Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
What the fuck? Breites Grinsen

erst so


dann


when suddenly


and final


/neue Seite, war ja klar...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 22.07.2012 16:29]
22.07.2012 16:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von [smith]

Moment, und der Deal ist jetzt dass sie einen Monat lang die Beine zusammenhält, dir danach schwört dass sie sich nicht vom Ex hat bürsten lassen


Wie gesagt, die treffen sich ja so oder so. Und wenn die vögeln, tuen die es auch schon jetzt. Und wenn sie dann lügt das nix war, würde sie das ohnehin tun, auch ohne die Pause.

Der Sinn ist daher nur - vorausgesetzt sie ist wirklich treu und ihr liegt wirklich noch was dran - das sie mal sieht, was ihr dann fehlt, und was nicht. und wenn sie da merkt, das sie nur ihn will, wird sie sich trennen und ich hab Klarheit.

Alternativ kann ich auch direkt mit ihr Schluss machen, aber das würde alles nur auf Vermutungen basieren, keinen Fakten.
22.07.2012 16:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Von wem kam denn die grandiose Idee der Pause? Breites Grinsen
22.07.2012 16:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Na von ihm!
22.07.2012 16:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
oh gott bitte wach aus deiner traumwelt auf. selbst wenn sie erkennt, was sie vermisst, wird sie in keinster weise fähig sein, sich von ihm zu lösen. sie schafft es ja jetzt schon nicht und wenn das obige eintritt ist immer noch er da, der das verhindern wird.

sie steht ziwschen den stühlen, du genauso wegen der pause. der andere ist der einzige der sagt was er will, nämlich sie. du gehst lieber einem streit aus dem weg und redest mit ihm. toll, du bist wie ein james blunt song. weich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 22.07.2012 16:36]
22.07.2012 16:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von eder

Na von ihm!



Mwhahaha Breites Grinsen
Dir ist echt nicht mehr zu helfen Breites Grinsen
22.07.2012 16:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Alkoholiker*

oh gott bitte wach aus deiner traumwelt auf. selbst wenn sie erkennt, was sie vermisst, wird sie in keinster weise fähig sein, sich von ihm zu lösen. sie schafft es ja jetzt schon nicht und wenns das obige eintritt ist immer noch er da, der das verhindern wird.


naja, vieleicht schon. ich bekomm ja alles mit, und sein Grad an "Nervigkeit" steigt an. sie hat ihn schonmal vor mir am Telefon zusammengeschissen. aber leider auch schnell wieder vergeben und nen Tag später war sie wieder nett zu ihm. wenn das lang genug so weitergeht, hat sie vieleicht irgendwann die Schnauze voll, kommt mal aus sich raus und wird ihn los. Oder auch nicht. oder ich halte so lange eh nicht durch. kP
22.07.2012 16:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

kP


.
22.07.2012 16:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
/o\
22.07.2012 16:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ach komm, das Kind is in den Brunnen gefallen Breites Grinsen
22.07.2012 16:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

sie hat ihn schonmal vor mir am Telefon zusammengeschissen.


Uiiiiii!
Wie wärs wenn du Dir 5-10x Assi Toni anguckst, danach die King Orgasmus Discographie hörst und dich dann mal grade machst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-cs4u-]WaRaNgEl am 22.07.2012 16:40]
22.07.2012 16:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Alkoholiker*

oh gott bitte wach aus deiner traumwelt auf. selbst wenn sie erkennt, was sie vermisst, wird sie in keinster weise fähig sein, sich von ihm zu lösen. sie schafft es ja jetzt schon nicht und wenns das obige eintritt ist immer noch er da, der das verhindern wird.


naja, vieleicht schon. ich bekomm ja alles mit, und sein Grad an "Nervigkeit" steigt an. sie hat ihn schonmal vor mir am Telefon zusammengeschissen. aber leider auch schnell wieder vergeben und nen Tag später war sie wieder nett zu ihm. wenn das lang genug so weitergeht, hat sie vieleicht irgendwann die Schnauze voll, kommt mal aus sich raus und wird ihn los. Oder auch nicht. oder ich halte so lange eh nicht durch. kP



Also mal im Ernst.
Entweder machst du da mal ne Ansage an sie und ihn oder du schiesst die Frau in den Wind Breites Grinsen
22.07.2012 16:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Alkoholiker*

oh gott bitte wach aus deiner traumwelt auf. selbst wenn sie erkennt, was sie vermisst, wird sie in keinster weise fähig sein, sich von ihm zu lösen. sie schafft es ja jetzt schon nicht und wenns das obige eintritt ist immer noch er da, der das verhindern wird.


naja, vieleicht schon. ich bekomm ja alles mit, und sein Grad an "Nervigkeit" steigt an. sie hat ihn schonmal vor mir am Telefon zusammengeschissen. aber leider auch schnell wieder vergeben und nen Tag später war sie wieder nett zu ihm. wenn das lang genug so weitergeht, hat sie vieleicht irgendwann die Schnauze voll, kommt mal aus sich raus und wird ihn los. Oder auch nicht. oder ich halte so lange eh nicht durch. kP




Wenn du nicht wirklich nur herumtrollst: Viel Glück dabei!

Vielleicht kannste selbst irgendwann über die Geschichte lachen..

Btw, ich könnte vor so einem Mann keinen Respekt haben. Damit wär ne Beziehung für mich auch nicht möglich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 22.07.2012 16:40]
22.07.2012 16:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ahahaahh du glaubst nicht ernsthaft, dass sich eine bungeeseilfrau tatsächlich von alleine für einen mann entscheidet?! das ist eine der wenigen gruppen wo es praktisch zwingend notwendig ist, dass der mann sagt wie die beziehung steht, weil sie von natur aus wankelmütig ist.
22.07.2012 16:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

ahahaahh du glaubst nicht ernsthaft, dass sich eine bungeeseilfrau tatsächlich von alleine für einen mann entscheidet?! das ist eine der wenigen gruppen wo es praktisch zwingend notwendig ist, dass der mann sagt wie die beziehung steht, weil sie von natur aus wankelmütig ist.



Eins A. Du solltest Kolumnen bei der Cosmopolitan verfassen Breites Grinsen
22.07.2012 16:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ach komm sag mir, dass es nicht so ist.
22.07.2012 16:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

ach komm sag mir, dass es nicht so ist.


Es ging mir um die Ausdrucksweise. Wie es um die Geschichte steht scheinen alle besser zu wissen, als er selbst. Ich gönne es ihm, dass sich hier alle User irren, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch verschwindend gering Breites Grinsen

//Die Bungeeseilfrau: Dieser Frauentyp ist von Natur aus wankemütig... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 22.07.2012 16:44]
22.07.2012 16:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von sammie

Entweder machst du da mal ne Ansage an sie und ihn oder du schiesst die Frau in den Wind Breites Grinsen


Ansage gabs. sie steht nun vor der Wahl. entweder sie regelt das mit ihm, das er sich an Regeln hält oder diese "Freundschaft" vergessen kann; oder sie vergisst das mit mir

Aber ich weiß halt nicht, wie viel ich von ihr allein erwarten kann, und wo ich selbst nachhelfen muss. Sie ist halt so. steckt viel ein, kann schwer Nein sagen, kriegt einfach Mitleid, verzeiht zu schnell. Und ich find da grad den Mittelweg nicht, wie viel ich darauf Rücksicht nehmen sollte, und wo die Grenze ist, ihr zuviel durchgehen zu lassen
22.07.2012 16:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ernsthaft? Du hast ihr und ihm die Ansage schon gemacht und lässt dir den Scheiss dann noch gefallen? Ahahahaha Breites Grinsen
22.07.2012 16:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

sie steht nun vor der Wahl.



22.07.2012 16:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

steckt viel ein


mit den Augen rollend
Darauf kannst Du wetten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-cs4u-]WaRaNgEl am 22.07.2012 16:51]
22.07.2012 16:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
...Meick

tf2_soldier.png
traurig gucken
Ich hoffe ihr nutzt Kondome.
22.07.2012 16:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von sammie

Ernsthaft? Du hast ihr und ihm die Ansage schon gemacht und lässt dir den Scheiss dann noch gefallen? Ahahahaha Breites Grinsen


naja gestern/heute halt Oo gab da ja noch kein "Feedback"
22.07.2012 16:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Jetzt hackt doch nicht so auf ihm rum. Das darf gerne noch ein paar Wochen/Monate so laufen Breites Grinsen
22.07.2012 16:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Breites Grinsen
22.07.2012 16:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Gib du dem Kerl doch mal eine klare Ansage, dass er sich gefälligst von deiner Freundin zu verpissen hat.
Allein, das nicht aus der Wohnung gehen wollen, ich hätt dem Kerl aber solange in den Arsch getreten bis er es sich anders überlegt hat
22.07.2012 16:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Und die beiden hatten ja ne offene Beziehung. nicht unbedingt was sie wollte, aber sie akzeptierte es, und kam damit klar.



Ab hier konnte ich echt nicht mehr weiterlesen.
Wenn du nicht Alpha bist, kannst du mit der nix anfangen.
22.07.2012 16:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von dblmg

Gib du dem Kerl doch mal eine klare Ansage, dass er sich gefälligst von deiner Freundin zu verpissen hat.

hat er ja schon. das ist ja der witz an der story Breites Grinsen
22.07.2012 16:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von dblmg

Gib du dem Kerl doch mal eine klare Ansage, dass er sich gefälligst von deiner Freundin zu verpissen hat.

hat er ja schon. das ist ja der witz an der story Breites Grinsen


Hat er ja anscheined nicht genug, sondern ihm noch n Kaffee gemacht und ihm noch Angeboten den Arsch nach dem Kacken abzuwischen.
Vieleicht wärmt er ja demnächst noch die eigene Freundin vor oder sowas
22.07.2012 17:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von dblmg

Gib du dem Kerl doch mal eine klare Ansage, dass er sich gefälligst von deiner Freundin zu verpissen hat.

hat er ja schon. das ist ja der witz an der story Breites Grinsen


nope, ihm gegenüber keine klare.
da hab ich nur rausgequetscht was er eigentlich vorhat

das mit ihm regeln muss zu aller erst sie
ich misch micht erst ein, wenn sie es garnicht gebacken kriegt, aber deutlich macht das sie das will
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _-°-_ 4p0h!s _-°-_ am 22.07.2012 17:03]
22.07.2012 17:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2012 21:39:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2012 17:41:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum