Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 101 102 103 104 [105] 106 107 108 109 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von NotOnTour

flowtechnisch gelinde gesagt ausbaufähig.



Kritik vom Profi
22.04.2014 22:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Frag mich immer woher das rotgrüne oder wahlweise linksgrüne Meinungsdiktat kommen soll von dem man immer lesen darf.
22.04.2014 22:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Peridan

Frag mich immer woher das rotgrüne oder wahlweise linksgrüne Meinungsdiktat kommen soll von dem man immer lesen darf.


Von so Leuten wie hier im Thread.

quake.
22.04.2014 22:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von Peridan

Frag mich immer woher das rotgrüne oder wahlweise linksgrüne Meinungsdiktat kommen soll von dem man immer lesen darf.


Von so Leuten wie hier im Thread.

quake.


Und wem diktieren diese Leute hier irgendwas?

Dieses ganze "Links-Grüne-Gutmenschendiktatur"-Geheule kommt von Leuten, die selbst immer ihre eigene Meinungsfreiheit in Gefahr sehen und einfordern aber mit anderen Meinungen überhaupt nicht umgehen können.
Die gehen scheinbar davon aus, dass Meinungsfreiheit heißt, dass man sagen kann, was man will, ohne daraufhin für seine Meinung kritisiert zu werden und ein Widerwort zu hören.

Dass diese Kritik und Widerworte gerade auch die Meinungsfreiheit des anderen sind, übersteigt wohl ihren Horizont - stattdessen ist dann jeder Kritik gleich Zensur!!!1 und Unterdrückung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 22.04.2014 22:44]
22.04.2014 22:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Argumente sind eine große Bedrohung für unschuldige Meinungen.
22.04.2014 22:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008


I can't remember where I heard this, but someone once said that defending a position by citing free speech is sort of the ultimate concession; you're saying that the most compelling thing you can say for your position is that it's not literally illegal to express.
22.04.2014 22:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Oli

.../e: Und die Leute vom Museum scheinen auch, für ihre Verhältnisse, ziemlich vernünftig zu sein. .


Mata halt... Das ist Cain.


Ernsthaft?
22.04.2014 23:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Ja.
22.04.2014 23:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Irre.
22.04.2014 23:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel

schievel knievel
 
dass Menschen da drin waren, davor, dahinter, daneben, darunter teilweise



Walzen ist billiger als MG!
22.04.2014 23:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Da musst du schon komplett zitieren:
 
Die Besucher sollen nicht vergessen, dass Menschen da drin waren, [...] darunter teilweise, und was das für sie bedeutet hat.


Breites Grinsen
22.04.2014 23:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
...
 
Zitat von Oli

/e: Und die Leute vom Museum scheinen auch, für ihre Verhältnisse, ziemlich vernünftig zu sein. Geben sich sogar die Mühe, die bekackten Kommentare zu beantworten.


Es ist doch anzunehmen, dass ein Forenveteran wie Cain in seiner aktiven Zeit Kommunikationsstrategien für den Umgang mit, sagen wir, "Querdenkern" entwickelt hat, die ihm jetzt zugute kommen.
23.04.2014 1:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
War Hop doch zu was gut.
23.04.2014 1:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
um eigenwerbung zu machen, mit cain haben wir vor der taz schon ein interview dazu gemacht:

https://soundcloud.com/querschrift/von-nazimuff-panzern-und
23.04.2014 2:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Howie Hughes

Dieses ganze "Links-Grüne-Gutmenschendiktatur"-Geheule kommt von Leuten, die selbst immer ihre eigene Meinungsfreiheit in Gefahr sehen und einfordern aber mit anderen Meinungen überhaupt nicht umgehen können.
Die gehen scheinbar davon aus, dass Meinungsfreiheit heißt, dass man sagen kann, was man will, ohne daraufhin für seine Meinung kritisiert zu werden und ein Widerwort zu hören.

Sehr schön aufn Punkt gebracht. Passt auch wie Arsch auf Eimer bei quakenkreuz.

---

Britin wegen Buddha-Tattoo ausgewiesen
Offenbar wegen einer Buddha-Tätowierung ist eine Britin in Sri Lanka festgenommen und des Landes verwiesen worden. Regelmäßig gehen die Behörden in dem Land gegen Ausländer vor, die religiösen Symbolen nicht den gewünschten Respekt erweisen.

 
Laut BBC zeigt das Tattoo der jetzt festgenommenen Britin Buddha mit einer Lotusblüte. Die Frau werde bis zu ihrer endgültigen Ausreise in einem Lager für Abschiebehäftlinge festgehalten.

 
Im mehrheitlich buddhistischen Sri Lanka geht die Justiz immer wieder gegen Ausländer vor, die sich nach Ansicht der Behörden respektlos gegenüber religiösen Symbolen verhalten. So waren im August 2012 drei Franzosen zu sechsmonatigen Haftstrafen verurteilt worden, weil sie eine Buddha-Statue geküsst hatten. Die Strafen wurden jedoch zur Bewährung ausgesetzt.

23.04.2014 9:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Oli

Und die Leute vom Museum scheinen auch, für ihre Verhältnisse, ziemlich vernünftig zu sein.



Das ist sehr nett, danke. Breites Grinsen

/e: Also sehr nett für pOTsche Verhältnisse.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 23.04.2014 9:30]
23.04.2014 9:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Das war doch nur eine Spitze gegen das Militär. Also gemeint in etwa wie: OBWOHL dein Beruf das Führen von Waffen ist, klingst du ziemlich vernünftig. Augenzwinkern

Und als Rechtfertigung für meine Vorurteile ggü. Bundeswehrfetischisten zeige ich auf die ganzen Facebook Kommentare. Breites Grinsen
23.04.2014 9:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich bin Zivilist, du Vogel. Breites Grinsen
23.04.2014 9:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
verschmitzt lachen
Du hast doch Wehrdienst geleistet
23.04.2014 9:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
unglaeubig gucken
 
Zitat von Devender

um eigenwerbung zu machen, mit cain haben wir vor der taz schon ein interview dazu gemacht:

https://soundcloud.com/querschrift/von-nazimuff-panzern-und



Das ist ja extrem gruselig.

https://www.youtube.com/watch?v=Rs_40UVCChQ
23.04.2014 9:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
traurig gucken
Liest sich aus dem Artikel nicht heraus, sorry. Oder ich habe es übersehen

Woher zum Kuckuck soll ich das auch alles wissen. Wütend

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das ist ja extrem gruselig.

https://www.youtube.com/watch?v=Rs_40UVCChQ


Whoa. Das kann man ja kaum ansehen. Ich hoffe sehr für dich, Cain, dass solche Leute nicht mehr so häufig bei euch aufschlagen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 23.04.2014 9:51]
23.04.2014 9:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Devender

um eigenwerbung zu machen, mit cain haben wir vor der taz schon ein interview dazu gemacht:

https://soundcloud.com/querschrift/von-nazimuff-panzern-und



Das ist ja extrem gruselig.

https://www.youtube.com/watch?v=Rs_40UVCChQ



Korrekt, das ist es. Das sind Aufnahmen aus den späten 1990er Jahren, als das Museum noch komplett anders aufgestellt war. Leider sieht man bei den diversen Uploads dieser Sequenzen unr selten der Vermerk, dass das schon 20 Jahre her ist. So wird das Klischee des Panzermuseums, dass wir eigentlich schon lange hinter uns gelassen haben, immer wieder belebt.

In Inhalt und Form hat sich da ein KLEIN wenig was getan: https://www.youtube.com/watch?v=OEdZZpYQjOI
23.04.2014 9:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Teh fuck? Cain hier ??!
Erschrocken
What year ist this?



/¤: Entschuldige:

Potzblitz! Cain hier ??!
Erschrocken
Wie lang hab ich denn geschlafen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 23.04.2014 9:57]
23.04.2014 9:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Rückschlag für «positive Diskriminierung»
Das Oberste Gericht der USA hat es abgelehnt, gegen den Willen der Wählerschft «affirmative action» beizubehalten. Eine Richterin befand, es bedürfe der Gerichte, um Bürgerrechte durch zu setzen.

 
Das Urteil bedeutet nicht, dass die positive Diskriminierung verfassungswidrig wäre. Die Mehrheit der Gliedstaaten nutzt dieses Instrument der Steuerung des Zugangs zu öffentlichen Universitäten.

 
Der Vorsitzende des Obersten Gerichtes, Roberts, stellte klar, dass die Richter nur die Frage beantworteten, wer über «affirmative action» befinden dürfe. Es sei die Wählerschaft oder deren Vertretung (ein Parlament), dem diese Befugnis zustehe, nicht ein Gericht. Demokratie sehe nicht vor, dass gewisse Anliegen zu kompliziert oder zu sehr strittig seien, um öffentlich diskutiert und politisch entschieden zu werden.

23.04.2014 10:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
So Panzer scheinen ganz schöne Trottelmagnete zu sein. Armer Cain.

Wobei der Mainstream in der Geschichtswissenschaft ja mittlerweile auch ziemlich revanchistisch ist. Egal ob Clark, Münkler oder Snyder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 23.04.2014 10:42]
23.04.2014 10:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Die kommentierend aktive Facebook-Fangemeinde ist in ihrer Zusammensetzung und ihren Ansichten nicht repräsentativ für die Masse der Besucherschaft.
23.04.2014 10:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von [Amateur]Cain

Die kommentierend aktive Facebook-Fangemeinde ist in ihrer Zusammensetzung und ihren Ansichten nicht repräsentativ für die Masse der Besucherschaft.


Wie groß ist denn der Anteil von Besuchern, der gern mal am Tiger lecken will?

quake.
23.04.2014 10:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

In Inhalt und Form hat sich da ein KLEIN wenig was getan: https://www.youtube.com/watch?v=OEdZZpYQjOI




Hast du da wirklich vor Publikum geredet? Wirkt irgendwie ein wenig gestellt. Breites Grinsen

"rofl dieser hippie hat wahrscheinlich nicht mal gedient. lol ey"

Panzermuseum led by a Green longhaired Hippie ! ARMES DEUTSCHLAND !!!

Aber dickes Beamtengehalt - gruene Socke !!!
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 23.04.2014 11:12]
23.04.2014 11:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [Amateur]Cain

In Inhalt und Form hat sich da ein KLEIN wenig was getan: https://www.youtube.com/watch?v=OEdZZpYQjOI




Hast du da wirklich vor Publikum geredet? Wirkt irgendwie ein wenig gestellt. Breites Grinsen



Nene, da saßen schon so 30-50 Leute. Breites Grinsen

Normalerweise rede ich auch lieber frei, aber bei einer Rede über a) den Tiger, vor b) Fachleuten und Zeitzeugen, die c) fürs Internet vorgesehen war, hab ich lieber vorab ausformuliert - da kam's auf jede Formulierung an.

Edit: Exakt. Breites Grinsen Das tollste war mal ein Vorwurf im Netz, der besagte, dass ich die überbordende und unverständliche Uniformensammlung nur deshalb drastisch reduziert habe, um mich an den Gewinnen persönlich "gesundzustoßen". <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 23.04.2014 11:13]
23.04.2014 11:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

War Hop doch zu was gut.



Kein Mensch ist gänzlich nutzlos. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

/Ah, Uniformsammlung ... kannst Du mir dann billig einen Axenmantel verkaufen? Gerne per PM. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 23.04.2014 11:39]
23.04.2014 11:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 101 102 103 104 [105] 106 107 108 109 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum