Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 390 391 392 393 [394] 395 396 397 398 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karai

AUP Karai 18.01.2015
...
 
Zitat von TheRealHawk

http://i.imgur.com/POANo6D.png

Well played, Helphawk.
19.08.2015 16:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Mr.SlowMotion

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Bombur

Schweigers Filme sind auch scheiße, trotzdem hat er etwas gutes gesagt.



Das hat er wohl, allerdings wäre es gut wenn er jetzt mal wieder ruhig ist. Der Typ nervt einfach.



Och das Interview bei Maischberger war eigentlich noch recht sympathisch. Für seine nervende Stimme kann man ihm ja keinen Vorwurf machen.
http://www.youtube.com/watch?v=pIT303GDt2Y




guckt der schweiger eigentlich nie in die kamera, weil er das als schauspieler so gelernt hat?



Ich glaube der ist einfach (zu recht bei dem Gegenüber) super aufgebracht.
Ich finde das gut von Herrn Schweiger und generell von allen Promis, denen im Angesicht unserer Flüchltlingspolitik der Kragen platzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 19.08.2015 16:46]
19.08.2015 16:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Das hier ist ein Antifa sub forum, was willst du hier?


Ja, da die lokalen Nazis gerade keine Demos machen und die Busfahrer vom Antifa Reisen e.V. immer so chaotisch fahren (hauptsache ganz links...) dass mir zu schlecht wird um Steine zu schmeißen, muss ich mir halt hier mein Geld verdienen. Mit den 12,6 Cent pro Beitrag gegen Freiwild, Pegida und AfD wird man zwar nicht reich, aber es reicht zum Leben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 19.08.2015 16:47]
19.08.2015 16:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Danzelot

Ja, da die lokalen Nazis gerade keine Demos machen und die Busfahrer vom Antifa Reisen e.V. immer so chaotisch fahren (hauptsache ganz links...) dass mir zu schlecht wird um Steine zu schmeißen, muss ich mir halt hier mein Geld verdienen. Mit den 12,6 Cent pro Beitrag gegen Freiwild, Pegida und AfD wird man zwar nicht reich, aber es reicht zum Leben.



Du kriegst nur so wenig? Ruf mal deinen Gewerkschafter an, gibt doch jetzt Mindestlohn.
19.08.2015 16:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von Danzelot

Ja, da die lokalen Nazis gerade keine Demos machen und die Busfahrer vom Antifa Reisen e.V. immer so chaotisch fahren (hauptsache ganz links...) dass mir zu schlecht wird um Steine zu schmeißen, muss ich mir halt hier mein Geld verdienen. Mit den 12,6 Cent pro Beitrag gegen Freiwild, Pegida und AfD wird man zwar nicht reich, aber es reicht zum Leben.



Du kriegst nur so wenig? Ruf mal deinen Gewerkschafter an, gibt doch jetzt Mindestlohn.


Willkommen in der Welt von Subunternehmern. Ich hab mich einmal in einen Vertrag reinlocken lassen, meine GbR gegründet und eine erfolgsabhängige Bezahlung versprochen gekriegt. 70 Beiträge pro Stunde gibt Mindestlohn, da kann man sich halt nicht viel Mühe geben traurig
19.08.2015 16:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von Danzelot

Ja, da die lokalen Nazis gerade keine Demos machen und die Busfahrer vom Antifa Reisen e.V. immer so chaotisch fahren (hauptsache ganz links...) dass mir zu schlecht wird um Steine zu schmeißen, muss ich mir halt hier mein Geld verdienen. Mit den 12,6 Cent pro Beitrag gegen Freiwild, Pegida und AfD wird man zwar nicht reich, aber es reicht zum Leben.



Du kriegst nur so wenig? Ruf mal deinen Gewerkschafter an, gibt doch jetzt Mindestlohn.



pffft soll er halt schneller schreiben!
19.08.2015 16:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Bluay

Is mir eigentlich egal ob Freiwild oder die Onkelz rechts sind oder nicht, die Musik ist scheisse und dahinter steht immer eine Wand aus Asis, die bei jeder Gelegenheit ihren Mist zu den entsprechenden Bands preisgeben muessen.

Siehe Lueku.




In wie fern unterscheidet sich Lueku von den Leuten, die bei jeder Gelegenheit erklären müssen wie scheiße die Musik (Ja, Musik, ist halt Geschmacksfrage, nech?) einer Band ist?

Bei Geschmacksfragen immer "ololol, scheiße!" schreien ist auch ziemlich dum irgendwie.



Njo sorry, ich meinte damit ich finde die Musik scheisse, aber wenn man das bei manchen Bands sagt kommt gleich LOL ABER DIE MEINEN DAS JA NICHT SO UND UEBERHAUPT UND DU MUSST DICH ERSTMAL INFORMIEREN UND DAS KANN ICH SO NICHT STEHEN LASSEN BLEHBLEH.

Ich find die Aktion von Freiwild in Ordnung, und selbst wenn mir die Musik gefallen wuerde, haette ich keinen Bock mit den Fans dahinter in einem Satz genannt zu werden, weil da halt viel rechtes Gesocks unterwegs ist.
19.08.2015 16:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bluay

Ich find die Aktion von Freiwild in Ordnung, und selbst wenn mir die Musik gefallen wuerde, haette ich keinen Bock mit den Fans dahinter in einem Satz genannt zu werden, weil da halt viel rechtes Gesocks unterwegs ist.



Quasi genau der Grund, warum man kein BVB-Fan sein will.
19.08.2015 17:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Random Frei.Wild-Story:
Eine gute Freundin arbeitet bei einer großen Tageszeitung.
Irgendwann war Frei.Wild in der Stadt und sie wurde gebeten, über das Konzert im örtlichen Stadion zu berichten.
Neben ein bisschen Musik bestand der Auftritt hauptsächlich aus generellen Statements gegen all das "Gesocks" von der Presse und überhaupt "denen", die "uns" unterdrücken wollten, sowie Sprechchören, initiiert vom Sänger der Band, gegen zwei namentlich genannte Moderatoren eines kleinen Radiosenders, der sich anscheinend missgünstig über Frei.Wild geäußert hatte.
Die Stimmung war also ziemlich reichsparteitagsmäßig, das Konzert musikalisch dürftig.

Besagte Freundin hat eben jenes über den Auftritt geschrieben,
so wie man auch einen schlechten Helene Fischer-Auftritt verreißen würde, oder einen miesen Mario Barth-Standup.
Nur: Weder ist es bei Helene Fischer, noch bei Mario Barth explizites Marketingvehikel, in solchen Dingen die Facebook-Wall-of-Vollidioten-Maschinerie anzuwerfen.
Bei Frei.Wild schon.

Es begann also mit einem Frei.Wild-Post, der den besagten Verriss verlinkte und neben viel altbekanntem Opfergeschwafel indirekt dazu aufforderte, doch mal die vollen Namen der Redakteure herauszufinden (unter dem Artikel stand ja nur ein Kürzel). Nach zwei Minuten gab es die ersten indirekten, nach zehn Minuten die ersten direkten Gewaltandrohungen in der Kommentarspalte. Aber "das können wir als Band ja nicht kontrollieren".
Als das ausreichend hochgekocht war, rief der Sänger der Band persönlich in der Redaktion an und bat, ihm die Namen der Redakteurin zu geben. Außerdem wolle er in einem Interview alles ganz anders darstellen.
Die Redaktion sagte dem Interview zu. Das war ein bisschen doof für Frei.Wild, weil der Sänger jetzt bei Facebook schnell noch einen Post löschen musste, in dem er triumphierend davon berichtet hatte, dass die Zeitung zu keiner Gegendarstellung bereit gewesen sei.
Das Interview selbst ging bedauerlicher Weise auch eher nach hinten los, weil der Sänger eben doch 'ne Hohlbirne ist. Danach schrieb er frustriert noch ein paar Mails, die unter anderem anforderten, irgendwelche Textpassagen in seine Aussagen NACHTRÄGLICH einzufügen, oder ihm zu erlauben, Vor- und Nachnamen der Redakteure auf der Frei.Wild-Homepage zu nennen. Das würde man aufgrund der Transparenz doch sicher toll finden.

Es ist mir also nicht ganz klar, wie man solchen Hurensöhnen, dessen Kerngeschäft es ist, einen Opfermythos aufrechtzuerhalten, indem man systematisch Leute in ekelhaftester Art diffamiert (aber im Gegenzug so tut, als komme die ganze Kritik aus heiterem Himmel über einen), noch irgendetwas zugute halten kann, bloß weil sie jetzt den nächsten Marketingstunt vom Stapel lassen.
Frei.Wilds gesamtes Konzept beruht darauf, mit irgendwelchen Zweideutigkeiten Publicity zu generieren um sich dann im Nachhinein aalglatt aus der Affäre zu ziehen.
Ist ein Göbbelszitat? Hab ich nicht gewusst. Nationalisten? Aber wir sind doch gar keine Deutschen. Gewaltandrohungen? Was können wir für unsere Fans.

Und jetzt ist man halt mal für Flüchtlinge. My ass. Es ist einfach eine tolle Möglichkeit, auch ein paar Heckscheibenaufkleber an die Mitte der Gesellschaft zu verkaufen und die Diskussion kommt auch ganz gut ohne die Spastis aus. Die Fans sind doch eh zu dumm, um sich das bis zum nächsten Konzert zu merken.

tl;dr: Die superdumme "Ist man jetzt sofort rechts, bloß weil man ein nationalistisch-völkischer Patriot ist"-Diskussion (Antwort ist übrigens Ja) spielt nicht mal eine so große Rolle, wenn man sich anschaut, wie hurensohnig die Band generell agiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steben am 19.08.2015 17:05]
19.08.2015 17:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von steben

Hurensöhnen, [deren] Kerngeschäft es ist, einen Opfermythos aufrechtzuerhalten


Sie haben das allerdings noch nicht perfektioniert, schließlich benötigen sie zweideutige politische Aussagen zur Aufmerksamkeitserzeugung. Jedesmal, wenn ich - in der Regel durch eine Internetdiskussion p0t-Diskussion angeregt - in ein zufällig ausgewähltes Lied der Boeßen Onckals (oder wie auch immer) auf Youtube hereinhöre, ist es irgendein egozentrisches Gejammer über ihren Außenseiterstatus, ohne dass auch nur einmal erklärt würde, warum sie denn nun "verhasst" sind und wofür sie inhaltlich stehen. Das ist wirklich Kunst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 19.08.2015 17:17]
19.08.2015 17:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die Fans sind auch nicht ganz sauber.

Abschlussfahrt, damals. In Erfurt schoss sich einer grad durch seine Schule, wir auf dem Heimweg, mit einer Klasse aus Erfurt im Bus. Die Stimmung war, gelinde gesagt, beschissen!

Was fiel unserer Nazibraut nicht besseres ein als auf ihrem Discman und Miniboxen "Nur die besten sterben jung" anzustimmen. "Ja was, passt halt."

Brote, allesamt.
19.08.2015 17:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Eine StUffz beim Bund war auch großer Fan der Onkelz. Als die sich dann aufgelöst haben, hat er echt fast geheult, wie damals die Mädels wegen Take That. Jedenfalls hat er sich dann immer besoffen die DVD vom Abschiedskonzert angeguckt und dabei Tränen in den Augen gehabt. Ich fand es dann immer wichtig die von Menschenfreund treffend beschriebenen Aspekte der Band anzusprechen. "SAG GEGEN MICH WAS DU WILLST, ABER DIE ONKELZ HÄLST DU DA RAUS!!!111"

//Der war aber auch echt ein wandelndes Klischee. Hat schon fast in Polen gewohnt, hässlich wie Nacht, ein richtig übler Alki und strammer Neonazi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 19.08.2015 17:41]
19.08.2015 17:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von monischnucki

Die Fans sind auch nicht ganz sauber.

Abschlussfahrt, damals. In Erfurt schoss sich einer grad durch seine Schule, wir auf dem Heimweg, mit einer Klasse aus Erfurt im Bus. Die Stimmung war, gelinde gesagt, beschissen!

Was fiel unserer Nazibraut nicht besseres ein als auf ihrem Discman und Miniboxen "Nur die besten sterben jung" anzustimmen. "Ja was, passt halt."

Brote, allesamt.




Das sind jetzt aber schon zwei unterschiedliche Bands... fröhlich

Nukular, das Wort heißt nukular!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 19.08.2015 17:41]
19.08.2015 17:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
verschmitzt lachen
Wenn man sich dem Social-Media-Shit Glauben schenkt sind die Onkelz und Frei:Wild ja auch Religionen, da muss man schon sensibler agieren.
19.08.2015 17:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wenn der troll weiterhin meint, hier posts melden zu müssen, wird sich das deutlich auf seine weitere existenz auswirken.
19.08.2015 17:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Karai

Wenn man sich dem Social-Media-Shit Glauben schenkt sind die Onkelz und Frei:Wild ja auch Religionen, da muss man schon sensibler agieren.


Ernsthaft, was geht mit den Leuten? Justin Bieber-Fans z.B. oder *Random Boygroup* werden irgendwann älter und sind dann raus. Onkelz.Wild-Ottos sind da wesentlich fundamentalistischer unterwegs und werden auch gleich so verdammt aggressiv, wenn man die Mucke und/oder die Band scheiße findet.
19.08.2015 17:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Immerhin, wenn mal wieder einer im Knast sitzt können sich beide Bands unter "Die wilden Onkelz" zusammenschließen.
Und Ben Becker spricht für das Album einen Prolog der sich so dumpf anhört wie sein Gesicht aussieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karai am 19.08.2015 18:04]
19.08.2015 17:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Atomsk

wenn der troll weiterhin meint, hier posts melden zu müssen, wird sich das deutlich auf seine weitere existenz auswirken.



Aber, aber ...

 
Zitat von Lueku

Solches geht aus meiner Sicht zu weit.




traurig

Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen in "Ich bin ja nicht blöd, aber..." Breites Grinsen
19.08.2015 18:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Wenn der tumbe Mob...
19.08.2015 19:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
...
Was ich bei Freiwild besonders ekelig finde ist diese Mischung aus Aggression und Pathos.
19.08.2015 19:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von zer0

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Mr.SlowMotion

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Bombur

Schweigers Filme sind auch scheiße, trotzdem hat er etwas gutes gesagt.



Das hat er wohl, allerdings wäre es gut wenn er jetzt mal wieder ruhig ist. Der Typ nervt einfach.



Och das Interview bei Maischberger war eigentlich noch recht sympathisch. Für seine nervende Stimme kann man ihm ja keinen Vorwurf machen.
http://www.youtube.com/watch?v=pIT303GDt2Y




guckt der schweiger eigentlich nie in die kamera, weil er das als schauspieler so gelernt hat?



Ich glaube der ist einfach (zu recht bei dem Gegenüber) super aufgebracht.
Ich finde das gut von Herrn Schweiger und generell von allen Promis, denen im Angesicht unserer Flüchltlingspolitik der Kragen platzt.


Joa, er hat immer mal wieder den einen oder anderen Aussetzer, aber ok, er macht immerhin etwas (und zwar dort, wo er etwas machen kann). Er könnte ja auch auf das Heim pfeiffen und stattdessen ne hundertschaft Schläger anheuern und selber in Freital durchgreifen. Macht er aber nicht, er baut einfach ein Heim. Ist doch ne gute Sache.
Und wenn dann einer bei Youtube direkt den Kommentar schreibt "lele wie die GeSTaPo") dann vergisst der irgendwie dass die keine Flüchtlingsheime eröffnet haben.
Und ich finde es auch gut, dass er bei der Frage nach dem Zaun einfach gesagt hat dass er kein Experte für Flüchtlingspolitik ist. Ich finde auch, dass da seine Meinung irgendwie irelevant ist.
Der Typ ist sicher kein Einstein, aber er ist zu einem gewissen Grad bekannt, hat sicher auch den einen oder anderen Euro auf der Seite und setzt nun genau diese Mittel ein, einerseits mal klartext zu sprechen und andererseits aber auch tatsächlich zu handeln.

Find ich gut. Und am Ende hat er sich auch noch entschuldigt für den Ausraster.
19.08.2015 20:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich würde behaupten, die sozialpsychologische Figur des "konformistischen Rebells" passt ganz gut auf den Durchschnittsfan von FreiWild oder den Onkelz. Was diese Bands verkaufen ist ja in erster Linie nicht Musik (imho ist die für ihre Anhänger relativ unbedeutend) sondern ein Zusammenhörigkeitsgefühl, das andere gesellschaftliche Institutionen (Staat, Kirche, Gewerkschaften, Parteien, Familie, Nation, Arbeit) ob ihres Verschwindens, ihrer Modernisierung, Flexibilisierung und Erodierung nicht (mehr) bieten können.
19.08.2015 20:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Lueku


https://www.youtube.com/watch?v=Oh-IKCWUeJ8

Schau das Video einmal, evtl merkst du was!



Kann es sein, das der Applaus bei "wir sind aber auch nicht links!!!" lauter und länger ist als bei den antirassistischen Statements davor?




Ist mir auch sofort aufgefallen. Ist auch irgendwie bezeichnend für solche Bands, dass sie sich gleich mal gegen "links" abgrenzen. Irgendwie muss man die Fans ja bei der Stange halten und die "unpolitische" Fassade aufrecht erhalten.

Es lebe die Grauzone!

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 19.08.2015 20:20]
19.08.2015 20:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
jau, hat doch steben oben gut am konkreten beispiel ausgeführt

/@NoT
19.08.2015 20:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Lueku

 
Zitat von DeathCobra

Ich habe Frei.Wild immer als rechts wahrgenommen. Wollen nun wohl bisschen positive Presse machen.

Lulz Onkelz, die erst recht(s).



Warum hast du Frei Wild als rechts wahrgenommen??? Nur weil sie 3-4 Lieder haben, wo Sie stolz auf ihr Land sind? Ist das schon rechts? Aber ja, für viele ist der einfache Weg, nicht aufzufallen und nach der 0815 Nase zu tanzen lieber!

Hat Frei Wild nicht schon einige Lieder oder Projekte durchgezogen, wo Sie klar gegen Rassismus Stellung beziehen? Informiert euch, schaut euch beide Seiten an. Alleine Durch die Medien werden wir nicht gescheiter!!!!


Nationalismus und Xenophobie/Rassismus sind ja auch zweierlei. Kommt meist im günstigen Doppelpack, aber hier scheinbar nicht. Rechts ist beides.

There's nothing wrong with a little hope.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 19.08.2015 21:33]
19.08.2015 21:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Von Philipp Burger (Sänger von Frei.Wild) zu Kevin Russell steigt der Hurensohnfaktor aber nochmal mindestens um Faktor 20, so fair muss man schon sein.
19.08.2015 22:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Die Banddiskussion geht mir am Arsch vorbei. Es ging mir darum, klarzustellen, dass auch Freiwild trotz diverser Ansichten, die ich entschieden ablehne, auch mal unterstützenswerte Ansichten haben kann.

KENNEN SIE DIESEN PINGUIN?
19.08.2015 22:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
interessanter Artikel darüber wie Überschriften und Bilder zur Meinungsmache verfälscht werden
19.08.2015 22:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von hardCoreGEN

Ich mag ihn. Er sollte bleiben. Mal eine andere Meinung als die hiesigen.

Wie alt bist du Lueku? Das ist nicht, um mich darüber lustig zu machen, sondern weil deine Posts vom Aufbau her eher jung anmuten.



Meinen Segen hat er. Auch wenn wir an der Rechtschreibung und dem Musikgeschmack noch arbeiten müssen.


Aber politisch passt er ja zu dir.



Deswegen ja.
19.08.2015 22:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
https://www.facebook.com/Bundesregierung/posts/884825834942487

Thou hast undone our mother. - Villain, I have done thy mother.
19.08.2015 23:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 390 391 392 393 [394] 395 396 397 398 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum