Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 391 392 393 394 [395] 396 397 398 399 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Torsten Schwender: Bundesregierung meine Kristallkugel sagt grade einen Shitstorm biblischen Ausmaßes voraus
Gefällt mir · Antworten · 204 · 6 Std.
Vorherige Antworten anzeigen

Bundesregierung: Unsere Kristallkugel sagt ganz ähnliches, lieber Torsten Schwender. Manchmal muss man Dinge einfach beim Namen nennen. Und unsere Tastaturen sind geölt, kann losgehen

Breites Grinsen
20.08.2015 0:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Was für eklige Kommentare dort.
Unser derzeitiger OB hatte heute auch einen entsprechenden sachlichen Post verfasst und in der Kommentarspalte wütet der braune Mob.
20.08.2015 0:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
http://www.insuedthueringen.de/regional/thueringen/thuefwthuedeu/Heftige-Krawalle-am-Fluechtlingsheim-in-Suhl;art83467,4285024
20.08.2015 0:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Ich würde behaupten, die sozialpsychologische Figur des "konformistischen Rebells" passt ganz gut auf den Durchschnittsfan von FreiWild oder den Onkelz. Was diese Bands verkaufen ist ja in erster Linie nicht Musik (imho ist die für ihre Anhänger relativ unbedeutend) sondern ein Zusammenhörigkeitsgefühl, das andere gesellschaftliche Institutionen (Staat, Kirche, Gewerkschaften, Parteien, Familie, Nation, Arbeit) ob ihres Verschwindens, ihrer Modernisierung, Flexibilisierung und Erodierung nicht (mehr) bieten können.



Falscher Thread:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214266
20.08.2015 1:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Feuerlöscher

http://www.insuedthueringen.de/regional/thueringen/thuefwthuedeu/Heftige-Krawalle-am-Fluechtlingsheim-in-Suhl;art83467,4285024




Dass die Betreiber da nach dem letzten Zwischenfall scheinbar nichts aus der Organisation gelernt haben ist schon traurig.
20.08.2015 1:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Den sind eher durch die fehlenden Möglichkeiten einer anderen geeigneten Unterkunft die Hände gebunden.

Man kann die ja schlecht irgendwo im Thüringer Wald fernab der Zivilistion unterbringen sondern brauch eine gewisse Infrastruktur wie Supermarkt, geeignete Räumlichkeiten, Nähe zu Krankenhäusern oder generellen Medizinischen Dingen und wie man sieht auch die Polizei sollte in kürzerer Zeit genügend Personal ranbekommen.
20.08.2015 4:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Zu fernab der Zivilistaion hat m0h4 gestern einen indirekten Bericht über die Situation in seinem Ort geliefert.

 
Zitat von m0h4

Ich hab meine alten Möbel gespendet. Das ist aber meiner Mutter zu verdanken.

Hintergrundinfo: Ich ziehe aktuell um. Morgen ist Sperrmüll und ich hab Teppich, Bett, Sofa, Couchtisch und bisschen Schrott und co zum Entsorgen bereitgestellt.
Meine Mutter kam dann noch vorbei um ein paar Sachen zu bringen. Sie hat unterwegs zwei Flüchtlinge aus Gambia aufgegabelt, die mit einem Fernseher auf dem Kopf zum Flüchtlingsheim gelaufen sind.

Infos zum Flüchtlingsheim: Das ist am Arsch der Welt. Ernsthaft. Ich fahr da manchmal mit dem Fahrrad vorbei, der Fitness wegen und das geht schon eine Weile bis man da ist. Hat auch gut Steigung die Strecke. Hier mal ein Bild um die Distanzen zu verdeutlichen.
http://abload.de/img/adasdadwads39s7y.jpg
Im Wald: Flüchtlingsheim. Roter Kreis in der Stadt: Nächstgelegener Discounter.

Links außerhalb vom Bild ist noch ein Dorf, das ist näher, aber da gibts nur Restaurants, eine Apotheke, eine Vinothek und ne Self-Service Tanke. Kein richtiger Supermarkt.

Die wollten also wirklich aus der Stadt mit einem Fernseher auf dem Kopf dahin laufen.
Meine Mutter hat sie zum Heim gefahren und gefragt ob sie mein Zeug vom Sperrmüll brauchen können. Konnten Sie.
Also standen meine Mutter und die zwei vor meiner Haustür.
Ich Idiot hab natürlich schon alles alleine runter getragen gehabt.

Da nicht alles ins Auto gepasst hat mussten wir mit zwei Autos zweimal fahren... Die beiden durften dann abwechselnd im MX5 mitfahren.
Hat sie offensichtlich gefreut vor ihren Kumpels in dem Auto vorzufahren. Ist halt einfach ein cooles Auto.
Auf die Frage: "You got two cars?"
hab ich dann kurz angefangen zu argumentieren, dass der Mazda ja echt günstig ist und es nicht der Rede wert wäre,
yay Fettnäpfchen.

Auf der Fahrt konnte ich dann bisschen was über die Umstände in Erfahrung bringen
War ganz interessant was sie so erzählt haben. Gambia ist zwar nicht im Kriegszustand, aber die Regierung sei wohl ziemlich scheiße und Menschenrechte gibt es nicht wirklich.

Einer hat noch von seiner Flucht erzählt.
Er ist quasi durch halb Afrika, zu Fuß und als Tramper durch Mali und Niger bis nach Libyen wenn ichs richtig verstanden habe. Dort kannte er wohl jemanden.
Bei dem er arbeiten konnte und entsprechend Geld für die Flucht bekam. Er ist dann in einem Boot mit 150 anderen übers Meer hier her.
Ging wohl relativ schnell also er wurde aus dem Alltag gerissen. Der Typ kam irgendwann und meinte jetzt gehts los, er hatte kaum Zeit.
Wurde zum Hafen geschleppt und aufs Boot gesetzt welches direkt los schipperte. Es ging drei Tage bis sie von der Italienischen Küstenwache aufgegabelt worden sind.
Ohne Wasser, ohne Essen, ohne Schutz vor der Sonne. Einige vom Boot haben es nicht geschafft. ABER WARUM KOMMEN IMMER NUR JUNGE FITTE MÄNNER?

In Italien ist er dann 3 Monate festgesessen. Da gab es wohl auch öfter mal mehrere Tage nichts zu Essen und die Zustände waren auch nicht so toll. Aber Zitat:
Deutlich besser als in Gambia und in Deutschland ist es noch mal deutlich besser als in Italien.
Er ist sehr froh hier zu sein, alleine wegen der Medizinischen Versorgung. Die Spannungen und das nicht jeder so gut auf dunkelhäutige zu sprechen ist bekommt er mit, nimmt er aber gerne in Kauf.
Nur langweilig ist es. Keine Arbeit, keine Beschäftigung, nichts. Ganzen Tag rumhocken und sich irgendwie beschäfftigen.

Im Heim haben Sie Zimmer mit 2-4 Mann. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit Dusche und WC.
Was ich so gelesen habe ist das also noch recht okay. Das Gebäude ist auch nicht so verfallen wie die anderen Heime hier. Nur eben die Lage geht gar nicht.

Wir haben dann noch Handynummern ausgetauscht und meine Mutter bringt denen später noch meine alten Handtücher und Bettwäsche, wenn sie gewaschen sind.
Meine alten Lautsprecher bekommen sie denke ich auch noch.
Ich glaub zwar nicht dass sie einen passenden Verstärker haben, aber selbst wenn sie die Dinger nur weiter verkaufen haben sie ja noch was davon.
Klamotten hab ich auch jede Menge aussortiert. Nur waren die beide etwa die Hälfte von mir. peinlich/erstaunt

Zum Schluss gab es dann noch Eis und ein paar Energydrinks auf den Weg.

Sie waren mehr als dankbar und haben sich sehr gefreut. Glaube auch das sie relativ überrascht waren. Haben mir dann noch Hilfe für den Umzug angeboten. Nette Jungs. Dabei wars von meiner Seite aus eigentlich nichts besonderes. Ich meine ich hätte das Zeug ja eh weg geschmissen.

Tl:dr Sperrmüll eigentlich umsonst Bestellt.

20.08.2015 8:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lueku

 
Zitat von Bluay

Is mir eigentlich egal ob Freiwild oder die Onkelz rechts sind oder nicht, die Musik ist scheisse und dahinter steht immer eine Wand aus Asis, die bei jeder Gelegenheit ihren Mist zu den entsprechenden Bands preisgeben muessen.

Siehe Lueku.




Dein Beitrag zeugt schon wie Tolerant und Intelligent du bist. Mich als Asi abzustempeln, obwohl du mich nicht kennst. Dies zeugt von GROSSER Dummheit. Habe dich, vor diesem Post ja auch nicht beleidigt! Aber danke, man sieht wie das Niveau von euch sehr hoch ist.



Auch wenn ich Freiwild nicht wirklich kenne, und sie durch die Medien eher am rechten Rand einordnen würde (ich höre lieber die Beatles) muss ich jetzt eines zu dem Pot sagen:

Alter Schwede, wenn dich DAS schon trifft bist du definitiv zu weich fürs pOT. Hier werden normalerweise ganz andere Geschütze auf gefahren, und wenn du schon durch ein "Asi" traurig bist, solltest du vielleicht eher in ein anderes Forum wechseln Breites Grinsen Ich würde eventuell so was hier empfehlen:

http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4
20.08.2015 8:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Laß gut sein, Schlumpf. Er fällt nur grade in die traditionelle Opferrolle.
20.08.2015 8:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Auf tumblr wäre er sicher gut aufgehoben.
20.08.2015 9:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Kam schon?
20.08.2015 9:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wenn man nach der googelt sieht man dass ihr NPD Niedersachsen gefällt Breites Grinsen
20.08.2015 9:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Äh, ja, was?

Wow.

F4 laden Flüchtlinge zu einem Konzert in Hamburg ein, da das Konzert direkt neben einer neuen Unterkunft stattfindet.

http://bazonline.ch/panorama/leute/die-fantastischen-vier-laden-fluechtlinge-an-konzert-ein/story/13359538

Natürlich passt das auch in der, von Hamburg schon relativ fernen, Schweiz nicht allen (siehe Kommentare).
20.08.2015 9:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Da hat sich halt mal doch jemand getraut, das zu teilen, und schon steht die Polizei vor der Tür. traurig
20.08.2015 10:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von AndRaw

Da hat sich halt mal doch jemand getraut, das zu teilen, und schon steht die Polizei vor der Tür. traurig



USrael liest halt mit, keine Chance.
20.08.2015 10:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic


Ein paar Auszüge aus seinem Profil:

Interessen:
- Muschi auslecken

Bands:
- Onkelz
- Marteria (lol)

TV:
- Die Geissens

Bücher:
- Von Idioten umzingelt

Selbstverständlich BVB Fan
20.08.2015 10:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
etwas für sehr schlecht befinden
Anzeige schon raus? Wenn wird es aber Zeit.
20.08.2015 10:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Freitaler Perlen, also ja.

/unter mir: Hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 20.08.2015 10:17]
20.08.2015 10:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Schön dass du seinen Namen im klar Text lässt, da bringt das verpixelte Bild auch nichts Breites Grinsen
Arbeitet bei ich muss kacken, wa?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 20.08.2015 10:15]
20.08.2015 10:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das war doch nicht er, sondern die "Freitaler Perlen"-Seite...
20.08.2015 10:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Bücher:
- Von Idioten umzingelt


Also eher ein schlichtes kindliches Gemüt?
20.08.2015 10:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ein schlichtes kindliches Gemüt im Körper eines Erwachsenen ist äußerst gefährlich.
20.08.2015 10:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Habe ich gesagt er sei harmlos?
20.08.2015 10:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du gesagt hast er sei harmlos.
20.08.2015 10:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


So geht das.
20.08.2015 10:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
die Frage an sich ist schon ziemlich doof.
20.08.2015 10:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Jellybaby

die Frage an sich ist schon ziemlich doof.


No shit? Breites Grinsen
20.08.2015 10:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
'schuldigung. traurig

Und unvollständig ist die Abstimmung auch noch.
Ja, nein, deine Mudda!

Wie soll ich denn jetzt richtig abstimmen?!
20.08.2015 10:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von zapedusa

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/13488_685588948236714_6165656024098866172_n.jpg?oh=352090a674cba19ad5fc0611a07189ea&oe=567FA3A0

So geht das.


Peinlicher wirds, wenn das Accounts machen, die ernst genommen werden wollen. Also diese "teilen = ja, like = nein"-Spielchen.
20.08.2015 11:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lueku

 
Zitat von Bluay

Is mir eigentlich egal ob Freiwild oder die Onkelz rechts sind oder nicht, die Musik ist scheisse und dahinter steht immer eine Wand aus Asis, die bei jeder Gelegenheit ihren Mist zu den entsprechenden Bands preisgeben muessen.

Siehe Lueku.




Dein Beitrag zeugt schon wie Tolerant und Intelligent du bist. Mich als Asi abzustempeln, obwohl du mich nicht kennst. Dies zeugt von GROSSER Dummheit. Habe dich, vor diesem Post ja auch nicht beleidigt! Aber danke, man sieht wie das Niveau von euch sehr hoch ist.



Hier werden normalerweise ganz andere Geschütze auf gefahren, und wenn du schon durch ein "Asi" traurig bist



Nachdem ich hier 1 bis 2 Jahre Pause gemacht hab und wiederkam, merkte ich aber auch, dass einige hier ziemlich hängen geblieben sind. Wir sind alle locker über 25 und trotzdem werden die Dinge von manchen Usern hier noch auf eine ziemlich infantile Ebene gebracht. Das ist bei dem Durchschnittsalter schon schockierend.

So wie diese Art immer mit Sarkasmus zu argumentieren, anstatt konstruktiv ein Argument zu bringen. Das ist im Endeffekt der Kindergarten der Pseudointelektuellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind_Alternativ am 20.08.2015 11:12]
20.08.2015 11:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 391 392 393 394 [395] 396 397 398 399 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum