Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 560 561 562 563 [564] 565 566 567 568 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von zer0

Der verteidigt jeden Scheiss, wo völlig klar ist das da was schief gelaufen ist noch mit Inbrunft.


Er hat aber kritisiert was schiefläuft, Personalabbau. Unter den gegebenen Umständen ist der Einsatz offenbar korrekt abgelaufen, auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt.



Natürlich haben die Rechten mal wieder die richtige Wahrnehmung und den gesunden Menschenverstand.
lol
20.02.2016 18:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Gibt es eigentlich aktuelle Statistiken zur Entwicklung des Vertraues der Bevölkerung in die Polizei? Ich meine die war vergangenes Jahr noch relativ hoch. Möglicherweise hat sich das in Zuge der Krise aber verändert, zumal auch überall diese Bürgerwehren auftauchen.
20.02.2016 18:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
amuesiert gucken
So meine lieben Freunde aus dem Internet. Hab mir das Video nun auch angesehen und muss zugeben, dass ich ziemlich angeekelt bin.... von der spunkenden Frau mit Kopftuch.
20.02.2016 18:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von TheRealHawk

Er hat aber kritisiert was schiefläuft, Personalabbau. Unter den gegebenen Umständen ist der Einsatz offenbar korrekt abgelaufen, auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt.



Dann wäre Zeitpunkt sich darüber zu unterhalten, wie Polizeieinsätze "korrekt" abzulaufen haben.
20.02.2016 18:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von NotOnTour

Immerhin sind sie alle diplomierte Experten in Polizeitaktik und Einsatzplanung und können dies anhand eines Videoschnipsels zweifelsfrei beurteilen.


Also ich bin seit über 20 Jahren Experte im wahrnehmen dass Polizei es in Deutschland oft sehr wenig eilig hat Minderheiten zu schützen, verglichen mit Politikern auf Wahlkampftour oder z.B. (extra als Trigger für Dich zum Themenwechsel, OK?) dem israelischen Präsidenten letzte Woche. Da sind immer genug Leute da und auf alles vorbereitet. Wer Flüchtlingsgruppen in Sachsen verlegt ohne geschlossene Einheiten Polizei mitzuschicken handelt nahezu bewußt fahrlässig, guck dir die Drecksrassisten da doch an, das ist doch endemisch, da kann man doch nicht sagen das war nicht abzusehen.

Und nein, in den meisten Staaten ist die Polizei mieser drauf als in Deutschland. Aber was soll das für ein Maßstab sein? Unter den Blinden ... Trotzdem hätte Mr. Schmerbauch auch einfach mal sagen können dass das Verhaltn zwar sachlich geboten war, aber bedauerlich, und sich entschuldigen dass es einem leid tut kann man auch. Das war ein zu Tode verängstigtes Kind meine Güte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 20.02.2016 18:55]
20.02.2016 18:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von RushHour

Trotzdem hätte Mr. Schmerbauch auch einfach mal sagen können dass das Verhaltn zwar sachlich geboten war, aber bedauerlich, und sich entschuldigen dass es einem leid tut kann man auch.


Dem depperten Polizeidirektor mangelnde Deeskalation vorzuwerfen find' ich tausendmal angebrachter, als dass bei dem Beamten vor Ort zu tun. Die Polizei bräuchte mal ne zentrale Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit mit normalen Menschen, die sowas auch mal antizipieren können und dahingehend beraten. Wer schreibt denn solche Statements...
20.02.2016 18:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Statt ständig irgendwelche Beleidigungen ins andere Lager zu brüllen („Nazi, Depp, Arschloch!“Augenzwinkern müssen wir einsehen, dass diese Welt und das Wissen um diese Welt bei vielen Menschen Angst erzeugt, eine Angst, die den Bereich des rational Nachvollziehbaren weit übersteigt.

Sie handeln und denken wie die Betroffenen einer Massenhysterie. Verschwörungstheorien haben Hochkonjunktur, Generationen von Aufklärern rotieren dieser Tage um die Wette im Grab angesichts der absurden Weltbilder, die das Internet ans Tageslicht bringt. Jahrzehnte, Jahrhunderte der wissenschaftlichen Erkenntnis sind wie weggefegt von Chemtrails, Reptilienmenschen und implantierten Mikrochips.

Die seltsamen Lager und Allianzen, die sich aktuell an vielen Ecken bilden – Aluhutträger, AfDler, Impfgegner, Esoteriker – steigern sich hinein in eine gefühlte Bedrohung, die genährt wird von den drastischen Bildern, die das Internet nicht müde wird auszuspucken.



http://www.fraumeike.de/2016/das-zeitalter-der-massenhysterie/
20.02.2016 19:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alb0rn

spunkenden

 
ekel

20.02.2016 19:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von RushHour

Trotzdem hätte Mr. Schmerbauch auch einfach mal sagen können dass das Verhaltn zwar sachlich geboten war, aber bedauerlich, und sich entschuldigen dass es einem leid tut kann man auch.


Dem depperten Polizeidirektor mangelnde Deeskalation vorzuwerfen find' ich tausendmal angebrachter, als dass bei dem Beamten vor Ort zu tun. Die Polizei bräuchte mal ne zentrale Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit mit normalen Menschen, die sowas auch mal antizipieren können und dahingehend beraten. Wer schreibt denn solche Statements...



Grundsätzliche Frage: Warum äußert sich der Polizeichef Chemnitz zum Verhalten eines Bundespolizisten und nicht sein Dienstherr, de Maiziere? Hat man in Köln nicht regelmäßig betont, dass die beiden Organisationen organisatorisch komplett getrennt sind?
20.02.2016 20:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Vielleicht war's in diesem Fall eine Abordnung oder sowas.
20.02.2016 20:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
...
 
Zitat von Alb0rn

So meine lieben Freunde aus dem Internet. Hab mir das Video nun auch angesehen und muss zugeben, dass ich ziemlich angeekelt bin.... von der spunkenden Frau mit Kopftuch.



Du bist schon ganz besonders abartig und verachtungswürdig.
20.02.2016 20:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
Uuuh, künstliche Aufregung. Spannend.


Das alles ist einfach lol.

Böhmermann...guterJunge.
20.02.2016 20:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nach dem Post glaube ich ja das Alborn trollt, aber dazu hat er schon zuviel Bullshit geschrieben er nicht trollig genug war. :/
20.02.2016 21:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Kann hier mal ein Mod aufräumen und die dämliche Diskussion beenden?

Meine Fresse, die Jungs um den Bus herum sind dumm, unter den Polizisten mögen auch Dumme sein, der Polizeisprecher versucht die Situation in den Griff zu kriegen.

Meiner Meinung nach übertreibt ihr in diesem Fall mit eurem Polizeihass.

Und Alb0rn trollt nicht, weshalb er gesperrt gehört.

/e: Bestimmt war auch ein dummer Flüchtling an Bord.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 20.02.2016 21:33]
20.02.2016 21:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Why not both?

Und mir (ich gehe mal davon aus das ich Teil von "ihr" bin) Polizistenhass zu unterstellen verbitte ich mir.
20.02.2016 21:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von dung3on

[i]01.02.2016: 8 Personen in Hannover im Krankenhaus, weil sie durch 2 Refugees mit Pfefferspray im Supermarkt angegriffen wurden. Pfefferspray ist DIE Waffe der Wahl durch Araber/Afrikaner.



Ich bin verwirrt. Ich dachte das sei die Waffe der Wahl der rechten. Haben sie vor ein paar Wochen erst publikumswirksam an deutsche Frauen verteilt.
20.02.2016 22:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Laut Polizei hat es sich eben gegenseitig hochgeschaukelt, ich war nicht dabei, deshalb muss ich das wohl so stehen lassen.



wie soll das gehen aus dem Bus heraus im dunklen. So rein technisch?
20.02.2016 22:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von NotOnTour

Laut Polizei hat es sich eben gegenseitig hochgeschaukelt, ich war nicht dabei, deshalb muss ich das wohl so stehen lassen.



wie soll das gehen aus dem Bus heraus im dunklen. So rein technisch?


Is' ja Licht in so nem Bus. Der fährt ja nich stockdunkel im stealthmode durch die Gegend Breites Grinsen
20.02.2016 22:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Lwis

Polizei so:
Wir waren leider mit zu wenigen Leuten vor Ort, der Mob war sehr aggressiv und wir konnten die Platzverweise auf Grund Personalmangel (lange Zeit weniger als 10 Beamte gegen 100 Personen) leider nicht durchsetzen. Wir haben aber mehrere Personen vor Ort angezeigt. Dass einige Personen im Bus die Leute vor dem Bus mit Gesten beleidigt und provoziert hat, hat natürlich auch nicht zur Beruhigung der Situation beigetragen. Als wir dann alle Leute in die Unterkunft gebracht hatten, hat sich die Lage aber entspannt.


Medien so:
POLIZEI SAGT FLÜCHTLINGE SIND SCHULD AN WÜTENDEM MOB!



http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-02/clausnitz-fluechtlinge-polizei-einsatz-pressekonferenz

für mich klingt das doch ganz sachlich geschrieben.
20.02.2016 22:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Gibt es eigentlich aktuelle Statistiken zur Entwicklung des Vertraues der Bevölkerung in die Polizei? Ich meine die war vergangenes Jahr noch relativ hoch. Möglicherweise hat sich das in Zuge der Krise aber verändert, zumal auch überall diese Bürgerwehren auftauchen.



Die örtliche Bürgerwehr hätte sich mal nützlich machen und die Zuschauer nach Hause schicken sollen.
20.02.2016 22:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von NotOnTour

Laut Polizei hat es sich eben gegenseitig hochgeschaukelt, ich war nicht dabei, deshalb muss ich das wohl so stehen lassen.



wie soll das gehen aus dem Bus heraus im dunklen. So rein technisch?


Is' ja Licht in so nem Bus. Der fährt ja nich stockdunkel im stealthmode durch die Gegend Breites Grinsen



Erleuchtet wie ein Rummelplatz aber auch nicht. Merh als ein bißchen gestikulieren kann doch überhaupt nicht nach außen dringen. Und wenn das reicht um so ein Theater auszulösen wäre es das beste man würde das ganze verdammte Kaff abreißen und die Bewohner irgendwohin abschieben.
20.02.2016 22:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von NotOnTour

Laut Polizei hat es sich eben gegenseitig hochgeschaukelt, ich war nicht dabei, deshalb muss ich das wohl so stehen lassen.



wie soll das gehen aus dem Bus heraus im dunklen. So rein technisch?


Is' ja Licht in so nem Bus. Der fährt ja nich stockdunkel im stealthmode durch die Gegend Breites Grinsen



Erleuchtet wie ein Rummelplatz aber auch nicht. Merh als ein bißchen gestikulieren kann doch überhaupt nicht nach außen dringen. Und wenn das reicht um so ein Theater auszulösen wäre es das beste man würde das ganze verdammte Kaff abreißen und die Bewohner irgendwohin abschieben.


Der Mob da hat sich sicherlich auf alles gestürzt was da geboten wurde und das Feindbild bestätigte. Selektive Wahrnehmung halt.
20.02.2016 22:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von NotOnTour

Laut Polizei hat es sich eben gegenseitig hochgeschaukelt, ich war nicht dabei, deshalb muss ich das wohl so stehen lassen.



wie soll das gehen aus dem Bus heraus im dunklen. So rein technisch?


Is' ja Licht in so nem Bus. Der fährt ja nich stockdunkel im stealthmode durch die Gegend Breites Grinsen



Erleuchtet wie ein Rummelplatz aber auch nicht. Merh als ein bißchen gestikulieren kann doch überhaupt nicht nach außen dringen. Und wenn das reicht um so ein Theater auszulösen wäre es das beste man würde das ganze verdammte Kaff abreißen und die Bewohner irgendwohin abschieben.



Man sieht doch sogar in dem längeren Video wie eine Frau mit Kopftuch aus dem Bus heraus zu den Leuten gestikuliert und die sich furchtbar aufregen.
20.02.2016 22:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ja, natürlich wären die Vollpfosten alle ruhig gewesen und hätten die herzlich begrüßt, wenn die mal nicht so gestikuliert hätte.
Natürlich hat sie auch nicht so gestikuliert, weil sie da vor nem Mob blinden Hasses steht. Dumme eskalierende Flüchtlinge. Gleich abschieben.

Unfassbar wie hier Sachen zurecht gedreht werden und damit das eklige Verhalten sowohl der Polizei als auch der scheiß Nazis relativiert wird.
20.02.2016 22:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Lwis

Man sieht doch sogar in dem längeren Video wie eine Frau mit Kopftuch aus dem Bus heraus zu den Leuten gestikuliert und die sich furchtbar aufregen.



Ja.

 
Und wenn das reicht um so ein Theater auszulösen wäre es das beste man würde das ganze verdammte Kaff abreißen und die Bewohner irgendwohin abschieben.

20.02.2016 22:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Spackenfro

Ja, natürlich wären die Vollpfosten alle ruhig gewesen und hätten die herzlich begrüßt, wenn die mal nicht so gestikuliert hätte.
Natürlich hat sie auch nicht so gestikuliert, weil sie da vor nem Mob blinden Hasses steht. Dumme eskalierende Flüchtlinge. Gleich abschieben.

Unfassbar wie hier Sachen zurecht gedreht werden und damit das eklige Verhalten sowohl der Polizei als auch der scheiß Nazis relativiert wird.



Ich will damit sagen, dass man die Vorgänge im Bus durchaus von außen einsehen konnte.
20.02.2016 23:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Man sieht doch sogar in dem längeren Video wie eine Frau mit Kopftuch aus dem Bus heraus zu den Leuten gestikuliert und die sich furchtbar aufregen.



Warum hat sie das wohl getan? Vielleicht ja, aber wirklich nur vielleicht, weil man den Bus mit einem Opel Corsa zum Stop gezwungen hat, damit sich 100 Leute drumherum stellen konnten, die "WIR SIND DAS VOLK", "VERPISST EUCH" und ähnliches gebrüllt haben.

Wie man sehr gut sieht waren alle Leute in diesem Bus nervlich mehr als angeschlagen von dem Geschehniss und das sicher nicht, weil die Oma da rumgestikuliert hat.

Wer jetzt ernsthaft behauptet der Stinkefinger vom verängstigten Kind und die Oma hätten das provoziert, der kann sich beim nächsten mal direkt in die Huso-Parade einreihen und würde gar nicht drunter auffallen.
20.02.2016 23:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
https://www.youtube.com/watch?v=nq1UF8qT4ik#t=1m24s
Die ruft doch gerade den Dschihad aus.
20.02.2016 23:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Und die Kinder heulen wegen ihrer gestik. mit den Augen rollend
20.02.2016 23:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Weiß man inzwischen, woher der Mob wusste, welche Route der Bus nehmen und dass er an dem Tag kommen würde?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 20.02.2016 23:44]
20.02.2016 23:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 560 561 562 563 [564] 565 566 567 568 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum