Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 354 355 356 357 [358] 359 360 361 362 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
kleiner Hinweis vorab

und ja. Die Nummer deiner Chefs war eher so mediumlustig. Eigentlich nur schön in die Klischeeschuzblade gegriffen und das erstbeste rausgeholt.
23.07.2015 13:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

kleiner Hinweis vorab

und ja. Die Nummer deiner Chefs war eher so mediumlustig. Eigentlich nur schön in die Klischeeschuzblade gegriffen und das erstbeste rausgeholt.


Ich wollte da eigentlich keine riesen Diskussion anzetteln, aber es kam ja mehrfach die Frage auf, wie Frauen denn heute überhaupt noch diskriminiert werden.
Ich schätze mal, dass diejenigen, die diese Fragen stellen, nicht in Feminismusthreads abhängen.

Das Interessante war übrigens, dass der Inhalt des Filmes nicht von den Chefs kam, sondern vom Orgakommittee in dem hauptsächlich Frauen waren
23.07.2015 13:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Max_Weinberg

Das Interessante war übrigens, dass der Inhalt des Filmes nicht von den Chefs kam, sondern vom Orgakommittee in dem hauptsächlich Frauen waren



Das ist ja das perfide dran, dass diese ganzen Klischees ja auch und gerade von vielen Frauen mitgetragen werden und sich dadurch dann viele andere darin bestätigt fühlen.
23.07.2015 13:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von catch fire

Woher stammt eige eigentlich diese 4000er Zahl? Also gibt es einen Ursprung zu diesem Mythos?



Das hat ein libanesischer Fernsehsender in Umlauf gebracht und bezieht sich scheinbar auf eine geschätzte Zahl von Israelis, die sich zur Zeit der Attentate im WTC oder in seiner Nähe aufgehalten haben könnten.

Also völliger bullshit.
23.07.2015 13:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Max_Weinberg

Das Interessante war übrigens, dass der Inhalt des Filmes nicht von den Chefs kam, sondern vom Orgakommittee in dem hauptsächlich Frauen waren



Das ist ja das perfide dran, dass diese ganzen Klischees ja auch und gerade von vielen Frauen mitgetragen werden und sich dadurch dann viele andere darin bestätigt fühlen.


Meine Vermutung ist, dass es da (ähnlich wie bei mir) darum geht, sich klar zu distanzieren.
So nach dem Motto "Ja, die sind ganz schön doof diese Frauen. Aber nicht ich, weil sonst würde ich ja nicht erkennen wie doof die sind"
23.07.2015 13:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://www.facebook.com/Massiv65/photos/a.10151747666029408.628096.191115449407/10154142671499408/?type=1&theater

T






Er hat die anderen Zionisten vorgewarnt!
23.07.2015 13:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Swedish nationalists plan a gay pride march through a Muslim area, hoping for trouble

Verständlich, dass man sich nicht instrumentalisieren lassen möchte (wie kann diese Partei eigentlich die Route festlegen?), aber würde dieser "gay pride"-Protest nicht genau dort seinen Zweck erfüllen, wo viele Leute mit schwulenfeindlicher Einstellung leben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 23.07.2015 13:48]
23.07.2015 13:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Max_Weinberg

Das Interessante war übrigens, dass der Inhalt des Filmes nicht von den Chefs kam, sondern vom Orgakommittee in dem hauptsächlich Frauen waren



Das ist ja das perfide dran, dass diese ganzen Klischees ja auch und gerade von vielen Frauen mitgetragen werden und sich dadurch dann viele andere darin bestätigt fühlen.


Meine Vermutung ist, dass es da (ähnlich wie bei mir) darum geht, sich klar zu distanzieren.
So nach dem Motto "Ja, die sind ganz schön doof diese Frauen. Aber nicht ich, weil sonst würde ich ja nicht erkennen wie doof die sind"



schön wärs. Schau mal wie viele Leute bei der Klischeedrescherei eines Mario Barth immer noch lachen und sagen "voll aus dem Leben, ey. Kennste!"
23.07.2015 13:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Max_Weinberg

Das Interessante war übrigens, dass der Inhalt des Filmes nicht von den Chefs kam, sondern vom Orgakommittee in dem hauptsächlich Frauen waren



Das ist ja das perfide dran, dass diese ganzen Klischees ja auch und gerade von vielen Frauen mitgetragen werden und sich dadurch dann viele andere darin bestätigt fühlen.


Meine Vermutung ist, dass es da (ähnlich wie bei mir) darum geht, sich klar zu distanzieren.
So nach dem Motto "Ja, die sind ganz schön doof diese Frauen. Aber nicht ich, weil sonst würde ich ja nicht erkennen wie doof die sind"



schön wärs. Schau mal wie viele Leute bei der Klischeedrescherei eines Mario Barth immer noch lachen und sagen "voll aus dem Leben, ey. Kennste!"



Dies. Viele Leute denken über sowas einfach überhaupt nicht nach und haken das unter "Ist halt so!" ab.
23.07.2015 13:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

schön wärs. Schau mal wie viele Leute bei der Klischeedrescherei eines Mario Barth immer noch lachen und sagen "voll aus dem Leben, ey. Kennste!"


Naja, das finde ich ist genau eines der Beispiele, die dafür sprechen.
Wenn so ein Spruch kommt, wie "Frauen sind zu doof zum Einparken" dann denkt der eine Teil der amüsierten Frauen "jo, stimmt, ich bin echt zu doof zum einparken" nehmen das also an, dass sie minderwertig sind.
Und ein Teil denkt sich "Ja, die normalen Doofpunzeln schon, aber nicht ich. Ich bin halt viel besser als die Durchschnittsfrau", nehmen das an, aber nur für alle anderen Frauen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Max_Weinberg am 23.07.2015 13:59]
23.07.2015 13:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://www.facebook.com/Massiv65/photos/a.10151747666029408.628096.191115449407/10154142671499408/?type=1&theater

T



http://i.imgur.com/C26gDuD.jpg


Er hat die anderen Zionisten vorgewarnt!



Das war ein Versicherungsbetrug! Die haben sich abgesprochen und den Gewinn geteilt!
23.07.2015 14:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von Sniedelfighter

schön wärs. Schau mal wie viele Leute bei der Klischeedrescherei eines Mario Barth immer noch lachen und sagen "voll aus dem Leben, ey. Kennste!"


Naja, das finde ich ist genau eines der Beispiele, die dafür sprechen.
Wenn so ein Spruch kommt, wie "Frauen sind zu doof zum Einparken" dann denkt der eine Teil der amüsierten Frauen "jo, stimmt, ich bin echt zu doof zum einparken" nehmen das also an, dass sie minderwertig sind.
Und ein Teil denkt sich "Ja, die normalen Doofpunzeln schon, aber nicht ich. Ich bin halt viel besser als die Durchschnittsfrau", nehmen das an, aber nur für alle anderen Frauen.



und deshalb sind sie rechts?
23.07.2015 14:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von Jellybaby

und deshalb sind sie rechts?


wat?

Deshalb entsteht der Eindruck, dass viele Frauen frauenfeindliche Aussagen billigen und sogar weitergeben.

e. Ist kein Eindruck. Ist ja so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max_Weinberg am 23.07.2015 14:35]
23.07.2015 14:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
böse gucken
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von Jellybaby

und deshalb sind sie rechts?


wat? http://forum.mods.de/bb/img/icons/icon3.gif

Deshalb entsteht der Eindruck, dass viele Frauen frauenfeindliche Aussagen billigen und sogar weitergeben.

e. Ist kein Eindruck. Ist ja so


Und was macht das dann hier im (Achtung Trommelwirbel!) "Ich bin ja nichts rechts, aber..."-Thread?!
23.07.2015 14:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von Jellybaby

und deshalb sind sie rechts?


wat? http://forum.mods.de/bb/img/icons/icon3.gif

Deshalb entsteht der Eindruck, dass viele Frauen frauenfeindliche Aussagen billigen und sogar weitergeben.

e. Ist kein Eindruck. Ist ja so


Und was macht das dann hier im (Achtung Trommelwirbel!) "Ich bin ja nichts rechts, aber..."-Thread?!



Weil Frauen doof sind. Haben wir doch jetzt gelernt.
23.07.2015 14:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von Jellybaby

und deshalb sind sie rechts?


wat?

Deshalb entsteht der Eindruck, dass viele Frauen frauenfeindliche Aussagen billigen und sogar weitergeben.

e. Ist kein Eindruck. Ist ja so


Du hast die geheiligte Sammelthemeneinteilung verletzt. Erwarte keine sinnvollen Beiträge mehr. In diesem Thead darf man nur zum Zwecke der Selbstbestätigung gemeinsam über dumme Facebookkommentare abrofln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 23.07.2015 14:56]
23.07.2015 14:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von Jellybaby

und deshalb sind sie rechts?


wat? http://forum.mods.de/bb/img/icons/icon3.gif

Deshalb entsteht der Eindruck, dass viele Frauen frauenfeindliche Aussagen billigen und sogar weitergeben.

e. Ist kein Eindruck. Ist ja so


Und was macht das dann hier im (Achtung Trommelwirbel!) "Ich bin ja nichts rechts, aber..."-Thread?!


Stimmt fraunfeindliche Aussagen kennt man ja so gar nicht von den üblichen ich bin ja nicht rechts Typen.
23.07.2015 14:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von Jellybaby

und deshalb sind sie rechts?


wat? http://forum.mods.de/bb/img/icons/icon3.gif

Deshalb entsteht der Eindruck, dass viele Frauen frauenfeindliche Aussagen billigen und sogar weitergeben.

e. Ist kein Eindruck. Ist ja so


Und was macht das dann hier im (Achtung Trommelwirbel!) "Ich bin ja nichts rechts, aber..."-Thread?!


Stimmt fraunfeindliche Aussagen kennt man ja so gar nicht von den üblichen ich bin ja nicht rechts Typen.


Doch, reichlich. Aber was hat die dargebotene Geschichte mit rechts zu tun? Nix? Na dann...
23.07.2015 14:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von Der Menschenfreund

Du hast die geheiltige Sammelthemeneinteilung verletzt. Erwarte keine sinnvollen Beiträge mehr. In diesem Thead darf man nur zum Zwecke der Selbstbestätigung gemeinsam über dumme Facebookkommentare abrofln.


Achso traurig

Naja wenn ich vorher gewusst hätte, dass es auch einen Feminismusthread gibt, hätte ich natürlich dort die Leute missioniert, die sowieso schon meiner Meinung sind.

Alternativ kann man uninteressante Posts natürlich auch einfach ignorieren

e. Das Thema kam im Thread vor etwa 100 Seiten mal auf und wenn wir hier nicht Verbindungsprobleme mit Github hätten, wäre ich auch am arbeiten und hätte hier nicht vollkommen ungefragt meine Lebensgeschichte mit euch geteilt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max_Weinberg am 23.07.2015 14:48]
23.07.2015 14:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Warum wird dieser Thread eigentlich nicht nach 50 Seiten gesperrt? Ich bin ja nicht rechts, aber hat das schonmal jemand gemeldet?
23.07.2015 14:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist doch ok, dieses ständige schließen gibts ja im Hardware Forum oder bei dem elitären Gehirnsalatleuten auch net.
23.07.2015 15:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Der Menschenfreund

Swedish nationalists plan a gay pride march through a Muslim area, hoping for trouble

Verständlich, dass man sich nicht instrumentalisieren lassen möchte (wie kann diese Partei eigentlich die Route festlegen?), aber würde dieser "gay pride"-Protest nicht genau dort seinen Zweck erfüllen, wo viele Leute mit schwulenfeindlicher Einstellung leben?


Ja. Aber nicht bei den Organisatoren. Ich mag bei genau diesen Schqweden falsch liegen, aber woanders bedeutet "right-wing nationalist" eigentlich eher eine deutlich homophobe Gruppe. Wenn die dann also versuchen, zwei ihnen nicht genehme Gruppen aufeinanderzuhetzen ist es genau das: Hetze.
23.07.2015 15:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Studenten aus Studentenverbindungen benehmen sich im Hofbräukeller in München, wie man sich so benimmt als Verbindungsstudent: pöbeln, danebenbenehmen und Naziparolen brüllen. Der Wirt hat keinen Bock mehr drauf und alle Grattler sind butthurt.

Ein Traum.
23.07.2015 15:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Fragment

Studenten aus Studentenverbindungen benehmen sich im Hofbräukeller in München, wie man sich so benimmt als Verbindungsstudent: pöbeln, danebenbenehmen und Naziparolen brüllen. Der Wirt hat keinen Bock mehr drauf und alle Grattler sind butthurt.

Ein Traum.


Nach dem lesen der Kommentare habe ich soeben bei meinem Hausarzt angerufen und eine Vorsorgeuntersuchung veranlasst. Ich habe den verdacht ich leide jetzt an Krebs.
23.07.2015 15:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Fragment

Studenten aus Studentenverbindungen benehmen sich im Hofbräukeller in München, wie man sich so benimmt als Verbindungsstudent: pöbeln, danebenbenehmen und Naziparolen brüllen. Der Wirt hat keinen Bock mehr drauf und alle Grattler sind butthurt.

Ein Traum.


Nach dem lesen der Kommentare habe ich soeben bei meinem Hausarzt angerufen und eine Vorsorgeuntersuchung veranlasst. Ich habe den verdacht ich leide jetzt an Krebs.



Ich tu es mir auch gerade an. Breites Grinsen

/Und wie alle die jetzt von diskriminierung sprechen total feiern würden wenn da anstelle von Burschenschaften, Asylbewerber stehen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 23.07.2015 15:38]
23.07.2015 15:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von KarlKoch

Doch, reichlich. Aber was hat die dargebotene Geschichte mit rechts zu tun? Nix? Na dann...



Natürlich hat es das, es zeigt halt wie leicht selbst eigentlich ganz normale, auf den ersten Blick gar nicht so dämliche Leute in intolerante Denkmuster verfallen ohne wirklich zu bemerken was für einen Schwachfug sie da denken, und genau darum geht es doch bei diesem "Ich bin ja nicht rechts..." Gelaber letztlich auch. Ob sich der Scheiß jetzt gegen Ausländer, Schwule oder eben Frauen richtet ist doch letztlich Makulatur.
23.07.2015 15:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von KarlKoch

Doch, reichlich. Aber was hat die dargebotene Geschichte mit rechts zu tun? Nix? Na dann...



Natürlich hat es das, es zeigt halt wie leicht selbst eigentlich ganz normale, auf den ersten Blick gar nicht so dämliche Leute in intolerante Denkmuster verfallen ohne wirklich zu bemerken was für einen Schwachfug sie da denken, und genau darum geht es doch bei diesem "Ich bin ja nicht rechts..." Gelaber letztlich auch. Ob sich der Scheiß jetzt gegen Ausländer, Schwule oder eben Frauen richtet ist doch letztlich Makulatur.


Dies
23.07.2015 15:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Der Menschenfreund

Swedish nationalists plan a gay pride march through a Muslim area, hoping for trouble

Verständlich, dass man sich nicht instrumentalisieren lassen möchte (wie kann diese Partei eigentlich die Route festlegen?), aber würde dieser "gay pride"-Protest nicht genau dort seinen Zweck erfüllen, wo viele Leute mit schwulenfeindlicher Einstellung leben?


Ja. Aber nicht bei den Organisatoren. Ich mag bei genau diesen Schqweden falsch liegen, aber woanders bedeutet "right-wing nationalist" eigentlich eher eine deutlich homophobe Gruppe. Wenn die dann also versuchen, zwei ihnen nicht genehme Gruppen aufeinanderzuhetzen ist es genau das: Hetze.



Nazi und offen schwul - geht das überhaupt?
23.07.2015 16:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Badmintonspieler

Nazi und offen schwul - geht das überhaupt?


Hängt davon ab, wer das jeweilige Vorbild ist...

Why can't we piss off a fuzzy planet? Still dangerous, but hey, bunnies.
23.07.2015 16:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Der Menschenfreund

Du hast die geheiligte Sammelthemeneinteilung verletzt. Erwarte keine sinnvollen Beiträge mehr. In diesem Thead darf man nur zum Zwecke der Selbstbestätigung gemeinsam über dumme Facebookkommentare abrofln.


Stört es dich, wenn über Nazis abgeroflt wird?

--

Die Münchener Geschichte finde ich auch sehr knorke.
23.07.2015 16:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 354 355 356 357 [358] 359 360 361 362 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum