Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 410 411 412 413 [414] 415 416 417 418 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkUllcrAckEr

Skullcracker
25.08.2015 15:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Also "vollgepökelt" ist schon gut! Breites Grinsen
25.08.2015 15:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Eben auf der Zeit über dieses Bild gestolpert

Stammt von Dügida (Januar 15)

Wie geil ist das denn? Ist das Schwein da ein sneaky Gegendemonstrant? Oder einfach ein Trottel, der der Veranstaltung aber ungewollt das passende Gesicht gibt?

Und wo gibt's diese Masken?
25.08.2015 15:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen
Ich hab ne These: Wer mit Kanakennamen bei den Dienstleistungszentren der Post/DHL (im Osten) anruft, wird mit höherer Wahrschenlichkeit beleidigt und verarscht.
Klar das kennt jeder von DHL/Post Hotlines, aber einige kenne es mehr als andere.

Als DHL/Post würde ich das prüfen. Grundsätzlich würde ich mir überlegen eine Call Center da drüben mit den Einheimischen zu besetzten - schon wegen der Sprachbarriere.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 25.08.2015 16:03]
25.08.2015 16:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von zer0

Und wo gibt's diese Masken?



im Ost-West-Patrioten-Shop. Aber nur vollgepökelt.
25.08.2015 16:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken
Könnte man ja mal einen Karneval Narren-Wagen draus machen.
"Reisefreudige Deutsche auf Pegida/Asylanteneinschüchtern/blah Ausflug".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 25.08.2015 16:21]
25.08.2015 16:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Boah,die Pfaffen von Heidenau ...

http://www.heidenau.de/Schnellnavigation/Startseite/Aufruf-zum-Gebet-f%C3%BCr-unsere-Stadt.php?object=tx|2458.5&ModID=7&FID=2458.411.1&NavID=2458.20




"... verständlicherweise Befürchtungen ..."
"... Ruhe, Ordnung und Sicherheit in unserer Stadt in Gefahr ..."
"... gewaltbereite Gegendemonstranten stellen eine Gefahr für den Frieden ..."
"... Verständnis für Angst vor Unsicherheit oder finanziellen Einbußen ..."

Weicheier. Wie wäre es mit dem Versprechen, dass Gott Feuer und Schwefel auf so ein Drecksdorf regnen läßt, wenn sich die Einwohner nicht halbwegs christlich benehmen können? Kleienr Auszug aus der Geschichte von Lot wäre gut. Aber nein, lieber weinerlöiche Arschkriecherei und Anbiederei bei den Rassisten. Toll. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 25.08.2015 16:32]
25.08.2015 16:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
Nach Gabriels Besuch in Heidenau: SPD-Zentrale musste wegen Bombendrohung geräumt werden

WTFMAN

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-zentrale-nach-bombendrohung-geraeumt-a-1049775.html
25.08.2015 17:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von RushHour

Boah,die Pfaffen von Heidenau ...

http://www.heidenau.de/Schnellnavigation/Startseite/Aufruf-zum-Gebet-f%C3%BCr-unsere-Stadt.php?object=tx|2458.5&ModID=7&FID=2458.411.1&NavID=2458.20





ich finde es gut. Zumindest die tatsächlich Gläubigen kann man so vielleicht noch daran erinnern, dass Christ sein mehr ist als den Bischofsstab in Messdiener zu stecken. Mit drohen und beschimpfen kommt man doch nie weiter.
25.08.2015 17:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Dobre

Nach Gabriels Besuch in Heidenau: SPD-Zentrale musste wegen Bombendrohung geräumt werden

WTFMAN

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-zentrale-nach-bombendrohung-geraeumt-a-1049775.html



Das ist doch echt pervers was in den letzten Wochen alles passiert.
25.08.2015 17:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
 
Zitat von RushHour

Boah,die Pfaffen von Heidenau ...

http://www.heidenau.de/Schnellnavigation/Startseite/Aufruf-zum-Gebet-f%C3%BCr-unsere-Stadt.php?object=tx|2458.5&ModID=7&FID=2458.411.1&NavID=2458.20




"... verständlicherweise Befürchtungen ..."
"... Ruhe, Ordnung und Sicherheit in unserer Stadt in Gefahr ..."
"... gewaltbereite Gegendemonstranten stellen eine Gefahr für den Frieden ..."
"... Verständnis für Angst vor Unsicherheit oder finanziellen Einbußen ..."

Weicheier. Wie wäre es mit dem Versprechen, dass Gott Feuer und Schwefel auf so ein Drecksdorf regnen läßt, wenn sich die Einwohner nicht halbwegs christlich benehmen können? Kleienr Auszug aus der Geschichte von Lot wäre gut. Aber nein, lieber weinerlöiche Arschkriecherei und Anbiederei bei den Rassisten. Toll. Wütend



Alter ist das eklig. Da kriegt man ja das große Kotzen bei dem Pack.
25.08.2015 17:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Studie zu Rassismus und Antisemitismus in Niedersachsen - Jeder siebte Niedersachse ist rechtsextrem
In Niedersachsen findet jeder fünfte Deutsche Türken „als Nachbarn unangenehm“, jeder Dritte aus der Ex-Sowjetunion will keine homosexuellen Nachbarn.


e:
Die Studie gibts hier zum Download: http://www.kfn.de/versions/kfn/assets/FB_127.pdf der für den Artikeltitel verantwortliche Teil fängt auf Seite 96 an.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 25.08.2015 18:13]
25.08.2015 18:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Dobre

Nach Gabriels Besuch in Heidenau: SPD-Zentrale musste wegen Bombendrohung geräumt werden

WTFMAN

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-zentrale-nach-bombendrohung-geraeumt-a-1049775.html



Gabriel sollte dennoch die Fresse halten.
25.08.2015 18:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
man kann sagen "Der soll die Fresse halten" - der Zusatz "wenn nicht spreng ich die Bude in die Luft" machts halt.
25.08.2015 18:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von schnabel

niemals ihnen dämut zeigen, unbääääääsigt


Hast du gerade ein bisschen einen Aussetzer?


Du kannst einen User von LS holen, aber nie LS aus einem User.

 
Zitat von zer0

Studie zu Rassismus und Antisemitismus in Niedersachsen - Jeder siebte Niedersachse ist rechtsextrem
In Niedersachsen findet jeder fünfte Deutsche Türken „als Nachbarn unangenehm“, jeder Dritte aus der Ex-Sowjetunion will keine homosexuellen Nachbarn.




Lustig wie schnell man mittlerweile schon rechtsextrem ist.

 
Erschreckend ist dabei besonders die pauschale Abwertung bestimmter Minderheiten – der Bielefelder Soziologe Wilhelm Heitmeyer prägte dafür den Begriff der „gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit“. So lehnen in der KFN-Befragung 19,5 Prozent der ethnischen Deutschen „Türken als Nachbarn“ als „eher unangenehm“ ab;



Türken sind keine Minderheit, und nicht neben "Türken" wohnen zu wollen ist ziemlich nachvollziehbar. Die Leute meinen keine türkischen Türken sondern Deutschtürken, nichtmal echte Türken wollen neben denen wohnen.
25.08.2015 18:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von RushHour

Boah,die Pfaffen von Heidenau ...
http://www.heidenau.de/Schnellnavigation/Startseite/Aufruf-zum-Gebet-f%C3%BCr-unsere-Stadt.php?object=tx|2458.5&ModID=7&FID=2458.411.1&NavID=2458.20



ich finde es gut. Zumindest die tatsächlich Gläubigen kann man so vielleicht noch daran erinnern, dass Christ sein mehr ist als den Bischofsstab in Messdiener zu stecken. Mit drohen und beschimpfen kommt man doch nie weiter.



Ich hielte eher diesen Vortragsstil und -duktus für angemessen:

 
"Wenn er die die Rache sieht, freut sich der Gerechte, und er badet seine Füße im Blut des Frevlers" (Psalmen (?), 58, 11)

Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 25.08.2015 18:45]
25.08.2015 18:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die wichtigesten Punkte im taz-Artikel hat Leserin Alexa herausgefiltert

 
"So wollen knapp sechs Prozent der deutschstämmigen, knapp neun Prozent der aus Polen stammenden MigrantInnen und mehr als zwölf Prozent der Menschen mit türkischen Wurzeln keine Juden in der Nachbarschaft."
Bedeutet das, dass die "MigrantInnen" mit Juden Probleme haben - mit Jüdinnen aber nicht? Und weil konsequent von "Ausländern" aber von "MigrantInnen" gesprochen wird, sind nur Männer ohne deutschen Pass aber Männer und Frauen mit Migrationsgeschichte gemeint? Indiz für gruppenbezogen Menschenfeindlichkeit gegenüber bestimmten Männern?

25.08.2015 18:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Sniedelfighter

man kann sagen "Der soll die Fresse halten" - der Zusatz "wenn nicht spreng ich die Bude in die Luft" machts halt.



Klar, aber ich will ja auch aus einem etwas anderen Grund, dass Gabriel die Klappe hält Breites Grinsen
25.08.2015 18:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von RushHour

Boah,die Pfaffen von Heidenau ...
http://www.heidenau.de/Schnellnavigation/Startseite/Aufruf-zum-Gebet-f%C3%BCr-unsere-Stadt.php?object=tx|2458.5&ModID=7&FID=2458.411.1&NavID=2458.20



ich finde es gut. Zumindest die tatsächlich Gläubigen kann man so vielleicht noch daran erinnern, dass Christ sein mehr ist als den Bischofsstab in Messdiener zu stecken. Mit drohen und beschimpfen kommt man doch nie weiter.



Ich hielte eher diesen Vortragsstil und -duktus für angemessen:

 
"Wenn er die die Rache sieht, freut sich der Gerechte, und er badet seine Füße im Blut des Frevlers" (Psalmen (?), 58, 11)

Wütend



Sobald es um das Thema geht schnappst du in den letzten Monaten generell sehr schnell über. Pillepalle
25.08.2015 18:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von zapedusa

Die wichtigesten Punkte im taz-Artikel hat Leserin Alexa herausgefiltert

 
"So wollen knapp sechs Prozent der deutschstämmigen, knapp neun Prozent der aus Polen stammenden MigrantInnen und mehr als zwölf Prozent der Menschen mit türkischen Wurzeln keine Juden in der Nachbarschaft."
Bedeutet das, dass die "MigrantInnen" mit Juden Probleme haben - mit Jüdinnen aber nicht? Und weil konsequent von "Ausländern" aber von "MigrantInnen" gesprochen wird, sind nur Männer ohne deutschen Pass aber Männer und Frauen mit Migrationsgeschichte gemeint? Indiz für gruppenbezogen Menschenfeindlichkeit gegenüber bestimmten Männern?




Negativ besetzte Begriffe werden nicht gegendert!
25.08.2015 18:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von zapedusa

Die wichtigesten Punkte im taz-Artikel hat Leserin Alexa herausgefiltert

 
"So wollen knapp sechs Prozent der deutschstämmigen, knapp neun Prozent der aus Polen stammenden MigrantInnen und mehr als zwölf Prozent der Menschen mit türkischen Wurzeln keine Juden in der Nachbarschaft."
Bedeutet das, dass die "MigrantInnen" mit Juden Probleme haben - mit Jüdinnen aber nicht? Und weil konsequent von "Ausländern" aber von "MigrantInnen" gesprochen wird, sind nur Männer ohne deutschen Pass aber Männer und Frauen mit Migrationsgeschichte gemeint? Indiz für gruppenbezogen Menschenfeindlichkeit gegenüber bestimmten Männern?





es gibt allerdings so Momente, da kann ich RH ein wenig verstehen.
25.08.2015 18:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von RushHour

Ich hielte eher diesen Vortragsstil und -duktus für angemessen:

 
"Wenn er die die Rache sieht, freut sich der Gerechte, und er badet seine Füße im Blut des Frevlers" (Psalmen (?), 58, 11)

Wütend



Sobald es um das Thema geht schnappst du in den letzten Monaten generell sehr schnell über. Pillepalle


Da die Rache allein Gott zusteht, sehe ich da kein Problem mit.
25.08.2015 19:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von TheRealHawk


Türken sind keine Minderheit, und nicht neben "Türken" wohnen zu wollen ist ziemlich nachvollziehbar. Die Leute meinen keine türkischen Türken sondern Deutschtürken, nichtmal echte Türken wollen neben denen wohnen.



Watt?

Erstmal den Osmanennachweis zeigen lassen, wenn nebenan der Ali einzieht. Geht der nicht bis auf die fünzigste Generation zurück, dann muss der Misschling sich 'ne andere Bleibe suchen.
25.08.2015 19:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von schnabel

 
Zitat von TheRealHawk


Türken sind keine Minderheit, und nicht neben "Türken" wohnen zu wollen ist ziemlich nachvollziehbar. Die Leute meinen keine türkischen Türken sondern Deutschtürken, nichtmal echte Türken wollen neben denen wohnen.



Watt?

Erstmal den Osmanennachweis zeigen lassen, wenn nebenan der Ali einzieht. Geht der nicht bis auf die fünzigste Generation zurück, dann muss der Misschling sich 'ne andere Bleibe suchen.



Also mir haben auch schon Türken in der Türkei (Studenten) gesagt, dass die die nach Deutschland gekommen wären, alles dumme Bauern gewesen wären und man selber wenn man nach Deutschland ziehen würde, diese lieber meiden würde, weil es halt dumme Bauern sind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 25.08.2015 19:24]
25.08.2015 19:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Ja, geil. Geh ma ins nächste Miethaus und mach 'ne Bauernstatistik. Alle anderen Nationalitäten der Welt bestehen sicher nur aus Intelektuellen. Vor allem die deutschen.
25.08.2015 19:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sentinel2150

Also mir haben auch schon Türken in der Türkei (Studenten) gesagt, dass die die nach Deutschland gekommen wären, alles dumme Bauern gewesen wären und man selber wenn man nach Deutschland ziehen würde, diese lieber meiden würde, weil es halt dumme Bauern sind


Das Kastendenken ist stark in diesen da!
25.08.2015 19:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Junge, TRH hat verdammt nochmal das recht, alles südlich der Alpen mit einem spießig-bürgerlichen Blick zu betrachten! Er ist die Stimme des mit Petunien bepflanzten Balkons, der Anruf beim Ordnungsamt, die Unterschrift unter der Police für die Rechtschutzversicherung. Er darf das, srsly. Dafür stehe ich mit meinem Namen. Du Heckenpenner.

Herzlich

O.A. Yilmaz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 25.08.2015 19:28]
25.08.2015 19:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Sentinel2150

Also mir haben auch schon Türken in der Türkei (Studenten) gesagt, dass die die nach Deutschland gekommen wären, alles dumme Bauern gewesen wären und man selber wenn man nach Deutschland ziehen würde, diese lieber meiden würde, weil es halt dumme Bauern sind


Das Kastendenken ist stark in diesen da!


und waren CHP-Türken die pauschal alle in Deutschland lebenden Türken als Diener Erdogans bezeichnet haben
25.08.2015 19:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Müssen ja ein paar besonders kluge gewesen sein. Eifrige Erstmsemester oder so.
25.08.2015 19:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von schnabel

Müssen ja ein paar besonders kluge gewesen sein. Eifrige Erstmsemester oder so.


Diese Auffassung (Bauern) über die nach Deutschland eingewanderten Türken ist in der Mittel-und Oberschicht in der Türkei weiter verbreitet als du vielleicht denkst/wahrhaben willst
25.08.2015 19:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 410 411 412 413 [414] 415 416 417 418 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum