Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 365 366 367 368 [369] 370 371 372 373 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
bleiben die kommunen denn auf den kosten sitzen? oder gibt es da einen bundestopf?
31.07.2015 16:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Ich glaube, ich bin zapedusa dazu auch noch 'nen Bericht schuldig (...)


Jo.

 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Top Typ.


Das kann ich so unterschreiben.

Vom Rest habe ich keine Ahnung.
31.07.2015 17:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Sniedelfighter

ja, oder so sinnvollen Geschichten wie Oberurseler Hessentag (Riesen Haushaltsloch, weil man den gigantonischsten Hessentag ever machen wollte) oder neue Büroeinrichtung für den Bürgermeister (30k Euro), die ihm nach drei Wochen nicht mehr gefällt und die wieder rausgeworfen wird einfach mal sein lassen...
Das Geld wird so oder so rausgeworfen. Aber man kanns auch sinnvoll machen und diese armen Seelen mal vernünftig füttern.



Ohne witz, unsere Zulassungsstelle hier ist komplett mit USM Haller eingerichtet...
31.07.2015 17:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
du bist doch nur neidisch Breites Grinsen

(ich auch traurig)
31.07.2015 17:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Schon etwas. So fürs Büro, wobei ich ja die Eames EDU/ESU sachen auch ziemlich geil finde. Aber das gehört hier nicht rein. peinlich/erstaunt

Die Lokalzeitung hat nen Artikel veröffentlicht das wir demnächst 200 neue Flüchtlinge bekommen. Leider auch auf FB also diverse Kommentare. Da sind echt Vögel dabei die zu jedem positiven Kommentar dann ihren scheiss schreiben müssen.
So ne olle Hausfrau um die 50 +- 5 Jahre die jedes Klischee erfüllt. Ihr FB Profil besteht eigentlich nur aus ihrem Hund und dem Social Network Shit Thread. Zitat als Antwort auf eine die meinte das sie zur Not auch Flüchtlinge bei sich aufnehmen würde: "Da würde ich eher mein Haus anzünden"

Auch toll fand ich das zwei derer die extrem gegen die Flüchtlinge gehetzt haben in die USA ausgewandert sind. Ich glaub ich frag den noch ob er dann nicht sowas wie ein ein Wirtschaftsflüchtling sei.
31.07.2015 17:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von m0h4

Schon etwas. So fürs Büro, wobei ich ja die Eames EDU/ESU sachen auch ziemlich geil finde. Aber das gehört hier nicht rein. peinlich/erstaunt




man könnte ja mal einen inneneinrichtungsthread aufmachen peinlich/erstaunt
31.07.2015 17:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Ich glaube, ich bin zapedusa dazu auch noch 'nen Bericht schuldig (...)


Jo.

 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Top Typ.


Das kann ich so unterschreiben.

Vom Rest habe ich keine Ahnung.



Breites Grinsen

Ja, ich steck ununterbrochen knietief in Unigeschreibsel, irgendwie fällts mir schwer, mich dann zu sowas auf zu raffen. Wenn meine Finger noch ein Papyrus-Autor Dokument sehen, würgen sie. Ich würde es - wenn dann - vernünftig machen wollen. Das geht halt nicht mal eben so zwischen Tür und Angel.
Deine Aktion mit deinem Arzt (?) war mir aber in Erinnerung geblieben, fand ich cool.
No Homo natürlich, ich steh auf Frauen.
31.07.2015 18:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von M@buse

bleiben die kommunen denn auf den kosten sitzen? oder gibt es da einen bundestopf?



nein, dass der Bund sich gepflegt drückt und die Kommunen sich selbst überlässt ist aktuell einer der größeren (und imho der sinnvollste) Kritikpunkt. Genug Geld ist schon da, aber die wollen es nicht rausrücken.
31.07.2015 18:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Liebe Helene Fischer

Huffpo warnung, trotzdem gut

 
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe: Aber ein wenig mehr Til Schweiger täte ganz Deutschland gut. Auch Ihnen.

31.07.2015 18:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
Deutsche Künstler wehrt euch!
Verkauft nicht an Patrioten!
31.07.2015 20:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von trohbtm

Deutsche Künstler wehrt euch!
Verkauft nicht an Patridioten!

31.07.2015 20:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Wer sein Land liebt, der schiebt (ab).
31.07.2015 20:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
Ich versteh nicht, wie man solche Zusammenhänge nicht verstehen kann. Schweiger ist olschool rot, ein reeller Typ, der mit seiner Karriere durch und dem Alkohol gut dabei ist, da haut er halt solche Statements raus. Vermutlich hat auch das "Management" langsam gerallt, dass seine Sprüche gut ankommen.
Fischer ist vollkommen im Uftata-Zirkus verhaftet, die lässt keinen Pups ohne Marktanalyse, erst recht nicht aktuell, so als Königen der freien Welt. Oma Tilse aus Böttrupp findet halt Ausländer nicht so töfte, daher kann Fischer es sich nicht erlauben, sich da konträr zu positionieren. Ich denke sie würde auch gerne von normalen Menschen ernst genommen werden, aber die Kohle kommt halt von 50+. Und sie ist und bleibt ein Produkt, keine Person. Zumindest wenn sie ihre Sache gut macht.

/ Dieser Eierkopf aus Österreich tanzt doch sogar ganz absichtlich am rechten Rand der Bühne rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 31.07.2015 20:41]
31.07.2015 20:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Und genauso wär der Schweiger auch drauf wenn er bei den anderen mehr Kohle abgreifen könnte. Aber er muss halt ins Fernsehen um sich zu promoten und da ist eben zur Zeit diese Einstellung gefragt, eine abweichende Haltung wäre Gift für seine Karriere. Er ist halt Schauspieler, und als solcher darf er weder im Interview bei Lanz noch auf Facebook aus der Rolle fallen.
31.07.2015 21:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
 
Zitat von trohbtm

Und genauso wär der Schweiger auch drauf wenn er bei den anderen mehr Kohle abgreifen könnte. Aber er muss halt ins Fernsehen um sich zu promoten und da ist eben zur Zeit diese Einstellung gefragt, eine abweichende Haltung wäre Gift für seine Karriere. Er ist halt Schauspieler, und als solcher darf er weder im Interview bei Lanz noch auf Facebook aus der Rolle fallen.



Nein, eben nicht. Jedenfalls sehe ich das nicht so, wie auch obigem Post zu entnehmen. Der entscheidende Unterschied zwischen Schweiger und den "rechten" Stars ist, dass ihm diese Scheiße inzwischen egal ist. Ich mein, der Typ tritt vollständig besoffen vor ein Podium und ranted da rum, schlägt diesem ollen Türken ein blaues Auge etc. sowas tut niemand, der um seine Karriere besorgt ist.
31.07.2015 21:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von m0h4

Schon etwas. So fürs Büro, wobei ich ja die Eames EDU/ESU sachen auch ziemlich geil finde. Aber das gehört hier nicht rein. peinlich/erstaunt




man könnte ja mal einen inneneinrichtungsthread aufmachen peinlich/erstaunt



Gibt es schon
31.07.2015 21:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.facebook.com/ruthe.de/posts/10153474502979417
https://www.facebook.com/ruthe.de/posts/10153474502979417?comment_id=10153474512054417

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 31.07.2015 22:05]
31.07.2015 22:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Ich mein, der Typ tritt vollständig besoffen vor ein Podium und ranted da rum, schlägt diesem ollen Türken ein blaues Auge etc. sowas tut niemand, der um seine Karriere besorgt ist.



bist du dir da sicher? So ab und zu ein kleienr Skandal hilft schon bekannt zu bleiben.
31.07.2015 22:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Underground Man

 
Zitat von Der Menschenfreund

Was ich eigentlich sagen wollte: Ich glaube einfach nicht daran, dass man in Deutschland einen vernünftigen Umgang mit Asylbewerbern und Zuwanderern findet.



Also zum ersten fordern diverse Arbeitgeberverbände Industrie- und Handelskammern und ähnliche wirtschaftliche Akteure eine schnelle Möglichkeit die Flüchtlinge in den Arbeitsmarkt zu integrieren. Dies geschieht eben gerade unter de Blick der des demografischen Wandels und wenn solche, ansich einerseits sehr kritische (in Bezug auf: Kritisch gegen alles, was unwirtschaftliche Auswirkungen haben könnte) und andererseits aber auch sehr mächtige Institutionen so etwas fordern ist das schon mal ein ganz gutes Zeichen, das Hoffnung eine mittelfristig gelungene Arbeitsmarkt Integration liefert. Zumal Deutschland de facto ein großes Bevölkerungsproblem hat (hint: Wir ficken zu wenig) und viele Flüchtlinge auch gut ausgebildet sind. Gerade aus Syrien kommen doch recht viele Universitätsabsolventen und das dortige Bildungssystem war vor dem Krieg auch gar nicht so schlecht, mit den Leuten kann man also gut arbeiten.




Sonst ist das pOT aber deutlich kritischer, wenn "die Wirtschaft" etwas fordert oder begrüßt. Warum also hier so uneingeschränkt positiv?

Dass wir übrigens auf Kosten anderer Länder unseren Wohlstand halten wollen, ist scheinheilig. Unser Wirtschaftssystem beutet andere Regionen aus, so dass die Menschen vor Armut oder Verteilungskriegen zu ihren Ausbeutern flüchten und so dem Land auch noch das Letzte, nämlich die Menschen nehmen. Guter Ansatz.


 
Zitat von Underground Man

Und zweitens sieht man aber auch in der Bevölkerung, neben den rassistischen Angriffen, große Solidaritätstendenzen. Da werden Sachen gespendet, etc und viele freuen sich auch schlicht an der Tatsache, dass Deutschland mit der Aufnahme das "moralisch richtige" tut. Vielleicht wird auch der eine oder andere seinen Rassismus überdenken, wenn er sieht, dass die Flüchtlinge (oder "Ausländer" im allgemeinen, wie auch immer der Term definiert wird) doch gar nicht so schlimm sind und er auch mal mehr Kontakt mit ihnen hat.




Wer schon seine feste Einstellung hat, spendet nichts und hilft auch nicht und kann auch nicht umdenken. Und was der Nachbar tut interessiert solche Leute auch nur am Rande.
Ob die alle Helfer und Spender nicht in erster Linie ihr Gewissen beruhigen wollen (Kennt man ja: SUV und Bioladen) oder nicht, weiss ich auch nicht und kann ich nicht abschätzen. Ein paar alte Hosen sind schnell gegeben, aber zwei Zimmer räumt es sich schon weniger gern.


 
Zitat von Underground Man

Dementsprechend glaube ich, dass die Flüchtlinge sich mittel- und längerfristig als großer Segen erweisen könnten. Aber wir werden uns sicher dran gewöhnen.




Dann machen wir es hoffentlich besser als die Österreicher: Dritte Generation ist besser integriert als die erste.
Die Hoffnung habe ich allerdings nicht durch die Bank, wenn ich mir die nach Syrien ziehenden, in Europa geborene junge Menschen mit Migrationshintergrund anschaue.


 
Zitat von Underground Man

Zumal Deutschland in den 90er Jahren viel größere Flüchtlingsströme hatte und wir damit längerfristig auch irgendwie gut klar gekommen sind (von der de facto Abschaffung des Asylrechts und ein paar Ausschreitungen abgesehen mit den Augen rollend ).




Diese Einschätzung ist leicht überholt. Und wie die Situation aussieht, wenn es tatsächlich an das Abgeben geht (Konkurrenz um Ausbildungsplätze, Asylbewerberheim statt Kita, Konkurrenz um billigen Wohnraum in Ballungsgebieten, Schulbetrieb etc. (Die Annahme, dass die Kommune stattdessen auf sinnlose Feste oder neue Büromöbel verzichtet, teile ich nicht, Geld wird trotzdem verfeuert und da gespart, wo es mehr Menschen trifft.), wird man in paar Monaten oder Jahren sehen.



Crutschie ... always a CT
31.07.2015 23:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Ich mein, der Typ tritt vollständig besoffen vor ein Podium und ranted da rum, schlägt diesem ollen Türken ein blaues Auge etc. sowas tut niemand, der um seine Karriere besorgt ist.



bist du dir da sicher? So ab und zu ein kleienr Skandal hilft schon bekannt zu bleiben.



Jaaa, aber so Sachen mit Alkohol und körperlicher Gewalt werden im Allgemeinen morbide aufgefasst, da tut man sich keinen Gefallen mit. Dann eher nen Stinkefinger zu nem Reporter oder Ex-Alte die gezielt was ausplaudert.

#celebrityflex
31.07.2015 23:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Etwas Anregung für die Antifa
31.07.2015 23:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 31.07.2015 23:36]
31.07.2015 23:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
http://christian-ditsch.photoshelter.com/gallery-image/2015-07-31-Freital-Antirassitische-Demonstration-Rechte/G0000IK75ZP09X_0/I0000NkR5Ozon_wI/C0000y7ed0jQjTCM

Wow.
01.08.2015 0:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Der Photograph hat die Respektschelle verpasst.
01.08.2015 0:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Dafür gibt es am Montag eine digge fedde Anzeige.
01.08.2015 1:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

http://christian-ditsch.photoshelter.com/gallery-image/2015-07-31-Freital-Antirassitische-Demonstration-Rechte/G0000IK75ZP09X_0/I0000NkR5Ozon_wI/C0000y7ed0jQjTCM

Wow.



Ein besorgter Bürger den die Sonne blendet.
01.08.2015 2:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
beefloke

Arctic
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Ich versteh nicht, wie man solche Zusammenhänge nicht verstehen kann. Schweiger ist olschool rot, ein reeller Typ, der mit seiner Karriere durch und dem Alkohol gut dabei ist, da haut er halt solche Statements raus. Vermutlich hat auch das "Management" langsam gerallt, dass seine Sprüche gut ankommen.
Fischer ist vollkommen im Uftata-Zirkus verhaftet, die lässt keinen Pups ohne Marktanalyse, erst recht nicht aktuell, so als Königen der freien Welt. Oma Tilse aus Böttrupp findet halt Ausländer nicht so töfte, daher kann Fischer es sich nicht erlauben, sich da konträr zu positionieren. Ich denke sie würde auch gerne von normalen Menschen ernst genommen werden, aber die Kohle kommt halt von 50+. Und sie ist und bleibt ein Produkt, keine Person. Zumindest wenn sie ihre Sache gut macht.

/ Dieser Eierkopf aus Österreich tanzt doch sogar ganz absichtlich am rechten Rand der Bühne rum.



Du bist auch ein Produkt und keine Person.
01.08.2015 3:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Aus der Zeitung

 
Bei beiden Tätern handelte es sich nach Angaben der Polizei offensichtlich um deutsche Staatsangehörige.



Immer noch interessant, dass man es dazu schreiben muss.
01.08.2015 7:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Indiana Jones]

Aus der Zeitung

 
Bei beiden Tätern handelte es sich nach Angaben der Polizei offensichtlich um deutsche Staatsangehörige.



Immer noch interessant, dass man es dazu schreiben muss.


Türken in der zweiten oder dritten Generation sind auch deutsche Staatsangehörige...

Yes Boo, I agree. This group could do with a swift kick in the morals.
01.08.2015 7:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Indiana Jones]

Aus der Zeitung

 
Bei beiden Tätern handelte es sich nach Angaben der Polizei offensichtlich um deutsche Staatsangehörige.



Immer noch interessant, dass man es dazu schreiben muss.



"offensichtlich".
01.08.2015 9:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 365 366 367 368 [369] 370 371 372 373 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum