Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 381 382 383 384 [385] 386 387 388 389 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schnabel

Phoenix
 
Nur stelle ich infrage, dass ein Unternehmen wie Porsche sich aus moralischen Gründen gegen rechte Meinungen positioniert.



Vielleicht ja gerade deshalb?

Und jetzt bitte wieder abrofln:





Breites Grinsen

So brutal können Vergewaltigungen von Flüchtlingen übrigens ablaufen:

http://www.focus.de/politik/deutschland/jetzt-wird-gegen-sie-selbst-ermittelt-19-jaehrige-hat-versuchte-vergewaltigung-durch-fluechtlinge-frei-erfunden_id_4866043.html

(Bevor die Tränchen fließen: Ich will damit nicht aussagen, dass andere Vergewaltigungen die man hier erwähnt hat, ebenfalls erfunden sind - und Focus ist scheiße, so!).

Das Beste zum Schluss:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article144914423/So-erklaert-sich-der-Hitlergruesser-aus-Freital.html

 
Auch der Besitzer des "Jux", Heiko Hauptmann, verteidigt seinen Gast. Das Foto sei Ansichtssache. Und: M. habe auf einem Stuhl gesessen. Dann gibt Hauptmann den Experten: Ein richtiger Hitlergruß sei es nur, wenn man stehe, "richtig stramm", und "dann diesen hier macht". Hauptmann schlägt die Hacken zusammen, drückt den Rücken durch und reckt den Arm.



War also gar kein echter Hitlergruß, also beruhigen runter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 07.08.2015 18:16]
07.08.2015 18:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Ich seh schon, das reicht nicht aus. Hier noch ein Leckerbissen:





Es sind genau die wo auf den Booten sitzen!

Beschwerden über die Augenkrebsqualität des ersten Bildes bitte an Antifa Reisen GmbH richten. Was Entschädigungen angeht sind die sehr kulant, sind ja dank staatlicher Unterstützung auch ein finanzstarker Verein!
07.08.2015 19:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steffyo

Russe BF
Was zum fick hab ich da gerade gelesen!!!!!!
07.08.2015 22:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Woher kommen diese Rechtslenker? Lasst mich raten, Osten. Ist ja ekelhaft... skeptisch
08.08.2015 3:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steffyo

Russe BF
Ich hoffe das deine Aussage nicht ernst gemeint ist!
"Der ist scheisse? Eindeutig Ossi!"

Ernsthaft?
08.08.2015 10:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ja.
08.08.2015 10:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Mit besten Grüßen aus dem Land der Inzuchtler
08.08.2015 10:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steffyo

Russe BF
Wow, dann seid ihr ja nur ein klein bisschen weniger Scheiße als die Leute oben in den Kommentaren.

Gratulation!
08.08.2015 10:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ossis sind schon ziemlich scheiße.
08.08.2015 10:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ende der 80iger gab es im Saarland verschiedene "Lager" für Flüchtlinge aus der DDR. Es gab Begrüßungsgeld und viele andere Vergünstigungen für eben diese Flüchtlinge. Fand ich schon mit meinen 13 Jahren sehr gut und solidarisch, immerhin ging es diesen Menschen in ihrem Heimatland nicht gut.

Das nun ein paar Jahre später genau aus dieser Ecke ein stetiger Antisemitismus zu vernehmen ist finde ich ziemlich befremdlich. Ohne Solidarität geht es nicht, schade das dies viele aus dem Osten unserer (bunten) Republik nicht verstehen wollen...
08.08.2015 10:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich hatte den Eindruck, mit der Grenzöffnung ließ die Qualität da einfach nach. Wer vorher rüberkam, der wußte, daß er nicht einfach wieder zurückgehen konnte. Das waren immer Leute, die sich oft Monate und Jahre darum bemüht und darauf vorbereitet hatten. Später, als man das mal eben aus einer Bierlaubne heraus tun konnte, kamen auch die mit, die den anderen einen schlechten Ruf verpaßt haben.
08.08.2015 10:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
amuesiert gucken
 
Zitat von TheRealHawk

Ossis sind schon ziemlich scheiße.



Oh Hi.
08.08.2015 10:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Bombur

Ich hatte den Eindruck, mit der Grenzöffnung ließ die Qualität da einfach nach. Wer vorher rüberkam, der wußte, daß er nicht einfach wieder zurückgehen konnte. Das waren immer Leute, die sich oft Monate und Jahre darum bemüht und darauf vorbereitet hatten. Später, als man das mal eben aus einer Bierlaubne heraus tun konnte, kamen auch die mit, die den anderen einen schlechten Ruf verpaßt haben.



Man muss ihnen aber zugute halten, dass die meisten relativ schnell Deutsch lernen.
08.08.2015 11:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Kommt drüf on, wo?
08.08.2015 11:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
verschmitzt lachen
Dös höbsch ma öch gedacht...
08.08.2015 11:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Es gibt in dunkeldeutschland durchaus Regionen in denen hochdeutsch gesprochen wird. In Hannover sind die Leute auch immer erstaunt, wenn ich mich als Flüchtling oute.

Im übrigen gibt es auch im Westen genügend Dialekte zu verboten gehören. Zu aller erst Hessisch.
08.08.2015 11:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Eigentlich kämen Ossis ja auch eher aus der Mitte. Ist halt nicht so gut gelaufen.
08.08.2015 11:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von M@buse


Im übrigen gibt es auch im Westen genügend Dialekte zu verboten gehören. Zu aller erst Hessisch.



Nochemol? Wütend
08.08.2015 11:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von M@buse


Im übrigen gibt es auch im Westen genügend Dialekte zu verboten gehören. Zu aller erst Hessisch.



Nochemol? Wütend



Widerlich.
08.08.2015 11:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix


Kriminelle Ossis gehören abgeschoben!

23-23-14-12-19-23-22

Die Frau hat's erkannt:

https://www.facebook.com/KriminelleOssisAbschieben/videos/483848675104716/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 08.08.2015 11:44]
08.08.2015 11:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Dem Fick? Der komische Zonenfreund aus dem Ätzgebörge, dessen Architekten Daddy in irgendeinem Dorf Häuser als Flüchtlingsunterkünfte fertigmacht, hat mir eben aus erster Hand (Daddy) berichtet, dass "die Asylanten 4000 Euro Begrüßungsgeld in die Hand gedrückt bekommen". Da kann man natürlich mal sauer werden. Er hat ja damals nur 100 Mark bekommen, nicht wahr. Eine kurze Recherche hat dann eben ergeben, dass dieses Gerücht durchaus verbreitet ist. Wow. Ich meine, selbst wenn man wirklich eine unglaublichen Hass auf alles südlich der Alpen hat, muss einem doch klar sein, dass es sich bei dem Blödsinn um Blödsinn handelt.
08.08.2015 12:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steffyo

Russe BF
 
Zitat von BlixaBargeld

Ende der 80iger gab es im Saarland verschiedene "Lager" für Flüchtlinge aus der DDR. Es gab Begrüßungsgeld und viele andere Vergünstigungen für eben diese Flüchtlinge. Fand ich schon mit meinen 13 Jahren sehr gut und solidarisch, immerhin ging es diesen Menschen in ihrem Heimatland nicht gut.

Das nun ein paar Jahre später genau aus dieser Ecke ein stetiger Antisemitismus zu vernehmen ist finde ich ziemlich befremdlich. Ohne Solidarität geht es nicht, schade das dies viele aus dem Osten unserer (bunten) Republik nicht verstehen wollen...



Warum schreibst du das nicht gleich so?
Ich möchte damit auch keine neue Diskussion los treten oder ähnliches. Das Kernthema dieses Threads ist schon heikel genug. Ich reagiere auf Verallgemeinerungen allerdings ziemlich allergisch.
Ich lebe in Sachsen und bin hier auch geboren.
Ich war immer der Meinung das es in meiner Generation solche "Vorurteile", so eine geistige Trennung zwischen Ost und West, nicht mehr gibt bzw. existiert sie für mich nicht mehr. Umso mehr bin ich dann bei solchen Aussagen geschockt.

Für mich macht es dann keinen Unterschied ob jemand sagt:

- ich hab ein paar rechtsradikale Ossis gesehen, die sind da alle so
oder
- ich hab ein paar Asylbewerber gesehen, die haben geklaut. DIE KLAUEN ALLE!!!

In meinen Augen die gleiche Kurzsichtigkeit.
Dein zweites Statemant revidiert diese Geschichte schon und genau dieses hätte ich mir gleich zu beginn gewünscht. Klar, triggern ist in diesem Forum Mode und ist bestimmt auch irgendwo in den Regeln verankert.

Ich möchte damit auch keineswegs abstreiten, dass im Osten von Deutschland rassistisches/rechtsradikales Gedankengut einen besseren Nährboden hat als im Rest von Deutschland. In keinem Land gibt es ein politisch/topografisches Gleichgewicht. Das bedeutet aber nicht, dass ich nun der NPD beitrete nur weil ich Ossi bin.

Aber zurück zum eigentlichen Thema!

@Zapedusa: Dieser FAKT hält sich schon eine ganze Weile in den sozialen Netzwerken aber denen wird ja auch das Fitnessstudio bezahlt, warum also nicht auch 4000Euro Begrüßungsgeld?
08.08.2015 12:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von zapedusa
Ich meine, selbst wenn man wirklich eine unglaublichen Hass auf alles südlich der Alpen hat, muss einem doch klar sein, dass es sich bei dem Blödsinn um Blödsinn handelt.



Nö, weil diese Leute ja wollen dass das so ist, weil dann können sie sich drüber aufregen und sich in der Sicherheit sonnen, dass sie ja viel mehr kluk als die anderen Schafe sind, die das ja alles gar nicht wissen und keine Ahnung haben.

Da wird dann aus "Ich hab einen etwas sonnenverbrannt aussehenden Kerl in nem Porsche gesehen" ganz schnell zu "OMG WIR ZAHLEN ALLEN AYSLANTEN NEN PORSCHE AWAKEN SHEEPLE!!!!"
08.08.2015 13:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Wenn das die Herrenrasse ist ...
Inländische Fachkräfte bei einer kultivierten Veranstaltung der besorgten Bürger von Freital: Klick.
08.08.2015 13:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
"FTL ELITE

BLAU-WEIß

STAHL-FEUER"

Klingt nach einem harmlosen besorgten Bürger.

Oder er kann mir Tipps geben wie ich den blöden Endboss bei FTL besiege. traurig
08.08.2015 13:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Parax

Oder er kann mir Tipps geben wie ich den blöden Endboss bei FTL besiege. traurig


Auf gar keinen Fall darfst Du die Crew ausrotten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 08.08.2015 13:19]
08.08.2015 13:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Das sind ganz normale Ossis, was ihr nur habt mit Nazis und so
08.08.2015 13:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Das sind ganz normale Ossis, was ihr nur habt mit Nazis und so


Is halt ne andere Kultur, weissdu?
08.08.2015 13:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
MAnchmal frage ich mich, ob Sozialismus und Nationalsozialismus doch nächer verwandt sind, als sie mir in der Schule beigebracht haben. Hört man ja auch immer wieder, wenn Nazis erklärten wollen, daß sie nicht rechts sind.
08.08.2015 13:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ich hab ja nix gegen Ossis. Meine Frau ist auch Ossi, aber die hat sich wenigstens intickriert!
08.08.2015 13:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 381 382 383 384 [385] 386 387 388 389 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum