Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 392 393 394 395 [396] 397 398 399 400 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

http://40.media.tumblr.com/d123288144993b6a643f175d53f43259/tumblr_ntal948rJh1uaeg4wo1_400.png

Ein paar Auszüge aus seinem Profil:

Interessen:
- Muschi auslecken

Bands:
- Onkelz
- Marteria (lol)

TV:
- Die Geissens

Bücher:
- Von Idioten umzingelt

Selbstverständlich BVB Fan



 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Freitaler Perlen, also ja.

/unter mir: Hier



Gott... wie dumm ist dieser Mensch? Was meint er mit "Like für du bist Satz"? AHHHHH dieses Profil macht mich wütend.
20.08.2015 11:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Freitaler Perlen, also ja.

/unter mir: Hier



Alter Schwede. Falls in einem der Glaube an die Menschheit zu weit gedeiht, muss man nur mal in diesen Blog gucken. Was für ein Grauen!

Ich brauch sofort was von dem hier.
20.08.2015 11:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Gott... wie dumm ist dieser Mensch? Was meint er mit "Like für du bist Satz"? AHHHHH dieses Profil macht mich wütend.


Du bist Skullcracker und bestimmt nett (:

Du bist Skullcracker und ich kenn dich nich

Du bist Skullcracker und hübsch

Such dir eins aus.
20.08.2015 12:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oh wow.
20.08.2015 12:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
unglaeubig gucken
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Gott... wie dumm ist dieser Mensch? Was meint er mit "Like für du bist Satz"? AHHHHH dieses Profil macht mich wütend.


Du bist Skullcracker und bestimmt nett (:

Du bist Skullcracker und ich kenn dich nich

Du bist Skullcracker und hübsch

Such dir eins aus.



20.08.2015 12:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
http://www.derwesten.de/staedte/essen/hunderte-fluechtlinge-und-migranten-stehen-in-essen-fuer-deutsch-kurse-an-id11003987.html

In die Schlange sollte sich ein Großteil der Flüchtlingskritiker gleich mal mit einreihen.
20.08.2015 12:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Geierkind_Alternativ

Das ist im Endeffekt der Kindergarten der Pseudointelektuellen.



Und ich hoffe verdammt nochmal, dass das so bleibt. Mata halt...
Du Penner.
20.08.2015 12:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.08.2015 12:59:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
JETZT NEHMEN SIE UNS AUCH NOCH DIE PLÄTZE IN DEN DEUTSCHKURSEN WEG. DIE REGIERUNG MUSS MAL AUFWACHEN!
20.08.2015 13:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
verschmitzt lachen
ich bin ja der Meinung das Flüchtlingshilfe wichtig ist. In letzter Zeit weiss ich aber nicht mehr was ich davon halten soll wenn man solche News liesst.

Machen Flüchtlinge Heimatferien?


Das ist zwar in der Schweiz, aber was soll man davon denn halten? Flüchtlinge machen scheinbar häufiger Auslandsurlaub als ich Breites Grinsen
20.08.2015 13:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von -Riddick-

ich bin ja der Meinung das Flüchtlingshilfe wichtig ist. In letzter Zeit weiss ich aber nicht mehr was ich davon halten soll wenn man solche News liesst.

Machen Flüchtlinge Heimatferien?


Das ist zwar in der Schweiz, aber was soll man davon denn halten? Flüchtlinge machen scheinbar häufiger Auslandsurlaub als ich Breites Grinsen


Das sind doch keine Flüchtlinge sondern Asylsuchende, die aus wirtschaftlichen Gründen in der Schweiz sind. Wer würde denn z.B. in Syrien Urlaub machen, wenn er dort eben erst fast vom IS oder der Armee getötet wurde?
20.08.2015 13:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Scheisse, diese Lumpen wollen vielleicht Familienangehörige wiedersehen! Nix da! einmal hierherasyliert, immer hierherasyliert!
20.08.2015 13:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Keine Ahnung, wie das in der Schweiz läuft, aber in unserer GmbH bekommt man mächtig Stress, wenn man sich als anerkannter Flüchtling ins Heimatland aufmacht. Da kann man dann drauf wetten, dass die Behörden ein Widerufsverfahren einleiten und danach der Flüchtlingsstatus erlischt.
20.08.2015 13:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von -Riddick-

ich bin ja der Meinung das Flüchtlingshilfe wichtig ist. In letzter Zeit weiss ich aber nicht mehr was ich davon halten soll wenn man solche News liesst.

Machen Flüchtlinge Heimatferien?


Das ist zwar in der Schweiz, aber was soll man davon denn halten? Flüchtlinge machen scheinbar häufiger Auslandsurlaub als ich Breites Grinsen


Das sind doch keine Flüchtlinge sondern Asylsuchende, die aus wirtschaftlichen Gründen in der Schweiz sind. Wer würde denn z.B. in Syrien Urlaub machen, wenn er dort eben erst fast vom IS oder der Armee getötet wurde?



der bevölkerung sagt man aber was ganz anderes. Wir nehmen angeblich keine Witschaftsflüchtlinge auf peinlich/erstaunt
20.08.2015 13:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Feuerlöscher

http://www.insuedthueringen.de/regional/thueringen/thuefwthuedeu/Heftige-Krawalle-am-Fluechtlingsheim-in-Suhl;art83467,4285024



Spiegel hats auch

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/suhl-die-krawallnacht-im-fluechtlingsheim-a-1048975.html
20.08.2015 14:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von zapedusa

Keine Ahnung, wie das in der Schweiz läuft, aber in unserer GmbH bekommt man mächtig Stress, wenn man sich als anerkannter Flüchtling ins Heimatland aufmacht. Da kann man dann drauf wetten, dass die Behörden ein Widerufsverfahren einleiten und danach der Flüchtlingsstatus erlischt.



das war jetzt auch arg übertrieben von mir. Aber Himmel, der ganze Artikel klingt für mich so nach "Schau mal was für ein feines Leben die haben!"
Wie ich das lese geht es um anerkannte Flüchtlinge. Und da ist halt echt die Vermutung, dass diese die zurückgelassenen besuchen, was meines Erachtens völlig legitim ist. Steht ja auch weiter unten wie die Finanzierung des ganzen aussieht.
Arbeitslose Sozialhilfeempfänger dürfen übrigens auch in Urlaub fahren. Das ist kein Knastaufenthalt.
20.08.2015 14:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Alles easy, ich wollte das nur mal angemerkt haben. Hatte keinen direkten Bezug zu deinem Post.
20.08.2015 14:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

Wie ich das lese geht es um anerkannte Flüchtlinge. Und da ist halt echt die Vermutung, dass diese die zurückgelassenen besuchen, was meines Erachtens völlig legitim ist. Steht ja auch weiter unten wie die Finanzierung des ganzen aussieht.


Eigentlich ist mir da egal, wie es finanziert wird. Ein anerkannter Flüchtling wird meines Wissens auch behandelt wie ein einheimischer, darf eine Arbeit aufnehmen und alles. Was er mit seinem Geld tut, geht mich einfach nichts an. Mir persönlich kommt es in dem Zusammenhang nur komisch vor, daß jemand dahin zurückfährt, wo ihm angeblich nicht unerhebliches Übel gedroht hat, aber als Urlauber ist die Gefahr dann weg, oder was?
20.08.2015 15:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Feuerlöscher

http://www.insuedthueringen.de/regional/thueringen/thuefwthuedeu/Heftige-Krawalle-am-Fluechtlingsheim-in-Suhl;art83467,4285024



Spiegel hats auch

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/suhl-die-krawallnacht-im-fluechtlingsheim-a-1048975.html


Dass man jetzt nach Ethnien trennt mag da sicher sinnvoll sein, aber hat den bitteren Beigeschmack, dass das einem künftigen Miteinander auch nicht zuträglich ist, sondern eine Form der Ghettoisierung begünstigt. Im konkreten Fall war auch die Ethnie kein Anlass für die Ausschreitungen. Islam.is.not.fun
20.08.2015 15:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Feuerlöscher

http://www.insuedthueringen.de/regional/thueringen/thuefwthuedeu/Heftige-Krawalle-am-Fluechtlingsheim-in-Suhl;art83467,4285024



Spiegel hats auch

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/suhl-die-krawallnacht-im-fluechtlingsheim-a-1048975.html


Dass man jetzt nach Ethnien trennt mag da sicher sinnvoll sein, aber hat den bitteren Beigeschmack, dass das einem künftigen Miteinander auch nicht zuträglich ist, sondern eine Form der Ghettoisierung begünstigt. Im konkreten Fall war auch die Ethnie kein Anlass für die Ausschreitungen. Islam.is.not.fun


Wenn "Integration" das Ziel sein soll, ist es wirklich kein gutes Zeichen, wenn vorher schon gezielt segregiert werden muss, damit es nicht zu religiösen Ausschreitungen kommt.
20.08.2015 15:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Bombur

Mir persönlich kommt es in dem Zusammenhang nur komisch vor, daß jemand dahin zurückfährt, wo ihm angeblich nicht unerhebliches Übel gedroht hat, aber als Urlauber ist die Gefahr dann weg, oder was?



reine Mutmaßung: Die haben dort Leute zurückgelassen. Und auch wenns gefährlich ist, für seine Eltern/Geschwister begibt man sich eben dann doch mal in Gefahr.
20.08.2015 15:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von Jellybaby

http://www.derwesten.de/staedte/essen/hunderte-fluechtlinge-und-migranten-stehen-in-essen-fuer-deutsch-kurse-an-id11003987.html

In die Schlange sollte sich ein Großteil der Flüchtlingskritiker gleich mal mit einreihen.



20.08.2015 15:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
Wenn es nach mir gehen würde, wäre Religion generell verboten. Aber es geht ja nicht nach mir. traurig
20.08.2015 15:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von -Riddick-

ich bin ja der Meinung das Flüchtlingshilfe wichtig ist. In letzter Zeit weiss ich aber nicht mehr was ich davon halten soll wenn man solche News liesst.

Machen Flüchtlinge Heimatferien?


Das ist zwar in der Schweiz, aber was soll man davon denn halten? Flüchtlinge machen scheinbar häufiger Auslandsurlaub als ich Breites Grinsen


Das sind doch keine Flüchtlinge sondern Asylsuchende, die aus wirtschaftlichen Gründen in der Schweiz sind. Wer würde denn z.B. in Syrien Urlaub machen, wenn er dort eben erst fast vom IS oder der Armee getötet wurde?



der bevölkerung sagt man aber was ganz anderes. Wir nehmen angeblich keine Witschaftsflüchtlinge auf peinlich/erstaunt


Was verstehst du denn unter Wirtschaftsflüchtlinge? Sind damit auch deutsche Fachkräfte gemeint, die hier normal leben und arbeiten?
Weil:
 
Zahlen des Staatssekretariats für Migration (SEM) zeigen, wie häufig welche Flüchtlinge die Schweiz verlassen: Von Anfang 2011 bis Ende Juni 2015 bewilligte das SEM insgesamt 50'000 Reisen. Rund 40'500 Reiseausweise wurden für anerkannte Flüchtlinge mit einem B- oder C-Ausweis, 9500 Reisedokumente für vorläufig Aufgenommene und für Asylsuchende ausgestellt.


Leute mit einem sogenannten C-Ausweis sind genau solche Personen, die hier arbeiten und ein normales Leben führen, einfach nicht als schweizer Bürger, sondern als Bürger anderer Länder mit einer Aufenthaltsbewilligung.
Dass eben diese gerne Urlaub machen wie alle anderen auch, und natürlich auch gerne in der Heimat bei der Familie, ist nun wirklich keine wirklich bahnbrechende Neuigkeit.
Aufenthaltsbewilligung B ist mehr oder weniger das selbe, einfach mit einer beschränkten dauer.
Was der schreiende Titel aber suggeriert, nämlich dass scheinbar die Asylanten, oder noch schlimmer, die Asylbewerber, fröhlich nach Eritrea in die Ferien gehen, obwohl es da ja so gefährlich sein soll, erörtert der Artikel aber dann doch auch, denn:
 
9500 Reisedokumente für vorläufig Aufgenommene und für Asylsuchende ausgestellt. Letztere machen dabei gemäss SEM-Sprecher Martin Reichlin den weitaus kleinsten Teil der Gesuche aus; pro Jahr handelt es sich etwa um 30 Fälle. Die von der SVP kolportierte Zahl in Bezug auf die vorläufig aufgenommenen Flüchtlinge ist folglich trotz des leicht abweichenden Zeitraums zu hoch.


Von den ganzen Asylsuchenden (!), die unser Land in Horden stürmen, haben also sage und schreibe 30 Stück (!) ein Gesuch für eine Auslandsreise gestellt (!).

/Dteails zu den Ausweisen C und B finden sich, wie gehabt, auf admin.ch
https://www.bfm.admin.ch/bfm/de/home/themen/aufenthalt/eu_efta.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.08.2015 15:13]
20.08.2015 15:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Shooter


Von den ganzen Asylsuchenden (!), die unser Land in Horden stürmen, haben also sage und schreibe 30 Stück (!) ein Gesuch für eine Auslandsreise gestellt (!).



Das ist so nicht ganz richtig, 30 Auslandsreisen wurden genehmigt. Wieviele Anträge gestellt wurden, ist unklar. Augenzwinkern

Edit: Wobei, das stimmt auch nicht, der Text ist in der Hinsicht nicht präzise. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 20.08.2015 15:16]
20.08.2015 15:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Bombur

Mir persönlich kommt es in dem Zusammenhang nur komisch vor, daß jemand dahin zurückfährt, wo ihm angeblich nicht unerhebliches Übel gedroht hat, aber als Urlauber ist die Gefahr dann weg, oder was?



reine Mutmaßung: Die haben dort Leute zurückgelassen. Und auch wenns gefährlich ist, für seine Eltern/Geschwister begibt man sich eben dann doch mal in Gefahr.


Das kann ich mir eben so schlecht vorstellen. Ich glaube, meine Mutter würde mir trotz aller Freude den Arsch aufreißen, wenn ich unter derartigen Umständen wieder auftauchen würde. Vielleicht liegt es daran.
20.08.2015 15:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Eine neue Umfrage sieht die rechtspopulistischen Schwedendemokraten als stärkste politische Kraft des Landes. Nach einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov erreicht die Partei jetzt 25,2 Prozent - so viel wie nie zuvor.
20.08.2015 15:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Shooter


Von den ganzen Asylsuchenden (!), die unser Land in Horden stürmen, haben also sage und schreibe 30 Stück (!) ein Gesuch für eine Auslandsreise gestellt (!).



Das ist so nicht ganz richtig, 30 Auslandsreisen wurden genehmigt. Wieviele Anträge gestellt wurden, ist unklar. Augenzwinkern

Edit: Wobei, das stimmt auch nicht, der Text ist in der Hinsicht nicht präzise. traurig


Korrekt, der Text ist da leider nicht sehr präzise, zumal zuerst von einer Zeitdauer über Jahre, anschliessend aber für 30 Stück pro Jahr gesprochen wird.

So oder so, auch wenn es effektiv bewilligte Gesuche sind, ist die Zahl aber äusserst klein, im Verhältnis zu den sich im Land aufenthaltenden Asylbewerbern.
20.08.2015 15:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Bombur

Mir persönlich kommt es in dem Zusammenhang nur komisch vor, daß jemand dahin zurückfährt, wo ihm angeblich nicht unerhebliches Übel gedroht hat, aber als Urlauber ist die Gefahr dann weg, oder was?



reine Mutmaßung: Die haben dort Leute zurückgelassen. Und auch wenns gefährlich ist, für seine Eltern/Geschwister begibt man sich eben dann doch mal in Gefahr.


Das kann ich mir eben so schlecht vorstellen. Ich glaube, meine Mutter würde mir trotz aller Freude den Arsch aufreißen, wenn ich unter derartigen Umständen wieder auftauchen würde. Vielleicht liegt es daran.


Ausser deine Mutter liegt im sterben oder so. Dann reisst sie dir den Arsch nicht mehr auf.

Ist doch völlig egal, warum die Leute zurück gehen, schlussendlich. Das ist deren ihre Sache. Und wenn sie zurückgehen weil es nicht mehr gefählich ist, dann wird ihr Gesuch halt entsprechend beurteilt, dass es eben nicht gefährlich ist in der Heimat, und dann gibt es auch kein Asyl, Ende der Geschichte.
20.08.2015 15:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Bombur

Mir persönlich kommt es in dem Zusammenhang nur komisch vor, daß jemand dahin zurückfährt, wo ihm angeblich nicht unerhebliches Übel gedroht hat, aber als Urlauber ist die Gefahr dann weg, oder was?



reine Mutmaßung: Die haben dort Leute zurückgelassen. Und auch wenns gefährlich ist, für seine Eltern/Geschwister begibt man sich eben dann doch mal in Gefahr.


Das kann ich mir eben so schlecht vorstellen. Ich glaube, meine Mutter würde mir trotz aller Freude den Arsch aufreißen, wenn ich unter derartigen Umständen wieder auftauchen würde. Vielleicht liegt es daran.



Ja, die reißt dir 10 Minuten den arsch auf, dann fällt sie dir um den hals, weil sie dich wieder sieht. Fairer deal find ich, wenn man nicht wirklich wusste ob man sich jemals wieder sieht. Breites Grinsen
20.08.2015 15:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 392 393 394 395 [396] 397 398 399 400 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum