Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 251 252 253 254 [255] 256 257 258 259 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
El_Hefe

El_Hefe
Vor allem kann auch zu Hause von nem Mob aufgeknüpft werden, auch wenn man 2.000 Dollar für ne Überfahrt aufbringen kann. Oder ein Haus hat. Oder in Syrien King dingeling ist. Also was zur Hölle hat das überhaupt mit dem Thema zu tun?

Aber ich glaub ich versteh schon, das ist eher so ein deutsches Gerechtigkeitsding. Wenn die die nicht daheim wegkommen schon verrecken müssen, dann lassen wir doch diejenigen die es ans Mittelmeer geschafft haben auch lieber verrecken, alles andere wäre ja nicht fair.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 23.04.2015 8:38]
23.04.2015 8:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von RushHour

Die australische Abschottung ist wohl schon sehr effektiv, nur ist sie eben deshalb auch mörderisch. Ist relativ kurz davor einfach auf die ankommenden Schiffe zu schießen.



Absolut, Schiffe umzudrehen und dafür zu sorgen, dass die Leute in (zugegebenermaßen nicht sehr angenehmen) Flüchtlingslagern unterkommen ist fast dasselbe wie auf Schiffe zu schiessen.



Ja, wie ich gesagt habe, relativ kurz davor:

Trail of bodies stretched for 70 miles

@ Hefe: Sehr gut. Genau das ist der dt. Gerechtigkeitssinn! Keinem soll es besser gehen als dem allerärmsten, das wäre ungerecht, deswegen darf man gar keinem helfen! Lieber hartherzig als ungerecht, ganz klar!
23.04.2015 9:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
http://bazonline.ch/ausland/europa/Die-privaten-Retter-vom-Mittelmeer/story/16339698

Die Kommentare m(

 
So hart dies sich anhört aber unsere Verantwortung liegt primär gegenüber dem eigenen Volk! Wenn jeder Obdachlose ein Dach über dem Kopf sowie jeder Arbeitslose einen Job hat und Familien nicht mehr unter dem Existenzminimum leben, erst dann können wir uns intensiv damit auseinander setzen, wie wir den Leuten dort helfen, die hier keine Steuern zahlen. Europa kann nicht das Weltsozialamt spielen!



 
Dadurch wird der Flüchtlingsstrom nach Europa noch mehr gefördert. Es muss nicht auf der See geholfen werden, sondern es muss verhindert werden, dass Leute sich auf diese Reise begeben. Europa kann nicht das Sozialamt der Welt sein und hat nicht die Möglichkeit, alle aufzunehmen. Wir haben genug Obdachlose und Familien, denen es schlecht geht. Deshalb müssen wir zuerst unserem eigenem Volk helfen.

23.04.2015 9:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.amazon.de/Wenn-alle-Br%C3%BCder-schweigen-Waffen-SS/dp/3942145006/
Uff.


Wir sollten zusammenlegen und Cain eine Rezension schreiben lassen.
23.04.2015 9:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Shooter

http://bazonline.ch/ausland/europa/Die-privaten-Retter-vom-Mittelmeer/story/16339698

Die Kommentare m(

 
So hart dies sich anhört aber unsere Verantwortung liegt primär gegenüber dem eigenen Volk! Wenn jeder Obdachlose ein Dach über dem Kopf sowie jeder Arbeitslose einen Job hat und Familien nicht mehr unter dem Existenzminimum leben, erst dann können wir uns intensiv damit auseinander setzen, wie wir den Leuten dort helfen, die hier keine Steuern zahlen. Europa kann nicht das Weltsozialamt spielen!



 
Dadurch wird der Flüchtlingsstrom nach Europa noch mehr gefördert. Es muss nicht auf der See geholfen werden, sondern es muss verhindert werden, dass Leute sich auf diese Reise begeben. Europa kann nicht das Sozialamt der Welt sein und hat nicht die Möglichkeit, alle aufzunehmen. Wir haben genug Obdachlose und Familien, denen es schlecht geht. Deshalb müssen wir zuerst unserem eigenem Volk helfen.




Ich hatte erst "die Kommentare" überlesen und dachte, die Zitate stünden im Artikel. traurig
23.04.2015 9:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Oli

Ich hatte erst "die Kommentare" überlesen und dachte, die Zitate stünden im Artikel. traurig


In diesem Artikel nicht, aber für ähnliche Aussagen hat die gute BAZ noch folgenden Artikel in petto.

http://bazonline.ch/ausland/europa/Das-Sterben-auf-dem-Mittelmeer-koennte-beendet-werden/story/21243858

 
Die erste Strategie wäre, dass die Euro­­­päischen Staaten ihre Einwanderungsgesetze anwenden, alle illegalen Migranten konsequent abfangen und in ihre Ursprungsländer zurück­führen würden. Damit wäre natürlich nichts gegen die afrikanische Armut getan, dafür gäbe es keine jämmerlich ertrunkenen Menschen mehr, den Schleppern wäre die Fracht ausgegangen. Australien unter dem konservativen Regierungschef Abbott hat gezeigt, wie es geht. Seit 2014 erreichte kein einziges Schiff mit illegalen ­Einwanderern mehr den Fünften Kontinent. ­ Und auch am Horn von Afrika gelang es einer ­multinationalen Flotte, die Plage der somalischen Piraterie zu beenden.

Die zweite Strategie bestünde darin, Europas Grenzen abzuschaffen und in einer koordinierten Aktion zu Wasser und zu Land den sicheren ­Transfer der Einwanderer zu garantieren. Eine Million soll bereits jetzt an der libyschen Küste auf eine Überfahrt warten, so gefährlich diese auch ist. Bei einer Grenzöffnung würden sich ­Abermillionen umgehend auf den Weg machen, und der irre Gaddhafi entpuppte sich im ­Nachhinein als Prophet: «Europa wird schwarz.»

Man kann es drehen und wenden, aber eine dritte Strategie zur Vermeidung der Schiffs­tragödien gibt es nicht. Solange die Situation ist, wie sie ist, werden Leute aus ärmeren Regionen versuchen, nach Europa zu gelangen, und das Risiko laufen, dabei zu sterben.



Jetzt kommen halt die ganzen "so-einfach-ist-das"-Schreiberlinge und präsentieren ihre ach so pragmatischen "das muss man halt realistisch sehen"-Lösungen.
23.04.2015 9:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Shooter


 
Die zweite Strategie bestünde darin, Europas Grenzen abzuschaffen und in einer koordinierten Aktion zu Wasser und zu Land den sicheren ­Transfer der Einwanderer zu garantieren. Eine Million soll bereits jetzt an der libyschen Küste auf eine Überfahrt warten, so gefährlich diese auch ist. Bei einer Grenzöffnung würden sich ­Abermillionen umgehend auf den Weg machen, und der irre Gaddhafi entpuppte sich im ­Nachhinein als Prophet: «Europa wird schwarz.»




Alter.
23.04.2015 9:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Shooter


 
Die zweite Strategie bestünde darin, Europas Grenzen abzuschaffen und in einer koordinierten Aktion zu Wasser und zu Land den sicheren ­Transfer der Einwanderer zu garantieren. Eine Million soll bereits jetzt an der libyschen Küste auf eine Überfahrt warten, so gefährlich diese auch ist. Bei einer Grenzöffnung würden sich ­Abermillionen umgehend auf den Weg machen, und der irre Gaddhafi entpuppte sich im ­Nachhinein als Prophet: «Europa wird schwarz.»




Alter.



Der CDU gefällt das
23.04.2015 9:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
missmutig gucken
wenn ich diesen thread lese dann finde ich soviele argumente dafür die globale erwärmung nicht zu bekämpfen sondern lieber voranzutreiben.
der mensch an sich ist ein widerliches, kleingeistiges, geiziges, ängstliches arschloch bar jeder empathie.

/2 minuten hass
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 23.04.2015 10:36]
23.04.2015 10:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von RushHour


Wer ist denn überfordert? lächerlich! Ich arbeite in Brandenburg z.T. in der Flüchtlingsarbeit. Das Land hat jetzt 6000 Neufälle und alle zetern "Überlastung". Gleichzeitig wird in den nächsten 20 Jahren ein Bevölkerungsverlust von sage und schreibe 250.000 (!) Menschen für Brandenburg prognostiziert. Nur um die Bevölkerung stabil zu halten könnten wir also 12.500 Leute jedes Jahr aufnehmen, und das Land ist schon jetzt echt sehr, sehr leer. Wo soll da die "Überlastung" sein? Die Behörden stellen sich zwar an, der Staat zeigt sich unflexibel, die Bürger jammern feige rum. Objektiv ist das aber echt kein Problem. Die BRD hat 1988-1992 ca. 2 Mio. Ostdeutsche aufgenommen, die vier Zonen haben 1945-50 ca. 12-15 Mio. Flüchtlinge aus Schlesien etc aufgenommen, ging ja auch.



Darki hat das mit dem Platzmangel auf Hamburg bezogen. Und damit hat er einfach mal recht. Hamburg platzt aus allen Nähten. Hier stehen sogar Ärzte an in einer Schlange von hundert Mitbewerben für eine Wohnung.

Dass im Osten ohne Ende Platz ist, weil dort niemand wohnen will, bestreitet niemand. Daher sollte man den Verteilungssschlüssel vielleicht mal so anpassen, dass die Leute da hinkommen, wo eben Platz ist. Ich glaube, einen Flüchting interessiert es auch erstmal nicht, ob er in einer Sahnegegend wie Hamburg oder in einer Gegend wie Brandenburg lebt. Und damit meine ich ausdrücklich nicht, die Leute irgendwohin abzuschieben, sondern nur, sie dort unterzubringen, wo Platz ist und wo sich trotzdem menschenwürdig leben lässt (immerhin halten es auch noch ein paar Nicht-Flüchtlinge im Osten aus).
23.04.2015 10:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Und auch am Horn von Afrika gelang es einer ­multinationalen Flotte, die Plage der somalischen Piraterie zu beenden.



Was für ein Vergleich.
23.04.2015 10:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.amazon.de/Wenn-alle-Br%C3%BCder-schweigen-Waffen-SS/dp/3942145006/
Uff.



Ja bitte?
23.04.2015 11:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von seastorm

Also als allererstes: Es ist für Flüchtlinge quasi unmöglich legal nach Europa einzureisen. Wer jetzt auf ein Leben ohne Gefahr für Leib und Leben hofft, hat einen relativ starken Druck, illegal einzureisen. Dass das nicht jeder kann darf keinen Unterschied in seiner Behandlung sein. Es ist ja schließlich ein Menschenrecht und kein Recht für Menschen die weniger als mehrere 10.000 ¤ haben.



Natürlich kannst du das. Du musst nur von Syrien über die Grenze in die Türkei gehen. Nur haben Flüchtlinge mit Kohle in der Tasche, natürlich kein Bock auf türkische Flüchtlingslager. Und die EU selber, rührt keinen Finger um die Türkei dort zu entlasten.



Ich mag mich da ja etwas unklar ausgedrückt haben, ich meinte die EU. Und da gibt es einfach keine Möglichkeit legal einzureisen aber das wurde hier ja auch schon beschrieben.

So oder so, in der Türkei sind zur Zeit ca. 1,5 Millionen Flüchtlinge, im Libanon, mit vier Millionen Einwohnern, immerhin ca. 1 Million. Und du beschwerst dich dass wir hier ein paar zehntausend aufnehmen?



Hast du meine Postings überhaupt gelesen? Ich habe mich nicht darüber beschwert, ich habe selber geschrieben, dass es deutlich humaner wäre die Türkei und Libanon mit den Flüchtlingen zu entlasten. Ich habe nur angezweifelt, dass wir in Deutschland überhaupt die Möglichkeiten dazu haben. Sei es nun aus finanziellen, politischen oder auch geschellschaftlichen Gründen. Zumindest nicht in der Form der Aufnahme, wie es hier immer gefordert wird. Also ohne große Aufnahmelager in denen mehere hundert Personen leben müssen. Weil das ist ja den Leuten auch wieder nicht recht.

Nochmal, die Problematik an dieser Seegeschichte ist einfach die, dass man mit mehr Rettungskräften natürlich die Sache noch attraktiver macht. Ergo werden die Schlepper noch mehr Boote rüberschicken und noch mehr Geld einnehmen welches wiederum auch in den Terrorismus fließt. Und es wird auch mehr Seetote geben je mehr Schiffe rübergeschickt werden. Natürlich ist das keine einfache Situation, aber jetzt "nur" an die Flüchtlinge zu denken welche da über das Mittelmeer kommen, ist nicht die Lösung. Es ist sogar hoch gefährlich. Man kann das ein wenig mit der Situation der Geiselnahmen vergleichen. Die Europäer zahlen meistens Lösegelder. Würden sie das nicht tun, verurteilen sie damit die Leute zu Tode wie hier so schön gesagt wurde. Die Amis zahlen grundsätzlich keine Lösegelder weil sie der Meinung sind, dass durch das Geld natürlich der Terrorismus finanziert wird und damit die Sache nur noch schlimmer wird. Und Unrecht, haben sie mit der Aussage auch nicht. Es ist einfach zu kurz gedacht jetzt mehr Rettungsaktionen im Mittelmeer zu fordern. Für jedes Boot welches da rübergeschickt wird, ist automatisch auch der IS mit finanziert. Das da eine Verbindung besteht, hat man ja schon festgestellt. Man unterstützt damit also den Terrorismus in den Ländern welches noch mehr Tote und Leid produziert. Das ist nicht human, dass ist einfach nur dumm.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 23.04.2015 11:19]
23.04.2015 11:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von TheRealHawk

http://www.amazon.de/Wenn-alle-Br%C3%BCder-schweigen-Waffen-SS/dp/3942145006/
Uff.



Ja bitte?


 
Eine Dokumentation über die Truppe, die im 2. Weltkrieg militärische Spitzenleistungen erbrachte. Dieses Standardwerk wurde geschaffen vom Bundesverband der Soldaten der ehemaligen Waffen-SS und läßt uns am Einsatz, an der Leistung sowie am Opfergang aller 38 Divisionen dieser Truppe während der Ausbildung und an den Fronten ehrlich und realitätsnah teilhaben. Mit 1.116 Fotos, Farbkarten, Uniformtafeln, Dokumenten und Graphiken.


Vermutlich kommt jetzt die historische Standpauke, aber bei diesen Worten in Verbindung mit dem Kürzel SS schauen die meisten wohl erstmals so: Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 23.04.2015 11:18]
23.04.2015 11:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Nene, das ist schon ein total unkritisches Verherrlichungswerk, keine Frage.

Allerdings gibt's sowas eben reihenweise und nicht erst seit gestern; deswegen frag ich mich, ob TRH noch irgendwas Besonderes mit dem "Ufff" meinte.
23.04.2015 11:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

Nochmal, die Problematik an dieser Seegeschichte ist einfach die, dass man mit mehr Rettungskräften natürlich die Sache noch attraktiver macht. Ergo werden die Schlepper noch mehr Boote rüberschicken und noch mehr Geld einnehmen welches wiederum auch in den Terrorismus fließt.


Hab nur diesen einen Satz gelesen, also sorry falls das zu sehr aus dem Kontext ist. Aber, was darf man unter "noch attraktiver" verstehen? Zuerst setzt das ja voraus, dass die Flüchtlinge sich effektiv informieren, und nicht einfach nach der Devise "geh nach Europa, dort fliesst Milch und Honig in den Bächen" flüchten (oder nach der Devise, "Hauptsache weg von hier"). Beides sind Fälle, wo es keine wirklich Attraktivitätssteigerung braucht. Plus, irgendjemand muss diese Nachricht auch da rüber tragen.

Leute welche sich in die Obhut von Schleppern begehen sind erstmal so oder so entweder zu verzweifelt und nehmen die Gefahren in kauf, oder sie wissen schlicht und ergreifend nicht, was auf sie zu kommt. In beiden Fällen hilft Abschreckung wenig. Die Aussichten bzw. die Erwartungen sind sowieso attraktiv bzw. (zu) hoch gesteckt. Und die Alternativen sind halt auch denkbar dünn. Wo sollen die Flüchtlinge aus zbsp. Syrien denn sonst hin, wenn nicht nach Europa? Das ist wohl in jedem Fall so oder so der "einfachste" Weg.
23.04.2015 11:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Nene, das ist schon ein total unkritisches Verherrlichungswerk, keine Frage.

Allerdings gibt's sowas eben reihenweise und nicht erst seit gestern; deswegen frag ich mich, ob TRH noch irgendwas Besonderes mit dem "Ufff" meinte.


Achso, ok. War mir jetzt aber auch nicht bewusst, dass es "so etwas" reihenweise (und bei Amazong) gibt peinlich/erstaunt
23.04.2015 11:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

Nene, das ist schon ein total unkritisches Verherrlichungswerk, keine Frage.

Allerdings gibt's sowas eben reihenweise und nicht erst seit gestern; deswegen frag ich mich, ob TRH noch irgendwas Besonderes mit dem "Ufff" meinte.


Die Rezensionen und dass sowas bei Amazon verkauft werden darf peinlich/erstaunt
23.04.2015 11:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Mit dem Prinzip hab ich mir meinen Amazonrezensentenrang versaut. Breites Grinsen

Amazon gibt Rezensenten gute Ränge, wenn sie "hilfreiche" Bewertungen haben und schlechte, wenn sie "nicht hilfreiche" haben.

Und wenn Klein-Cain jetzt behauptet, dass unkritische Verherrlichungsmedien nun mal doof seien, dann macht die rechte Seite des Weltanschauungsspektrums die Telefonkette und schon hab ich 70 negative Wertungen für meine Rezension - und witzige Kommentare dazu. Breites Grinsen
23.04.2015 11:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
gibts da Leseproben zu? Breites Grinsen
23.04.2015 11:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Eine Leseprobe zu einer DVD? Mata halt... Breites Grinsen
23.04.2015 11:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

und witzige Kommentare dazu. Breites Grinsen



dieses Breites Grinsen
23.04.2015 11:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [Amateur]Cain

und witzige Kommentare dazu. Breites Grinsen



dieses Breites Grinsen




Klick auf den Link und dann unten auf "Kommentare (35)".

Edit: Ach schade, nach der langen Zeit sind einige der härteren Liga gelöscht. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 23.04.2015 11:38]
23.04.2015 11:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Die Wehrmacht ist halt wahrscheinlich deshalb so ein heikles Thema weil das ja die netten waren. Nicht die böse Waffen-SS sondern die 0815-Armee der Deutschen wo der nette Opa von Nebenan und Vati ihren Dienst getan haben.
Vielleicht bin ich da zu naiv. traurig

@Cain: Hast Du eine Empfehlung für ein Buch zum Thema Brandenburger?
23.04.2015 11:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
P. Bertsch meint:

Sagt die GESDAPO etwas?
23.04.2015 11:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

Und wenn Klein-Cain jetzt behauptet, dass unkritische Verherrlichungsmedien nun mal doof seien, dann macht die rechte Seite des Weltanschauungsspektrums die Telefonkette und schon hab ich 70 negative Wertungen für meine Rezension - und witzige Kommentare dazu. Breites Grinsen


Da muß mann doch mal dagegenketten.
23.04.2015 11:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Shooter

die gute BAZ

23.04.2015 11:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von shp.makonnen

P. Bertsch meint:

Sagt die GESDAPO etwas?




/Haha, aus demselben Kommentar:

Wer etwas schlecht machen will findet immer irgend etwas. Naja jedem das seine.


notbad.jpg
23.04.2015 11:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [Amateur]Cain

und witzige Kommentare dazu. Breites Grinsen



dieses Breites Grinsen




Klick auf den Link und dann unten auf "Kommentare (35)".

Edit: Ach schade, nach der langen Zeit sind einige der härteren Liga gelöscht. traurig



ups, hab den Link ausgeblendet
23.04.2015 11:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von shp.makonnen

P. Bertsch meint:

Sagt die GESDAPO etwas?




/Haha, aus demselben Kommentar:

Wer etwas schlecht machen will findet immer irgend etwas. Naja jedem das seine.


notbad.jpg





Fastehste? Fastehste?



@3st: Nein, leider nicht. Nie mit beschäftigt.
23.04.2015 11:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 251 252 253 254 [255] 256 257 258 259 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum