Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 407 408 409 410 [411] 412 413 414 415 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
klingt plausibel.
24.08.2015 17:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von zapedusa

[...]



Szenario 4: Tough Guy holt den Schwannes raus und pisst die Pisser an. Die sind zu perplex um zu reagieren und nach Wiedererlangung ihrer Geistesgegenwart gehen sie auch schon down, weil zu viel Hansa Pils im Urin des Tough Guys.


Sorry, kann nicht pissen wenn einer neben mir steht.
24.08.2015 19:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von NotOnTour

Hier waren es ausnahmsweise mal nicht die Bewohner. Ist aber auch das weltoffene BaWü. Wir können alles. Sogar Flüchtlingskünfte abfackeln.



Alter, bei der Karte links wird mir schlecht.




Ich überleg mir ja gerade wo ich demnächst hinziehen möchte, nachdem ich gerade die Karte gesehen hab ... Island!
24.08.2015 20:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich frag mich grad welcher Brandanschlag in Bremen da gemeint ist, das ist ja nicht weit weg vom Stadtzentrum.
24.08.2015 20:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Ich frag mich grad welcher Brandanschlag in Bremen da gemeint ist, das ist ja nicht weit weg vom Stadtzentrum.



War wohl am 28.02. in Lilienthal.

 
Liliental
Brandanschlag
28. Februar 2015

Eine Brandflasche fliegt gegen die Wand eines Einfamilienhauses an der Falkenberger Landstraße. Dort hat die Gemeinde Lilienthal laut Polizei 15 Flüchtlinge untergebracht. Ein Einsatz der Feuerwehr ist nicht nötig, niemand wird verletzt. Es bleiben Rauch- und Rußspuren vor dem Eingang und an der Wand. Der unbekannte Täter in dunkler Kleidung flieht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 24.08.2015 20:55]
24.08.2015 20:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Durch den Social Network Thread, gerade hier drauf aufmerksam geworden:



Finde ich gut.
24.08.2015 20:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von TheRealHawk

Ich frag mich grad welcher Brandanschlag in Bremen da gemeint ist, das ist ja nicht weit weg vom Stadtzentrum.



War wohl am 28.02. in Lilienthal.

 
Liliental
Brandanschlag
28. Februar 2015

Eine Brandflasche fliegt gegen die Wand eines Einfamilienhauses an der Falkenberger Landstraße. Dort hat die Gemeinde Lilienthal laut Polizei 15 Flüchtlinge untergebracht. Ein Einsatz der Feuerwehr ist nicht nötig, niemand wird verletzt. Es bleiben Rauch- und Rußspuren vor dem Eingang und an der Wand. Der unbekannte Täter in dunkler Kleidung flieht.





Ach so, dann sind die Punkte nur im Großraum platziert.
24.08.2015 20:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Der hier ist gar nicht drin.
24.08.2015 21:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
Ist das Haus da deren Unterkunft oder nur ein Platzhalterbild das ein Asylanten-Haus illustrieren soll.

e: Der Smiley da, wirkt etwas deplaziert. Hab die Kommentare noch nicht gelesen, aber ich glaube so ein Bild wird viel Whataboutism (mit Deutschen Rentnern/ Deutschen Harzern/ Deutschen Kindern von vorherigen) produzieren.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 24.08.2015 21:32]
24.08.2015 21:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ja, das Haus ist die Unterkunft. Sieht man an den Brandspuren.
24.08.2015 21:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Es ist doch kein Wunder, dass einige einfacher gestrickte Zeitgenossen ihre Wut an Ausländern auslassen und an Häusern zündeln. Sie sehen täglich in den Medien, wie (Wirtschafts)-Flüchtlinge bevorzugt werden, wie abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben werden, wie Asylanten kostenlos beim Arzt behandelt werden, während der verarmte Selbständige überhaupt keinen Anspruch auf ärztliche Versorgung hat. Der zündelnde Mob ist letztlich das Produkt einer feigen Ausländerpolitik, die Scheinasylanten nicht konsequent ausweist, kriminelle Ausländer nicht unverzüglich in ihre Heimatländer verfrachtet und offen und ehrlich sagt, dass Deutschland nicht alle Not leidenden Ausländer aufnehmen kann.



Eigentlich sind doch die Ausländer selbst schuld. Wenn die hier nicht wären, würden ihre Häuser nicht brennen!

Geil auch wie sie glauben Asylbewerber bekämen hier so einfach kostenlose med. Behandlung. Aber ja, der deutsche kriegt natürlich gar keine Behandlung, denn er ist Mensch zweiter Klasse....
24.08.2015 21:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von TheRealHawk

Ich frag mich grad welcher Brandanschlag in Bremen da gemeint ist, das ist ja nicht weit weg vom Stadtzentrum.



War wohl am 28.02. in Lilienthal.

 
Liliental
Brandanschlag
28. Februar 2015

Eine Brandflasche fliegt gegen die Wand eines Einfamilienhauses an der Falkenberger Landstraße. Dort hat die Gemeinde Lilienthal laut Polizei 15 Flüchtlinge untergebracht. Ein Einsatz der Feuerwehr ist nicht nötig, niemand wird verletzt. Es bleiben Rauch- und Rußspuren vor dem Eingang und an der Wand. Der unbekannte Täter in dunkler Kleidung flieht.





Ach so, dann sind die Punkte nur im Großraum platziert.



Bremen hatte bisher noch keine Vorfälle. Gibt aber auch afaik keine wirklich problematischen Unterkünfte.
24.08.2015 21:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
In Bremen halte ich die Unterkünfte aller Bewohner für kritisch.

Quelle: TRH.
24.08.2015 21:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
Ich habe neue Beweise für ein baldigen Bürgerkrieg gefunden.



Wacht auf!

/edit: Um dem doch noch Content zu geben:
Das sind 22 sehr wohlhabende Menschen auf einem großen Fussbalfeld. Selbst dort heizen die Gemüter auf und reagieren irrational. Wie kann man da zusammengeferchten Flüchtlingen einen ernsthaften Vorwurf machen.
Einfach unverständlich.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 24.08.2015 22:21]
24.08.2015 22:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Guckt gerade jemand RTL? Reportage über Marxloh.
24.08.2015 22:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hat den Ball gespielt. Kein Bürgerkrieg.
24.08.2015 22:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Fragment

In Bremen halte ich alle Bewohner für kritisch.

Quelle: TRH.



ftfy

24.08.2015 22:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Hat den Ball gespielt. Kein Bürgerkrieg.



Breites Grinsen
24.08.2015 22:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von TheRealHawk

Guckt gerade jemand RTL? Reportage über Marxloh.



Läuft grad was über Samuel Koch.

"Kann die Liebe ausgleichen, was der Körper nicht mehr schafft?", "Wie kommt die junge Frau mit Rollen zurecht: Frau und Pflegerin"

Großartige Sendung dieses RTL -Extra
24.08.2015 22:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von schnabel



"Kann die Liebe ausgleichen, was der Körper nicht mehr schafft?"




24.08.2015 22:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von schnabel

 
Zitat von TheRealHawk

Guckt gerade jemand RTL? Reportage über Marxloh.



Läuft grad was über Samuel Koch.

"Kann die Liebe ausgleichen, was der Körper nicht mehr schafft?", "Wie kommt die junge Frau mit Rollen zurecht: Frau und Pflegerin"

Großartige Sendung dieses RTL -Extra



Wer auch immer da nach Marxloh gefahren ist hatte glücklicherweise ein Hirn. Arbeitet wohl noch nicht lange bei RTL, vermutlich hat sich sonst keiner getraut.
24.08.2015 22:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Welche Schlussfolgerung wurde denn gezogen in der Reportage? Wenn du sagst der hatte Hirn kann's ja nicht allzu schlimm gewesen sein.



Indusdrigibit, glagen und lermschutz Breites Grinsen

Und noch was zum Bürgerkrieg:



Fluten geht nicht? Anzünden ist auch nicht ok? Und das sollen wir einfach hinnehmen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 24.08.2015 22:59]
24.08.2015 22:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Das ist...wow. Breites Grinsen

/E: Und natürlich hört der Onkelz und glaubt an Chemtrails. Da passt einfach wieder alles.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 24.08.2015 23:05]
24.08.2015 23:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ah, Pierre Vogel jetzt Muezzin, ja?

Ernstgemeinte Frage: Wer wohnt in einer Stadt mit Mosche, der bestätigen kann, dass da irgendwie fünf mal am Tag gebrüllt wird? Afair ist das erste Gebet je nach Datum doch um 5 Uhr oder so. Bisher habe ich lediglich die Kirchenglocke vernommen, was mir btw ziemlich latte ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 24.08.2015 23:03]
24.08.2015 23:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von zapedusa

Ah, Pierre Vogel jetzt Muezzin, ja?

Ernstgemeinte Frage: Wer wohnt in einer Stadt mit Mosche, der bestätigen kann, dass da irgendwie fünf mal am Tag gebrüllt wird? Afair ist das erste Gebet je nach Datum doch um 5 Uhr oder so. Bisher habe ich lediglich die Kirchenglocke vernommen, was mir btw ziemlich latte ist.


Der Muezzin ruft hier nicht, ich würd von der hässlichen türkisenen Moschee allerdings auch nicht rufen, das wäre mir peinlich. Die Kirche hingegen läutet, die Zeugen nerven mit ihren Flyern und die pentecostals haben eine verdammt laute Band, im Gegenzug haben sie Sonntags aber auch immer kostenloses Essen für Bedürftige.
/die Moschee hier ist aber auch schrecklich integriert, die halten immer Schweigeminuten für die Opfer von Terroranschlägen ab anstatt für die Täter zu beten, nennen die Terroristen böse und beten für Frieden, gänzlich unislamisch der Laden.
//ist im UK, falls das für die Statistik relevant ist
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 24.08.2015 23:11]
24.08.2015 23:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Habe keine großen Moscheen in meiner direkten Nähe und kann daher auch nur Wiki zu Rate ziehen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Deutschland#Muezzinrufe

Scheint wohl unterschiedlich zu sein und wenn man googled, dann sind die Rufe wohl zum Teil auch leiser als Kirchenglocken. Mir wär das ziemlich egal ob der ruft oder nicht, fänd's aber geil wenn er erst ab 8:00 rufen würde und am Samstag/Sonntag vll. um 10 Breites Grinsen
24.08.2015 23:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von zapedusa

Ah, Pierre Vogel jetzt Muezzin, ja?

Ernstgemeinte Frage: Wer wohnt in einer Stadt mit Mosche, der bestätigen kann, dass da irgendwie fünf mal am Tag gebrüllt wird? Afair ist das erste Gebet je nach Datum doch um 5 Uhr oder so. Bisher habe ich lediglich die Kirchenglocke vernommen, was mir btw ziemlich latte ist.




Hier in Deutschland ist es den Moscheen generell eh untersagt, Muezzine rufen zu lassen. Gibt nur ein paar Städte in denen es erlaubt wurde.
24.08.2015 23:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Parax

Hier in Deutschland ist es den Moscheen generell eh untersagt, Muezzine rufen zu lassen. Gibt nur ein paar Städte in denen es erlaubt wurde.



Moment. Medizinisch nicht notwendige Eingriffe sind erlaubt aber das Rufen von einem Turm nicht?
Was dem Fick?
24.08.2015 23:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Parax

Hier in Deutschland ist es den Moscheen generell eh untersagt, Muezzine rufen zu lassen. Gibt nur ein paar Städte in denen es erlaubt wurde.



Moment. Medizinisch nicht notwendige Eingriffe sind erlaubt aber das Rufen von einem Turm nicht?
Was dem Fick?


Rufen von einem Turm ist für das jüdische Leben in Deutschland nicht nötig.

So einfach ist das.
24.08.2015 23:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Deutschland und sein Lärmschutz. Lauter als Kirchenglocken wird's aber wohl kaum sein.
24.08.2015 23:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 407 408 409 410 [411] 412 413 414 415 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum