Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 388 389 390 391 [392] 393 394 395 396 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Bombur

Schweigers Filme sind auch scheiße, trotzdem hat er etwas gutes gesagt.



Das hat er wohl, allerdings wäre es gut wenn er jetzt mal wieder ruhig ist. Der Typ nervt einfach.
19.08.2015 13:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
19.08.2015 14:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lueku

Arctic
Einige müssen schon immer gegen die Band hetzen! Egal was Sie aussagen, es wird von euch immer schlecht dargestellt. Ihr redet immer von Toleranz, aber die FW Fans immer dumm anmachen, zeigt förmlich wie tolerant einige Kritiker sind.

Last doch die Band mal in ruhe! Investiert eure Kraft in rassistische Bands, die eindeutig recht und SCHEISSE sind!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lueku am 19.08.2015 15:17]
19.08.2015 15:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
verschmitzt lachen
Tun wir doch
19.08.2015 15:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Lueku

Einige müssen schon immer gegen die Band hetzen! Egal was Sie aussagen, es wird von euch immer schlecht dargestellt. Ihr redet immer von Toleranz, aber die FW Fans immer dumm anmachen, zeigt förmlich wie tolerant einige Kritiker sind.

Last doch die Band mal in ruhe! Investiert eure Kraft in rassistische Bands, die eindeutig recht und SCHEISSE sind!


z.b. Onkelz?
19.08.2015 15:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lueku

Arctic
 
Zitat von Gore

Tun wir doch



Top, dann lasst aber Frei.Wild und die Fans endlich in Ruhe!
19.08.2015 15:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich habe Frei.Wild immer als rechts wahrgenommen. Wollen nun wohl bisschen positive Presse machen.

Lulz Onkelz, die erst recht(s).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.08.2015 15:21]
19.08.2015 15:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lueku

Arctic
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Lueku

Einige müssen schon immer gegen die Band hetzen! Egal was Sie aussagen, es wird von euch immer schlecht dargestellt. Ihr redet immer von Toleranz, aber die FW Fans immer dumm anmachen, zeigt förmlich wie tolerant einige Kritiker sind.

Last doch die Band mal in ruhe! Investiert eure Kraft in rassistische Bands, die eindeutig recht und SCHEISSE sind!


z.b. Onkelz?




https://www.youtube.com/watch?v=Oh-IKCWUeJ8

Schau das Video einmal, evtl merkst du was!
19.08.2015 15:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Bombur

Schweigers Filme sind auch scheiße, trotzdem hat er etwas gutes gesagt.



Das hat er wohl, allerdings wäre es gut wenn er jetzt mal wieder ruhig ist. Der Typ nervt einfach.



Wenn du dauerhaft Gequatsche von ihm mitkriegst mach dir mal Gedanken über deinen TV-/Radio- und Internetkonsum. Ich kriege von dem Typen nämlich nichts mit außer es fliegt irgendwie mal durch die FB-Timeline oder wird zB hier zitiert. Mata halt...


Aber hey, ignorieren ist schwer. Lieber aufregen. Hässlon
19.08.2015 15:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wer ist eigentlich Lueku?
19.08.2015 15:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Finde ich auch echt SCHEISSE von euch.
19.08.2015 15:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bombur

Wer ist eigentlich Lueku?


Keine Ahnung, können wir den behalten?
19.08.2015 15:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lueku

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

Ich habe Frei.Wild immer als rechts wahrgenommen. Wollen nun wohl bisschen positive Presse machen.

Lulz Onkelz, die erst recht(s).



Warum hast du Frei Wild als rechts wahrgenommen??? Nur weil sie 3-4 Lieder haben, wo Sie stolz auf ihr Land sind? Ist das schon rechts? Aber ja, für viele ist der einfache Weg, nicht aufzufallen und nach der 0815 Nase zu tanzen lieber!

Hat Frei Wild nicht schon einige Lieder oder Projekte durchgezogen, wo Sie klar gegen Rassismus Stellung beziehen? Informiert euch, schaut euch beide Seiten an. Alleine Durch die Medien werden wir nicht gescheiter!!!!
19.08.2015 15:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Achso!! Ich dachte aber, die heissen Frei.Wild!!!???
19.08.2015 15:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Lueku


https://www.youtube.com/watch?v=Oh-IKCWUeJ8

Schau das Video einmal, evtl merkst du was!



Kann es sein, das der Applaus bei "wir sind aber auch nicht links!!!" lauter und länger ist als bei den antirassistischen Statements davor?
19.08.2015 15:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009



WER FREI.WILD NICHT LIEBT, MUSS FREI.WILD VERLASSEN!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 19.08.2015 15:33]
19.08.2015 15:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Is mir eigentlich egal ob Freiwild oder die Onkelz rechts sind oder nicht, die Musik ist scheisse und dahinter steht immer eine Wand aus Asis, die bei jeder Gelegenheit ihren Mist zu den entsprechenden Bands preisgeben muessen.

Siehe Lueku.
19.08.2015 15:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Bluay

Is mir eigentlich egal ob Freiwild oder die Onkelz rechts sind oder nicht, die Musik ist scheisse und dahinter steht immer eine Wand aus Asis, die bei jeder Gelegenheit ihren Mist zu den entsprechenden Bands preisgeben muessen.

Siehe Lueku.




In wie fern unterscheidet sich Lueku von den Leuten, die bei jeder Gelegenheit erklären müssen wie scheiße die Musik (Ja, Musik, ist halt Geschmacksfrage, nech?) einer Band ist?

Bei Geschmacksfragen immer "ololol, scheiße!" schreien ist auch ziemlich dum irgendwie.
19.08.2015 15:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Von Level 1 Fans lasse ich mir gar nichts sagen!!! Du kannst ja nicht mal Frei.Wild richtig schreiben!!! Forum der VOLLIDIOTEN!!!

3/10, nice try
19.08.2015 15:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lueku

Arctic
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Lueku


https://www.youtube.com/watch?v=Oh-IKCWUeJ8

Schau das Video einmal, evtl merkst du was!



Kann es sein, das der Applaus bei "wir sind aber auch nicht links!!!" lauter und länger ist als bei den antirassistischen Statements davor?



Ist mir doch egal, die Aussage ist wichtig!
19.08.2015 15:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Lueku

 
Zitat von DeathCobra

Ich habe Frei.Wild immer als rechts wahrgenommen. Wollen nun wohl bisschen positive Presse machen.

Lulz Onkelz, die erst recht(s).



Warrum has du Frei Wild als rechz wargenomenn?????? Nur weill sie 3-4 Liehder haben, wo Sieh stoltz auf ir Landt sint? Ist das schon rehzs? Abber ja, für viehle is derr einfche Wehg, nicht aufzufaln und nach der 0815 Nase zu tanzten liber!

Had Frei Wild nichts schonn ainige Liehder oder Projeggde durchgezogn, wo Sie kla gege Rasismus Sdellung bezihen? Infomierds euch, schauds euch beide Saidn an. Alleine Durch die Medien werden wir nicht gescheiter!!!!!!!!

19.08.2015 15:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Lueku

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Lueku


https://www.youtube.com/watch?v=Oh-IKCWUeJ8

Schau das Video einmal, evtl merkst du was!



Kann es sein, das der Applaus bei "wir sind aber auch nicht links!!!" lauter und länger ist als bei den antirassistischen Statements davor?



Ist mir doch egal, die Aussage ist wichtig!


So ähnlich wie die ganzen Besorgten Bürger mit der Aussage "ich bin nicht rechts, bloß weil ich applaudiere wenn ein Asylkritiker mit Böllern und Steinen nach Ausländern wirft"?
19.08.2015 15:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lueku

Arctic
 
Zitat von Bluay

Is mir eigentlich egal ob Freiwild oder die Onkelz rechts sind oder nicht, die Musik ist scheisse und dahinter steht immer eine Wand aus Asis, die bei jeder Gelegenheit ihren Mist zu den entsprechenden Bands preisgeben muessen.

Siehe Lueku.




Dein Beitrag zeugt schon wie Tolerant und Intelligent du bist. Mich als Asi abzustempeln, obwohl du mich nicht kennst. Dies zeugt von GROSSER Dummheit. Habe dich, vor diesem Post ja auch nicht beleidigt! Aber danke, man sieht wie das Niveau von euch sehr hoch ist.
19.08.2015 15:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Lueku

 
Zitat von DeathCobra

Ich habe Frei.Wild immer als rechts wahrgenommen. Wollen nun wohl bisschen positive Presse machen.

Lulz Onkelz, die erst recht(s).



Warrum has du Frei Wild als rechz wargenomenn?????? Nur weill sie 3-4 Liehder haben, wo Sieh stoltz auf ir Landt sint? Ist das schon rehzs? Abber ja, für viehle is derr einfche Wehg, nicht aufzufaln und nach der 0815 Nase zu tanzten liber!

Had Frei Wild nichts schonn ainige Liehder oder Projeggde durchgezogn, wo Sie kla gege Rasismus Sdellung bezihen? Infomierds euch, schauds euch beide Saidn an. Alleine Durch die Medien werden wir nicht gescheiter!!!!!!!!




Ah, jetzala fersteh ich es auch.
19.08.2015 15:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lueku

Arctic
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Lueku

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Lueku


https://www.youtube.com/watch?v=Oh-IKCWUeJ8

Schau das Video einmal, evtl merkst du was!



Kann es sein, das der Applaus bei "wir sind aber auch nicht links!!!" lauter und länger ist als bei den antirassistischen Statements davor?



Ist mir doch egal, die Aussage ist wichtig!


So ähnlich wie die ganzen Besorgten Bürger mit der Aussage "ich bin nicht rechts, bloß weil ich applaudiere wenn ein Asylkritiker mit Böllern und Steinen nach Ausländern wirft"?



Naja ich würde nie zu so was applaudieren. Aber ja, wie gesagt, immer alles schlecht reden. Diskutieren kann man anscheinend mit euch auch nicht.
19.08.2015 15:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Lueku

 
Zitat von Bluay

Is mir eigentlich egal ob Freiwild oder die Onkelz rechts sind oder nicht, die Musik ist scheisse und dahinter steht immer eine Wand aus Asis, die bei jeder Gelegenheit ihren Mist zu den entsprechenden Bands preisgeben muessen.

Siehe Lueku.




Dein Beitrag zeugt schon wie Tolerant und Intelligent du bist. Mich als Asi abzustempeln, obwohl du mich nicht kennst. Dies zeugt von GROSSER Dummheit. Habe dich, vor diesem Post ja auch nicht beleidigt! Aber danke, man sieht wie das Niveau von euch sehr hoch ist.



Du bist echt der Prototyp-Facebook-Fan. Ich hätte nie gedacht sojemandem mal zu begegnen. peinlich/erstaunt
19.08.2015 15:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Lueku

 
Zitat von Bluay

Is mir eigentlich egal ob Freiwild oder die Onkelz rechts sind oder nicht, die Musik ist scheisse und dahinter steht immer eine Wand aus Asis, die bei jeder Gelegenheit ihren Mist zu den entsprechenden Bands preisgeben muessen.

Siehe Lueku.




Dein Beitrag zeugt schon wie Tolerant und Intelligent du bist. Mich als Asi abzustempeln, obwohl du mich nicht kennst. Dies zeugt von GROSSER Dummheit. Habe dich, vor diesem Post ja auch nicht beleidigt! Aber danke, man sieht wie das Niveau von euch sehr hoch ist.



Siehst du dich politisch eher rechts oder links? Oder eigentlich genau in der Mitte?
19.08.2015 15:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lueku

Arctic
 

Du bist echt der Prototyp-Facebook-Fan. Ich hätte nie gedacht sojemandem mal zu begegnen. peinlich/erstaunt



Prototyp-Facebook-Fan?
19.08.2015 15:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
amuesiert gucken
Ich mag ihn. Er sollte bleiben. Mal eine andere Meinung als die hiesigen.

Wie alt bist du Lueku? Das ist nicht, um mich darüber lustig zu machen, sondern weil deine Posts vom Aufbau her eher jung anmuten.
19.08.2015 15:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lueku

Arctic
 

Siehst du dich politisch eher rechts oder links? Oder eigentlich genau in der Mitte?



Mitte-Rechts kommt immer auf die Themen an.
19.08.2015 15:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 388 389 390 391 [392] 393 394 395 396 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum