Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 252 253 254 255 [256] 257 258 259 260 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Sehr erheiternde Lektüre, danke Cain. Breites Grinsen

In Summe ist wohl unzweifelhaft festzustellen, daß er von der Website irgendeiner linken Jugend-Kampforganisation, der radikalen Terror-Antifa oder sonstigen Zusammenrottungen von psychisch zerrütteten Zeitgenossen abstammt, die nichts schöneres kennen, als die eigenen Leute mit Schmutz zu bewerfen und denen dafür keine kreative Geschichts-Konstruktion als zu offensichtlich erscheint.

Can't handle my wat.
23.04.2015 11:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Peridan

Menschen in den Tod zu schicken...super Forderung.



Menschen schickt man in den Tod, in dem man den Flüchtlingen die Hoffnung gibt über diesen Weg Erfolg mit der Einreise zu haben. Die Schleuser schicken immer mehr Menschen auf Boote, welche kaum seetauglich sind und sperren die sogar unter Deck ein. Die Einnahmen dienen unter anderem auch zur Terrorfinanzierung, unterstützen also sogar unter anderem noch den IS was noch mehr Tod und Leid verursacht. Das sind schon Todesschiffe in dem Moment wo diese vom Hafen ablegen. Effektiv bekämpfen kannst du das nur, in dem du gegen die Schleuser vorgehst. Also denen ihr Geschäftsmodell nimmst. Was anderes als den Seeweg abzuschotten, fällt mir da nicht ein. Da wäre es deutlich humaner, die Menschen über den Landweg legal aufzunehmen. In der Türkei warten genug Flüchtlinge auf eine Chance in Europa. Nochmal, warum den Menschen die Hoffnung geben, dass ein solches Himmelfahrtskommando Erfolg haben sollte? Man sieht doch wie viele da sterben, selbst wenn die zur Rettung auf ein anderes Schiff stoßen und dabei sinken. Du kannst ja mal zur Abwechslung eine sinnvolle Forderung posten anstatt meine Ansichten zu kritisieren. Das wird nämlich deutlich schwieriger als so ein Spruch von wegen in den Tod schicken.



Das was du nun schreibst ist was gänzlich anderes als vorher. Natürlich ist es sinnvoll gegen die Schleuser vorzugehen und die Flüchtlinge aufzuklären. Nur wenn du forderst, dass man auf See aufgegriffene Flüchtlinge einfach wieder in das Land schickt, aus dem sie kommen, dann ist das (z.B. im Falle Lybiens) schlicht menschenverachtend. Sowas geht nur, wenn die Länder dort sicher sind und die Flüchtlinge vernünftig versorgt werden.
23.04.2015 12:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von shp.makonnen

P. Bertsch meint:

Sagt die GESDAPO etwas?




/Haha, aus demselben Kommentar:

Wer etwas schlecht machen will findet immer irgend etwas. Naja jedem das seine.


notbad.jpg


Ahaha Breites Grinsen

 
Ich meine,der Herr R. ist bei den Dokus vom Geschichtsverdreher G. Knopp besser aufgehoben!


Na, das hast du jetzt davon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 23.04.2015 12:14]
23.04.2015 12:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von shp.makonnen

Sehr erheiternde Lektüre, danke Cain. Breites Grinsen

In Summe ist wohl unzweifelhaft festzustellen, daß er von der Website irgendeiner linken Jugend-Kampforganisation, der radikalen Terror-Antifa oder sonstigen Zusammenrottungen von psychisch zerrütteten Zeitgenossen abstammt, die nichts schöneres kennen, als die eigenen Leute mit Schmutz zu bewerfen und denen dafür keine kreative Geschichts-Konstruktion als zu offensichtlich erscheint.

Can't handle my wat.


Wow, Cain, von mir auch ein Danke. Dass du dir die Mühe machst, solche Rezensionen zu verfassen (und Dokus zu gucken). Die Kommentare erheitern mich allerdings nicht, sondern machen mich eher betroffen. Dass es so viele Deppen gibt und so wenige vernünftige Leute derlei Dokus kaufen, sehen und kommentieren, das bedrückt doch irgendwie.
23.04.2015 12:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Oli

[quote=209743,1245946174,"shp.makonnen"][b]und so wenige vernünftige Leute derlei Dokus kaufen, sehen und kommentieren, das bedrückt doch irgendwie.


Warum sollten vernünftige Leute solche Dokus kaufen? Die erkennen im besten Fall schon vorher, dass die Murks sind und unterstützen die Macher gar nicht erst durch einen Kauf.
23.04.2015 12:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ohne Geschichte studiert zu haben, kann auch niemand hier beurteilen, ob Cain mit seinem Kommentar recht hat.

Denn woher wissen wir, dass Hitler nicht wirklich nur Friedenskriege geführt hat? Vielleicht ist der arme Mann immer nur missverstanden worden.
23.04.2015 12:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ohne Geschichte studiert zu haben, kann auch niemand hier beurteilen, ob Cain mit seinem Kommentar recht hat.

Denn woher wissen wir, dass Hitler nicht wirklich nur Friedenskriege geführt hat? Vielleicht ist der arme Mann immer nur missverstanden worden.


Und selbst wenn, wem würde mal wohl eher glauben, nem Geschichtsstudenten oder einem Herrn Professor Museumsdirektor im Fernsehen.
Cain sollte seine Position viel mehr ausnutzen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 23.04.2015 12:27]
23.04.2015 12:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Solange er die Haare nicht ordentlich schneidet wird das leider sowieso nix. Niemand mag Hippies.
23.04.2015 12:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Und selbst wenn, wem würde mal wohl eher glauben, nem Geschichtsstudenten oder einem Herrn Professor Museumsdirektor im Fernsehen.
Cain sollte seine Position viel mehr ausnutzen peinlich/erstaunt



"Museum".
23.04.2015 12:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
#lügenprofessor
23.04.2015 12:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vlogs hat der Museumslord ja schon veröffentlicht.
23.04.2015 12:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
#lügendirektor gefällt mir ausgesprochen gut; fasst gut zusammen, was man mir gelegentlich an den Kopf wirft. Aber #museumslord ist forenintern natürlich herzlicher. Breites Grinsen
23.04.2015 19:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von KarlsonvomDach

Vlogs hat der Museumslord ja schon veröffentlicht.


Was, nur Vlogs? Ganz schön dürftig. Er sollte schnellstens ein paar weitere Formate ankündigen.
23.04.2015 19:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich bin ja nicht rechts, aber der Holocaust ist die größte und nachhaltigste Lüge der Geschichte.

http://daserste.ndr.de/panorama/Der-Holocaust-ist-die-groesste-und-nachhaltigste-Luege-der-Geschichte,holocaustleugner100.html
23.04.2015 20:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Hat das Museum eigentlich schon ein "Hippies use Front Door"-Schild? Breites Grinsen
23.04.2015 20:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich bin ja nicht rechts, aber der Holocaust ist die größte und nachhaltigste Lüge der Geschichte.

http://daserste.ndr.de/panorama/Der-Holocaust-ist-die-groesste-und-nachhaltigste-Luege-der-Geschichte,holocaustleugner100.html


Unglaublich wie ignorant man sein kann.
23.04.2015 20:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich bin ja nicht rechts, aber der Holocaust ist die größte und nachhaltigste Lüge der Geschichte.

http://daserste.ndr.de/panorama/Der-Holocaust-ist-die-groesste-und-nachhaltigste-Luege-der-Geschichte,holocaustleugner100.html


Unglaublich wie ignorant man sein kann.



Ignorant ist wohl das falsche Wort. Die ist immerhin 86 und war mit nem NSDAP Mann der Reichsleitung verheiratet. Die wird doch ganz genau wissen was da ablief. Das ist einfach pure Volksverhetzung und rechte Ideologie welche die da vertritt. Das macht die doch nie im Leben aus Unwissenheit.
23.04.2015 20:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Die Frau wurde offenbar mehrfach wegen Volksverletzung verurteilt, warum kam sie dennoch jedes mal mit einer Geldstrafe davon? Aufgrund des Alters? Gerade die Mehrzahl der Verfahren (zwei Verurteilungen wegen Volksverhetzung, ein eingestelltes Verfahren, eines wegen Beleidigung) deutet doch darauf hin, dass sie nicht lernfähig ist und bis ans Ende ihrer Tage ihren Hass verbreiten wird.
23.04.2015 20:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Weil die Richter insgeheim der Meinung waren, dass sie recht hat.
23.04.2015 20:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Flashhead

dass sie nicht lernfähig ist und bis ans Ende ihrer Tage ihren Hass verbreiten wird.


Nach der Argumentation müsste man auch elkawe für immer weg sperren, aber das kann ja nicht die Lösung sein. Obwohl...
23.04.2015 20:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
WAR SEIN ZIMMERCHEN DENN NICHT STRAFE GENUG? #freelkw

Andererseits, zwei Plätze in der Bahn zu belegen ist halt schon echt asig. #lkweinbuchten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 23.04.2015 21:19]
23.04.2015 21:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich bin ja nicht rechts, aber der Holocaust ist die größte und nachhaltigste Lüge der Geschichte.

http://daserste.ndr.de/panorama/Der-Holocaust-ist-die-groesste-und-nachhaltigste-Luege-der-Geschichte,holocaustleugner100.html



brrrrrrrr. Und das schlimme daran ist, die Frau kommt sehr sicher rüber. Da wird keine Sekunde überlegt, sich schnell eine Ausrede auszudenken. Auf alles hat sie schlagartig eine Antwort. Die ist völlig überzeugt davon und glaubt das wahrscheinlich auch selber.
23.04.2015 22:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Wieviel Wert hat eigentlich so ein Interview? Wieso gibt man so einer gestörten Person 50 Minuten Aufmerksamkeit?
24.04.2015 0:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Was ein verblendet-stures altes Miststück.
24.04.2015 0:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Da der Fußballthread mir die politische Dimension von Fußball nicht so gerne zu diskutieren scheint (zugebenermaßen schaue ich da auch fast nie rein Breites Grinsen):

Die SG Dynamo Dresden lädt am Sonntag in Zusammenarbeit mit der Landeshauptstadt Dresden 300 Flüchtlinge zum Drittliga-Heimspiel gegen Duisburg ein. Die Aktion findet im Rahmen der Initiative „Der Dresdner Mannschaftsspitzensport heißt willkommen“ statt.

http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/dynamo-laedt-300-fluechtlinge-zum-heimspiel-gegen-duisburg-ein.html

Die Kartoffel-Kommentare sind natürlich voll von "Ich bin ja nicht rechts, aber.."-Leuten: https://www.facebook.com/dynamodresden.de/posts/961955100510738?hc_location=ufi
24.04.2015 3:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Coole Aktion, teilweise widerwärtige Fans.
24.04.2015 6:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von TheRealHawk

 
Und auch am Horn von Afrika gelang es einer ­multinationalen Flotte, die Plage der somalischen Piraterie zu beenden.



Was für ein Vergleich.



Zumal da gar nichts beendet ist. Nur, weil es in letzter Zeit weniger Entführungen gab...
24.04.2015 6:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von TheRealHawk

 
Und auch am Horn von Afrika gelang es einer ­multinationalen Flotte, die Plage der somalischen Piraterie zu beenden.



Was für ein Vergleich.



Zumal da gar nichts beendet ist. Nur, weil es in letzter Zeit weniger Entführungen gab...


Haben die Piraten ihre AKtivitäten nicht einfach auch Richtung indischer Ozean / Indien ausgedehnt? Ich verfolge das ehrlich gesagt auch schon eine Weile nicht mehr peinlich/erstaunt
24.04.2015 7:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


Warum wohl?

/e: ob das der gleiche Bobba Butzke ist den Google noch findet? Google vergisst nicht, Google vergibt nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 24.04.2015 8:00]
24.04.2015 7:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Weil es nicht von einem kleinen Mädchen regiert wird. Deshalb.
24.04.2015 7:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 252 253 254 255 [256] 257 258 259 260 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum