Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 405 406 407 408 [409] 410 411 412 413 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von schnabel

Lwis: Wär's 'ne Anzeige, wenn man sich da mal 5 Minuten nicht beherrschen könnte?



Wieso sollte es keine Anzeige geben? peinlich/erstaunt
24.08.2015 15:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Sniedelfighter

ja. das is halt das Ruhrgebiet. Das ist so. Breites Grinsen


Fixed.

PS: http://www.zeit.de/2015/32/fluechtlinge-bayern-passau


Feiner Artikel. Wir Niederbayern sind nicht ganz so durchhurensöhnt wie die Sachsen...
24.08.2015 15:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von schnabel

Lwis: Wär's 'ne Anzeige, wenn man sich da mal 5 Minuten nicht beherrschen könnte?



Wieso sollte es keine Anzeige geben? peinlich/erstaunt


Würde mich auch interessieren.
e: Warum es keine Anzeige geben sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 24.08.2015 15:14]
24.08.2015 15:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von schnabel

Was für Hurensöhne. Wenn ich so'n Lauch bei sowas erwische, dann schepperts.

¤: Gäb das auch 'ne Anzeige, wenn man da energisch draufhaut?



Nun ja, definiere "energisch". Grundsätzlich wäre das Notwehr bzw. Nothilfe, aber dann stellt sich die Frage nach dem mildesten Mittel.

Ein Schubsen düfte ja zum Beispiel auch schon reichen, um das Gepisse zu beenden.

Danach dürften die zwei Affen wohl kaum sagen "Ach naja, dann halt nicht." und weggehen, aber das ist dann wieder eine neue Notwehrsituation.
24.08.2015 15:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von schnabel

Lwis: Wär's 'ne Anzeige, wenn man sich da mal 5 Minuten nicht beherrschen könnte?



Wieso sollte es keine Anzeige geben? peinlich/erstaunt


Würde mich auch interessieren.
e: Warum es keine Anzeige geben sollte.



Die drei Amerikaner, die den Terroristen bewusstlos geprügelt haben, erwartet sicher auch keine Anzeige.

24.08.2015 15:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von schnabel

Lwis: Wär's 'ne Anzeige, wenn man sich da mal 5 Minuten nicht beherrschen könnte?



Wieso sollte es keine Anzeige geben? peinlich/erstaunt



Weil sie's verdient hätten? Vll. ist das so eine Art Notwehr? Breites Grinsen Und natürlich weil einem schonmal der Kragen platzen kann. Zumindest keine Verurteilung sollte es geben.
24.08.2015 15:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Körperverletzung ist ja erstmal Körperverletzung. Und ob das n Notstand ist, wenn ich da als dritter Unbeteiligter n Tritt in die Nüsse verpasse ist ja sicher schwierig.

Aber würde sowas nicht eh nur auf Antrag verfolgt?
24.08.2015 15:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Als ob irgendjemand zwei Faschos, die ein Kind angepinkelt und 2 Promille Blutalkohol haben, irgendetwas glaubt, wenn es vor Gericht geht, nur weil man mal zu kräftig zugelangt hat.
24.08.2015 15:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Nun ja, definiere "energisch". Grundsätzlich wäre das Notwehr bzw. Nothilfe, aber dann stellt sich die Frage nach dem mildesten Mittel.

Ein Schubsen düfte ja zum Beispiel auch schon reichen, um das Gepisse zu beenden.

Danach dürften die zwei Affen wohl kaum sagen "Ach naja, dann halt nicht." und weggehen, aber das ist dann wieder eine neue Notwehrsituation.



Schubsen und umhauen dürfte wohl das einzig probate Mittel sein. Da das aber zwei Leute sind würde ich zumindest beim ersten den Part mit dem Schubsen auslassen und ihm feste ins Gesicht hauen, während er grade "auspackt".
24.08.2015 15:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich bin bei "mal 5 Minuten nicht beherrschen könnte" davon ausgegangen das die Typen nach der Abwehr der unmittelbaren Gefahr weiter geprügelt/getreten/misshandelt werden. Das sollte dann ja wohl nicht straffrei sein.

Die Amis im Zug werden den Typen sicherlich auch nicht noch weiter zu Matsch geschlagen haben als er bewusstlos und damit keine Gefahr mehr war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 24.08.2015 15:20]
24.08.2015 15:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Flashhead

Als ob irgendjemand zwei Faschos, die ein Kind angepinkelt und 2 Promille Blutalkohol haben, irgendetwas glaubt, wenn es vor Gericht geht, nur weil man mal zu kräftig zugelangt hat.


Das ist wohl der Punkt.

Die Hackfressen werden vor Gericht vermutlich nicht glaubwürdiger sein, als der, der ihnen grob ein paar geballert hat. Außer der Richter heißt Freisler.
24.08.2015 15:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Die Amis im Zug werden den Typen sicherlich auch nicht noch weiter zu Matsch geschlagen haben als er bewusstlos und damit keine Gefahr mehr war.



Davon war aber auch nicht die Rede. Das man die nicht ins Krankenhaus tritt, wenn sie schon am Boden liegen sollte klar sein. Genauso aber das man sich nicht zurückhält und am Ende selber im Krankenhaus landet.
24.08.2015 15:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
betruebt gucken
 
Zitat von schnabel

Davon war aber auch nicht die Rede. Das man die nicht ins Krankenhaus tritt, wenn sie schon am Boden liegen sollte klar sein. Genauso aber das man sich nicht zurückhält und am Ende selber im Krankenhaus landet.



...also beherrscht man sich eben doch noch.

Aber dann ist doch alles okay. Arschlöcher aufhalten, Polizei rufen, nach Hause gehen.
24.08.2015 15:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Für mich zählt Leute umhauen nicht als beherrschen. AUch nicht wenn sei es verdient haben.

Bin halt Gutmensch durch und durch.
24.08.2015 15:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von schnabel

Für mich zählt Leute umhauen nicht als beherrschen. AUch nicht wenn sei es verdient haben.

Bin halt Gutmensch durch und durch.




Wut.

Überwindung des eigenene Fluchtinstinkts zum Wohl anderer ist mehr Selbstbeherrschung als sich einfach zu verpissen.
24.08.2015 15:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Ich hab nicht gesagt, dass ich daneben stehen würde. Aber jemanden unvermittelt die Lichter auszupusten, während in einem die Agression aufsteigt ist für mich eben nicht "beherrschtes" vorgehen.

Dennoch die richtige Entscheidung in diesem Fall.
24.08.2015 15:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Zum Wohl anderer heißt aber eher, die beiden Uhrensöhne zur Seite zu schubsen und ihnen die Leviten zu lesen, ggf. noch so lange festzuhalten bis die Pozilei kommt.

Mit Anlauf sein Bein in seinen Nüssen zu versenken und anschließend die Faust ins Gesicht zu rammen ist allerdings keine Selbstberrschung mehr. Darum gings ja. Breites Grinsen
24.08.2015 15:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die Typen dürften durchaus nicht als Lauchs durchgehen, wenn sie sowas an der Frankfurter Allee, einer Haltestelle im linksversifften Hippie-Kiez durchziehen können, ohne das es direkt auf die Fresse gibt. Quelle: Ich wohne in diesem linksversifften Hippie-Kiez. Hat doch alles funktioniert. Die Fahrgäste haben die Cops gerufen und die Hurensöhne wurden gepackt. So sind jetzt zwei vollgepisste Kinder zu beklagen, statt Kinder + verletzte Husos + X wutentbrannte Helferlein.
24.08.2015 15:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von Parax

Zum Wohl anderer heißt aber eher, die beiden Uhrensöhne zur Seite zu schubsen und ihnen die Leviten zu lesen, ggf. noch so lange festzuhalten bis die Pozilei kommt.

Mit Anlauf sein Bein in seinen Nüssen zu versenken und anschließend die Faust ins Gesicht zu rammen ist allerdings keine Selbstberrschung mehr. Darum gings ja. Breites Grinsen




Die Leviten lesen? Breites Grinsen

Träumst du?
24.08.2015 15:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Natürlich klappt das nicht. Aber darum geht's ja nicht, die Frage war ob es für so einen Eiertritt in diesem Fall Montags eine dicke fette Anzeige gäbe.
24.08.2015 15:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Den will ich sehen, der nach nem saftigen Tritt in die Klöten noch steht und anfängt sich zu wehren. Grad wenn schon Pimmel frei ansteht.
24.08.2015 15:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
Leviten lesen?

Und wo ihr mir entgegen wandelt und mich nicht hören wollt, so will ich's noch siebenmal mehr machen, auf euch zu schlagen um eurer Sünden willen.

Ich bin aber auch gegen Selbstjustiz. Einfach gucken, dass nix (Weiteres) passiert und den Rest der Polizei überlassen.
24.08.2015 15:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
Und wenns dann mal soweit ist, geht ihr dann eben doch einfach schnell weiter und ruft bestenfalls die Polizei.
24.08.2015 15:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von AndRaw

Den will ich sehen, der nach nem saftigen Tritt in die Klöten noch steht und anfängt sich zu wehren. Grad wenn schon Pimmel frei ansteht.


Zwei Promille, Adrenalin, vermutlich geübte Schläger. Da würde ich nichtmal bei Pfefferspray oder Taser drauf bauen, dass keine Gegenwehr mehr kommt. Vor allem wenns zwei sind. Das würde unrühmlich enden.
24.08.2015 15:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von schnabel

Ich hab nicht gesagt, dass ich daneben stehen würde. Aber jemanden unvermittelt die Lichter auszupusten, während in einem die Agression aufsteigt ist für mich eben nicht "beherrschtes" vorgehen.

Dennoch die richtige Entscheidung in diesem Fall.


Für mich als jemanden, der zwei geübten Schlägern nicht bis zum Eintreffen der Polizei Paroli bieten kann, bietet sich zum Helfen eigentlich nur an, mindestens einen so kaltzustellen, daß er nicht auf die Idee kommt, noch einzugreifen. Am besten beide, schon aus Gründen der Selbstsicherung.
24.08.2015 15:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von AndRaw

Den will ich sehen, der nach nem saftigen Tritt in die Klöten noch steht und anfängt sich zu wehren. Grad wenn schon Pimmel frei ansteht.


Zwei Promille, Adrenalin, vermutlich geübte Schläger. Da würde ich nichtmal bei Pfefferspray oder Taser drauf bauen, dass keine Gegenwehr mehr kommt. Vor allem wenns zwei sind. Das würde unrühmlich enden.



24.08.2015 15:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
Das ist mal "konstruktiv" Breites Grinsen
24.08.2015 15:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich würde einfach das Kantholz aus meinem Taschenmesser aufklappen und ihnen damit ordentlich Saures geben.
24.08.2015 15:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich weiß, dass ich als prozionistischer Bellizist damit den Rahmen unserer Verfassung überschreite, den Rechtstaat misachte, Tod, Terror, Political Correctness, kommunistischer Mangelwirtschaft und veganer Zwangsverpflegung Tür und Tor öffne, aber ich meine tatsächlich, dass man erwachsene Menschen, die mit rassistischen Sprüchen um sich werfen und im ÖPNV wehrlose Kinder anpinkeln, zu Brei treten sollte (so man denn dazu konstitutionell in der Lage ist).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 24.08.2015 15:50]
24.08.2015 15:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von NotOnTour

Ich weiß, dass ich mich als prozionistischer Bellizist damit den Rahmen unserer Verfassung überschreite, den Rechtstaat misachte, Tod, Terror, Political Correctness, kommunistischer Mangelwirtschaft und veganer Zwangsverpflegung Tür und Tor öffne, aber ich meine tatsächlich, dass man erwachsene Menschen, die rassistische Sprüche um sich werfen und im ÖPNV wehrlose Kinder anpinkeln, zu Brei treten sollte (so man denn dazu konstitutionell in der Lage ist).



Eigentlich sollte es Bürgerpflicht sein solche Individuen aus dem Genpool zu entfernen.
24.08.2015 15:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 405 406 407 408 [409] 410 411 412 413 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum