Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 561 562 563 564 [565] 566 567 568 569 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Q241191

Weiß man inzwischen, woher der Mob wusste, welche Route der Bus nehmen und dass er an dem Tag kommen würde?



Der Leiter der Einrichtung ist AFD-Mitglied.

Cain ist die wahre Alternative für Deutschland.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 20.02.2016 23:55]
20.02.2016 23:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Q241191

Weiß man inzwischen, woher der Mob wusste, welche Route der Bus nehmen und dass er an dem Tag kommen würde?



Der Leiter der Einrichtung ist AFD-Mitglied.




Dies.

Ist mir ehrlich gesagt auch völlig unverständlich wieso das so ist.
21.02.2016 0:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von schnabel

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Q241191

Weiß man inzwischen, woher der Mob wusste, welche Route der Bus nehmen und dass er an dem Tag kommen würde?



Der Leiter der Einrichtung ist AFD-Mitglied.




Dies.

Ist mir ehrlich gesagt auch völlig unverständlich wieso das so ist.


Was spricht denn rechtlich (und was anderes zieht hier wohl nicht) dagegen?
21.02.2016 0:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Da ist der wütende Mob dann plötzlich wieder Richter und Henker in einem.
21.02.2016 0:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von schnabel

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Q241191

Weiß man inzwischen, woher der Mob wusste, welche Route der Bus nehmen und dass er an dem Tag kommen würde?



Der Leiter der Einrichtung ist AFD-Mitglied.




Dies.

Ist mir ehrlich gesagt auch völlig unverständlich wieso das so ist.


Was spricht denn rechtlich (und was anderes zieht hier wohl nicht) dagegen?



Rechtlich spricht da offensichtlich nichts gegen.

Ist aber schon ein ziemlicher Zufall das der Dorfmob in der Lage dazu war den ankommenden Bus mit einem Trekker und einem Corsa abzufangen und kurz drauf 100 Menschen den Bus umzingelt haben. Selbstverständlich waren auch kleine Kindern dabei. Muss also schrecklich spontan abgelaufen sein, wenn man selbst die noch rechtzeitig mobilisieren konnte.

¤: War natürlich gar nicht abzusehen, dass es sich hier um eine Fehlbesetzung handelt. Nach dem Empfang haben die sicher noch eine richtig schöne Zeit in der Einrichtung des AfD-Mannes <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 21.02.2016 0:24]
21.02.2016 0:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von schnabel

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Q241191

Weiß man inzwischen, woher der Mob wusste, welche Route der Bus nehmen und dass er an dem Tag kommen würde?



Der Leiter der Einrichtung ist AFD-Mitglied.




Dies.

Ist mir ehrlich gesagt auch völlig unverständlich wieso das so ist.


Was spricht denn rechtlich (und was anderes zieht hier wohl nicht) dagegen?



 
Umstritten heißt: Hetze ist Mitglied der AfD. Einer Partei, in der zuletzt über Waffengewalt gegen Flüchtlinge diskutiert wurde. Für Hetze, der seine Mitgliedschaft bestätigt und schließlich doch einige Worte verliert, ist das kein Widerspruch. "Ich will Flüchtlingen helfen, aber ich bin eben gegen die große Politik."

Er selbst würde nie auf Flüchtlinge schießen, beteuert er, aber die Diskussion über einen Schießbefehl halte er für durchaus legitim. Aber noch einmal, er dürfe wirklich nichts sagen und müsse sich nun verabschieden. Sein letzter Satz: "Ich kann ja verstehen, dass viele Leute nicht verstehen, was ich tue."




http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-02/clausnitz-sachsen-polizei-asylbewerber-randale-stinkefinger-video
21.02.2016 0:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
"Hetze". Oh boi Breites Grinsen
21.02.2016 0:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Meine Name ist Hetze, ich weiß von nichts.
21.02.2016 0:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Man muss dem Herren ja nicht unterstellen, dass er da irgendwelche Tipps rausgegeben hat. Auf Dörfern wird getratscht. Vielleicht wusste ein Mitarbeiter Bescheid oder die Sekretärin.

Was ich an der Geschichte neben den gröhlenden Neandertalern verwerflich finde ist die Stellungnahme der Polizei und das Verhalten gegenüber einem 10jährigen. Selbst als Bundespolizist kann man wissen wie man ein verängstigtes Kind behandelt. Deeskalierend ist das bei der Aufregung im und außerhalb des Busses nicht.
21.02.2016 1:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von schnabel

 
Zitat von NotOnTour

http://www.sueddeutsche.de/politik/clausnitz-polizei-gibt-fluechtlingen-mitschuld-an-mob-stimmung-1.2872744

So ein Video zeigt halt immer nur eine Seite.



Nachdem der Bus also von einem Opel Corsa gestoppt wurde und 100 Personen drumherum Remmidemmi gemacht haben, sind es nun die Flüchtlinge die das provoziert haben?

Das war etzadla aber absichtliche Progokation!

Zu einem anderen Screenshot der hier auftaucht ist:

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/12705241_538978062950596_925673644318807588_n.jpg?oh=901f9aa3c4aa077de6326cf9888e264c&oe=5727069E&__gda__=1467069957_11712fda4e3ec7176e2f071ba4bccd06

Da habt ihr den Klarnamen vom Ronny. Leider kein Arbeitsgeber im Profil, aber wer ihn anzeigen mag: Nur zu.



Also, bei Xing findet man ihn doch?

Anzeige geht Montag raus!
21.02.2016 2:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Ich hab da leider keinen Account, aber du kannst mir einen Screenshot schicken und ich kümmer mich drum. Sofern du das nicht selbst schon tust.
21.02.2016 2:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Währenddessen einige Kilometer weiter:

 
In der Nacht zu Sonntag brach in einer geplanten Asylunterkunft in Bautzen am Käthe-Kollwitz-Platz ein Feuer aus. Betrunkene Schaulustige bejubelten die brennende Unterkunft, der ehemalige Betreiber kann sich einen technischen Defekt nicht vorstellen.



https://mopo24.de/#!nachrichten/polizei-asyl-bautzen-brand-schaulustige-bejubeln-brand-einer-geplant-asylunterkunft-49538

http://www.spiegel.de/panorama/bautzen-brand-in-kuenftiger-asylbewerberunterkunft-a-1078501.html
21.02.2016 9:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
...
Was für beschissene Jubelsöhne. Kann man die Gegend da nicht einfach platt machen?
21.02.2016 10:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Alle mit Senf einschmieren. Meine Meinung!
21.02.2016 10:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Smolletov

Was für beschissene Jubelsöhne. Kann man die Gegend da nicht einfach platt machen?



21.02.2016 10:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
SpOn war in Clausnitz und hat auch noch ein Redemanuskript des Heimleiters aufgetrieben.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/clausnitz-und-die-attacke-auf-fluechtlinge-jetzt-will-es-keiner-gewesen-sein-a-1078492.html
21.02.2016 11:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von zapedusa

Alle mit Senf einschmieren. Meine Meinung!



Ah, weil es Würstchen sind, ich verstehe!

Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 21.02.2016 12:07]
21.02.2016 12:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Nazis machen jetzt Postwurfsendungen

 
Im brandenburgischen Nauen sind Zettel mit Anleitungen zum Bau von Molotow-Cocktails und Rohrbomben aufgetaucht.



http://www.tagesspiegel.de/berlin/aufruf-zum-widerstand-gegen-fluechtlinge-anleitungen-fuer-bomben-in-nauener-briefkaesten-gefunden/12993072.html
21.02.2016 14:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von TheRealHawk

Bitte. Aber das ist ja die normale Reaktion der "wir sind friedlich, was seid ihr" Steineschmeißerfraktion.




Der Unterschied, keiner hier der normalen Diskuskutanten würde sich mit dem Autoanzündenden Mob gleichstellen, weil es schlicht dämliche Gewaltaktionen sind.

Die Fraktion F&A stellt sich in diesem Forum aber auf sie Seite von Leuten die Kinder verängstigen und zu keinerlei Empathie fähig sind. Und die Spaltung der Gesellschaft merkst du hier in diesem Forum auch. Die Distanzierung von diesem wütenden Mob fehlt mir einfach, wenn ich Statements von euch höre. NIE NIE NIEMALS darf selbst die blödeste Provokation (woher auch immer die kommen mag, ich würde auch einen Stinkefinger oder andere Gesten in Richtung eines solchen Mobs zeigen) zu Gewalt führen.

Das jetzt wieder eine Asylunterkunft brennt, die sogar noch beklatscht wird (!) lässt euch auch kalt? Das ist euer Volk?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 21.02.2016 14:26]
21.02.2016 14:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nein, das sind Hurensöhne.
21.02.2016 14:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich stehe erstmal auf Seiten der Flüchtlinge und der Polizei und unterstelle nicht als allererstes dem Polizisten ein gewalttätiger Faschist zu sein der gerne Flüchtlingskinder schlägt. Damit wird die ganze Zeit 1A von dem eigentlichen Problem abgelenkt.
21.02.2016 14:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Anonymus Chemnitz. #trololololo

http://www.jetzt.de/netzteil/facebook-nutzer-trickst-wutbuerger-aus
21.02.2016 14:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von NotOnTour

Immerhin sind sie alle diplomierte Experten in Polizeitaktik und Einsatzplanung und können dies anhand eines Videoschnipsels zweifelsfrei beurteilen.


Also ich bin seit über 20 Jahren Experte im wahrnehmen dass Polizei es in Deutschland oft sehr wenig eilig hat Minderheiten zu schützen, verglichen mit Politikern auf Wahlkampftour oder z.B. (extra als Trigger für Dich zum Themenwechsel, OK?) dem israelischen Präsidenten letzte Woche. Da sind immer genug Leute da und auf alles vorbereitet. Wer Flüchtlingsgruppen in Sachsen verlegt ohne geschlossene Einheiten Polizei mitzuschicken handelt nahezu bewußt fahrlässig, guck dir die Drecksrassisten da doch an, das ist doch endemisch, da kann man doch nicht sagen das war nicht abzusehen.

Und nein, in den meisten Staaten ist die Polizei mieser drauf als in Deutschland. Aber was soll das für ein Maßstab sein? Unter den Blinden ... Trotzdem hätte Mr. Schmerbauch auch einfach mal sagen können dass das Verhaltn zwar sachlich geboten war, aber bedauerlich, und sich entschuldigen dass es einem leid tut kann man auch. Das war ein zu Tode verängstigtes Kind meine Güte.



Fällt mir was ein. Für 40 "Fußballfans" am Hbf in Hannover werden Kräfte aus Berlin eingeflogen, bei 100 "besorgten Bürgern" irgendwo in Sachsen wird... nix eingeflogen.

Letztere bedrohen augenscheinlich Flüchtlinge, erstere wurden festgesetzt.

Ja, Äpfel und Birnen, aber ich finde es trotzdem erstaunlich wann es schnell geht und wann drauf geschissen wird.
21.02.2016 14:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Solche Ereignisse sind lange im Voraus angekündigt, Busse mit Flüchtlingen fahren ständig kurzfristig irgendwohin. Das ist absolut nicht vergleichbar.
Und guckt mal auf eine Karte wo Clausnitz liegt.
21.02.2016 14:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
spätestens jetzt könnte man sich ja mal gedanken über mobile einsatzhundertschaften machen, die man in sachsen stationiert.
21.02.2016 15:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Solche Ereignisse sind lange im Voraus angekündigt, Busse mit Flüchtlingen fahren ständig kurzfristig irgendwohin. Das ist absolut nicht vergleichbar.
Und guckt mal auf eine Karte wo Clausnitz liegt.



Ging nicht um ein Spiel in Hannover.
21.02.2016 15:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dann ist es immer noch eine Landeshauptstadt.
21.02.2016 15:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

SpOn war in Clausnitz und hat auch noch ein Redemanuskript des Heimleiters aufgetrieben.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/clausnitz-und-die-attacke-auf-fluechtlinge-jetzt-will-es-keiner-gewesen-sein-a-1078492.html



spon ist besser als google. Clausnitz ist zwar auf der Karte, aber nmicht mal die haben sich die Mühe gemacht da hin zu fahren. Die armen Flüchtlinge. traurig
21.02.2016 17:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von schnabel

Ich hab da leider keinen Account, aber du kannst mir einen Screenshot schicken und ich kümmer mich drum. Sofern du das nicht selbst schon tust.



wie bringt man sowas am geschicktesten zur Anzeige ? Geht das online irgendwie ohne größeren Aufwand? Sieht man ja häufiger solche Postings.
21.02.2016 18:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Onlinewachen haben einige Bundesländer mittlerweile. Also für die Internet kein Neuland ist wie in Bayern...
So geht das z.B.
21.02.2016 18:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 561 562 563 564 [565] 566 567 568 569 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum