Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 173 174 175 176 [177] 178 179 180 181 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_rebeL-

Arctic
Findsch gut.
17.12.2014 9:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Die Antifa ist doch die Anti-Faschings-Bewegung?
17.12.2014 9:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [21st]sneaker

Absolut korrekt. Die Extremisten sind immer nur eine kleine Minderheit, darum kann und wird es so etwas wie einen "Islamischen Staat" auch niemals geben.




Einmal nicht aufgepasst, ZACK - Vatikan reloaded.


Ach, irgendwo im McPom oder Brandenburg einen halben Quadratkilometer abzweigen, darin ein Oberimam, der knapp ein Drittel der in Deutschland ansässigen Muslime vertritt. Wäre doch endlich mal ein halbwegs zuverlässiger Ansprechpartner.
17.12.2014 9:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von trohbtm

Zur "Islamisierung" braucht man keine radikalen Islamisten. Jeder halbwegs ernsthaft gläubige Moslem muss auf Grund seines Glaubens die Sharia wollen. Der muss dir ja nichtmal was Böses wollen, aber die religiösen Gesetze stehen einfach über den irdischen.



Das ist so süß lustig was Du da schreibst - Dir ist schon klar, dass Du einfach mal gar keien Ahnung hast? Das was Du da fabrizierst ist ungefähr so, als würde ich hier eine Abhandlung über das Tuba-spielen verfassen.

Jede religiöse Schrift - so weit sie einem Urtext einer der großen monotheistischen Religionen aus dem Mittelmeeerraum entstatammt - verlangt natürlich alternativlos und diskussionslos Unterordnugn der Gläubigen unter Gottes Wort. Das ist klar, der Kram ist ja auch 1500-5000 Jahre alt, je nachdem.

Allerdings wäre es sehr gewagt anzunehmen, dass das heute für besonders viele Leute tatsächlich eine solche Bindungskraft hat. Moslems saufen Alkohol, Katholiken lassen sich scheiden, Juden heiraten Christen, Protestanten haben schwule Priester. Geht natürlich alles gar nicht, wenn man in die heiligen Bücher guskt. Die Propheten rotieren deshalb auch alle im Grab. So ist aber nunmal das Leben im 21.Jh. - zu komplex für Stammesreligionen aus der Frühzeit.

Die komplett absurde Idee, ausgerechnet und nur Moslems würden inhärenterweise die Sharia wollen müssen weil sie Moslems sind ... klar doch. Du pauschalisierst kein bißchen, oder? Breites Grinsen Das ist so unsinnig als würde ich behauten Du würdest, nur weil Du aus einem christlichen Land stammst und deswegen statistisch z.B. nach einer Auswanderung in die Türkei dort als "Christ" gezählt werden würdest, dort das verbindliche Osterfasten für alle einführen wollen und dort allen "Moslems" den Fleischkonsum an Freitagen verbieten wollen. Steht ja so in "Deiner" heiligen Schrift!

Das ist leider alles ziemlich weltfremder Blödsinn.
17.12.2014 9:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
tl;dr:

+++Newsflash: RushHour will die Sharia und Burkapflicht+++
17.12.2014 9:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Die Antifa ist doch die Anti-Faschings-Bewegung?


Auch gut!
17.12.2014 9:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Die Antifa ist doch die Anti-Faschings-Bewegung?


Das unterstütze ich vollumfänglich.

PS: http://www.titanic-magazin.de/briefe/2014/dezember/#c22412
Hässlon
17.12.2014 9:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von pumping_iron

Grade nachschauen müssen ob ich tatsächlich im p0t und nicht im offiziellen Forum der Antifa gelandet bin.


Hast du etwa Statistiken, die etwas anderes belegen? Wo funktioniert die Analogie Bibel<->Koran denn nicht?

Wir liefern Fakten, was hat das jetzt genau mit der Antifa zu tun?

Sobald wir Gegenargumente liefern, hört ihr (Murica, sneaker, trohbtm, pumping_iron, vergess ich wen?) auf zu posten und wartet, bis ihr glaubt, wir hätten mit unserem Antifanten-Ameisenhirn vergessen, was ihr so von euch gebt. Wenn ihr zur Diskussion FÄHIG wärt, würdet ihr andere Statistiken suchen, die eure Position belegen.

Ihr werdet wohl auch keinen hier finden, der die Salafisten verteidigen würde, die sind der gleiche Schmuh. Nur: Im Gegensatz zu euch nicht zahlenmäßig bedrohlich.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin kurz davor zu wetten, dass keiner von der Liste auf diesen Post eingehen wird.


Now that I feel better, I can't justify eating this entire bag of cookies.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 17.12.2014 11:13]
17.12.2014 10:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Als ich fragte warum man diese Pediga Wahnsinnigen denn toleriere wollte ich nicht implizieren, dass man sie verbieten sollte. Ich würde mir einfach wünschen das jedes mal wenn 15.000 Trottel irgendwo aufmarschieren um dumm zu sein ( und nebenbei Ausländer einzuschüchtern) zeitgleich 30.000 der schweigenden Masse auftauchen um der Welt und allen Umstehenden beizubringen, dass Deutschland nicht nur aus xenophoben Dumpfbacken besteht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 17.12.2014 11:02]
17.12.2014 11:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
In Bonn waren es am Montag 300 Bogida gegen 2000-3000 "Bonn stellt sich quer". So muss das.

Ich war dabei! Und die Antifa war glücklicherweise nur ein kleiner Teil. Es gab keinen schwarzen Block.\o/

The great thing about physical intuition is that it can be adjusted to fit the facts.
17.12.2014 11:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich bin auch mal gespannt. Fragida soll ja laut Facebookrecherche auch bald starten. Das wird sicher sehr spaßig.
17.12.2014 11:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
In Hannover wäre das sicherlich ähnlich erfolgreich wie die Holigan Demo letztens Breites Grinsen
17.12.2014 11:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Wraith of Seth

In Bonn waren es am Montag 300 Bogida gegen 2000-3000 "Bonn stellt sich quer". So muss das.

Ich war dabei! Und die Antifa war glücklicherweise nur ein kleiner Teil. Es gab keinen schwarzen Block.\o/

The great thing about physical intuition is that it can be adjusted to fit the facts.



Bist du nicht antifa wenn du antifaschistische Arbeit betreibst?
17.12.2014 11:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Sniedelfighter

ich bin auch mal gespannt. Fragida soll ja laut Facebookrecherche auch bald starten. Das wird sicher sehr spaßig.


Ofgida wäre lustig. Breites Grinsen
17.12.2014 11:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Wraith of Seth

In Bonn waren es am Montag 300 Bogida gegen 2000-3000 "Bonn stellt sich quer". So muss das.

Ich war dabei! Und die Antifa war glücklicherweise nur ein kleiner Teil. Es gab keinen schwarzen Block.\o/

The great thing about physical intuition is that it can be adjusted to fit the facts.



Bist du nicht antifa wenn du antifaschistische Arbeit betreibst?


Nein und normale Menschen nennen es auch nicht "antifaschistische Arbeit".
17.12.2014 11:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
In Hamburg gibt es seit heute morgen Hagida.
Und der Initiator der Facebook-Page macht fröhlich Werbung für die Republikaner.
17.12.2014 11:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich bin "antifa" aber nicht in der Antifa. Für mich sind viele linke Verbände hinsichtlich ihres ursprünglichen Zieles durchaus mit mir einer Meinung, aber aufgrund der Leute, die das anzieht und der resultierenden Hirnlosigkeit, Argumentationsbefreitheit und latenten Tendenz zu Gewalt und Extremismus halte ich mich lieber fern von denen.

Die an vorderster Front Stehenden sind meistens geradezu religiös verblendet und leben meist das linke Klischee - sie definieren sich darüber, WOGEGEN sie sind. Gegen Fleischkonsum, gegen Kapitalismus, gegen Rechts, gegen Deutsch/Israel/USA/..., gegen *bla*.
Keine einzige konstruktive, gesellschaftliche Mitarbeit. Zumindest hier in Bonn und Umgebung. Die Leute darüber hinaus, die mir bisher begegnet sind, halfen leider auch nicht gerade, diesen Eindruck abzubauen.
Unabhängig davon, ob dieser persönliche Eindruck stimmt, ist er halbwegs konform mit dem öffentlichen Ansehen linker Aktivisten. Und warum die gerne gleich mit Rechten verglichen werden oder grundsätzlich in den Extremismustopf geworfen werden. Beides nicht richtig, aber leider sind die Linken dann immer unfähig, PR aufzugreifen und das mal manierlicher zu kommunizieren, was sie wollen.

Sieht man ja auch beim Feminismus wunderbar: Urlinke Idee, aber alles, was kritisiert wird, ist der radikale Feminismus - in Deutschland dann meist der von Frau Schwarzer, der bereits seit 40 Jahren abgelaufen ist.

RAAAAH!Wütend

...daswarjetztetwasüberdeinenposthinaus...*ups*

Go for the eyes Boo, GO FOR THE EYES!! RrraaaAAGHGHH!!!
17.12.2014 11:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
So nehme ich das auch wahr.

/e:



https://www.facebook.com/1482513388632782/photos/a.1482516531965801.1073741828.1482513388632782/1546697552214365/

Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 17.12.2014 11:32]
17.12.2014 11:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Wow, einfach nur wow...
17.12.2014 11:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von _rebeL-

Wenn jemand "die Antifa" sagt muss ich immer ein wenig grinsen. Wer bitte soll das denn sein?


Alle, welche gegen Faschismus sind (sagt der Begriff ja schon, Antifaschistisch). Im Umkehrschluss ist jeder, der nicht zur Antifa gehört, ein Faschist. So einfach ist das.


Mein Geist liebt solche Dichotomien.
17.12.2014 11:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die Antifa hat Jesus verstanden.
17.12.2014 11:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
Zur angeblichen Weihnachts-/Wintermärkte-Umbenennung:

 
Sprich: Es gibt im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg keinen einzigen verbotenen Weihnachtsmarkt und keinen einzigen verbotenen Christenumzug.

Das ist die besondere Ironie des Weihnachtsmarktmärchens: Dass ein Beschluss, der sich in Realität bisher nur gegen den muslimische Ramadan gerichtet hat, als Angriff auf das christliche Abendland umgedeutet wird. Wenn Pegida, Hogesa und CSU wüssten, wie es wirklich ist - sie müssten stolz auf Kreuzberg sein.

17.12.2014 11:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Ist doch alles ganz friedlich da:
https://www.facebook.com/video.php?v=668247679951526
17.12.2014 11:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Flatline

Hätte ja auch keiner ahnen können, dass der Thread nach 150 Seiten plötzlich immer noch die gleiche politische Ausrichtung hat...


Naja, ein Gutes hat dieses Pegida-Gesocks: Es eint, auch hier im Forum, die Gegner. Abgesehen von 4-5 Pappenheimern sind sich die Leute hier im Thread schon lange nicht mehr so einig gewesen.

Können den Thread ja in "Antifanten Törööö" umnennen.


Naja, ist auch eher eine fragile Kiste. Kaum sagt jemand "Levante" haste wieder mehr Meinungen als registrierte Nutzer, von denen 80% alle anderen für den Antichristen halten.
17.12.2014 11:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Gab bei der taz auch schon letzten Jahr einen ähnlich guten Artikel zur der "Wintermarkt" Geschichte.

Ursprüglich ging es ja darum, dass dort Ramadan-Feste verboten wurden. Das Angebot war dann, einen gemeinsamen "Wintermarkt" für Christen und Muslime daraus zu machen.

Wie man daraus einen Untergang des Christentums ableitet versteht wohl nur ein Wutbürger.
17.12.2014 12:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Wieso wurden Ramadan Feste denn verboten?
17.12.2014 12:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Es begab sich aber zu der Zeit im Jahre des Herrn 2007, dass die Islamische Föderation während des gesamten Ramadan täglich das Fasten brechen und Arme speisen wollte. Mit mehreren hundert Muslimen. Überdacht von Zeltplanen. Und zwar vier Wochen lang.

Das Bezirksamt wollte die dafür nötige Sperrung des Straßenraums aber nicht genemigen. Vor Gericht hätte aber eine Entscheidung, die sich allein auf Ramadan-Feiern bezieht, keinen Bestand gehabt. Der Beschluss lautete daher: „Das Bezirksamt verständigt sich darauf, dass grundsätzlich keine Genehmigungen für Veranstaltungen von Religionsgemeinschaften zur Selbstdarstellung im öffentlichen Raum erteilt werden.“
17.12.2014 12:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Sniedelfighter

ich bin auch mal gespannt. Fragida soll ja laut Facebookrecherche auch bald starten. Das wird sicher sehr spaßig.


Ofgida wäre lustig. Breites Grinsen



Ich glaub Fragida und Ofgida werden kein großer Erfolg, so viel Eier haben die aufrechten Patrioten dann doch nicht.
17.12.2014 12:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Pfeil
 
Zitat von Parax

Es begab sich aber zu der Zeit im Jahre des Herrn 2007, dass die Islamische Föderation während des gesamten Ramadan täglich das Fasten brechen und Arme speisen wollte. Mit mehreren hundert Muslimen. Überdacht von Zeltplanen. Und zwar vier Wochen lang.

Das Bezirksamt wollte die dafür nötige Sperrung des Straßenraums aber nicht genemigen. Vor Gericht hätte aber eine Entscheidung, die sich allein auf Ramadan-Feiern bezieht, keinen Bestand gehabt. Der Beschluss lautete daher: „Das Bezirksamt verständigt sich darauf, dass grundsätzlich keine Genehmigungen für Veranstaltungen von Religionsgemeinschaften zur Selbstdarstellung im öffentlichen Raum erteilt werden.“



Achso, es ging um Straßensperrungen.
17.12.2014 12:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.carta.info/76483/wutbuerger-der-aufklaerung/



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 17.12.2014 12:15]
17.12.2014 12:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 173 174 175 176 [177] 178 179 180 181 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum