Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
*ölinsfeuerkipp*
http://petraraab.blogspot.de/2013/01/oraler-und-analer-sex-sind.html
30.01.2013 21:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Petra Raab ist die Dualseele des Moderators und Entertainers "Stefan Raab".In ihren Büchern beschreibt sie ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit diesem und zeigt auf, wer der jetzige Mensch momentan ist, wie er dazu wurde und wie er wieder zu dem wird, was er vor seiner Spaltung war.


Wat?
30.01.2013 21:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Gegenargument auf ähnlichem Niveau
30.01.2013 21:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Eingestellt um 3:05 - da war sie bestimmt besoffen.
30.01.2013 21:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Petra Raab ist die Dualseele des Moderators und Entertainers "Stefan Raab".In ihren Büchern beschreibt sie ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit diesem und zeigt auf, wer der jetzige Mensch momentan ist, wie er dazu wurde und wie er wieder zu dem wird, was er vor seiner Spaltung war.

/bah, wie langsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 30.01.2013 21:15]
30.01.2013 21:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Oli

Gegenargument auf ähnlichem Niveau


Meinten sie:

Assi Toni?

Genau so hohl.

Das ist halt das Problem am Internet, selbst die größten Arschgeigen (oh hi) dürfen jeden ihre Ergüsse öffentlich hinkotzen.
30.01.2013 21:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Skgoa

http://petraraab.blogspot.de/2013/01/oraler-und-analer-sex-sind.html



Ist halt irgendwas völlig kaputtes und in keinster Weise ernst zu nehmen. Noch weniger als Assi Toni.
30.01.2013 21:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Skgoa

http://petraraab.blogspot.de/2013/01/oraler-und-analer-sex-sind.html


hast du dir mal die anderen artikel da angesehen?

http://petraraab.blogspot.de/2013/01/homosexuelle-beziehungen.html

/e: wird immer besser

http://petraraab.blogspot.de/2013/01/sm-sex-ist-gewalt.html

http://petraraab.blogspot.de/2013/01/der-allgegenwartige-deutschenhass.html

http://petraraab.blogspot.de/2013/01/darf-der-holocaust-recherchiert-werden.html

nazitante
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 30.01.2013 21:41]
30.01.2013 21:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Hier zwei Artikel, die mir mehr gebracht haben als 20 Seiten Thread:

Prüder in Waffen

Frauen können sich wehren, wenn sie denn wollen
31.01.2013 0:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Jo, gegen Sexismus in Form von dummem Gepfeife auf der Straße und gegen feixende Sprüche von Bekannten, dagegen kann man sich easy wehren, wenn man sich ein wenig Schlagfertigkeit antrainiert.

Aber was stören einen alte Zausel, die dann zum Stammtisch gehen, bei welchem dem Frauenbild der 50er gehuldigt wird? Das eigentliche Problem beim Sexismus ist, wenn Macht mit im Bild ist. Wenn sich der Chef, von dem man abhängig ist im Ton vergreift, dann fällt das Wehren einem schon sehr viel schwerer. In so einer Situation gibt es eher wenig Menschen, die dann noch mutig genug sind, deftig Kontra zu geben und das ist wohl unabhängig vom Geschlecht so.

Ganz schönes Dilemma, um zu verhindern, in die "mit der kann mans ja machen"-Opferrolle abzugleiten kann ich jeder und jedem nur empfehlen, gleich die Grenzen klar abzustecken und sich Ähnliches zu verbitten. Dass das aber nicht so einfach ist, ist mir auch klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 31.01.2013 0:31]
31.01.2013 0:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Am anderen Ende des Spektrums...
http://www.format.at/articles/1305/931/351329/japanese-only-die-nippon-krise

Kopf gegen die Wand schlagen

Dieses Land ist gesellschaftlich einfach mal sowas von komisch drauf...

Speedy thing goes in, speedy thing comes out.
31.01.2013 12:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Schon 2009 startete die japanische Regierung ein Programm, das jedem Ausländer in Japan 2.500 Dollar (plus 1.500 Dollar pro Familienmitglied) anbot, wenn dieser das Land umgehend verlässt und sich vertraglich dazu verpflichtet, Japan nie wieder zu betreten.

Das ist hart. Breites Grinsen
31.01.2013 12:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Petra Raab ist super http://petraraab.blogspot.de/2013/01/darf-der-holocaust-recherchiert-werden.html

Kann man aber wohl getrost unter Internetspinner und/oder Attionwhore abtun.

¤: oh, war schon, me so slow -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mystray am 31.01.2013 12:46]
31.01.2013 12:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
In Deutschland wird sowas auch teilweise gemacht - meine mich da an Rumänen erinnern zu können, die in Berlin Geld bekamen, wenn sie wieder ausreisten. Allerdings ohne vertragliche Verpflichtung, nicht wiederzukommen.

Wenn man sich anschaut, wie in Westeuropa die Gegenden mit hohem "Fachkräftezuzug" aussehen und vor welchem Integrationsscherbenhaufen man steht, sollte man sich mit dem Fingerzeigen lieber doch etwas zurückhalten.
31.01.2013 12:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von Tom4H4wK

Aber was stören einen alte Zausel, die dann zum Stammtisch gehen, bei welchem dem Frauenbild der 50er gehuldigt wird? Das eigentliche Problem beim Sexismus ist, wenn Macht mit im Bild ist. Wenn sich der Chef, von dem man abhängig ist im Ton vergreift, dann fällt das Wehren einem schon sehr viel schwerer. In so einer Situation gibt es eher wenig Menschen, die dann noch mutig genug sind, deftig Kontra zu geben und das ist wohl unabhängig vom Geschlecht so.

Ganz schönes Dilemma, um zu verhindern, in die "mit der kann mans ja machen"-Opferrolle abzugleiten kann ich jeder und jedem nur empfehlen, gleich die Grenzen klar abzustecken und sich Ähnliches zu verbitten. Dass das aber nicht so einfach ist, ist mir auch klar.



So siehts aus. Außerdem ist "der/die kann sich ja wehren" ein echt beschissenes Argument dafür anderen auf den Sack zu gehen und zu bedrängen.

Niemand sollte für seine Recht kämpfen müssen, dass das nicht annähernd so ist mir absolut klar. Aber wir sollten dem Ideal trotzdem als Gesellschaft entgegenstreben. Und sich sexistische Sprüche und das ausnutzen von Abhängigkeiten und Notlagen zu sparen ist kein großes Opfer.
31.01.2013 12:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Wagner macht auch endlich mit:

http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/liebe-sexismus-debatte-28278478.bild.html
31.01.2013 12:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
7. Ich gehe allein nach Hause. Ein paar Stufen ... Aufzug, dritter Stock.

wat? Breites Grinsen
Sein Geschreibsel wird immer unkohärenter
31.01.2013 12:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Schlimm das leute wie Petra Raab oder der Wagner so viel aufmerksamkeit bekommen, aber es ist einfach zu unterhaltsam Breites Grinsen
31.01.2013 13:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Skgoa

http://petraraab.blogspot.de/2013/01/oraler-und-analer-sex-sind.html


hm, interessant. ich schlussfolgere aus diesem artikel, dass anal (alles scheisse dort) auf der selben stufe wie oral ist. ist das nun die bestätigung, dass aus dem mund von frauen nur scheisse rauskommt?

ich weiss nicht ob ich es wissen will.
31.01.2013 13:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
Bitte beachten
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Oli

Gegenargument auf ähnlichem Niveau


Meinten sie:

Assi Toni?

Genau so hohl.





Was heißt hier hohl ? der Tony hat mir die Augen geöffnet.
31.01.2013 13:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen
Ach du Schande, was hab ich denn da gestern teilweise verzapft. Egal, neuer Tag neues Glück! Ich werde im Folgenden verallgemeinern - ist natürlich blöd und so, aber ich tue es trotzdem.

Im Englischen gibt es das Verb „overcome“, übersetzt müsste man min. zwei Verben heranziehen „bewältigen und überwinden“. Wir müssen verstehen, dass ein erheblicher Teil unserer Lebenswelt nicht einfach da ist, sondern von uns gemacht wird. Rassistische und sexistische Denkmuster haben es sich schon seit vielen Jahrhunderten darin gemütlich gemacht. Archiviert z.B. ganz erheblich in den Wörtern unserer Sprache. Wir werden mit ihnen großgezogen und geben sie einfach weiter. Das muss aufhören und zwar komplett. Es gibt hier keine Kompromisse, ein bisschen labern und Tee trinken hilft nicht, es muss dort wo man darauf trifft konsequent und kategorisch verachtet werden. Es gibt hier außer dem Zeitzeugnis keine positiven Aspekte zu bewahren, denn es gibt keine. Was liebe Rassismus und Sexismus Befürworter lässt euch so aufheulen, wenn man anfangen möchte das Thema zu bewältigen, um es zu überwinden? Ich verstehe das es bei dem Bewältigen schnell hysterisch und schrill wird (mache ja selbst mit) und das man davon genervt sein kann, gerade wenn man selbst diesen Vorwürfen ausgesetzt ist. Aber das kann doch nicht der Grund sein nichts ändern zu wollen.
31.01.2013 15:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von zer0

Archiviert z.B. ganz erheblich in den Wörtern unserer Sprache. Wir werden mit ihnen großgezogen und geben sie einfach weiter. Das muss aufhören und zwar komplett.


Neusprech! \o/ Doppelplusgut!
31.01.2013 15:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Wagner macht auch endlich mit:

http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/liebe-sexismus-debatte-28278478.bild.html



6. Auf Partys spreche ich nur noch über ausgetrocknete Landschaften.

Selbst das werden einige frigiden Schnepfen sicherlich auch als eine sexistische Andeutung verstehen. traurig
31.01.2013 15:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von zer0

Archiviert z.B. ganz erheblich in den Wörtern unserer Sprache. Wir werden mit ihnen großgezogen und geben sie einfach weiter. Das muss aufhören und zwar komplett.


Neusprech! \o/ Doppelplusgut!



Du darfst soviel rassistische Wörter benutzen wie du möchstest, aber bitte im Kontext.
31.01.2013 15:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

6. Auf Partys spreche ich nur noch über ausgetrocknete Landschaften.

Selbst das werden einige frigiden Schnepfen sicherlich auch als eine sexistische Andeutung verstehen. traurig



Was ausgetrocknete Landschaften? Meinst du damit meine Genitalien?! WARGARBL! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 31.01.2013 15:18]
31.01.2013 15:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Skgoa

http://petraraab.blogspot.de/2013/01/oraler-und-analer-sex-sind.html


hm, interessant. ich schlussfolgere aus diesem artikel, dass anal (alles scheisse dort) auf der selben stufe wie oral ist. ist das nun die bestätigung, dass aus dem mund von frauen nur scheisse rauskommt?

ich weiss nicht ob ich es wissen will.

Breites Grinsen

--------

i'll just leave this here

31.01.2013 15:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
noch mehr bekloppte feministen:
http://www.publikative.org/2013/01/31/wenn-der-aufschrei-im-halse-stecken-bleibt/
31.01.2013 15:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Naja, FEMEN halt. Boah, Schockeffekte, wohoo! Nackte Brüste und Nazivergleiche, damit bekommen wir sicher Schlagzeilen

Zugute halten muss man ihnen, dass sie drauf hinweisen, dass die Legalisierung der Prostitution in Deutschland sehr wenig für die Situation der Frauen getan hat. Nur ein geringer Teil der Frauen sind Deutsche, die sich mit einem Eskortjob gutes Geld dazuverdienen. In 90% der Fälle findet Prostitution im Halbweltmilieu unter Pimps und mafiösen Strukturen statt, welche oftmals die Not osteuropäischer Frauen ausnutzen, um sie hierzulande unter Gewaltandrohung auszubeuten und zu schikanieren.
31.01.2013 16:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
unglaeubig gucken
vor allem hat das ja nix mehr mit der ursprünglichen sache in der ukraine zu tun.
31.01.2013 16:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ich finde das stark das die anscheinend nie fette oder "quasi-objektiv" hässliche Frauen blank ziehen lassen. Also mich haben sie damit an den Eiern, da gibt es nichts zu beschönigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 31.01.2013 16:31]
31.01.2013 16:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum