Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 353 354 355 356 [357] 358 359 360 361 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von schnabel

SZ/Zeit auf jeden Fall besser als Welt.

¤: Aber einzig unabhängige Nachrichtenquellen sind natürlich nur Russia Today, das Compactmagazin und Ken Jebsen!


Weil sie links sind? mit den Augen rollend
22.07.2015 0:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Sry NotOnTour, aber ich hab den Post von Jutta Ditfurth schon vor dir gesehen und das hier gepostet



Ach fick dich doch du Facebookfascho traurig
22.07.2015 0:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von schnabel

SZ/Zeit auf jeden Fall besser als Welt.

¤: Aber einzig unabhängige Nachrichtenquellen sind natürlich nur Russia Today, das Compactmagazin und Ken Jebsen!


Weil sie links sind? mit den Augen rollend



Jo, genau. Compact les ich jeden Morgen nach der jungen Freiheit. Sind meine lieblings Linkenblätter.

Oder hab ich mit der Abwertung der Welt und der Sympathie für SZ/Zeit einen Beißreflex erwischt?
22.07.2015 0:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Nachdem Dieter Bartetzko (FAZ) gestorben ist, verbleibt die Welt als eine der wenigen Zeitungen mit vernünftiger Architekturkritik.
22.07.2015 0:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Bombur

Der vermöbelt in alter brauner Tradition auch gern mal die Wahlkämpfer der Gegenseite.

Verzeihung: Es handelte sich nicht um einen Wahlkämpfer, sondern um eine linke Zecke, die keinen Respekt vor bürgerlichem Eigentum hat.


Ihhh, der ist ja aus Hanau traurig
22.07.2015 0:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von schnabel

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von schnabel

SZ/Zeit auf jeden Fall besser als Welt.

¤: Aber einzig unabhängige Nachrichtenquellen sind natürlich nur Russia Today, das Compactmagazin und Ken Jebsen!


Weil sie links sind? mit den Augen rollend



Jo, genau. Compact les ich jeden Morgen nach der jungen Freiheit. Sind meine lieblings Linkenblätter.

Oder hab ich mit der Abwertung der Welt und der Sympathie für SZ/Zeit einen Beißreflex erwischt?


Ich hatte selbst mal die Zeit abonniert, also eher nicht. Ich les gerne beides und sehe keinen Grund die Welt zu verurteilen.
22.07.2015 0:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Der Menschenfreund

Nachdem Dieter Bartetzko (FAZ) gestorben ist, verbleibt die Welt als eine der wenigen Zeitungen mit vernünftiger Architekturkritik.


Mit der FAS-Ausnahme Pigott sieht es beim Wein ähnlich aus. Allerdings bekommen beide zu wenig Platz.
22.07.2015 0:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Der Menschenfreund

Nachdem Dieter Bartetzko (FAZ) gestorben ist, verbleibt die Welt als eine der wenigen Zeitungen mit vernünftiger Architekturkritik.

Die Welt an sich halte ich für unproblematisch - dass Axel dahinter steht überhaupt nicht. Der Verlag ist durch die Bild ein absolutes Unding.
Und der Verlag ist verdammt nochmal nicht Springer! WütendKopf gegen die Wand schlagen
22.07.2015 0:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von NotOnTour

Ist doch Bullshit. Es gibt in so ziemlich fast jeder deutschen überregionalen Tageszeitung gute und miserable Artikel. Warum die Bibel der Studienräte aus München jetzt besser sein soll als die Welt - gibts da auch ein Argument für?


Springer auf A3
Schachmatt


Wie angenehm hintersinnig Breites Grinsen
22.07.2015 8:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
In der Tat. psycho.doc zweitbester Mann.

Guten Morgen, Schlafschafe

22.07.2015 9:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von NTGhost


Ich will wissen in welcher Station das aufgenommen wurde! JETZT!! fröhlich





Aegi.


Aegi Hannover? Mata halt...
22.07.2015 10:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von audax

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von NTGhost


Ich will wissen in welcher Station das aufgenommen wurde! JETZT!! fröhlich





Aegi.


Aegi Hannover? Mata halt...



So wird uns aus mehreren Quellen berichtet, aber ich bin die letzten 2 Tage nicht Bahn gefahren.
22.07.2015 10:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Bin in 5 Minuten da und schaue mal. Breites Grinsen
22.07.2015 11:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007


Sehr schick. Und schöne Grüße vom Plakatdienstleister, der hat auch gerade Fotos gemacht Breites Grinsen
22.07.2015 11:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hach. Ich mag. Breites Grinsen
22.07.2015 11:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [Amateur]Cain

Hach. Ich mag. Breites Grinsen



Schon in Facebook verarbeitet?
22.07.2015 11:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ohne Cain wäre das nur halb so lustig, finde ich Breites Grinsen
22.07.2015 11:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Zunge rausstrecken
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von [Amateur]Cain

Hach. Ich mag. Breites Grinsen



Schon in Facebook verarbeitet?



What kind of fucking casual do you take me for?

22.07.2015 11:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von [Amateur]Cain

Hach. Ich mag. Breites Grinsen



Schon in Facebook verarbeitet?



What kind of fucking casual do you take me for?

http://abload.de/img/zahlenxau0e.jpg



Einen, der abload benutzt!
22.07.2015 11:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Treue zum Forenumfeld, du Fähnlein im Winde!
22.07.2015 11:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

Treue zum Forenumfeld, du Fähnlein im Winde!



Allen Viren zum Trotz - das ist doch mal Loyalität!
22.07.2015 12:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von M@buse

zeit lesen die meisten doch nur, um sich gegenüber dem gemeinen pöbel zu distinguieren.

die zeit liest sich immer mehr wie 1 sterne kritiken bei amazon. entweder verstehen die autoren nicht die sache die sie bekriteln, sie lehnen sie ab und daher ist die sache automatisch schlecht oder sie sind mit einem effekt nicht zufrieden, selbes ergebnis wie vorhin.

letztens die kritik von terminator genesys gelesen. heillige scheiße.... da gings die hälfte des artikels um t2 und nicht den neuen. und am ende wurde der neue in der luft zerissen, nicht aber wegen irgendwelchen logiklücken sondern weil dem autor nach dem kampf zwischen t800 gut und t800 böse nix mehr so gut gefallen hat. das war das highlight und weil nacher nix mehr kommt, is der film scheiße. meine güte... Kopf gegen die Wand schlagen

-----------------------

fpö lobt terroristen in nachruf als freiheitskämpfer
22.07.2015 12:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von Der Menschenfreund

Nachdem Dieter Bartetzko (FAZ) gestorben ist, verbleibt die Welt als eine der wenigen Zeitungen mit vernünftiger Architekturkritik.



[Off Topic] Ich stimme zu, dass es wenig gute Architekturkritik in den großen Tageszeitungen und Magazinen gibt. Aber Bartetzko ist weder ein herausragendes positives Beispiel, noch ein großartig fundierter Kritiker. Seine Profilierung besteht eigentlich nur daraus, sich mit viel Polemik darüber zu echauffieren, dass seiner gefühligen Sicht der Dinge kaum ein anderer Architekturtheoretiker folgen mag... was daran liegt, dass er sich schlichtweg weigert, den breiten Diskurs abseits der sog. Moderne, der eigentlich schon seit den 40er Jahren (Townscape), spätestens aber seit den 60ern (Lynch, Jacobs, Venturi), und allerspätestens in der Postmoderne der 70er und 80er (Rossi, Rowe + Koetter, Gehl) neu aufgelegt wurde, wahrzunehmen, und lieber mit punktuell zusammengelesenen Allgemeinplätzen um sich wirft. Ständig wehrt er sich dagegen Nostalgiker und Rekonstruktivist zu sein, dabei ist das die einzig erkennbare Position, die er vertritt. Rätselhaft, wie du zu deinem Urteil kommst.[/Off Topic]
22.07.2015 12:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ihr Nerds.
22.07.2015 12:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.huffingtonpost.de/2015/06/12/asyl-bewerber-nachbarn_n_7569550.html
Eheheh
22.07.2015 14:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix


100% behindert. Er sagt es Breites Grinsen
22.07.2015 19:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Da hat sich Deutschland aber wirklich stark verändert, das stimmt schon. Früher hätte ihm der nicht nur Staat völlig kostenlos ein Dach über dem Kopf organisiert, er wäre auch noch mit einer extra dafür eingerichteten Zugverbindung bis vor, nein, sogar DURCH die Haustür gefahren worden. Und das geilste: Vollzeitjob gabs gleich dazu - noch dazu Homeoffice! Und die Flüchtlinge sind nicht rein-, sondern rausgelaufen.
22.07.2015 21:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
https://www.facebook.com/Massiv65/photos/a.10151747666029408.628096.191115449407/10154142671499408/?type=1&theater

https://www.facebook.com/Massiv65/videos/10154139978694408/


Straßenrapper sind Experten im Nahostkonflikt
Sie nehmen den Mund ganz schön voll...
Weil ihr Kopf leer ist
23.07.2015 12:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Woher stammt eige eigentlich diese 4000er Zahl? Also gibt es einen Ursprung zu diesem Mythos?
23.07.2015 13:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
Ich habe den Thread jetzt nicht bis zum letzten Post verfolgt, würde aber gerne auf das Thema "Diskriminierung von Frauen" eingehen (sofern sich das nicht bereits erledigt hat)

Zur Einführung: Ich bin mit der Auffassung aufgewachsen, dass Frauen irgendwie minderwertiger sind als Männer. Insbesondere die klassisch "weiblichen" Eigenschaften, Interessen, Themen (Frauenzeitschriften, Frauenfilme, Frauenabende) empfand ich immer als dumm und scheiße. Dementsprechend hatte ich auch über Jahre extreme Probleme mich damit abzufinden, dass ich eine Frau bin und extrem überkompensiert z.B. durch frauenfeindliche Sprüche und einem Ablehnen von allem "Weiblichem".
Im Prinzip stand da die Angst dahinter, mit den "dummen Hühnern" in einen Topf geworfen zu werden.

Nun arbeite ich als FI-AE in einer Firma mit etwa 50 Entwicklern. Wir sind 4 Frauen in der IT.
Als ich angefangen habe, wollte ich mich natürlich erstmal bei den Männern beweisen (damals waren wir auch erst 2 Frauen), und sehr übertrieben "den Lachs auf den Tisch gehauen".
Irgendwann machte es in meinem Kopf aber "klick" und ich habe erkannt, wie ich mich eigentlich die ganzen Jahre über selber fertiggemacht habe, was es mir nur schwerer machte, mich damit abzufinden, dass ich nunmal mit einer Mumu zur Welt gekommen bin.
Heute versuche ich mehr darauf zu achten, was ich sage und ob ich vielleicht unangebracht verallgemeinere.

Ein Beispiel zur Veranschaulichung:
Zur letzten Weihnachtsfeier wurden die Mitarbeiter aufgefordert kleine Witzige Filmchen zu drehen, Thema war: "What if?"
Auch die Chefs haben sich beteiligt u.a. mit dem Titel "What if our bosses were women?"
Zu sehen waren drei haarige Männer mit Perücken und Makeup die in einem schlecht nachgebauten Friseursalon saßen und Dummzeuchs über Männer, Klatschzeitschriften usw. verzapft haben.
Zuerst fanden wir das alle lustig (ich auch) aber hinterher hatte ich ein echt mieses Gefühl.
Nicht nur, dass die Antwort auf die Frage "Was wäre, wenn intelligente, erfolgreiche Männer Frauen wären?" "Dann wären sie halt dumme Hühner" ist, sondern auch, dass das eine akzeptable Praxis zu sein scheint.
Ich habe hinterher hinter verschlossener Tür den Verantwortlichen erklärt, dass ich das nicht lustig fand und mich auch etwas verletzt fühlte.
Öffentlich hätte ich mich das nicht getraut, aus Angst als Spielverderber oder Femnazi verschrieen zu werden.


Ich hoffe, dass dieser etwas lange Text denen, die interessiert sind, vielleicht etwas Einblick verschaffen konnte, wie Sexismus heutzutage funktioniert (bzw funktionieren kann) und was die Hintergründe sind, warum manche Frauen nicht #aufschreien, sondern sich damit abfinden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max_Weinberg am 23.07.2015 13:34]
23.07.2015 13:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 353 354 355 356 [357] 358 359 360 361 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum