Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ja, die gute ist ein wenig anstrengend.. aber wenn man darüber hinwegschaut, dann sagt sie schon viel richtiges. Aber man merkt, dass sie da relativ impulsiv ist, auch mit dem Rassismus-Ding.

Aber, äh, der Pickup-Typ bleibt vielleicht ruhiger, erzählt dafür aber ganz großen Scheiß.
30.01.2013 12:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von Underground Man

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Hans Albers

Fehlt Asiaten nicht auch in der Regel irgendein Enzym, weswegen sie schneller betrunken werden?
Das ist doch auch einfach eine Tatsache, aber keine Diskriminierung? (Ohne zu wissen, ob jetzt Schwarze tatsächlich ein grösseres Glied haben)


das ist eben nur halbkorrekt und genau das problem einer verallgemeinerung. ja, asiaten fehlt zum teil die alkoholdehydrogenase, aber, das betrifft längst nicht alle asiaten.

Allerdings scheint es zu stimmen, dass Farbige ein größeres Glied haben. Das Internet hat mir da vor ein paar Jahren mal einen durchschnittlichen Größenunterschied von einem halben cm vom Afrikaner zum Europäer gesagt.
Wie repräsentativ der Durchschnitt über 1 Mrd. Menschen ist können wir uns ja alle denken



Aha, hast du also "irgendwo im Internet" gelesen. Na dann muss es ja stimmen. mit den Augen rollend

Aber bis du mir die Studie geschickt hast, vertrau ich liber Wikipedia:

 
Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis beträgt nach verschiedenen Untersuchungen 12,9 bis 15 Zentimeter.[2][3][4] Dabei konnte kein Unterschied zwischen unterschiedlichen Menschenpopulationen festgestellt werden.



(Wikipedia/Penis des Menschen)


Die haben auch gegoogelt und eine Studie draus gemacht.
Hab ich nicht klar gemacht wie ernst ich mein "ich hab vor ein paar Jahren mal Google benutzt" selbst sehe? Schade traurig
30.01.2013 12:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Frage
 
Zitat von Underground Man

Und dieses Konstrukt der biologischen Andersartigkeit ist, von der Dummheit der Aussage mal abgesehen, ein Hauptaspekt der rassistischen Lehre.



Also behauptest du, dass es außer der Hautfarbe keine weiteren Unterschiede gibt?
30.01.2013 12:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von pinnback



Die haben auch gegoogelt und eine Studie draus gemacht.
Hab ich nicht klar gemacht wie ernst ich mein "ich hab vor ein paar Jahren mal Google benutzt" selbst sehe? Schade traurig



Erstmal: Das ist mein letzter Post zu dem Thema, weil es einfach viel zu bescheuert ist.

Aber: Nehmen wir einfach mal an, diese Studie wäre einigermaßen gut ausgeführt. Was ich zwar bezweifle, aber gut (mich würde schon einmal die Auswahl interessieren und wie diese vorgenommen wurde). Nehmen wir es einfach mal an.

Dann steht ein Afrikanisches Land an erster Stelle. Schön. Und Indien und Thailand stehen ganz unten. Sind die nicht schwarz? Oder nicht schwarz genug? Island steht relativ weit oben. Irland und Rumänien hingegen weit unten. Dabei sind doch beide Länder von weißen Menschen bewohnt? Wo zeigt diese Studie denn eine Korrelation zwischen Hautfarbe und Penislänge?

Jetzt mal davon abzusehen, dass ich persönlich es als höchst schwachsinnig empfinde, China und Indien als Beispiel, beides riesige Länder mit mehr als einer Milliarde Einwohner, einem einzigen Wert zuzuschreiben. Als ob es da keine Unterschiede geben würde. Und dann solche Riesenländer mit Island zu vergleichen, einem Land mit gerademal ein paar hunderttausend Einwohnern.

e/ @pucky: Ich behaupte, dass die Unterschiede zwischen zwei schwarzen Menschen aus unterschiedlichen Regionen (!) nicht größer sind als zwischen einem schwarzen und einem weißen Menschen. Jetzt mal von ein paar Ausnahmen, eben z.B. der Haut- Haar- und Augenfarbe abgesehen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Underground Man am 30.01.2013 12:55]
30.01.2013 12:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

aber wenn man darüber hinwegschaut, dann sagt sie schon viel richtiges.



warum sollte man das tun? Wenn ich grade meinen Punkt darlege, die Tante reinquatsch und nach mehrmaliger Aufforderung das nicht unterlässt, dann ist das einfach hinfällig, mit ihr zu diskutieren. nur weil sie "viel richtiges" sagt? Hätte der pickup Typ das getan, dann wär der Fall wieder klar, "Machoschwein", "Platzhirsch", etc. Daß ich von vielem was er gesagt hat auch keineswegs begeistert bin tut nichts zur Sache - aber ich muss ihm wenigstens die Chance geben, das zu sagen. Danach kann ich dazu was sagen. Aber nicht mittendrin.

ich fand die Ebeling und Asgodom sehr angenehm. Ruhig, sachlich, ohne erhobenen Anklagezeigefinger.
30.01.2013 12:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dass Schwarze im Durchschnitt einen größeren Penis haben als Weiße, ist auf weißem Rassismus beruhender Dummfug. Solche Klischees wurden verwendet, um Schwarze als animalisch zu brandmarken. Interessierte können mal nach Junglefever und Josephine Baker googeln.
30.01.2013 12:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von Underground Man

Und dieses Konstrukt der biologischen Andersartigkeit ist, von der Dummheit der Aussage mal abgesehen, ein Hauptaspekt der rassistischen Lehre.


Also behauptest du, dass es außer der Hautfarbe keine weiteren Unterschiede gibt?


welche Unterschiede kannst du denn an der Hautfarbe noch festmachen?

 
Zitat von pucky1986

D.h., wenn ich sage, dass Westafrikaner von der Veranlagung her bessere Sprinter und Ostafrikaner bessere Langstreckenläufer wie Weiße sind, dann ist das nicht rassistisch, weil ich auf die Region und nicht auf die Hautfarbe abziele?


Naja es wäre erstmal einfach ein Behauptung die unterschiedliche Ursachen hat. Hat die Umwelt eventuell einen großen Einfluß darauf? Ist es genetisch oder ist es eventuell in der Wahrnehmung nur so und es begrenzt sich eigentlich nur allein auf den Spitzensport, der für die letzten 1-2%Prozent. In einer Artereportage über eine Laufschule in Athopien wurde z.B. der ökonomischere Laufstyle hervorgehoben, den jeder Mensch eigentlich haben könnte, allerdings durch Schuhe und fehlende Training der Fußmuskeln (dort durch Fehlarbeit). Zusätzlich kommt dazu das dauerhafte Höhentraining hinzu. Wenn ein Ostafrikaner nicht diese Bedingungen hat, hat er schlechtere Voraussetzungen um ein guter Läufer zu werden.

Wenn du sagst, der Ostafrikaner ansich, ist ein guter Langstreckenläufer ist nicht weniger verallgemeinert wie, wenn man sagt Schwarze haben große Pimmel und dealen alle mit Drogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 30.01.2013 13:17]
30.01.2013 13:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Underground Man

e/ @pucky: Ich behaupte, dass die Unterschiede zwischen zwei schwarzen Menschen aus unterschiedlichen Regionen (!) nicht größer sind als zwischen einem schwarzen und einem weißen Menschen. Jetzt mal von ein paar Ausnahmen, eben z.B. der Haut- Haar- und Augenfarbe abgesehen.



D.h., wenn ich sage, dass Westafrikaner von der Veranlagung her bessere Sprinter und Ostafrikaner bessere Langstreckenläufer wie Weiße sind, dann ist das nicht rassistisch, weil ich auf die Region und nicht auf die Hautfarbe abziele?
30.01.2013 13:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Underground Man

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Hans Albers

Fehlt Asiaten nicht auch in der Regel irgendein Enzym, weswegen sie schneller betrunken werden?
Das ist doch auch einfach eine Tatsache, aber keine Diskriminierung? (Ohne zu wissen, ob jetzt Schwarze tatsächlich ein grösseres Glied haben)


das ist eben nur halbkorrekt und genau das problem einer verallgemeinerung. ja, asiaten fehlt zum teil die alkoholdehydrogenase, aber, das betrifft längst nicht alle asiaten.

Allerdings scheint es zu stimmen, dass Farbige ein größeres Glied haben. Das Internet hat mir da vor ein paar Jahren mal einen durchschnittlichen Größenunterschied von einem halben cm vom Afrikaner zum Europäer gesagt.
Wie repräsentativ der Durchschnitt über 1 Mrd. Menschen ist können wir uns ja alle denken



Aha, hast du also "irgendwo im Internet" gelesen. Na dann muss es ja stimmen. mit den Augen rollend

Aber bis du mir die Studie geschickt hast, vertrau ich liber Wikipedia:

 
Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis beträgt nach verschiedenen Untersuchungen 12,9 bis 15 Zentimeter.[2][3][4] Dabei konnte kein Unterschied zwischen unterschiedlichen Menschenpopulationen festgestellt werden.



(Wikipedia/Penis des Menschen)



Das Gegenteil ist laut einer WHO-Studie der Fall:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/tid-11625/maennlichkeit-ethnische-unterschiede_aid_328009.html

http://suite101.de/article/wer-hat-den-laengsten-penis-der-weltweite-laendervergleich-a106254#axzz2JSaRwhKM

Ist ja auch nicht verwunderlich. Gibt ja auch Unterschiede in der Körpergröße etc. Warum man das immer vehement leugnen will ist mir ein Rätsel.
Kann letztendlich ja nur eine ideologisch gefärbte Wahrnehmung der Realität sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 30.01.2013 13:11]
30.01.2013 13:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Q241191

Gab auf zdf.info am Montag eine Diskussion zu dem Thema. Vielleicht ineressiert es ja jemanden:
Grabschen, glotzen, Sprüche klopfen: Sind Frauen Macho-Opfer?
Gäste:
Laura Dornheim
Für die Unternehmensberaterin und Piratin ist Sexismus Alltag in Deutschland.



Puh, die Dornheim war wirklich anstrengend. Anstrengende Attitüde und hält sich selbst nicht an ihre vorgestellt Meinung, dass es halt nicht DIE Männer und DIE Frauen gibt. Und haut nach 2 Minuten die Rassismuskeule raus Mata halt....



Boah, wie kann diese Dornheim bitte ein Streitgespräch vernüntig führen wollen? Die flippt ja bei jedem Streichholzbruch aus wie so'n HB-Männchen.

e/ Boah, was sind das für zwei Knallchargen? Kann man nicht Leute einladen, die diskutieren können?! Da hätten 'se mal lieber den Unternehmenscoach als Diskutantin eingeladen... Aber die ist für das Format wohl zu diplomatisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 30.01.2013 13:40]
30.01.2013 13:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von Buxxbaum


Das Gegenteil ist laut einer WHO-Studie der Fall:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/tid-11625/maennlichkeit-ethnische-unterschiede_aid_328009.html

http://suite101.de/article/wer-hat-den-laengsten-penis-der-weltweite-laendervergleich-a106254#axzz2JSaRwhKM

Ist ja auch nicht verwunderlich. Gibt ja auch Unterschiede in der Körpergröße etc. Warum man das immer vehement leugnen will ist mir ein Rätsel.
Kann letztendlich ja nur eine ideologisch gefärbte Wahrnehmung der Realität sein.



Alter. Wie bescheuert seit ihr eigentlich dieses Stereotyp dermaßen vehement zu verteidigen? Wütend Hast du dir deine geposteten Links auch nur einmal angeschaut? Wow! Focus News, ein 6-Zeiler, na das ist ja mal was. Natürlich ohne Quellenangabe. Wie wurde denn die Studie gemacht? Wer von der WHO? Wie konnte man das denn messen? Im Kongo herrscht Bürgerkrieg was aber keinen hindert da eine statistisch-relevante Stichprobe zu nehmen? Und wenn man dann noch dazunimmt, dass:

 
Die Länge des Penis schwankt aber auch innerhalb einer ethnischen Gruppe extrem – fast ebenso stark wie zwischen den einzelnen Rassen selbst.“



dann kann man sich an einer Hand abzählen, wie groß die Korrelation wirklich ist. Zumal ja selbst hier nichtmal von der Hautfarbe sondern von der Ethnie gesprochen wird.

Und dein zweiter Link? Wie idiotisch ist das denn, die verlinken auf www.targetmap.com. Hast du dir die Seite eigentlich auch nur einmal angesehen? Da können Karten selbst erstellt werden. Von jedermann. Na, dann muss es natürlich stimmen! Folgt man der Seite, haben übrigens russische Frauen im Durchschnitt (!) eine Brustgröße von größer als D-Cup. (https://www.targetmap.com/viewer.aspx?reportId=5285) Sicher. Klar. Logisch. Stimmt garantiert. Da messe ich den Schwanz doch lieber an einer der akkuratesten angebotenen Karten. mit den Augen rollend

e/ und sie schreiben ja selbst:

 
Über die genauen Untersuchungsmethoden wurde nichts bekannt, insbesondere nicht darüber, wie die männlichen Probanden für diesen interessanten Test gewonnen werden konnten.



Aber wenn man sich sein Weltbild entgegen jeglicher Fakten konstruieren will nimmt man natürlich jede noch so hanebüchene Quelle gerne an.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underground Man am 30.01.2013 13:41]
30.01.2013 13:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Buxxbaum

Das Gegenteil ist laut einer WHO-Studie der Fall:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/tid-11625/maennlichkeit-ethnische-unterschiede_aid_328009.html

http://suite101.de/article/wer-hat-den-laengsten-penis-der-weltweite-laendervergleich-a106254#axzz2JSaRwhKM

Ist ja auch nicht verwunderlich. Gibt ja auch Unterschiede in der Körpergröße etc. Warum man das immer vehement leugnen will ist mir ein Rätsel.
Kann letztendlich ja nur eine ideologisch gefärbte Wahrnehmung der Realität sein.



"Über die genauen Untersuchungsmethoden wurde nichts bekannt, insbesondere nicht darüber, wie die männlichen Probanden für diesen interessanten Test gewonnen werden konnten"

Würde mich echt mal interessieren, wie man eine repräsentative Stichprobe für Pimmelgrößen zusammenstellen will. Im Gegensatz zur Körpergröße sind Pimmelgrößen ja nicht so offensichtlich. Und wie soll die Penisvermessung gelaufen sein? Kurz vor dem Abspritzen beim Blowjob hält die Forscherin ihr Maßband ran? Oder wird dem Mann erst einmal ein entsprechendes Mittel verabreicht, von denen man allerdings weiss, dass sie völlig unterschiedlich bei Männern wirken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.01.2013 13:25]
30.01.2013 13:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
alleine das benutzen des wortes "rasse" zur unterscheidung von menschen ist gröbster rassismus...
30.01.2013 13:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Kurz vor dem Abspritzen beim Blowjob hält die Forscherin ihr Maßband ran?


jedenfalls müsste man sich so keine sorgen um einen mangel an probanden machen.
30.01.2013 13:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Shooter

alleine das benutzen des wortes "rasse" zur unterscheidung von menschen ist gröbster rassismus...



Wir unterscheiden mehr zwischen digital natives und offlinern
30.01.2013 13:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

"Über die genauen Untersuchungsmethoden wurde nichts bekannt, insbesondere nicht darüber, wie die männlichen Probanden für diesen interessanten Test gewonnen werden konnten"
Würde mich echt mal interessieren, wie man eine repräsentative Stichprobe für Pimmelgrößen zusammenstellen will.


Auf einem belebten Marktplatz in Kinshasa.
Eine Forscherin mit Kittel, Klemmbrett und Hornbrille geht auf deine Gruppe von Männern zu, die sich unterhalten.

"Hallo ihr, wie lang sind eure Schwengel so?"
30.01.2013 13:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
unglaeubig gucken
Irgendwie beunruhigend was für eine ernste Diskussion aus meinem gar nicht mal so ernsten Post geworden ist.

Ist es nicht eigentlich völlig egal wie lang das Genital eines West- oder Ostafrikaners im Vergleich zum südafrikanischen Buren ist? Wichtig ist doch nur, dass ich den Längsten hab.
30.01.2013 13:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Buxxbaum

Das Gegenteil ist laut einer WHO-Studie der Fall:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/tid-11625/maennlichkeit-ethnische-unterschiede_aid_328009.html

http://suite101.de/article/wer-hat-den-laengsten-penis-der-weltweite-laendervergleich-a106254#axzz2JSaRwhKM

Ist ja auch nicht verwunderlich. Gibt ja auch Unterschiede in der Körpergröße etc. Warum man das immer vehement leugnen will ist mir ein Rätsel.
Kann letztendlich ja nur eine ideologisch gefärbte Wahrnehmung der Realität sein.



"Über die genauen Untersuchungsmethoden wurde nichts bekannt, insbesondere nicht darüber, wie die männlichen Probanden für diesen interessanten Test gewonnen werden konnten"

Würde mich echt mal interessieren, wie man eine repräsentative Stichprobe für Pimmelgrößen zusammenstellen will. Im Gegensatz zur Körpergröße sind Pimmelgrößen ja nicht so offensichtlich. Und wie soll die Penisvermessung gelaufen sein? Kurz vor dem Abspritzen beim Blowjob hält die Forscherin ihr Maßband ran? Oder wird dem Mann erst einmal ein entsprechendes Mittel verabreicht, von denen man allerdings weiss, dass sie völlig unterschiedlich bei Männern wirken?


Dein Wikibezug basiert letztendlich auf folgender Grafik:

http://img.gawkerassets.com/img/17spt0uq7zwippng/original.png

Die Hälfte der Studien bezieht sich auf Weiße, eine auf Türken und eine weitere auf Koreaner. Dabei schneiden die Koreaner und Türken deutlich unterdurchschnittlich ab. Inwiefern soll sich daraus bitte ableiten lassen, dass es keinen Zusammenhang zwischen der Herkunft und der Penisgröße gibt? Selbst wenn man an der Methodik der beiden letzt genannten Studien zweifeln will, gibt es nach den Studien kein Hinweis darauf, dass sich Penisgrößen global gleichverteilen.

¤: Sorry war an Untergroundman gerichtet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 30.01.2013 13:52]
30.01.2013 13:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ja, die gute ist ein wenig anstrengend.. aber wenn man darüber hinwegschaut, dann sagt sie schon viel richtiges. Aber man merkt, dass sie da relativ impulsiv ist, auch mit dem Rassismus-Ding.

Aber, äh, der Pickup-Typ bleibt vielleicht ruhiger, erzählt dafür aber ganz großen Scheiß.


Hmm, haben sie wieder Maximilian Pütz eingeladen? Der wird aber auch durch jede Talkschow gereicht, sobald das Thema entfernt mit Pickup zu tun hat.

Ich glaube, ich muss es mir doch mal anschauen!
30.01.2013 14:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von Buxxbaum

Dein Wikibezug basiert letztendlich auf folgender Grafik:

http://img.gawkerassets.com/img/17spt0uq7zwippng/original.png

Die Hälfte der Studien bezieht sich auf Weiße, eine auf Türken und eine weitere auf Koreaner. Dabei schneiden die Koreaner und Türken deutlich unterdurchschnittlich ab. Inwiefern soll sich daraus bitte ableiten lassen, dass es keinen Zusammenhang zwischen der Herkunft und der Penisgröße gibt? Selbst wenn man an der Methodik der beiden letzt genannten Studien zweifeln will, gibt es nach den Studien kein Hinweis darauf, dass sich Penisgrößen global gleichverteilen.

¤: Sorry war an Untergroundman gerichtet



Wikipedia gibt als Quellen folgende an:

↑ H. Wessells, T. F. Lue, J. W. McAninch: Penile length in the flaccid and erect states: guidelines for penile augmentation. In: The Journal of Urology. Band 156, September 1996, S. 995–997.
↑ J. Chen, A. Gefen, A. Greenstein, H. Matzkin, D. Elad: Predicting penile size during erection. In: International Journal of Impotence Research. Band 12, Dezember 2000, S. 328–333.
www.free-condom-stuff.com/education/research.htm
↑ Michael V. Adams: The multicultural imagination: race, color, and the unconscious. Routledge, London 1996, ISBN 0-415-13837-X, S. 164.
↑ Zeitschrift für Hautkrankheiten, Band 43, Ausgabe 1, S.140.

Du kommst hier plötzlich mit irgendeiner obskuren Tabelle an, welche (zurecht als bescheuert kritisiert wird) von: Kevan Wylie und Ian Eardley im "British Journal of Urology International" in 2007.

Wo ist der Zusammenhang?

Alter, du postest eine obskure Quelle nach der nächsten. Dann entlarvt man deine Quellen als unwissenschaftlich was dich aber nicht daran hindert diese Kritik komplett zu ignorieren und mit dem nächsten Scheiß weiterzumachen.

Ich dachte eigentlich, dass diese niedersten aller rassistischen Stereotypen irgendwann im laufe des letzten Jahrhunderts ausgerottet wurden. Erschreckend, dass ich mich getäuscht habe und eine dermaßen lange Diskussion entbrannt ist. Geh doch einfach zurück zu targetmap.com und pinsel dir die Welt, wie sie dir gefällt.
30.01.2013 14:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Underground Man

 
Zitat von Buxxbaum

Dein Wikibezug basiert letztendlich auf folgender Grafik:

http://img.gawkerassets.com/img/17spt0uq7zwippng/original.png

Die Hälfte der Studien bezieht sich auf Weiße, eine auf Türken und eine weitere auf Koreaner. Dabei schneiden die Koreaner und Türken deutlich unterdurchschnittlich ab. Inwiefern soll sich daraus bitte ableiten lassen, dass es keinen Zusammenhang zwischen der Herkunft und der Penisgröße gibt? Selbst wenn man an der Methodik der beiden letzt genannten Studien zweifeln will, gibt es nach den Studien kein Hinweis darauf, dass sich Penisgrößen global gleichverteilen.

¤: Sorry war an Untergroundman gerichtet



Wikipedia gibt als Quellen folgende an:

↑ H. Wessells, T. F. Lue, J. W. McAninch: Penile length in the flaccid and erect states: guidelines for penile augmentation. In: The Journal of Urology. Band 156, September 1996, S. 995–997.
↑ J. Chen, A. Gefen, A. Greenstein, H. Matzkin, D. Elad: Predicting penile size during erection. In: International Journal of Impotence Research. Band 12, Dezember 2000, S. 328–333.
www.free-condom-stuff.com/education/research.htm
↑ Michael V. Adams: The multicultural imagination: race, color, and the unconscious. Routledge, London 1996, ISBN 0-415-13837-X, S. 164.
↑ Zeitschrift für Hautkrankheiten, Band 43, Ausgabe 1, S.140.

Du kommst hier plötzlich mit irgendeiner obskuren Tabelle an, welche (zurecht als bescheuert kritisiert wird) von: Kevan Wylie und Ian Eardley im "British Journal of Urology International" in 2007.

Wo ist der Zusammenhang?

Alter, du postest eine obskure Quelle nach der nächsten. Dann entlarvt man deine Quellen als unwissenschaftlich was dich aber nicht daran hindert diese Kritik komplett zu ignorieren und mit dem nächsten Scheiß weiterzumachen.

Ich dachte eigentlich, dass diese niedersten aller rassistischen Stereotypen irgendwann im laufe des letzten Jahrhunderts ausgerottet wurden. Erschreckend, dass ich mich getäuscht habe und eine dermaßen lange Diskussion entbrannt ist. Geh doch einfach zurück zu targetmap.com und pinsel dir die Welt, wie sie dir gefällt.


Als Quelle für deine Aussage ist in der deutschen Wikipedia nur folgende Quelle angegeben:
Michael V. Adams: The multicultural imagination: race, color, and the unconscious. Routledge, London 1996, ISBN 0-415-13837-X, S. 164.

Die anderen Quellen beziehen sich auf die durchschnittliche Penisgröße und haben nichts mit der Verteilung von Penisgrößen weltweit zu tun.

In der englischen Wikipedia wird eben jene Quelle angegeben die ich genannt habe. Was daran nun obskur sein soll darfst du gerne mit dir selbst ausmachen.

Niedere rassistische Sterotypen haha. Ist es für dich auch rassisitisch zu sagen Asiaten sind kleiner, oder Westafrikaner sind vom Körperbau her bessere Sprinter? Spinner.

¤: Achja, übrigens wird meine Quelle in dem von dir gesposteten Artikel nicht als "bescheuert" dargestellt.
So for those of you in the market for some real, peer-reviewed data on international penis measurements, I recommend consulting this report. It's a comprehensive review — written by urologists Kevan Wylie and Ian Eardley, and published in the British Journal of Urology International in 2007 — that combines the data from over 50 international studies on penis size conducted over the last 65 years.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 30.01.2013 14:55]
30.01.2013 14:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Scheiss Thread
 
Zitat von Underground Man

...
Ich dachte eigentlich, dass diese niedersten aller rassistischen Stereotypen irgendwann im laufe des letzten Jahrhunderts ausgerottet wurden. Erschreckend, dass ich mich getäuscht habe und eine dermaßen lange Diskussion entbrannt ist. Geh doch einfach zurück zu targetmap.com und pinsel dir die Welt, wie sie dir gefällt.




Haken dran, oder hast du einen Erziehungsuaftrag? Manchmal ist es am besten sie sich ausführlich einfach in Ihrem Dreck suhlen zu lassen. Dann kann man sie in Zukunft jedenfalls schneller als Schweine erkennen, meiden und wenn mann die Gelegenheit hat, sie rechtmäßig beseitigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 30.01.2013 14:48]
30.01.2013 14:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
...
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Q241191

Gab auf zdf.info am Montag eine Diskussion zu dem Thema. Vielleicht ineressiert es ja jemanden:
Grabschen, glotzen, Sprüche klopfen: Sind Frauen Macho-Opfer?
Gäste:
Laura Dornheim
Für die Unternehmensberaterin und Piratin ist Sexismus Alltag in Deutschland.



Puh, die Dornheim war wirklich anstrengend. Anstrengende Attitüde und hält sich selbst nicht an ihre vorgestellt Meinung, dass es halt nicht DIE Männer und DIE Frauen gibt. Und haut nach 2 Minuten die Rassismuskeule raus Mata halt....


Wie hart Breites Grinsen
30.01.2013 14:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von zer0

Dann kann man sie in Zukunft jedenfalls schneller als Schweine erkennen, meiden und wenn mann die Gelegenheit hat, sie rechtmäßig beseitigen.



Wie macht man das denn? Die Methode mit den Lagern kommt ja heutzutage nicht mehr so gut an.
30.01.2013 14:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Underground Man

...
Ich dachte eigentlich, dass diese niedersten aller rassistischen Stereotypen irgendwann im laufe des letzten Jahrhunderts ausgerottet wurden. Erschreckend, dass ich mich getäuscht habe und eine dermaßen lange Diskussion entbrannt ist. Geh doch einfach zurück zu targetmap.com und pinsel dir die Welt, wie sie dir gefällt.



http://1-media-cdn.foolz.us/ffuuka/board/sp/image/1341/18/1341188248640.jpg
Haken dran, oder hast du einen Erziehungsuaftrag? Manchmal ist es am besten sie sich ausführlich einfach in Ihrem Dreck suhlen zu lassen. Dann kann man sie in Zukunft jedenfalls schneller als Schweine erkennen, meiden und wenn mann die Gelegenheit hat, sie rechtmäßig beseitigen.


Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Breites Grinsen
30.01.2013 14:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von zer0

Dann kann man sie in Zukunft jedenfalls schneller als Schweine erkennen, meiden und wenn mann die Gelegenheit hat, sie rechtmäßig beseitigen.



Wie macht man das denn? Die Methode mit den Lagern kommt ja heutzutage nicht mehr so gut an.



Ins Gesicht pissen; diejenigen, die sich beschweren erschießen.
30.01.2013 14:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Selbst wenn es zwischen "Rassen" irgendwelche weitergehenden unterschiede gibt hat die Erkenntnis doch überhaupt keinen mehrwert. Es sei denn man sucht einen Grund um irgendewen zu Diskriminieren.

Erstens sind die Schwankungen inerhalb der "Rassen" mindestens so groß wie die Unterschiede zwischen denen.

Zweitens gibt es Unterschiede wenn dann zwischen verschiedenen Ethnien/Bevölkerungsgruppen oder was auch immer, und nicht zwischen irgendwelchen willkürlich konstruierten Rassen. Und Ethnien kann man eben nicht mal eben an der Hautfarbe unterscheiden.

Drittens kann man eh nie Wissen ob der Gegenüber "Reinrassig" ist.

Viertens liegt ein gewaltiger Teil der Eigenschaften einer Gruppe von der Kultur und nicht von den Genen.

Fünftens liegt es an jedem Individum selber etwas aus sich zu machen, Kulturelle gegebenheiten kann man dabei komplett überwinden und Genetische lassen immer noch eine ganze Menge Freiraum sich in die eine oder andere Richtung zu entwickeln.

Rassismus ist ungefähr so schlau wie zu sagen das Braune Hunde generell besser sind als Schwarze. Ungeachtet der Erziehung, der da tatsächlich vorhandenen Rasse und dem Induviduellen Charakter und Veranlagung des Einzelnen.
30.01.2013 14:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
...
Penisgrößen.

Ernsthaftes Geschäft.
30.01.2013 14:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Mystray

Selbst wenn es zwischen "Rassen" irgendwelche weitergehenden unterschiede gibt hat die Erkenntnis doch überhaupt keinen mehrwert. Es sei denn man sucht einen Grund um irgendewen zu Diskriminieren.

Erstens sind die Schwankungen inerhalb der "Rassen" mindestens so groß wie die Unterschiede zwischen denen.

Zweitens gibt es Unterschiede wenn dann zwischen verschiedenen Ethnien/Bevölkerungsgruppen oder was auch immer, und nicht zwischen irgendwelchen willkürlich konstruierten Rassen. Und Ethnien kann man eben nicht mal eben an der Hautfarbe unterscheiden.

Drittens kann man eh nie Wissen ob der Gegenüber "Reinrassig" ist.

Viertens liegt ein gewaltiger Teil der Eigenschaften einer Gruppe von der Kultur und nicht von den Genen.

Fünftens liegt es an jedem Individum selber etwas aus sich zu machen, Kulturelle gegebenheiten kann man dabei komplett überwinden und Genetische lassen immer noch eine ganze Menge Freiraum sich in die eine oder andere Richtung zu entwickeln.

Rassismus ist ungefähr so schlau wie zu sagen das Braune Hunde generell besser sind als Schwarze. Ungeachtet der Erziehung, der da tatsächlich vorhandenen Rasse und dem Induviduellen Charakter und Veranlagung des Einzelnen.


80% des von dir geposteten passt überhaupt nicht zur Diskussion. Unterschreib ich so aber.

Es geht doch nur darum, dass einige scheinbar vehement versuchen zu leugnen, dass es halt doch Unterschiede im Körperbau gibt. Das war der Auslöser der Diskussion und hat überhaupt nichts mit Rassismus zu tun, da damit nichts impliziert wird.
30.01.2013 14:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
...
Die Medizin ist so ein tolles Feld: hier darf man noch genauso "rassistisch" und "sexistisch" sein wie eh und je und das alles auchnoch "wissenschaftlich" untermauert Breites Grinsen

Und die "Unterschicht" darf ich auchnoch "diskriminieren"!
30.01.2013 14:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum