Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 406 407 408 409 [410] 411 412 413 414 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von NotOnTour

[Post, den man vollständig überspringen kann]

24.08.2015 15:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
Dieses Denken und die Reaktion kann ich nachvollziehen... Aber wir haben ja alle kein Jura studiert, und wissen vielleicht auch nicht um viele Aspekte der Gerechtigkeit und so weiter.
24.08.2015 15:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Ich würde eine Busladung 5-jähriger auf die Typen loslassen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 24.08.2015 15:53]
24.08.2015 15:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
'Zu Brei treten' vielleicht nicht, aber zumindest ein nachhaltiges Andenken verpassen.

Und geübter Schläger hin oder her, selbst mit 2 Promille steckt man das nicht einfach weg. Und da hilft dann auch das Überraschungsmoment, weil die Beiden mit Sicherheit niemals damit rechnen, dass sich da jemand körperlich gegen stellt und austeilt.
24.08.2015 15:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Alternativ kann man den Typen auf die beiden loslassen
24.08.2015 15:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von AndRaw

'Zu Brei treten' vielleicht nicht, aber zumindest ein nachhaltiges Andenken verpassen.

Und geübter Schläger hin oder her, selbst mit 2 Promille steckt man das nicht einfach weg. Und da hilft dann auch das Überraschungsmoment, weil die Beiden mit Sicherheit niemals damit rechnen, dass sich da jemand körperlich gegen stellt und austeilt.



Bei Hein Blöd kann so etwas klappen.

Aber sollten die Jungs Sparringerfahrung haben, dann ist das nur wilde Theorie. Beim Sparring lernt man nämlich, überraschende Treffer zu kassieren und eben nicht gleich orientierungslos in die Ecke zu taumeln. Wenn du so jemanden also eine verpasst, wird er das wegstecken, richtig sauer werden und dich in Notwehr bis Notwehrexzess zu Klump hauen.
24.08.2015 16:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Klingt gut. Im Internet. Da gibts doch eigentlich nur drei Optionen: 1. man ist geübter Kampfsportler(und nichtmal das hilft unbedingt, Fall Brunner?), kann jemanden aus- und dann abschalten. 2. man bekommt die Fresse so dick, dass man froh sein kann nicht im Koma zu landen. 3. man sorgt dafür, dass man gewinnt, egal wie. Das endet voraussichtlich mit einer Vorstrafe.
Wenn die Typen ernsthaft handgreiflich werden - ok. Da kann man mal ausrasten. Anpissen ist widerlich, aber nicht tödlich.
24.08.2015 16:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Solche Untermenschen einfach über den Haufen ballern, Problem gelöst.

Der gemeine pOTler trägt eh eine 9mm Glock rum.
24.08.2015 16:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nazis pissen auf Kinder- Drei Szenarien

Szenario 1: Tough Guy so: Üble Typen, die muss ich wohl sofort ausschalten. Wegschubsen reicht nicht und ich würde den Zweitschlag wohl nicht überstehen. Also holt der Tough Guy eine Dose Leipziger Allerlei aus dem Jutebeutel, die als Proviant für die anstehende Nacht eingesteckt hat. Die Dose zieht er beiden Nazis über den Schädel und sie kippen auf die bepissten Kinder. Die Fahrgäste johlen und klopfen Tough Guy auf die Schulter. Als die Cops dann am Bahnhof warten und die bewusstlosen Nazis sehen, rufen sie sofort RTW und Notärzte, schließlich scheinen da zwei schwerveletzte zu liegen. "Ja, Herr Hauptwachtmeister und dann habe ich den Ottos mit dem Leipziger Allerlei von Hinten eine über den Schädel gezogen, weil ich das Überaschungsmoment nutzen musste, damit die Kinder nicht weiter vollgepisst werden, Alter! Die können jetzt zwar nicht mehr reden, aber bei Nazis kommt ja eh nur Scheiße raus lolrofl, oder?" Insgesamt doof für Tough Guy, denn er hat jetzt richtig Scheiße am Sack, so von wegen Nothilfe und mildestes Mittel und so.

Szenario 2: Tough Guy steht auf und schubst einen Nazi weg. Dieser wird sauer, packt seinen Lachs ein und er und sein Kumpel prügeln die Scheiße aus Tough Guy raus.

Szenario 3: Tough Guy sieht, was so abgeht, sucht sich Verstärkung im Zug und brüllt los, dass sich die Typen verpissen (lol) sollen und die Cops schon untewegs sind, was sie wirklich sind, weil zeitgleich ein anständiger Notruf abgesetzt wird. Die Nazis fühlen sich ertappt und wollen aus der Situation raus und steigen bei der nächsten Haltestelle aus. Am Bhf kassieren die Bullen die Typen ein.

DLC für Keybord Warrior: Tough Guy macht erstmal eine Rolle rückwärts. Danach Lowkick gegen des Nazis Glied. Rolle rückwärts und das von Nazi 2 gezogene Messer aus der Hand kicken. Während das Messer fliegt ein Roundhouse Kick gegen den Messerschaft. Nazi 1 bekommt das Ding volle Möhre an den Kopf und ist kampfunfähig. Nazi 2 zieht seine AK. Den Kugeln mit ein paar Rollen rückwärts ausweichen, bis es beim Gegenüber klickt. Dann mit dem Rücken zu dem Nazi stellen und solange Rolle rückwärts, bis er wieder in Close Combat Range ist. Spockgriff. Danach den Kindern ein Taschentuch reichen. Am Bhf rückwärts rausrollen, danach in die Kneipe und am Abend die Bedienung rämsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 24.08.2015 16:21]
24.08.2015 16:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
 
Zitat von zapedusa

Nazis pissen auf Kinder- Drei Szenarien

Szenario 1: Tough Guy so: Üble Typen, die muss ich wohl sofort ausschalten. Wegschubsen reicht nicht und ich würde den Zweitschlag wohl nicht überstehen. Also holt der Tough Guy eine Dose Leipziger Allerlei aus dem Jutebeutel, die als Proviant für die anstehende Nacht eingesteckt hat. Die Dose zieht er beiden Nazis über den Schädel und sie kippen auf die bepissten Kinder. Die Fahrgäste johlen und klopfen Tough Guy auf die Schulter. Als die Cops dann am Bahnhof warten und die bewusstlosen Nazis sehen, rufen sie sofort RTW und Notärzte, schließlich scheinen da zwei schwerveletzte zu liegen. "Ja, Herr Hauptwachtmeister und dann habe ich den Ottos mit dem Leipziger Allerlei von Hinten eine über den Schädel gezogen, weil ich das Überaschungsmoment nutzen musste, damit die Kinder nicht weiter vollgepisst werden, Alter! Die können jetzt zwar nicht mehr reden, aber bei Nazis kommt ja eh nur Scheiße raus lolrofl, oder?" Insgesamt doof für Tough Guy, denn er hat jetzt richtig Scheiße am Sack, so von wegen Nothilfe und mildestes Mittel und so.

Szenario 2: Tough Guy steht auf und schubst einen Nazi weg. Dieser wird sauer, packt seinen Lachs ein und er und sein Kumpel prügeln die Scheiße aus Tough Guy raus.

Szenario 3: Tough Guy sieht, was so abgeht, sucht sich Verstärkung im Zug und brüllt los, dass sich die Typen verpissen (lol) sollen und die Cops schon untewegs sind, was sie wirklich sind, weil zeitgleich ein anständiger Notruf abgesetzt wird. Die Nazis fühlen sich ertappt und wollen aus der Situation raus und steigen bei der nächsten Haltestelle aus. Am Bhf kassieren die Bullen die Typen ein.

DLC für Keybord Warrior: Tough Guy macht erstmal eine Rolle rückwärts. Danach Lowkick gegen des Nazis Glied. Rolle rückwärts und das von Nazi 2 gezogene Messer aus der Hand kicken. Während das Messer fliegt ein Roundhouse Kick gegen den Messerschaft. Nazi 1 bekommt das Ding volle Möhre an den Kopf. Nazi 2 zieht seine AK. Den Kugeln mit ein paar Rollen rückwärts ausweichen, bis es beim Gegenüber klickt. Dann mit dem Rücken zu dem Nazi stellen und solange Rolle rückwärts, bis er wieder in Close Combat Range ist. Spockgriff. Danach den Kindern ein Taschentuch reichen. Am Bhf rückwärts rausrollen, danach in die Kneipe und am Abend die Bedienung rämsen.


Breites Grinsen

Boo knows! Do not stow thrones in grass houses!
24.08.2015 16:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Nein, der überzeugt mich jetzt nicht so. 4/10 zapedusas
24.08.2015 16:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von FattyCPK

Nein, der überzeugt mich jetzt nicht so. 4/10 zapedusas


Du bist nur schlechtgelaunt wegen deines Halses.
24.08.2015 16:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Das ist mir alles zu mikroagressiv, kann man nicht einfach miteinander reden? traurig
24.08.2015 16:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
 
Zitat von zapedusa

[...]



Szenario 4: Tough Guy holt den Schwannes raus und pisst die Pisser an. Die sind zu perplex um zu reagieren und nach Wiedererlangung ihrer Geistesgegenwart gehen sie auch schon down, weil zu viel Hansa Pils im Urin des Tough Guys.
24.08.2015 16:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
DLC für Keybord Warrior: Tough Guy macht erstmal eine Rolle rückwärts. Danach Lowkick gegen des Nazis Glied. Rolle rückwärts und das von Nazi 2 gezogene Messer aus der Hand kicken. Während das Messer fliegt ein Roundhouse Kick gegen den Messerschaft. Nazi 1 bekommt das Ding volle Möhre an den Kopf und ist kampfunfähig. Nazi 2 zieht seine AK. Den Kugeln mit ein paar Rollen rückwärts ausweichen, bis es beim Gegenüber klickt. Dann mit dem Rücken zu dem Nazi stellen und solange Rolle rückwärts, bis er wieder in Close Combat Range ist. Spockgriff. Danach den Kindern ein Taschentuch reichen. Am Bhf rückwärts rausrollen, danach in die Kneipe und am Abend die Bedienung rämsen.



Hört sich ein bisschen an wie die Story vom Lord, aber wenn du diese aufmerksam verfolgt hättest wusstest du das die Profis nicht treten, sondern mit dem Fuß schlagen.
24.08.2015 16:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja gut, mit ihm an Bord wäre die Situation natürlich schnell geklärt gewesen.

Jedenfalls eine abartige Geschichte. Die Typen sind ja laut Bericht einschlägig vorbestraft. Hoffentlich reicht das dann mit der neuerlichen Aktion für ein paar Monate Bau.

Hie nochmal aus der Zeitung was das so für Typen waren

 
Die beiden Neonazis aus Neukölln sind der Polizei bereits als „Gewalttäter rechts“ bekannt. Zudem sind sie unter anderem wegen schweren Raubes, schwerer Körperverletzung, Diebstahls, Nötigung und des Verwendens von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen registriert. Christoph Sch. steht zudem wegen Brandstiftung im Polizeicomputer.



Aber kein Ding. Zwei solcher Typen flink wie ein Windhund ausschalten. Kann ja nicht schwerer als Fingerhakeln sein.

Neonazis urinieren auf Kinder
24.08.2015 16:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Sniedelfighter

ja. das is halt das Ruhrgebiet. Das ist so. Breites Grinsen


Fixed.

PS: http://www.zeit.de/2015/32/fluechtlinge-bayern-passau


Feiner Artikel. Wir Niederbayern sind nicht ganz so durchhurensöhnt wie die Sachsen...



geht man bei euch auch so subtil wie in hessen mit "dem problem" um?

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/brand-in-fluechtlingsheim-frielendorf-bewohner-unverletzt-13766421.html
24.08.2015 17:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
traurig gucken
Jou, mehrfach schon.

/Haupsächlich aber im verdammten Frankenland! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maiszünsler am 24.08.2015 17:05]
24.08.2015 17:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
ach du gehörst also zum "richtigen" berggesindel?
24.08.2015 17:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von M@buse

ach du gehörst also zum "richtigen" berggesindel?



Ne, nichtfränkisches bayrisches Flachland. Verlässt das deinen Grasp? Augenzwinkern
24.08.2015 17:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Sniedelfighter

ja. das is halt das Ruhrgebiet. Das ist so. Breites Grinsen


Fixed.

PS: http://www.zeit.de/2015/32/fluechtlinge-bayern-passau


Feiner Artikel. Wir Niederbayern sind nicht ganz so durchhurensöhnt wie die Sachsen...



geht man bei euch auch so subtil wie in hessen mit "dem problem" um?

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/brand-in-fluechtlingsheim-frielendorf-bewohner-unverletzt-13766421.html



Meinst du mit subtil, dass man hier offenbar fachmännisch eine fahrlässige Brandstiftung durch die Bewohner vorgetäuscht hat?
24.08.2015 17:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von M@buse

ach du gehörst also zum "richtigen" berggesindel?



Ne, nichtfränkisches bayrisches Flachland. Verlässt das deinen Grasp? Augenzwinkern



ich bin da flexibel.
24.08.2015 17:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
//editfail peinlich/erstaunt

mit subtil meine ich, dass man einfach die wohnheime abfackelt anstatt sich besoffen und grölend straßenschlachten mit der polizei zu liefern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 24.08.2015 17:12]
24.08.2015 17:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Schizo? Hab dich schon verstanden. Augenzwinkern
24.08.2015 17:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Hier waren es ausnahmsweise mal nicht die Bewohner. Ist aber auch das weltoffene BaWü. Wir können alles. Sogar Flüchtlingskünfte abfackeln.
24.08.2015 17:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Sieht mir nach einer False Flag Operation der Freitaler aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 24.08.2015 17:16]
24.08.2015 17:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ach ich hätte mal den artikel lesen sollen peinlich/erstaunt
24.08.2015 17:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Die in Freital Aktiven wirken genetisch so nah am Kapuzineräffchen, dass sie wohl nicht zu einer wie auch immer gearteten "Operation" fähig sind.
24.08.2015 17:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Dann schließe ich daraus, dass Freital eine false flag Operation der BaWüler ist!
24.08.2015 17:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von NotOnTour

Hier waren es ausnahmsweise mal nicht die Bewohner. Ist aber auch das weltoffene BaWü. Wir können alles. Sogar Flüchtlingskünfte abfackeln.



Alter, bei der Karte links wird mir schlecht.

24.08.2015 17:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 406 407 408 409 [410] 411 412 413 414 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum