Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Devender

um eigenwerbung zu machen, mit cain haben wir vor der taz schon ein interview dazu gemacht:

https://soundcloud.com/querschrift/von-nazimuff-panzern-und



Das ist ja extrem gruselig.

https://www.youtube.com/watch?v=Rs_40UVCChQ


Haha, echt geil. Breites Grinsen
23.04.2014 11:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das ist so hart. Breites Grinsen

"Die Russen, die haben doch alle geraubt und vergewaltigt." - "Und die Deutschen nicht?" -"Neeeee."
23.04.2014 11:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

War Hop doch zu was gut.



Kein Mensch ist gänzlich nutzlos. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

/Ah, Uniformsammlung ... kannst Du mir dann billig einen Axenmantel verkaufen? Gerne per PM. Breites Grinsen



Einen? Hunderte!

Aber mal so ernsthaft: Es ist schon schwierig, wenn man als Institution im Netz immer seriös und gelassen und sachlich bleiben muss, wenn einem a) das Thema am Herzen liegt und man b) in den Flamewars des jungen pOT internetsozialisiert wurde. Was ich da teilweise schon an Antworten im Kopf hatte ... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 23.04.2014 11:59]
23.04.2014 11:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich wollte gerade fragen, wie schwer es dir nach Jahren im pOT fällt, da nicht zu antworten Breites Grinsen
23.04.2014 12:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
"Herr Cain, was sagen Sie zu den Vorwürfen Ihnen gegenüber, den Umbau aus reiner persönlicher Profitgier durchgeführt zu haben?" - "Ob du behindert bist hab ich gefragt!"
23.04.2014 12:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Gast: "Sie haben gewagt zu sagen Führers großartiger KöTi sei ein Kackpanzer?"

Cain: "Wat? Andere Meinung? Ey1on1AzzeHolztorHEonly?"
23.04.2014 12:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
der hat in bf1942 auch gewackelt wie ein Kuhhintern!
23.04.2014 12:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
So ein Rotz. Jetzt könnt ihr euch mit Nazis, die euer Museum als eine der letzten Bastionen gegen die linksgrüne Mehrheitsmeinung und Denkmal für die überlegene deutsche Waffentechnologie missverstehen und mit Salonlinken, die den Laden ohnehin kacke finden, rumschlagen.

Sehr ärgerlich. Ich war da einmal mit dem Bund und einmal privat. Gutes Museum, würde ich wieder besuchen.
23.04.2014 12:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Bild: "Heino ist ein Nazi" Tourette

quake.
23.04.2014 19:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von [Amateur]Cain





Ich war glaub ich 1998 in Munster und finde den Weg, der in der taz beschrieben wurde, echt gut.
23.04.2014 20:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von dancing_quake

Bild: "Heino ist ein Nazi" Tourette



Ich klicke doch nicht auf einen Link, wo schon in der URL "Jan Delay" steht Pillepalle

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der : tourette: Smiley ist ja gar nich in der Liste...
23.04.2014 20:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Pfeil
Das ist unser Job
Polizisten sind keine Rassisten.

Ich habe einen Wunsch. Den Wunsch, dass alle Menschen in Deutschland, auch die Zugewanderten, unser demokratisches Polizeibild für sich annehmen und ohne Misstrauen unterstützen.
23.04.2014 20:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von dancing_quake

Bild: "Heino ist ein Nazi" Tourette

quake.


Glashaus, Steine. JD kann auch nicht singen und seine Texte sind noch schlechter als Hitlers Heinos. Und nächstes Jahr gibts dann ein Duett...
23.04.2014 20:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von RushHour

Gast: "Sie haben gewagt zu sagen Führers großartiger KöTi sei ein Kackpanzer?"

Cain: "Wat? Andere Meinung? Ey1on1AzzeHolztorHEonly?"



Du lebst doch in der Vergangenheit, Kommernist. 1on1LockerFlagCImpactOnly ist das neue Holztor. Breites Grinsen
23.04.2014 20:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Devender

um eigenwerbung zu machen, mit cain haben wir vor der taz schon ein interview dazu gemacht:

https://soundcloud.com/querschrift/von-nazimuff-panzern-und



Das ist ja extrem gruselig.

https://www.youtube.com/watch?v=Rs_40UVCChQ



Korrekt, das ist es. Das sind Aufnahmen aus den späten 1990er Jahren, als das Museum noch komplett anders aufgestellt war. Leider sieht man bei den diversen Uploads dieser Sequenzen unr selten der Vermerk, dass das schon 20 Jahre her ist. So wird das Klischee des Panzermuseums, dass wir eigentlich schon lange hinter uns gelassen haben, immer wieder belebt.

In Inhalt und Form hat sich da ein KLEIN wenig was getan: https://www.youtube.com/watch?v=OEdZZpYQjOI


Ich dachte eine Doktortitel sei obligatorisch für die Position eines Museumsdirektor.
23.04.2014 21:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Dober

Ich dachte eine Doktortitel sei obligatorisch für die Position eines Museumsdirektor.


Versuch ihm mal das Museum wieder wegzunehmen - er hat nen Sack voll Panzer!

quake.
23.04.2014 21:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Ich dachte ohne Promomotion hat mein keine Credatibily unter den Geschichts-Homies. traurig

Aber gut zu hören, dass der Dr. nicht obligatorisch ist.

Ich hoffe du schreibst gerade an keiner Diss, Cain!
23.04.2014 21:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Dober

Ich dachte eine Doktortitel sei obligatorisch für die Position eines Museumsdirektor.




Er ist üblich, aber nicht obligatorisch. Es kann darauf verzichtet werden, wenn der Bewerber auch so superawesome ist.
24.04.2014 11:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

Du lebst doch in der Vergangenheit, Kommernist.




Und so was muss sich dann auch noch von einem Museumsdirektor vorwerfen lassen. :/
24.04.2014 12:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von RushHour

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

War Hop doch zu was gut.



Kein Mensch ist gänzlich nutzlos. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

/Ah, Uniformsammlung ... kannst Du mir dann billig einen Axenmantel verkaufen? Gerne per PM. Breites Grinsen



Einen? Hunderte!

Aber mal so ernsthaft: Es ist schon schwierig, wenn man als Institution im Netz immer seriös und gelassen und sachlich bleiben muss, wenn einem a) das Thema am Herzen liegt und man b) in den Flamewars des jungen pOT internetsozialisiert wurde. Was ich da teilweise schon an Antworten im Kopf hatte ... Breites Grinsen



Ich hab mir bei den ganzen Antworten auf bräsige FB-Kommentare einfach vorgestellt, dass du über spitze Stöcke sprichst.
24.04.2014 12:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

/darf ich sagen, dass ich finde dass sie scheiße aussieht, ohne das auf ihre Ethnie zu beziehen oder ist das dann auch Diskriminierung?



Hier hat sich jemand eine ähnliche Frage gestellt:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152087741572921&set=a.437610102920.200518.64694257920&type=1&comment_id=12481105&offset=0&total_comments=214
24.04.2014 13:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Frage
Und jetzt?
24.04.2014 13:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Nichts, ich musste nur an deinen Post denken Breites Grinsen

Link stammt von hier: http://www.tagesspiegel.de/medien/topmodel-kandidatin-rassistisch-beleidigt-woher-kommt-der-hass-im-netz/9796134.html

Die Kommentare zeigen (leider) recht gut diese ganzen typischen Denk- und Rechtfertigungsmuster.
24.04.2014 13:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich find sie nur nicht schön, weil sie ein relativ großes Mittelgesicht im Vergleich zu den Augen und so raspelkurze Haare hat. Sara Nuru fand ich bislang von allen Teilnehmerinnen am schönsten. traurig

Ich mein dass man das auch ruhig sagen können soll (nein, dass soll keine Dolchstoßlegende/Kritik an "linksgrün versiffter Presse" sein), aber wie die Leute da nur "LOL NEGER X----D" sagen, macht mich echt wütend. :/
24.04.2014 13:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Hübsch ist sie nach meinem subjektiven Empfinden auch nicht. Sie hat ein sehr ausgeprägt Gesicht bzw. Kieferpartie. Das kann man ruhig sagen. Aber Geschmäcker und so. Ausserdem muss man sich dieses unsägliche TV-Format gottseidank nicht geben.

Diese Affenvergleiche sind natürlich daneben, aber dann erinnere ich mich wiederum an diese George W. Bush Vergleiche mit einem Schimpansen und frage mich auch inwieweit diese rassistisch einzuordenen sind bzw. inwieweit Tiervergleiche (unabhängig von der Hautfarbe) gehen dürfen.
24.04.2014 13:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Dober

Ich dachte eine Doktortitel sei obligatorisch für die Position eines Museumsdirektor.




Er ist üblich, aber nicht obligatorisch. Es kann darauf verzichtet werden, wenn der Bewerber auch so superawesome ist.



Hab gerade mal diesen älteren Artikel in der Zeit gelesen. Respekt, dass du dir diesen Scheiß antust. Könnte mir vorstellen, dass du recht viele Anfeindungen erleben musst.

http://www.zeit.de/2012/23/Panzermuseum
24.04.2014 14:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das war das bisher einzige Mal, dass ich wirklich schlechte Erfahrungen mit der freien Presse gemacht habe. Der Autor hat sich lange mit mir unterhalten und am Ende doch jede Menge sachliche Fehler eingebaut, wichtige Dinge unerwähnt gelassen und im Resultat einen m.E. wirklich unfairen Artikel geschrieben.

Dass dann ausgerechnet die taz einen faireren Artikel über ein Militärmuseum hinbekommt, ist schon bemerkenswert. Breites Grinsen
24.04.2014 15:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Nichts, ich musste nur an deinen Post denken Breites Grinsen

Link stammt von hier: http://www.tagesspiegel.de/medien/topmodel-kandidatin-rassistisch-beleidigt-woher-kommt-der-hass-im-netz/9796134.html

Die Kommentare zeigen (leider) recht gut diese ganzen typischen Denk- und Rechtfertigungsmuster.



Echt eigenartiges Verhalten. Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass man anderen Menschen irgendwie aus dem Anonymen heraus beleidigen muss. Hab ich irgendwie nie den Drang verspürt.
Richtig leid tut mir die Else aber auch nicht. Ich hatte durch zufall vor einigen Wochen oder Monaten einen Ausschnitt aus der Sendung gesehen, wo sie einer Mitkandidatin Rassismus vorgeworfen hat, nur weil die meinte dass dunkelhäutige Models grad weniger gefragt seien. Voll auf die Tränendrüse.
Da will jemand Modeln und ärgert sich über Beurteilung von Äußerlichkeiten.
Keine Ahnung ob sie das unbeliebt gemacht hat, aber die Beleidigungen sind ziemlich traurig.
24.04.2014 16:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
... irgendwie froh dass Cain wieder da ist
Ich finde es voll schön dass Cain wieder da ist.

Musste gesagt werden!

Ich denke auch ich werde in den nächsten Wochen mal zum Panzer-Museum fahren. Ist für mich nicht gerade um die Ecke aber irgendwie reizt es mich jetzt nachdem ich einiges dazu angeschaut/ gelesen habe.

Außerdem fand ich schon als ich noch etwas jünger war Ausstellungen von Panzern und anderem großen Gerät ganz toll. Ich denke da an dieses Hubschraubermuseum in Bückeburg, das Wehrtechnische Museum in Koblenz, das Emsland Moormuseum, das Memorial in Caen (das finde ich noch immer ganz gelungen) oder eines der Dutzenden vor Pathos triefenden und von Nazi-Holländern überfüllten D-Day Museen in der Normandie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 24.04.2014 16:32]
24.04.2014 16:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Diese Affenvergleiche sind natürlich daneben, aber dann erinnere ich mich wiederum an diese George W. Bush Vergleiche mit einem Schimpansen und frage mich auch inwieweit diese rassistisch einzuordenen sind bzw. inwieweit Tiervergleiche (unabhängig von der Hautfarbe) gehen dürfen.



Kommt halt stark auf den Kontext drauf an. Mit den Affenbilder vom guten George wollte man halt verdeutlichen, dass er nicht der schlaueste ist. Durchaus noch im Rahmen und mit Sicherheit kein Rasissmus (es sei denn natürlich, er stellt eine durch Dummheitsmutation entstandene neue und vor allem dümmere Menschenrasse da).
Nutz du nun aber den Affenvergleich, weil du der Meinung bist, dass Schwarze ja aus Afrika kommen und deswegen nur so schlau wie Affen sind, dann ist das Rasissmus,
24.04.2014 16:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum