Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Wraith of Seth

Weil ein "z.B." ja auch den Anspruch erhebt, erschöpfende Aussagekraft zu besitzen. Liest du auch was anderes als das, was du willst?

Stimmt. Sicherlich schreiben sie auch noch dicke Bücher die niemand liest (ein Glück). Aber dass dir als aller erstes in den Sinn kommt, man möge an irgendwelchen Begriffen forschen, damit du nicht mehr vom Verdikt des Rassismus getroffen wirst... das ist einfach nur bezeichnend. Wie es ja schon seit ein paar Seiten nur noch dieses peinliche Rumgeopfere gibt "...mimimi darf man das sagen oder bin ich dann RASSIST?!?!?!?" manche sind halt auch selten denkfaul.



Bitte unterlasse das Posten von Trollbeiträgen.
30.01.2013 16:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Wraith of Seth

Weil ein "z.B." ja auch den Anspruch erhebt, erschöpfende Aussagekraft zu besitzen. Liest du auch was anderes als das, was du willst?

Stimmt. Sicherlich schreiben sie auch noch dicke Bücher die niemand liest (ein Glück). Aber dass dir als aller erstes in den Sinn kommt, man möge an irgendwelchen Begriffen forschen, damit du nicht mehr vom Verdikt des Rassismus getroffen wirst... das ist einfach nur bezeichnend. Wie es ja schon seit ein paar Seiten nur noch dieses peinliche Rumgeopfere gibt (nicht von dir) "...mimimi darf man das sagen oder bin ich dann RASSIST?!?!?!?" manche sind halt auch selten denkfaul.


Ja, denn offensichtlich haben wir jetzt etwa 10 Seiten lang Leute gegenseitig sich genau deswegen angiften lassen.

Und ich fände es generell sehr begrüßenswert, wenn auch die Gesellschaftswissenschaften es mal gebacken bekämen, eine ähnlich große Faszination nach außen zu tragen für die Wissenschaft, wie es bei Naturwissenschaften oft der Fall ist. Damit würde man den Laberbacken schaden, die es da immer wieder dazwischen gibt, und man würde auch mal klarmachen können, dass da durchaus auch eine Menge sinnvolle Arbeit geleistet wird - nur dass die sich halt schlechter verkaufen lässt als ein zOMGWTF-biegsames Display.

Und deine Ausdrucksweise hier im Thread geht mir mehr auf den Sack als irgendwelche Anfeindungen, die ich hier evtl. gelesen habe. Und ich fühlte mich bisher auch nirgends angegriffen. Außer durch dich Streithahn.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur
30.01.2013 16:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Man müsste einfach nur ein paar Unis dichtmachen, dann wäre man die Laberbacken los. Da wird eh nur Ideologie produziert, was halt mal gerade Trend ist. Am einen Tag Postmoderne, am nächsten Genderkram.
30.01.2013 16:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
WoS
Was Fraggy dir sagen wollte ist, dass es nachdenklich bis traurig ist, wenn du dich dafür stark machst mittels einer Vereinfachung der Sprache die Gelegenheit zu bekommen rassistisch zu formulieren ohne dir Gedanken darüber machen zu müssen. Das ist schon ganz gut WTF!
Nicht nur das du damit echten Rassisten in die Karten spielst, sondern du bemühst dich damit als Wissenschaftler der du vorgibst zu sein unschärfe in deine Formulierungen zu bringen. Ich halte das für unwissenschaftlich, zumal die Lösung die nicht Symptome sondern Ursachen bekämpft viel einfacher ist. Gib Rassisiten, ihrem Duktus und ihrer Sprache einfach keine Chance. Feddich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 30.01.2013 16:36]
30.01.2013 16:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
genau. reih dich ein in den antirassistischen volksmob! hoyerswerda muss bunt bleiben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 30.01.2013 16:39]
30.01.2013 16:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von zer0

Was Fraggy dir sagen wollte ist, dass es nachdenklich bis traurig ist, wenn du dich dafür stark machst mittels einer Vereinfachung der Sprache die Gelegenheit zu bekommen rassistisch zu formulieren ohne dir Gedanken darüber machen zu müssen. Das ist schon ganz gut WTF!
Nicht nur das du damit echten Rassisten in die Karten spielst, sondern du bemühst dich damit als Wissenschaftler der du vorgibst zu sein unschärfe in deine Formulierungen zu bringen. Ich halte das für unwissenschaftlich, zumal die Lösung die nicht Symptome sondern Ursachen bekämpft viel einfacher ist. Gib Rassisiten, ihrem Duktus und ihrer Sprache einfach keine Chance. Feddich.


Ich verstehe es ja. Ich sage auch nicht, dass man das als Politiker so machen sollte, dass man es in einer Publikation so schreiben oder sonst wie öffentlich nutzen. Aber gerade hier im Forum, das sowieso eher links- als rechtslastig ist, halte ich es für etwas unnötig, sich bei jedem Post die Finger wundzutippen, um jede rassistische Fehlinterpretation ausschließen zu können.

Das ist halt kontextabhängig zu nutzen. Wenn ich als Physiker Formalismus für heuristische Erklärungen über Bord werfe, mache ich das auch aus Gründen des Publikums und nicht, weil ich den Formalismus für blöde halte... Das Publikum sollte es nämlich so verstehen, wie ich es denke.

Das Problem, was ich einfach sehe ist, dass hinter so einer Aussage immer das böseste vermutet wird. Mich stört da ein wenig, dass unter einer unscharfen Aussage direkt extremistisches Gedankengut vermutet wird. Ist das nicht ein bisschen gegen die oft hochgehaltene Fahne der Unschuldsvermutung? Ist es wirklich so schwer, neutral nachzufragen, wie das gemeint war, ohne gleich die Moralkeule zu schwingen...?

Yes Boo, I agree. This group could do with a swift kick in the morals.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 30.01.2013 16:43]
30.01.2013 16:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von zer0

Was Fraggy dir sagen wollte ist, dass es nachdenklich bis traurig ist, wenn du dich dafür stark machst mittels einer Vereinfachung der Sprache die Gelegenheit zu bekommen rassistisch zu formulieren ohne dir Gedanken darüber machen zu müssen. Das ist schon ganz gut WTF!
Nicht nur das du damit echten Rassisten in die Karten spielst, sondern du bemühst dich damit als Wissenschaftler der du vorgibst zu sein unschärfe in deine Formulierungen zu bringen. Ich halte das für unwissenschaftlich, zumal die Lösung die nicht Symptome sondern Ursachen bekämpft viel einfacher ist. Gib Rassisiten, ihrem Duktus und ihrer Sprache einfach keine Chance. Feddich.



Genau deshalb ist die Diskussion so schwer. Du kannst die Argumentation von WoS nicht einfach um 180° drehen und dich dann darüber beschweren. Er fordert doch gerade eine klare Terminologie, die nicht ideologisch aufgeladen ist.
Und du kackst dich mal wieder wg. bestimmten Begriffen ein, ohne die Argumentation zu verstehen oder zu kommentieren.

Rassist bist du nicht wegen der Wörter, die du verwendest, sondern weil du bestimmten Argumentationen folgst.
Dein Verhalten ist im Endeffekt die fehlende Auseinandersetzung mit der Materie, eine Kapitulation. Wirklich erfolgreich bist du nicht, wenn du alle "Rassisten" gefeuert und erschossen hast, sondern wenn du einen "Rassisten" überzeugen kannst, nicht mehr wie ein Vollidiot zu denken.
Aber da bist du ja selbst sehr resistent gegen, also wie könntest du das bei anderen Menschen schaffen?
30.01.2013 16:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Wraith of Seth

Aber gerade hier im Forum, das sowieso eher links- als rechtslastig ist

ja. als linker ist man ja automatisch ein guter mensch. srs bsnss!
30.01.2013 16:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Wraith of Seth

Aber gerade hier im Forum, das sowieso eher links- als rechtslastig ist

ja. als linker ist man ja automatisch ein guter mensch. srs bsnss!


natürlich, das sagen ja sogar die rechten. die schwatzen doch immer von den gutmenschen.
30.01.2013 16:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Wraith of Seth

Aber gerade hier im Forum, das sowieso eher links- als rechtslastig ist

ja. als linker ist man ja automatisch ein guter mensch. srs bsnss!


Du willst Leute einfach nur falsch verstehen. Macht das Spaß in seiner eigenen Denkblase zu leben?

Amen. Halleluja. Erdnussbutter.
30.01.2013 16:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
 
Zitat von Smoking44*

Genau deshalb ist die Diskussion so schwer. Du kannst die Argumentation von WoS nicht einfach um 180° drehen und dich dann darüber beschweren. Er fordert doch gerade eine klare Terminologie, die nicht ideologisch aufgeladen ist.
Und du kackst dich mal wieder wg. bestimmten Begriffen ein, ohne die Argumentation zu verstehen oder zu kommentieren.

Rassist bist du nicht wegen der Wörter, die du verwendest, sondern weil du bestimmten Argumentationen folgst.
Dein Verhalten ist im Endeffekt die fehlende Auseinandersetzung mit der Materie, eine Kapitulation. Wirklich erfolgreich bist du nicht, wenn du alle "Rassisten" gefeuert und erschossen hast, sondern wenn du einen "Rassisten" überzeugen kannst, nicht mehr wie ein Vollidiot zu denken.
Aber da bist du ja selbst sehr resistent gegen, also wie könntest du das bei anderen Menschen schaffen?


Danke.

Kanonische Transformationen sind Symplektomorphismen im Phasenraum.
30.01.2013 16:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Wraith of Seth

Aber gerade hier im Forum, das sowieso eher links- als rechtslastig ist

ja. als linker ist man ja automatisch ein guter mensch. srs bsnss!


Du willst Leute einfach nur falsch verstehen. Macht das Spaß in seiner eigenen Denkblase zu leben?

Amen. Halleluja. Erdnussbutter.


fraggy versteht nur henrykmbroderisch.
30.01.2013 16:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Smoking44*

...
Dein Verhalten ist im Endeffekt die fehlende Auseinandersetzung mit der Materie, eine Kapitulation.


Haha...Hahahahahahahaha!
Sorry Bro, ich wünschte ich wäre davon verschont geblieben, aber mit nem arabischen Namen musste ich mich damit mehr ausseinedersetzten als du dir vorstellen kannst.

 
Zitat von Smoking44*

Wirklich erfolgreich bist du nicht, wenn du alle "Rassisten" gefeuert und erschossen hast, sondern wenn du einen "Rassisten" überzeugen kannst, nicht mehr wie ein Vollidiot zu denken.


Was ist das denn für ne Logik. Es it also besser EINEN Rassisten zu überzeugen als ALLE zu beseitigen? Da kann ich dir nicht folgen. Jeden Tag werden Rassisten geheilt und ander werden zu welchen, ich würde behaupten dein Vorschlag bring garnix, zero, nada. Dein Vorschlag ist wie ein Occupy Aktivist auf der Strasse mit Schild, mehr nicht.

 
Zitat von Smoking44*

Aber da bist du ja selbst sehr resistent gegen, also wie könntest du das bei anderen Menschen schaffen?


whatever.

e: Rassistisches Gebahren mit Kündigung zu ahnden ist übrigen gang und gäbe.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 30.01.2013 17:10]
30.01.2013 16:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
jo. alles bei ihm geklaut. ich schuft. aber egal. das thema ist eh schon ein anachronismus, seit multikulti ein standortfaktor ist. der neger mit rhythmusgefühl und der araber mit seinen exotischen speisen wird da zum ausweis der offenheit und toleranz. da kann man dann zwei fliegen mit einer klappen schlagen indem man regressiven kulturalismus und internationale konkurrenz als antirassismus subsumiert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 30.01.2013 17:06]
30.01.2013 16:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von zer0


 
Zitat von Smoking44*

Wirklich erfolgreich bist du nicht, wenn du alle "Rassisten" gefeuert und erschossen hast, sondern wenn du einen "Rassisten" überzeugen kannst, nicht mehr wie ein Vollidiot zu denken.


Was ist das denn für ne Logik. Es it also besser EINEN Rassisten zu überzeugen als ALLE zu beseitigen? Da kann ich dir nicht folgen. Jeden Tag werden Rassisten geheilt und ander werden zu welchen, ich würde behaupten dein Vorschlag bring garnix, zero, nada. Dein Vorschlag ist wie ein Occupy Aktivist auf der Strasse mit Schild, mehr nicht.



So mitdenken ist nicht ganz deins, oder?
30.01.2013 17:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Streich das "mit"!
30.01.2013 17:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von zer0

Haha...Hahahahahahahaha!
Sorry Bro, ich wünschte ich wäre davon verschont geblieben, aber mit nem arabischen Namen musste ich mich damit mehr ausseinedersetzten als du dir vorstellen kannst.



Achso. Na dann darfst du natürlich bis an dein Lebensende scheiße labern, hast es dir ja verdient. Find ich übrigens etwas rassistisch, das als Entschuldigung für fehlende Argumentation zu nehmen.
Eigentlich hat mich nur aufgeregt, dass du ausgerechnet WoS mit dieser beschissenen Rassismus-Keule kommst. Der Typ traut sich nicht mal einer stinkenden Trulla zu sagen, dass sie mieft und sich verpissen soll.

 
Zitat von zer0

Was ist das denn für ne Logik. Es it also besser EINEN Rassisten zu überzeugen als ALLE zu beseitigen? Da kann ich dir nicht folgen. Jeden Tag werden Rassisten geheilt und ander werden zu welchen, ich würde behaupten dein Vorschalg bring garnix, zero, nada. Dein Vorschalg ist wie ein Occupy Aktivist auf der Strasse mit Schild, mehr nicht.



Natürlich war das plakativ formuliert. Die Argumentation bleibt aber bestehen: Durch das "Entfernen" änderst du nichts daran, warum Menschen rassistisch denken. Du sagst ja selbst, dass sie jeden Tag auf's neue Entstehen. Das Entfernen ist somit Symptombekämpfung, während die (ungleich schwierigere, ja) inhaltliche Auseinandersetzung verhindern soll, dass diese Denkstrukturen bestehen bleiben.

Ich fordere ja nicht, dass du rausgehst und mit jedem Idioten Tee trinken und labern sollst, oder? Es geht hier aber ja jetzt nicht um Verhalten und Handlungen, sondern um die grundsätzliche Argumentation. Und da ist es m. M. n. nunmal so, dass die emotionale und ideologische Aufladung des Sexismusbegriffes, das simple Negieren biologischer Determinanten und jegliche "ist einfach so"-Argumentation zu kurz greift bzw. "der Sache" unter Umständen einen Bärendienst erweist.
30.01.2013 17:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Scheisse Leute. Sexismus und Rassismus sind nicht das selbe. Auch wenn die Diskussion ähnlich geführt wird. Könnten wir uns mal einigen worüber wir jetzt hier laberen?
Brüderle, Toiletten, Türen und Penisgrößen bitte ich aber aussen vor zu lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 30.01.2013 17:18]
30.01.2013 17:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Frage
 
Zitat von Smoking44*

...
Eigentlich hat mich nur aufgeregt, dass du ausgerechnet WoS mit dieser beschissenen Rassismus-Keule kommst. Der Typ traut sich nicht mal einer stinkenden Trulla zu sagen, dass sie mieft und sich verpissen soll.
...



Bist du bekloppt? Wo hab ich WoS einen Rassisten genannt? Ich habe ihm nur gesagt das das was er möchte echten Rassisten in die Karten spielt. Schon der Gebrauch des Wort "echten" impliziert das WoS keiner ist.

e: Und gerade die Keule kannst du stecken lasen, WoS ist hier kein Opfer. Und schon garnicht von mir!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 30.01.2013 17:23]
30.01.2013 17:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Über jede Form von Diskriminierung.

Darüber reden wir. Das schließt Sexismus, Rassismus und viele andere extremistische Gedankengüter mit ein.

Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.01.2013 17:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
gibts gleich wieder ringelpiez mit anfassen wo sich alle hochheilig versichern dass sie ja keine rassisten und sexisten sind und sich dafür dann gegenseitig auf die schulter klopfen? dafür bekommt man sicher auch bald einen integrationspreis! seid ihr alle katholisch und habt angst, dass ihr sonst nicht in den himmel kommt? omg.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 30.01.2013 17:30]
30.01.2013 17:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Fraggykeule!
30.01.2013 17:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von zer0


Bist du bekloppt? Wo hab ich WoS einen Rassisten genannt? Ich habe ihm nur gesagt das das was er möchte echten Rassisten in die Karten spielt. Schon der Gebrauch des Wort "echten" impliziert das WoS keiner ist.

e: Und gerade die Keule kannst du stecken lasen, WoS ist hier kein Opfer. Und schon garnicht von mir!



->

 
Zitat von zer0

Was Fraggy dir sagen wollte ist, dass es nachdenklich bis traurig ist, wenn du dich dafür stark machst mittels einer Vereinfachung der Sprache die Gelegenheit zu bekommen rassistisch zu formulieren ohne dir Gedanken darüber machen zu müssen. Das ist schon ganz gut WTF!



Er macht sich stark, die Gelegenheit zu bekommen, rassistisch zu formulieren. Er hat also den Willen, rassistisch zu formulieren. Du unterstellst ihm damit Rassismus.
30.01.2013 17:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
Ach scheisse, schon wieder ein paar Stunden Lebenszeit hier verblasen. Ich muss weg. Rassisten bashen, die armen unschuldigen kleinen süssen und so furchtbar wehrlosen...
30.01.2013 17:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
War ja wieder klar, dass alle jetzt ungeniert auf dem Araber rumhacken.
30.01.2013 17:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
als naturwissenschaftler kann WoS sicher von schwarzen löchern reden ohne als rassistischer sexist dazustehen!
30.01.2013 17:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

War ja wieder klar, dass alle jetzt ungeniert auf dem Araber rumhacken.


ist ja mode in diesen tagen.
30.01.2013 17:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von NotOnTour

gibts gleich wieder ringelpiez mit anfassen wo sich alle hochheilig versichern dass sie ja keine rassisten und sexisten sind und sich dafür dann gegenseitig auf die schulter klopfen? dafür bekommt man sicher auch bald einen integrationspreis! seid ihr alle katholisch und habt angst, dass ihr sonst nicht in den himmel kommt? omg.


Ich werde für meine Integrationsarbeit bezahlt. Natürlich mache ich das nur für das Geld.

Spoken like a true virgin! - Damn straight!
30.01.2013 17:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von NotOnTour

gibts gleich wieder ringelpiez mit anfassen wo sich alle hochheilig versichern dass sie ja keine rassisten und sexisten sind und sich dafür dann gegenseitig auf die schulter klopfen? dafür bekommt man sicher auch bald einen integrationspreis! seid ihr alle katholisch und habt angst, dass ihr sonst nicht in den himmel kommt? omg.


Ich werde für meine Integrationsarbeit bezahlt. Natürlich mache ich das nur für das Geld.

Spoken like a true virgin! - Damn straight!



Integrierst du Integrale 2. in die 1. Ordnung?
30.01.2013 18:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
...
 
Zitat von NotOnTour

als naturwissenschaftler kann WoS sicher von schwarzen löchern reden ohne als rassistischer sexist dazustehen!


Hehe, he.
30.01.2013 19:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum