinvoller ist es daher, das sie ihn selbst loswerden will.
22.07.2012 17:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Erfahrungen sagen, das wenn man etwas verbietet, wird es interessanter. in den meisten Fällen treffen die sich dann einfach heimlich. blöd, wenn sie dann erwische und aus ist, aber das geht man halt auch ein.
Sinvoller ist es daher, das sie ihn selbst loswerden will.


Genau und mit dieser Laissez-faire Einstellung wird sie dich noch viel mehr mögen!
22.07.2012 17:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
Ich hab meiner Schnecke auch gesagt, sie darf ruhig mit anderen ficken, denn Erfahrungen sagen, das wenn man etwas verbietet, wird es interessanter. in den meisten Fällen treffen die sich dann einfach heimlich. blöd, wenn sie dann erwische und aus ist, aber das geht man halt auch ein.
22.07.2012 17:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
was für rückschlüsse man auf seine eltern ziehen kann durch seine texte, herrlich Breites Grinsen
22.07.2012 17:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
Naja, wenn die beiden dann heiraten kannst du immerhin auch ihr Trauzeuge sein und dann später auf die Kinder aufpassen damit die beiden besser knattern können.
22.07.2012 17:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

Ich hab meiner Schnecke auch gesagt, sie darf ruhig mit anderen ficken

Ficken ist ja nicht Treffen.

Ich treff meine Exen ja auch alle immernoch. man kann nicht verbieten andere Menschen zu treffen, Beziehung heißt ja nicht "meins nur meins". Das sie nicht fremdgeht, ist dann ihre Aufgabe. Also auch die Situationen einzuschätzen, ob sie Risiken eingeht oder alles unter Kontrolle hat. Sie darauf hinweisen, wenn sie das eben nicht im Griff hat, kann ich.

Er ist nervig, hartnäckig und aufdringlich. Aber es sieht nicht danach aus, das sie ihn ranlässt. Da fürchte ich durchs Verbieten eher mehr Schaden anzurichten. Erst mal sehen, das sie das selbst hinkriegt. sie weiß ja nun bescheid
22.07.2012 17:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
Also so langsam blicke ich nicht mehr durch.

sie wohnt n halbes bundesland entfernt von dir. ER wohnt neben IHR. SIE wollte mit dem zug zu dir, konnte aber nicht weil er da war, woraufhin er SIE zu dir gebracht hat - durch das halbe bundesland ?


selbst für mich, der immer zuerst an andere denkt als an sich selbst ist das doch echt n hammer Breites Grinsen

Sag ihm das er die finger von deiner freundin lassen soll und basta.
22.07.2012 17:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
na, nur am WE. Eltern. sonst wohnt sie hier schön nah dran Augenzwinkern
22.07.2012 17:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Ich gehe zwar harten getrolle aus. Wenn nicht, dann wurde _-°-_ 4p0h!s _-°-_ knallhart vorgeführt.

Die beiden lolen bestimmt gerade hart ab, was für ein Weichei er ist Breites Grinsen

Ist die Alte denn noch bei dir oder lässt sie sich wieder von ihrem Ex um die Ecke bügeln?
22.07.2012 17:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Radde

Wo liegt das problem, mal auf den tisch zu hauen und zu sagen, er oder ich?


Erfahrungen sagen, das wenn man etwas verbietet, wird es interessanter. in den meisten Fällen treffen die sich dann einfach heimlich. blöd, wenn sie dann erwische und aus ist, aber das geht man halt auch ein.
Sinvoller ist es daher, das sie ihn selbst loswerden will.



Du hast Dich da in eine unvorteilhafte Position gebracht. Du wirst sie jetzt einen Monat lang nicht sehen, er aber wohl jeden Tag, wenn er will. Ich hoffe, ich hab das richtig verstanden.

Des weiteren habe ich mitbekommen, daß sie eine recht schwache Person ist, nicht nein sagen kann, vieeeel Mitleid hat (so wie Du) und sogar akzeptiert hat, daß er in der Beziehung andere Frauen vögelt. Nein, eine starke Person ist sie nicht.

Was ich so lese, Du anscheinend auch nicht.

Als letztes bleibt ihr Ex: Er scheint mir recht dominant, weiß, was er will und nimmt es sich. Hat mit der Ex durchgesetzt, daß er fremdvögeln darf. Alleine diese Tatsache sagt eigentlich alles über beide Personen aus, sowie über die Machtverhältnisse in der Beziehung.

Und nun darf er einen Monat baggern was das Zeug hält, während Du weit weg bist und noch weniger Einfluss auf die Situation hast.

Ich sage es Dir nur ungern, aber ... Du bist eigentlich schon Single. peinlich/erstaunt

Jedenfalls würde ich mich an Deiner Stelle als solcher betrachten. Vielleicht hast Du ja Glück und findest jemand neuen, bevor er zum Stich kommst, dann gehst Du gestärkt aus der Sache hervor.

Für das nächste Mal: Ich bin selbst jemand, der seiner Frau sagt: Wenn Du einen anderen willst, dann geh halt, Du weißt ja, wo die Tür ist. Das bedeutet aber nicht, daß ich mir so etwas bieten lassen würde. Du lässt Dich da echt gerade ziemlich bürsten. Zeig mal ein paar Zähne. Frauen mögen Zähne. Besonders die, die selbst keine haben. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 22.07.2012 17:51]
22.07.2012 17:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
1 Monat nur, wenn sie das auch durchziehen will. Diesen "Plan" gabs schon vorher, beim letzen Zoff wegen ihm. Und sie mochte den nicht besonders, Wollt den auch canceln. Sie sagt zwar, sie ist schon neugierig wie das wäre, aber ihr gefällt der Gedanke nicht, mich quasi mit ihm da zu ersetzen, und noch weniger gefällt ihr, das uns nicht sehen. Sie meint das mich manchmal schon nach einem Tag vermisste, und nach einem WE wäre schon hart genug. Sie zweifelt, das sie das durchzieht

Aber ich hab das jetz so beschlossen, und sie macht mit, weil momentan wohl auch keinen anderen Weg da sieht.

Mir bleibt also nur der Hintergedanke - vermisst sie mich und ist sich dann sicher das mich will, wirds gecancelt. Und wenn nicht dann hätt er sie früher oder später eh bekommen...
22.07.2012 17:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2012 21:39:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2012 17:41:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum