Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 383 384 385 386 [387] 388 389 390 391 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
sowelche will ich auch nicht.
08.08.2015 23:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr...

08.08.2015 23:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von m0h4

Wenn man sich hier die Profile so ansieht... die haben tatsächlich eigentlich nichts politisches vor diesem Post. Gut der Zweite hat die typische Russland super und Amerika böse Propaganda im Profil stehen, bei dem ist es klar. Der wird ja auch viel deutlicher bei seinem Geschreibsel. In den Kommentaren tauchen auch immer mal wieder welche auf die das Opfer angeblich kennen, auch das Mädchen. Das Kaff ist relativ klein und es wird sogar eine Klinik mit Namen genannt. Ich denke das würde schnell auffliegen wenn es erfunden wäre.
Ich geh von aus das der tatsächlich verprügelt wurde.
Nur wird das ganze hier extrem fantasievoll ausgeschmückt und stark übertrieben. So wie er schreibt ist das niemals passiert, dass meiste dürfte hinzugedichtet sein.
Bin wirklich gespannt was da noch raus kommt. Ob es wirklich ein Syrer war, wer wen provoziert hat und wie es dazu gekommen ist.
Trotz allem ist der Post total daneben und einfach nur dumme Hetze.

/Andere Frage: Werden Asylbewerber wirklich in Dörfer mit 2859 Einwohnern gesteckt?
Da wird man ja schon als Musterdeutscher blöd von der Seite angeschaut wenn man "nur" zugezogen ist. peinlich/erstaunt
Zumal es in dem Kaff vermutlich auch kaum Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten gibt.

//Gut, die Gemeinde Eppelborn mit 17.337 Einwohnern ist nur knapp 5km entfernt. Finde es trotzdem komisch.



Lübeck hat 211.000 Einwohner und über 1500 Asylbewerber. (ohne die, die nicht mehr in Wohnheimen sind)

/Natürlich über 200.000 Einwohner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 09.08.2015 8:43]
08.08.2015 23:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Lübeck nur 22.000? Gibt es mehrere Orte, die Lübeck heißen in Deutschland? Mata halt...
09.08.2015 0:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Vielleicht werden nur Reichsbürger gezählt, nicht die Arbeitnehmer der BRD Gmbh.
09.08.2015 0:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Er hat einfach ne 0 unterschlagen. Lübeck hat niemals nur 20.000 Einwohner.
09.08.2015 0:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Neues im Fall vom verprügelten Opa. Es gab auf jeden Fall einen Vorfall mit 3 beteiligten im Park:
https://www.dobschat.de/totalversagen-von-polizei-und-presse/

http://zddk.eu/groups/berichte-von-externen-websites/forum/topic/klingt-sehr-konstruiert-ist-ja-klar-zu-welchem-zweck-echt-oder-nicht-echt/

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/2967931

/Der 1. Link trifft es ziemlich auf den Punkt. Es kann echt nicht sein dass bei der Polizei niemand den Mund aufbekommt, während ein rechter Hetzartikel über 30.000mal geteilt wird. Wenn da, wie im Forum behauptet, schon mehrere Personen angerufen haben muss man doch mal wenigstens ein kurzes Statement dazu raushauen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 09.08.2015 1:41]
09.08.2015 1:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von m0h4

Neues im Fall vom verprügelten Opa. Es gab auf jeden Fall einen Vorfall mit 3 beteiligten im Park:
https://www.dobschat.de/totalversagen-von-polizei-und-presse/

/Der 1. Link trifft es ziemlich auf den Punkt. Es kann echt nicht sein dass bei der Polizei niemand den Mund aufbekommt, während ein rechter Hetzartikel über 30.000mal geteilt wird. Wenn da, wie im Forum behauptet, schon mehrere Personen angerufen haben muss man doch mal wenigstens ein kurzes Statement dazu raushauen.



Ne sorry aber das ist Schwachsinn. Natürlich bekommt da keiner so kurz nach der Meldung den Mund auf. Da muss erstmal geprüft werden was genau vorgefallen ist, dann wird ein Presseverantwortlicher sich daran setzen es entsprechend zu formulieren und wahrscheinlich das noch eine Ebene höher geprüft. Dann der ganze Spaß noch am Wochenende...also ka was ihr so beruflich macht, aber eigentlich ist es völlig klar, dass man bei so einem heiklen Thema lieber erstmal zweinmal drüberschaut bevor man Scheiße nach außen kommuniziert. Ansonsten wird man sowieso nur online zerfetzt, einfach mal den Ball flachhalten.
09.08.2015 1:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Mag ja sein, aber wenn so ein Lauffeuer entsteht muß man halt auch mal früher reagieren. Was ist wenn sich jetzt aufgrund der mangelnden Informationspolitik z.B. ein Lynchmob bildet und meint Selbstjustiz ausüben zu müssen?

/Ein: "Uns ist der Vorfall bekannt, bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Morgen kommt fett Polizeibericht."
Kann ja schon reichen.

//Da sollte eigentlich der stehen, fett ist aber auch in Ordnung peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 09.08.2015 2:04]
09.08.2015 2:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von m0h4

Mag ja sein, aber wenn so ein Lauffeuer entsteht muß man halt auch mal früher reagieren. Was ist wenn sich jetzt aufgrund der mangelnden Informationspolitik z.B. ein Lynchmob bildet und meint Selbstjustiz ausüben zu müssen?



Gegenfrage: Was ist wenn nach den bisherigen Er­kennt­nissen der Polizei es sich tatsächlich so abgespielt hat? Wäre es dann nicht fahrlässig das zu bestätigen ohne weitere Ermittlungen? Weil sich dann vielleicht erst recht ein Lynchmob bilden könnte?

 

/Ein: "Uns ist der Vorfall bekannt, bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Morgen kommt fett Polizeibericht."
Kann ja schon reichen.



Wäre unseriös weil man mit Sicherheit erstmal alle Zeugen befragen muss. Inbesondere den Mann im Krankenhaus der sehr wahrscheinlich, noch nichtmal vernehmungsfähig ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 09.08.2015 2:07]
09.08.2015 2:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Als würden sich die Leute die den Scheiß teilen von Fakten beeindrucken lassen, das kann genauso gut frei erfunden sein, in deren Köpfen ist es wahr. Und im Zweifelsfall betreiben Politik und Lülülügenpresse wieder mal Täterschutz.
09.08.2015 2:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von [GMT]Darkness

Wäre unseriös weil man mit Sicherheit erstmal alle Zeugen befragen muss. Inbesondere den Mann im Krankenhaus der sehr wahrscheinlich, noch nichtmal vernehmungsfähig ist.



Kann man doch genau so kommunizieren.

Aber Hawk hat schon recht. In den Kommentaren schreiben schon genug das es eh wieder vertuscht wird.
09.08.2015 2:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von m0h4

/Ein: "Uns ist der Vorfall bekannt, bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Morgen kommt fett Polizeibericht."
Kann ja schon reichen.



So kam es doch auch?

 
Also habe ich mal nach telefoniert, leider ist bei der Pressestelle der Polizei am Samstag niemand zu erreichen. (..) Es wird auf eine kommende Presseberichterstattung verwiesen,

09.08.2015 3:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von D@emon

Na kommt das sieht in den ländlichen westlichen Gebieten(Franken, Eifel, Ruhrgebiet) wo jeder mit jedem verwandt ist auch nicht anders aus.


Die hiesigen Spacken sind aber isoliert und wissen genau, daß sie öffentlich diesen Blödsinn nicht äußern, ohne Gefahr zu laufen, sich vollends sozial zu isolieren oder direkt demokratische Gewalt (Anzeige) zu erfahren. Wenn Du hier besorgte Bürger vor einer Asylunterkunft versammeln willst, brauchst Du zuallererst einen Bus. Ein Freital nur ein Megafon.


Genau so ist es. Ich will überhaupt nicht bestreiten dass es solche Leute nicht auch im Westen gibt (da gibt es gerade genug), die teilen sich aber in zwei Gruppen - die Radikalen die auf Demos fahren und sich für die NPD oder irgendwelche freien Kameradschaften engagieren und die Stillen, die möglicherweise ihr Kreuz bei der NPD machen und innerlich gegen die bösen Asylanten abhaten. Erstere isolieren sich gesellschaftlich selber und zweitere behaltens für sich, da sie keinen Bock auf Gegenwind haben.

Im Osten sind die NPDler aber Vorstand im Sportverein und absolut geschätzte Mitbürger, was dazu führt dass die Schnullernazis ebenfalls die Fresse aufreissen und in Facebook ihre menschenverachtende Scheisse verbreiten, und, und das ist viel schlimmer, von allen Seiten Zustimmung kriegen. Aus meiner Warte (!) wäre es im Westen undenkbar dass jemand sowas auf Facebook postet und es stimmen ihm gefühlte 30 Leute zu, indem sie sich gegenseitig mit noch menschenverachtender Scheisse überbieten. Und keiner gibt Gegenwind. Das kann ich mir nur im Facebookgefüge eines Angehörigen der erwähnten Gruppe 1 vorstellen.

Und ja, das mag auch daran liegen dass alle (sehr viele) qualifizierte Menschen in den Westen oder in Städte abgewandert sind. Imho kriegt man den Osten nur wieder auf Kurs wenn man dort Infrastruktur/Jobs schafft und wieder ein paar normale Leute hinlockt, die eben nicht Rentner oder Versager sind.
09.08.2015 8:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Sag mal, du denkst die reiten hier noch auf Eseln, oder?
09.08.2015 9:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Au contraire, ich denke die heizen sich mit ihren auf Pump gekauften Karren auf ihren durch unseren Soli autobahnartig ausgebauten Dorfstraßen tot.
09.08.2015 9:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von m0h4

/Ein: "Uns ist der Vorfall bekannt, bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Morgen kommt fett Polizeibericht."
Kann ja schon reichen.



So kam es doch auch?

 
Also habe ich mal nach telefoniert, leider ist bei der Pressestelle der Polizei am Samstag niemand zu erreichen. (..) Es wird auf eine kommende Presseberichterstattung verwiesen,





Ja, aber das bekommen auch fast nur die Anrufer mit. Das niemand etwas dazu sagt spielt den "die Polizei und der Staat verheimlichen und zensieren alles" schreien halt auch voll in die Hände.
09.08.2015 10:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Arkhobal

Sag mal, du denkst die reiten hier noch auf Eseln, oder?


Warum das denn? Sobald du Berlin hinter dir lässt ist das politische Klima im Osten schlicht ein anderes. Und ja, das hängt massiv mit der Wirtschaftslage zusammen. Und der Tatsache, dass da keine Ausländer wohnen. Großartige Kombination.

Oder möchtest du vor jeder seiner Aussagen erstmal einen statistischen Erguss?

May the force be with you!
09.08.2015 10:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
http://jungle-world.com/artikel/2015/32/52433.html
09.08.2015 15:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Arkhobal

Sag mal, du denkst die reiten hier noch auf Eseln, oder?


Warum das denn? Sobald du Berlin hinter dir lässt ist das politische Klima im Osten schlicht ein anderes. Und ja, das hängt massiv mit der Wirtschaftslage zusammen. Und der Tatsache, dass da keine Ausländer wohnen. Großartige Kombination.

Oder möchtest du vor jeder seiner Aussagen erstmal einen statistischen Erguss?

May the force be with you!


Depp.
Laberst von statistischen Ergüssen, die andere hier bringen sollen und verallgemeinerst hier selbst fröhlich vor dich hin. Musst ja richtig im Osten rumgekommen sein oder woher stammt dein "differenziertes" Weltbild?

Deinem Meinung nach ist wohl jeder im Osten 'ne Glatze mit NPD-Mitgliedschaft der das dumme Gen hat und sein Hartz dafür verballert, Flüchtlingsheime zu attackieren. Natürlich berichten die Medien gerne etwas ausführlicher über Angriffe auf Flüchtlinge im Osten, den erstens gibt's sowas im Westen nicht, und zweitens verkauft es sich halt besser, wenn der westdeutsche Durchschnittsinterlektuelle in der Zeitung lesen kann, wie doof die Ossis sind. Der Hartz IV Ossi kauft und liest ja eh keine Zeitung.
Einzig über die Bayern kann noch schreiben, die sind zwar nicht so dumm wie die Ossis, sieht man ja am wirtschaftlichen Erfolg, aber sind halt Hinterwäldler die CSU wählen, also auch irgendwie dumm.

Das dürfte deinem Weltbild doch ziemlich nahe kommen, oder?
Und jetzt hör auf dich in deiner eigenen Selbstgerechtigkeit zu suhlen, das du aus dem richtigen Teil Deutschlands kommst, wo alle klüger und sowieso besser sind als im anderen.


Und bevor jemand fragt: Bin selbst nicht aus dem Osten, mich stört nur dieses Selbstherrliche und -gerechte was hier raushängt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schweppes am 09.08.2015 16:06]
09.08.2015 15:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
verschmitzt lachen
Du warst scheinbar auch noch nicht dort.
09.08.2015 15:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
Doch, stell dir mal vor. Hab sogar Verwandtschaft da.
09.08.2015 15:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Schweppes

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Arkhobal

Sag mal, du denkst die reiten hier noch auf Eseln, oder?


Warum das denn? Sobald du Berlin hinter dir lässt ist das politische Klima im Osten schlicht ein anderes. Und ja, das hängt massiv mit der Wirtschaftslage zusammen. Und der Tatsache, dass da keine Ausländer wohnen. Großartige Kombination.

Oder möchtest du vor jeder seiner Aussagen erstmal einen statistischen Erguss?

May the force be with you!


Depp.
Laberst von statistischen Ergüssen, die andere hier bringen sollen und verallgemeinerst hier selbst fröhlich vor dich hin. Musst ja richtig im Osten rumgekommen sein oder woher stammt dein "differenziertes" Weltbild?

Deinem Meinung nach ist wohl jeder im Osten 'ne Glatze mit NPD-Mitgliedschaft der das dumme Gen hat und sein Hartz dafür verballert, Flüchtlingsheime zu attackieren. Natürlich berichten die Medien gerne etwas ausführlicher über Angriffe auf Flüchtlinge im Osten, den erstens gibt's sowas im Westen nicht, und zweitens verkauft es sich halt besser, wenn der westdeutsche Durchschnittsinterlektuelle in der Zeitung lesen kann, wie doof die Ossis sind. Der Hartz IV Ossi kauft und liest ja eh keine Zeitung.
Einzig über die Bayern kann noch schreiben, die sind zwar nicht so dumm wie die Ossis, sieht man ja am wirtschaftlichen Erfolg, aber sind halt Hinterwäldler die CSU wählen, also auch irgendwie dumm.

Das dürfte deinem Weltbild doch ziemlich nahe kommen, oder?
Und jetzt geh, suhl dich in deiner eigenen Selbstgerechtigkeit und freu dich aus dem richtigen Teil Deutschlands zu kommen, wo alle klüger und sowieso besser sind als im anderen.


Und bevor jemand fragt: Bin selbst nicht aus dem Osten, mich stört nur dieses Selbstherrliche und -gerechte was hier raushängt.



qft
09.08.2015 16:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Dabei wissen wir doch, dass die meisten Nazis in Bayern sitzen und das kann auch niemanden verwundern, wenn man bedenkt, dass die CSU schon immer hart an der Grenze zum Radikalismus wandelt.
09.08.2015 16:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Schweppes


Depp.


Schreib dich nicht ab, lern Lesen und Schreiben.

Ich habe keine Aussage gemacht, WIEviel größer dieser politische Unterschied ist.

Aber gut, wenn du es unbedingt haben willst:
Wahlergebnisse NPD, Bundestagswahl 2013 - große Stichprobe, daher sind auch diese einstelligen Ergenisse recht sicher. Und liegen im Osten etwa 2-3 mal über dem, was der Westen so zu bieten hat.
Zur negativen Korrelation von Immigranten vor Ort und hart rechten Positionen.

Das Postulat, was ich durchaus zugebe, ist, dass jenseits der NPD-Wähler damit entsprechendes Gedankengut auch verbreiteter in der dortigen, gesellschaftlichen Mitte ist. Dass auch im Westen Stammtischrechte SPD und CDU wählen und nur auf Facebook rumstänkern, zweifel ich nicht an.
Ich sage nur, dass die Situation im Osten, gerade auf dem Land, für einiges an Zündstoff sorgt. Und wenn man sich die Geschichte der Neonazis im Osten anguckt, ergibt das doppelt Sinn, da sie in der DDR einfach geleugnet wurde. Die paar, die man bekommen hat, wurden zwar verknackt, aber systematisch ging man nicht dagegen vor - denn das kann es im sozialistischen Staat ja nicht geben. Dass damit die dortige Infrastruktur etwas ungestörter wachsen konnte als im Westen, wundert mich nicht. Genausowenig, dass dann im Rahmen des politischen Tohuwabohus ausgerechnet in Hoyerswerda und Lichtenhagen die ersten großen Ausschreitungen der 90er auftraten.

Zumal es imho ein deutlicher Unterschied ist, ob du für die Region große, dauerhafte Demos mit unterschwelliger Gewaltbereitschaft hast oder einen anonymen Anschlag. Ähnliche Vorgänge wie in Freital sind mir aus dem Westen tatsächlich nicht bekannt - sehr wohl aber irgendeine andere Stadt letztes Jahr(?) im Osten, wo es ähnlich zu ging.

Das ist ein qualitativer Unterschied, der sich durchaus statistisch untermauern lässt. Da ich kein Soziologe bin, reicht mir auch die allvierjährliche Bestandsaufnahme der Bundestagswahl. Bis mir jemand mit mehr fachlicher Ahnung aufzeigen kann, wo ich da einem fundamentalen Fehler begehe.

Und nur um noch mal deine Lesekompetenz zu unterstützen: Ich habe nirgends was von Mehrheiten oder Großteilen oder Ähnlichem geschrieben, auch vorher nicht. Nur, dass es signifikant mehr Unterstützung findet.

Punchline... Forming...
09.08.2015 16:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
http://www.sr-online.de/sronline/nachrichten/panorama/schwere_koerperverletzung_dirmingen100.html

Tjoa stimmt also wohl größtenteils. Nur die Frage nach der Nationalität des Täters ist halt ungeklärt. Vom fehlendem Geld steht da aber auch nichts. Hätte man ja bei dem Typen finden müssen wenn er in Gewahrsam genommen wurde.
09.08.2015 16:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Wahlergebnisse
Ossis sind mehr rechts als Wessis - check
Ossis sind mehr links als Wessis - check
09.08.2015 16:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Ossis sind mehr rechts als Wessis - check
Ossis sind mehr links als Wessis - check


Jo. Nur ist zweiteres gerade nicht so straßenpräsent.

Reality is frequently inaccurate.
09.08.2015 16:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Fahr ma nach Leipzig oder Jena Hässlon

/Im Übrigen die lebenswertesten Städte im Osten. Dicht gefolgt von Dresden. Aber da leben zuviele komische Menschen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 09.08.2015 16:51]
09.08.2015 16:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ok, ja, selten soviele linke Graffitti gesehen, wie in Jena.Breites Grinsen

Commander, set a new course. There's coffee in that nebula.
09.08.2015 17:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 383 384 385 386 [387] 388 389 390 391 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum